Ich habe gestern übrigens gesehen, dass es von Garnier einen getönten Anti-Pickel-Roller gibt - der ist neu, oder
Waaaas????
Sogar für helle bis mittlere Hauttypen
Ich denke auch: Photoshop (reale Bilder von Promis sind eh meist einfach nur noch gruselig!!) und dann könnte das auch klimabedingt sein. Ich krieg in diesem Kaltland auch nie wirklich schöne Haut, aber wenn ich mal Strandurlaub mach - BAM - wird die Haut wunderschön. Ich muss zwar für ausreichend Feuchtigkeit sorgen, aber ich hab keine Unreinheiten, die Haut wird fein, weich und straff und ich hab absolut keine Mischhaut mehr, einfach pflegeleicht.
Aber nachdem ich mir wahrscheinlich eh niemals einen richtigen Sommerurlaub werde selber leisten können *seufz*
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hab heut das charlotte mentzen feuchtigkeitsfluid aus der regeneration serie getestet - das ist vielleicht toll habe grad rauhe hände und mit einem tropfen waren sie so zart und wunderbar durchfeuchtet. werd ich mir auf jeden fall zulegen wenn mein balea feuchtigkeitsserum alle ist (das übrigens keine so tolle wirkung hat).
sportylein, dann pn mir mal deine anschrift.
nur den lilanen oder auch den hellen?
den hellen kriegt sonst moto.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Der ist für Moto
Den getönten Garnier-Augenroller wird es auch in Medium/Dark geben
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
für mich ist der helle Garnier- Augenroller der ERSTE, der meiner Hautfarbe entspricht, ich bin so glücklich! Der ist genial!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich mag den getönten Roller auch sehr gern Hab schon den 2ten.
Meine Haut wird wieder Die Bebe relaxing care und die Hautklarpads schaffen echte Wunder über Nacht
Heute morgen gab es wieder Synergen Sensi. Soweit so gut....
Das ABS ist wohl nur was für länger, wenn man richtig fettige Haut hat
Sonst ist die Austrocknung einfach too much.
vanilla, ist die bebe realxing care auch was für tagsüber oder ist sie dafür zu reichhaltig?
Doch, die ist auch was für tags-aber ich möchte ja die Sensi auch gern weiter nehmen...daher gibt es die eine tags und die andere nachts
dann schaue ich sie mir nachher mal genauer an.
Aber nur gucken....
naja, ich brauche dringend ne neue creme da meine haut austrocknet.
Oje...na vielleicht ist die bebe ja was
Ansonsten kann ich noch die Avene Ausgleichende Emulsion empfehlen
Die rettet auch immer Knitterhaut.
avene haben wir hier in dem kaff nicht. deswegen tendier ich zu bebe.
Okay- as ist ein Argument
Kennt eigenlich jemand mittlerweile diese 5,5 PH Wert Feuchtigkeitscreme von Balea Med im Tiegel?
Dito, die habe ich letztens auch mal so im Vorbeigehen mitgenommen. NK und Nivea ist ja an sich eher ein Wiederspruch und so war ich einfach total neugierig auf diese Creme (also die Tagescreme Nature für trockene und empfindliche Haut).
Der Duft gefiel mir schon mal gar nicht, überhaupt nicht natürlich und viel zu stark. Gebrannt hat sie zwar nicht, fühlte sich aber trotzdem so an, als ob sie die Haut etwas irritieren würde. Von der Feuchtigkeitswirkung war ich aber sehr angetan. Sie spendet wirklich super viel Feuchtigkeit, die lange anhält. Trotzdem fehlte der Haut was, schwer zu beschreiben, kein richtiger Schutz, keine richtige Pflege.
Nach zweilmaliger Anwendung stand für mich jedenfalls fest, daß ich sie wieder umtausche (weil im DM gekauft, war das kein Problem).
lg Julikäfer
so, hab mir dann mal die bebe relaxing care creme geholt.
erster eindruck ist toll! leckerer duft, zieht sofort ein, mattiert und hinterlässt eine samtweiche haut. bin gespannt, wie sie sich so den ganzen tag über macht.
Hmm...Nivea hat mich schwer enttäuscht als sie die oxygen power vom Markt genommen haben..
Romance...das freut mich...
spoooorty willste also auch den lilanen nicht mehr?
du machst mich ja irre, äußer dich doch mal.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto Post schon da?
Ich hab eben schon bei dm den getönten Garnier Augenroller für mittlere bis dunkle Typen gesehen. Aber bei mir passt ja der helle im Moment perfekt. Für den dunklen gabs auch keinen Tester
Liebe Grüße
monito
Ich denke es gibt einen ANTI PICKEL Roller?????
meine haut fettet mit der bebe relaxing care gar nicht nach! immernoch alles schön matt und weich.
Liebe Grüße
monito
Juhu...schön Romance
ach ja:
romance, ich liebe dich!!!
penaten ist ab sofort im hause ichbins immer griffbereit. danke!!!
fast wie neu!
ich bins, freut mich, dass es bei dir auch so gut klappt!!
Penaten haben wir auch immer im Haus
Die ist echt noch von allen Baby Wundschutzcremes am hilfreichsten gegen Pickel.
bei mir wirkt die penaten echt wunder - egal wie dick der pickel ist - nach spätestens 2-3 tagen ist er nicht mehr sichtbar.
Wenn ich damit ins Bett komme sagt Schatzi immer :"Na, Frau Fliegenpilz"
meiner hat sich auch schon dran gewöhnt.