Jogi da bist Du ja auch mal wieder. Wie geht es Dir?
Jogi da bist Du ja auch mal wieder. Wie geht es Dir?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich schmeiss mal die Superdefense von Clinique ins Rennen, die tut meiner Haut momentan recht gut. Ist aber nicht perfekt, die Ablösung steht parat, aber erst wird aufgebraucht
Liebe Grüße, Schokati
Tja, das hab ich auch gesehen lieb jogi, aber ich hatte sie immer vertragen und bis jetzt macht sie sich auch gut. Bissel Pflege brauch ich einfach mit den Säuresachen DA es "erst" in der Mitte der Incis steht, denk ich klappt das.
Bleib bei Vichy wenn es so ist - welche war das? Die Aqualia thermal?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Schokati
Mir geht's gut, danke Du bist hoffentlich auch wieder auf dem Wege der Besserung?!
Jogi, danke, ja es geht aufwärts
Und Du kommst mit Vichy gut zu recht?
Liebe Grüße, Schokati
Ja, ich nehm z.Zt. die Aqualia Thermal riche... Aber die alte Version, die neue enthält Alcohol denat. und ich fürchte, das wird meine Haut austrocknen... die alte riche ist nämlich grade so an der Grenze von der Reichhaltigkeit her, meine Haut ist schon ein klein wenig trocken... deshalb nehm ich nach Bedarf die Hipp Zartcreme nachts...
Und ich fürchte, wenn die Vichy leer ist, muss ich mich wieder auf die Suche machen, denn was mit Alcohol mag ich mir ungern ins Gesicht schmieren...
i-ein Alk. zum Konservieren ist immer drin ....find ich nicht weiter schlimm
Schoki, ich nehm von Vichy die Aqualia thermal riche und die 3in1 RM... Bekommt mir alles sehr gut, aber wie gesagt, die Haut ist doch jetzt etwas trocken und ich weiß nicht, was ich dann als nächstes nehmen soll...
Außerdem glaub ich, dass es noch nen Ticken besser geht! Aber gar kein Vergleich zu meinen anderen Creme-Versuchen im letzten Jahr! Da ist Vichy definitiv das beste (neben der Sun Dance Après Creme )
Aber Alcohol trocknet doch arg aus, oder?
Und ich hatte ja die neue Aqualia Thermal riche als Probesachet und da gefiel mir jetzt die alte (war nur ein Zufall, dass ich die gekauft hab, dachte eigentlich es gibt nur noch die neue zu kaufen) doch noch besser
Ja, aber der Rest in Creme pflegt ja wiederum - da gleicht sich das aus. Muss frau halt probieren, wo das am besten gelingt und passt
Als gäbe es nicht noch andere Alternativen
jepp - bevors langweilig wird
Ich bin bei Alk in Cremes/Kosmetik generell auch vorsichtig, macht meine Haut sofort rebelisch/trocken.
Liebe Grüße, Schokati
Das war die Silbercreme ne? Klngt auch total gut...
Ach komm, ist doch in so gut wieder jeder Creme drin... such mal eine wo KEINER drin ist
Vanilla - die Silbercreme ist hochkalorisch - äh...hochpflegend
Ach MoBi, jetzt verderb mir doch nicht meine "Ausrede" was neues zu probieren
Wo es doch schon einige Kandidaten gäbe
Silbercreme oder TC für trockene Haut, nachts die Vitalisante
Und alles unparfümiert - ich glaub das ist auch was, was meine Haut mag. Glatt wie ein Babypopo und nur ein paar Mini-Pickelchen, die aber wahrscheinlich daher kommen, weil ich auch die Pille vor kurzem abgesetzt habe
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was für Vanillas Häutchen ist
Ach Jogi - Ausreden finden kann man doch immer
Danke Kinder! Ich bleib erst mal bei Clinique...
Brav Vanilla
Moto, du bist der Knaller
...ich hab manchmal einen ... stimmt
aber sehr amüsant
....wenns zum Heule net reicht - lache mer halt !
Eben, ich seh schon, wir verstehen uns
Ich finde die Silbercreme gar nicht soooo reichhaltig
Aktuell schaue ich nach einer RM oder Reinigungscreme.
Was gibt's denn da Gutes, Gründliches?
Ich habe ja momentan von Olaz die Total Effects RM und das GW und mag beides auch gerne, weiß aber nicht, ob ich die RM nachkaufe (obwohl sie wirklich gut ist!)
Ohje Sporty! Immer diese Sorgen...
Man will ja auch mal was Neues,ne?
Ich entferne Make up ja mit dem grünen Loreal Waschgel im Moment...benutze daher keine RM.
Wer kann mir denn mal nen richtig guten AMU Entferner - flüssig, keine Phasendinger, empfehlen? Der grüne von Garnier, der ist jetzt leer und hat mein AMU in letzter Zeit (besonders den Eyeliner) grottigst entfernt. Hab so geribbelt und gerubbelt dass ich hinterher hatte
Ich fand den von Garnier auch nicht gut
Ich benutze sonst den 2-Phasen AMUE von Balea, vielleicht ist der normale für nicht wasserfeste AMU ja auch gut
Liebe Grüße
monito
Ich nehm seit Jahr und Tag einen 2-Phasen Entferner für wasserfestes MU, aber ich hab keine Ahnung, von welcher Marke Blau und gut ist er
Aber hilft ja nichts, du magst ja keine Phasendinger
ich mag den grünen von garnier sehr gerne!
hatte früher mal diesen blauen 2 phase, ich grad auch nicht von welcher marke - den fand ich extremst schmierig.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Wir haben den Take the day off von Clinique hier, der ist nicht schlecht und das Reinigungsöl von Douglas beauty system (wobei ich da keine 100%-igen Angaben machen kann)
Liebe Grüße, Schokati
Das ist doch schon mal was - nee diese 2-Phasen Ölteile schmieren bei mir immer so - ich hab das Weleda mandelöl mal ne Zeit genommen, das ging gut aber auch nicht Take the day off - wattn Name .... muss ich aber wieder bestellen ....
Hab noch einen gefunden bei mir (is ja nicht wie bei arme Leut ) einen rosanen von Essence - weiß gar nicht wann ich den mal gekauft habe ist der was?