dacht ich mir....
Sans Souci magst du ja auch net oder? Da war glaub auch wieder was neues aufm Markt..... die Essence Cremes gibbet et noch nirgends??
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Übrigens: Update zum Essence AMUE: keine gereizten Augen, 5 Pads für vollständige Entfernung benötigt....weiß jetzt nich ob das gut ist i.S.v. guter Reinigungsleistung
....
San Soucis finde ich nicht so prall. Ich hatte mal die Pfirsich-Creme, die war nett. Der Rest, auch die Deko z.B., macht mich so rein gar nicht an
Nee, ich benutze jetzt erstmal das Urea-Serum von Balea als feuchtigkeitsspendende Unterlage und creme dann halt irgendwas drüber, Olaz, oder so.
Aber mich interessiert eben, ob andere Urea-Cremes auch was können. Gestern habe ich bei Aldi Restbestände von den Ombia Med Urea-Sachen stehen sehen (BL, Fußcreme, Handcreme, Waschlotion, GC). Und Balea böte sich halt eventuell an, weil das Serum ja wirklich gut ist!
Für die Augen mag ich den rosanen essence AMUE auch nicht....nur all over![]()
So mach ich das auch liebes Sportylein, aber nach 1 x wischen ist da noch längst nich alles weg- gerade die Wimpertusche und der Kajal am unteren Lid weigert sich heftigst den Platz zu verlassen
![]()
Ich wische dann noch mal von unten nach oben und nehme so das AMU vom unteren Bereich ab![]()
Ich kann bei euch gar nicht viel beitragen. Bin wunschlos glücklich...![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ohhh Siliv...immer noch Hope in a Jar?
Also meine Mutter hat da damals auch kräftig zugeschlagen, heute morgen habe ich dann mal im Vorbeigehen die 5% Urea Handcreme ausprobiert (habe eigentlich immer weiche Hände, aber im Winter gehts bergab) und ich muss sagen: Wirklich spitzemeine Hände sind im Moment superweich, fassen sich toll an..
dabei habe ich oft Probleme mit Handcremes (die Dr. Scheller oder Florena Handcremes brennen regelrecht in kleinen Rissen und röten meine Hände)
Sporty ich mach das auch, muss aber dennoch mit neuem Pad am geöffneten Auge unten mehrmals hergehen. Und wenn ich meine es wäre alles weg, und ich komme aus der Dusche, hab ich immer noch "Waschbärenaugenränder"![]()
Reinigen: Wasser mit dem Kanebozaubertuch, oder den Lancaster All-In-One Cleanser, oder Dove Waschlotion.... mein Philosophy Purity Made Simple hab ich bei meinen Eltern deponiert, die Dove Lotion ist da ein adäquater Ersatz
als GW ab und an das blaue von Garnier
Pflegen: Dermasence Rich Cream und drüber Philosophy Hope In A Jar
Alles bestens mit meiner Haut.
Die Dove Waschlotion ist übrigens auch super zum Haarewaschen und Duschen. Und ne tolle Abwechslung zu meinen foody Philosophy DGs.
Die Hope In A Jar ist aber bald leer und mich stresst das Bestellen bei QVC etwas. Überlege ob ich dann als HIAJ Ersatz nichtmal die Clean-Ac von Avene zu testen.
Zu den Urea Cremes... ich bin da keine große Hilfe. Ich vertrage das Urea nicht so sonderlich gut. Sorry.
Die eubos Sachen sollen aber ganz gut sein.
Oh schön, noch eine Aveneuserin![]()
Siliv.
Ahhh....Dove WL
.... ich muss eh noma ins dm
![]()
Das Lancasterzeug entfernt auch AMU?
Ja, ich nehm das hauptsächlich zum AMU-Entfernen. Klappt prima und reiz die Augen nicht (da bin ich sehr empfindlich).
Oder ich nehme die AHA Effekts von Dermasence als HIAJ Ersatz...
Noch bin ich keine Aveneuserin... bin noch am hin- und her überlegen was ich machen soll. Oder ob ich doch einfach wieder die HIAJ bestelle. Die hält ja eeeewig.![]()
Danke
Ich habe momentan von Sebamed die HC mit 5% Urea und finde sie richtig, richtig gut, sie ist aber verhältnismäßig teuer und die 75ml-Tube hält bei mir nur gute zwei Wochen
Dann würde ich das ganze Procedere zweimal absolvieren
Ich benutze unter der Dusche halt immer noch ein Micorfasertuch, damit geht sowieso alles runter und auch Reste vom AMU
Meinst Du die normale Waschlotion von Dove, weiß-blauer Spender?
Die hatte ich auch schonSie ist wirklich nett, trocknet bei mir aber sowohl das Gesicht als auch die Hände aus
Von Eubos hatte ich schon die Urea-Waschlotion (toll!) und die beiden Cremes (ok).
ich behalte die Lancastersache mal als AMUE im Hinterkopf - wenn ich mal wieder über ein Müller oder nen Dougi&Co stolpere - dann schau ich mir das mal an. Ist das eine Milch oder flüssiges Wasser?
Übrigens: war heute beim Augen-Doc: habe ne dolle Entzündung mir in die Augen gerubbelt![]()
muss jetzt erstmal mit Kortison tropfen
- ich brauche nen gescheiten !!! AMUE
![]()
Sporty- du sprichst von der Omega Sebamed?
@Siliv - wenn Avene so nah liegt...- warum in die Ferne (QVC) schweifen
?
du hast aber glaub eher trockene haut oder welcher Typi bist du?
Nee, ich meine die Handcreme von Sebamed, mit Urea.
Diese hier http://www.sebamed.de/index.php?id=2050
Die Omega ist ja fürs Gesicht und auch sehr genial - aber hyper-fettig!
Oh verzeihihr redet von HC
ok, hab ja Auge
, da ist die Ausrede erlaubt, krieg ja nur die Hälfte mit
....
MoBi, mich würden folgende Cremes als nächstes interessieren:
- Avene ausgleichende Emulsion
- Avene Hydrance
- Vichy Essentielles Riche
- Eubos sensitiv FC
- Bebe relaxing care + Bebe für Mischhaut im Sommer (letztere hatte ich mal gut vertragen)
Alle anderen hab ich noch nicht getestet...
Edit: Falls jemand Erfahrung mit den o.g. Cremes hat, immer hierher!
Hab empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut!
....alles nicht meine Baustellen glaub ich.... viel zu reichhaltig... die letzte hatte aber glaub ich Vanilla und romance schonmal (relaxing bebe)... von Vichy hat ich früher die Aqualia und die Lumineuse TM... Aber hier weiß bestimmt die ein oder andere noch was dazu zu schreiben....
![]()
Jogi
Avene steht in den Startlöchern, wenn ich die Superdefense von Clinique leer gemacht habe.![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Die Vichy Essentielles ist ziemlich stark parfümiert (Rose) und sie ist nicht wirklich reichhaltig![]()
Seit ein paar Tagen probier ich die Alviana Wildrosen Feuchtigkeitscreme. Die ist bis jetzt wirklich sehr gut, endlich eine Creme, die gut pflegt, keinen ekligen Film hinterlässt, schnell einzieht und gut riecht
Kann ich also nur weiterempfehlen!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Sporty, so geht's mir mit der Vichy Aqualia Thermal riche grad auch... die könnte noch nen Ticken reichhaltiger sein.
Kennst du beide und kannst vergleichen, welche reichhaltiger ist?
Schade, dass sie stark parfümiert ist, ich glaub, das mag meine Haut nicht so...
Kannst du dann auch was zur passenden Vichy Essentielles Reinigung sagen?
Kennst du die anderen Cremes?
also die black soap ist doch viel zu austrocknend. gestern abend hab ich danach nicht gecremt, meine haut spannte extrem und heute hab ich zwei neue, dicke pickel. werde sie nun für den körper nehmen.
die olaz creme reizt mich immernoch...![]()
Ich habe gesündigt.....
Habe gestern beim DM die Olaz 3 Zone Creme mitgenommen....
Die ist ja total schöööön! Habe gestern abend und heute morgen gecremt und das Hautgefühl ist toll! Die Rötungen von Ex Pickeln gehen tital schnell zurück, die neuen sind auch schon klener und die Haut ist total schön glatt.
Ich teste weiter.....gebe ihr erst mal ne Woche (nicht das es so ist wie bei der diadermine....)
Außerdem durfte der Garnier Pickelroller getönt mit- der ist aber leider zu dunkel...![]()
vanilla, sag doch sowas nicht!![]()
sonst muss ich gleich los und sie mir auch holen.
![]()
Ich teste erst mal und wenn ich nach ner Woche noch begeistert bin dann kannst du losspurten
Bisher macht sie auf jeden Fall einen schönen Eindruck
Moto....wo biste? Noch alles gut mit der Creme?
ja ok, so machen wir es!
wobei in einer woche unser umzug losgeht und ich bestimmt 2-3 wochen hier nicht reinschauen kann.aber das werd ich überleben.
solange bleibe ich einfach bei den toleriane sachen. hab dann eh keine zeit mir um kosmetik gedanken zu machen.
Oje, Vanilla
Die Reinigung ist nicht seifenfrei? Dabei find ich die Reinigung doch so ansprechend, aber wenn du davon Unterlagerungen bekommst
Damit sind ja die Vichy Essentielles Sachen schon fast aus dem Rennen...
Kennt jemand den Eubos sensitive Reinigungsschaum?
Den Garnier Pickelroller hab ich gestern auch bei dm getestetDer hat doch die gleiche Farbe wie der helle Augenroller
Da ich aber mit meinem jetzigen Abdeckstift zufrieden bin, hab ich den nicht mitgenommen
![]()
Liebe Grüße
monito
Was hab ich dir gesagt![]()
? - ich schrieb es ja: sie hilft MIR gegen Pickel - warum und wie auch immer. Drücke dir die Däumchen dass es weiter gut klappt bei Dir.... nimm nicht zuviel - weniger ist bei unseren Häutchen glaub ich manchmal mehr. Schön dass es dir gefällt
Jahaaaa - alles goodieNehme jetzt das Q10 Serum und die OoO abends im Wechsel - alles toll derzeit. Tagsüber weiter Cleanance K.
Hihi...ich bin gespannt- bisher schaut auch mein Make up noch taufrisch aus!
Ich weiß noch nicht ob ich sie 2x am Tag nehme....mal schauen...soooo extrem reichhaltig isse ja nicht...
ja, aber deine Haut speichert ja auch was von der Pflege und wenn sie so ist wie meine Haut, wird ihr das schnell zuviel und daher gebe ich ihr lieber erstmal wenigerWäre doch toll wenn das klappt mit dem Cremchen
![]()
Wie Wasser
Ich brauch ja was wenig reichhaltiges bzw ölfreies. Als eigentlich Pflege hab ich ja die Dermasence Rich.
Ich glaub aber eigentlich, dass ich wieder bei QVC bestelle. Ich trau mich nicht... meine Haut ist so schön.
Ich würde mir echt in den Hintern beißen, wenn sich daran was ändern würde...
Bin also wieder draußen...
![]()
Ich würde es auch nicht riskieren Siliv
Mir gehts gerade ähnlich, meine Haut ist toll und nichts fehlt, aber auch wenn's mich ab und zu juckt, ich bleib erstmal bei dem was ich habe
Nur dieses dusslige MRC fliegt jetzt endgültig in die TonneVier Versuche gestartet, vier mal prompt Pickelchen bekommen
![]()