bei mir liegt noch der Rest einer kleinen Probe des MRC, das brauche ich wirklich nicht, hatte mir auch Pickel beschert.
bei mir liegt noch der Rest einer kleinen Probe des MRC, das brauche ich wirklich nicht, hatte mir auch Pickel beschert.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Sandrina und Schokati - @Sandrina - setz es doch ins SeSki?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Gell ihr zwei, das Zeuch ist doof
Stimmt, Seski wäre ne Idee, ich muss mich nur mal endlich anmelden. Mach ich am Wochenende!
Bissel viel teuerlich um es einfach so in diezu kloppen
![]()
EbenUnd es ist ja kaum benutzt.
Somit hab ich auch endlich mal einen Grund mich beim Seski anzumelden!
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Was ist denn das für ein mysteriöses Seski?? Bei eurem ganzen Abkürzungen kommt ja niemand mehr mit![]()
Second Skin, eine Tausch/Verkaufsbörse
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe heute, getrieben von der Suche nach Ureahaltigemdiese Creme von Medipharma gekauft; sie kommt bei ciao.de extrem gut weg und enthält schon an zweiter Stelle Urea. Außerdem ist sie glycerinfrei.
http://www.medipharma-homburg.de/prod_oliv1_8.php
Ausgewiesen ist sie für normale und Mischhaut und nach dem ersten Testen bin ich recht erstaunt, wie gut sie sich solo machtSie ist zwar sehr sehr flüssig und erscheint ganz leicht, sie spendet aber ordentlich Feuchtigkeit und plumpt schön
Der Duft ist grandios, leicht zitronig-olivig, mediterran. Sie zieht direkt ein, fettet nicht, macht die Haut weich und glatt und hat sogar solo funktioniert. Ob das auch tagsüber bzw. draußen geht, weiß ich nicht, zur Not knalle ich halt ein Serum drunter
Kennt jemand die Sachen von Medipharma?
Sind mir bisher so gänzlich fremd gewesen; ich hatte irgendwann mal dieses eine Serum, als Frau Nilsson davon schwärmte, aber das war's glaube ich sonst auch schon![]()
Silivvvvvvvvvvvvvv, komm mal bei mich
Ich bin gerade über einen Uralt-Nuxe-Thread gestolpert und da hast Du u.a. zu den Creme Fraiches berichtet
Taugen die was???
Interessieren würde mich die normale Version.
Was ist sonst noch empfehlenswert?
Die Honigcreme vielleicht?
Bitte um Input![]()
sooo ich bin mutig und teste jetzt mal ne zeitlang die yalia rose bambus tagescreme für anspruchsvolle Hautschaun mer ma wie die ist
Ich habe eine Körperlotion mit Olive von Medipharma und mag die sehr gern![]()
Also die FC ist ja wohl mal der Hammer
Ich sehe aus wie geairbrushed
Sie spendet soooo toll Feuchtigkeit und reicht mir, bei zweimaligem Cremen, auch aus.
Ausserdem habe ich heute von Nuxe die Creme Fraiche gekauft. War Zufall, weil Nuxe wohl beim hiesigen Douglas rausgeht und daher ist alles reduziert. So habe ich für die 30ml-Tube nur um die 10€ gezahlt
Ich überlege noch, ob ich die Honigcreme (die ist wie ein dicker Balsam) auch noch brauchAußerdem ist sie auch reduziert und man kriegt die Sachen jetzt für n Appel und n Ei
![]()
sporty, was ist die FC? will auch ge-airbrushed aussehen :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Die Creme ist der Hammer!!!
Ich bin ja gerne mal begeistert, aber so einen Effekt hatte ich noch nie, schon gar nicht nach zweimaligem Benutzen!
Sonni, diese Creme von Medipharma, die Feuchtigkeitscreme, meine ich http://www.medipharma.de/prod_oliv1_8.php
ist wahrscheinlich apotheken-exklusiv, nehm ich an? *g
Ja, ich glaube schon
Schreib die Firma doch mal wegen Proben an![]()
Die Creme kostet uvp übrigens 9,95€, ist online aber für 5-6€ zu haben; ich habe 8€ gezahlt![]()
ist die firma als proben-verteilend bekannt? *g*
ansonsten, bei dem preis - macht man ja nicht so viel falsch...
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Oh
Ich creme jetzt eh erstmal mit der Olivigen weiter, sie macht sich so toll und das Hautgefühl ist superschön![]()
vanilla, was macht die olaz creme?
wie reinigt ihr alle zur zeit?
Ich nehme ein WG mit Urea, das ist das einzig Schäumende, das meiner Haut genauso gut wie RM bekommt und seit einigen Tagen abends von Florena die Oliven-Waschcreme![]()
ich reinige immer noch mit dem Alverde Baby Gänseblümchenschaum.
Die Yalia Rose bambus wird direkt wieder abgesetzt, macht total rote unruhige Haut und ist mir zu fettig hat kaum Feuchtigkeit :leiderja: vielleicht was für trockene Haut aber nichts für mich![]()
Die OoO total effects RM und GW gehen bei DM raus - falls jemand Interesse hat. In unserem dm kosten sie 2,45 Euro reduziert.
Hab mir gestern das Avene Puder MU in der neuen Farbe Natural mal mitgenommen. Hat das hier schon wer und könnte evtl. dazu berichten?
@Sporty - von den Cremes hatte ich alle Proben aus der Serie - aber selbst die leichten Fluidformen war nix für mich![]()
Sporty, welches Urea-WG nimmst du denn?
Bestimmt hast du meine Frage letztens überlesen, aber könntest du die nochmal beantworten, bitte?
Also: Wenn du beide Cremes kennst, könntest du mal vergleichen, v.a. in puncto Reichhaltigkeit: Vichy Aqualia Thermal riche vs. Vichy Essentielles riche?
Hier gehen das GW und die RM von Olaz auch raus. Ich habe von Beidem noch mal eine Flasche mitgenommen - die Sachen sind echt gut!
Die Medipharma-Oliven-FC ist wirklich recht pflegend. Reichhaltig finde ich sie nicht, aber sie pflegt ordentlich und spendet wirklich sehr schön Feuchtigkeit. Das Gecremt-Gefühl bleibt schön lange erhalten.
Ich werde ab morgen aber wohl wieder ein Serum druntergeben, tagsüber reicht mir die FC dann irgendwie doch nicht ausLiegt aber vielleicht auch daran, dass es hier wieder recht kalt geworden ist
Sorry
Ich habe aktuell von Lidl das Cien Waschgel mit 5,5% Urea in Gebrauch. Das hatte ich vor Urzeiten mal gekauft und habe es jetzt, weil ich Urea momentan echt gut finde, wieder herausgekramt. Habe die Woche aber noch von Aldi ein Waschgel mit Urea gekauft, das kommt danach zum Einsatz
Die Vichy-Cremes sind nicht unbedingt vergleichbar.
Die Aqualia Thermal Rich ist etwas gelig, aber dennnoch pflegend, die Essentielles ist halt eine ganz normale Creme. Ich finde die Beduftung der Essentielles-Sachen echt too much, obwohl ich gerade die Waschcreme echt gut fand und auch aufgebraucht habe. Aber die Sachen riechen wirklich unglaublich stark nach Rosen und die Creme z.B. konnte auch nicht wirklich was; ich fand sie sehr unspektakulär. Die Aqualia-Pflege mag ich lieber, auch wenn das ebenfalls nur eine reine Feuchtigkeitspflege ist, irgendwie wirken die Cremes nachhaltig(er)![]()
Gestern im dm habe ich eine junge Frau beobachtet, wie sie sich ihre TC gekauft hat. Sie hatte soooo tolle schöne dunkle glatte Haut, ok, war auch sicher an 10 Jahre jünger als ich, aber mit der "normalen Balea TC f. normale und Mischhaut" wäre ich auch gern zufrieden
...
....
MoBi: wärst du nicht, wetten? Jedenfalls nicht für lange!![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Oh Sporty, danke für die Infos![]()
![]()
Dann ist die Vichy Essentielles wohl wirklich aus dem Rennen... Schade, denn sie ist noch die einzige Vichy Creme ohne Alc. denat.
Gestern hab ich ne Probe vom Aqualia Thermal Balm ausprobiert, also den fand ich echt mal richtig gut! Aber das Alcohol-Problem hab ich auch da
Und wegen dem Urea-Zeugs: Hört sich gut an, mal gucken, ob ich bei Aldi noch die Urea-Waschlotion bekomme...![]()
Geändert von jogi (20.02.2011 um 17:08 Uhr)
Der Aqualia-Thermal-Balsam ist wirklich sehr schön, mir trocknet nur leider die Haut auf Dauer drunter weg, weil er zu fettig ist![]()
Oje, dann ist er wohl doch nichts für mich auf Dauer... meine Haut braucht nämlich schon ziemlich viel Feuchtigkeit!
Ich glaub, ich werd nie ne Creme finden, die meiner empfindliche Haut ausreichend Feuchtigkeit spendet und weder Alc. denat. noch Cetearyl Alcohol enthält...![]()
mittlerweile nicht mehr . Es ist sooo schön ,sich nicht tgl. Gedanken um die Gesichtspflege machen zu müssen
- habe genug anderes wo ich meine Gedanken eher brauche. Da kann ich künftig auf dererlei Testprojekte echt verzichten :leiderja:
Du, Jogi, hast eine Alk.-Prob
![]()
Nee im Ernst mal: guck du dir doch mal die Balea TC in der Tube oder die Aquaserie an ich glaub da war kein Cet. Alk. drin![]()
MoBiIch wusste, dass das kommt... hab ich sozusagen extra für dich aufgelegt
Meinst du die Balea Feuchtigkeitsspendende TC, die für 1,95€? Und ist die Aquaserie nicht unglaublich parfümiert?
Hab grad mal bei Avene um Proben angefragtMeine Vichy Reinigung+Creme neigen sich nämlich dem Ende zu... Bin nämlich schon seit Anfang des Jahres dabei
Edit: Balea Aqua hat Parfum schon ziemlich in der Mitte (gefolgt von Alc. denat), aber die normale TC scheint von den Inhaltsstoffen her "gefahrlos" zu sein
Kennt jemand noch die Eubos sensitive Feuchtigkeitscreme?
Jahaaaaund ich habs auch gleich gefunden, deinen Köder
..
Ja die meine ich - und die Aquaserie is nicht soooo parfümiert - die Aldi FC ist deutlich stärker parfümiert- Zum Testen ist dieses Preissegment allemal der Ober
ich finde die Balea TC in der Tube von den Incis her gut. Die Aqua weiß ich jetzt nicht so, hatte die Tiegel TC aber schon mal gehabt und fand sie derzeit auch toll
![]()
Naja, aber wenn du sie gut gefunden hast, dann wird's für mich wohl nicht ausreichend sein... Aber hoffentlich kommt bald der Frühling, denn der Rest klingt gar nicht mal so schlecht von der Aqua-Dingens da...
Vielleicht hab ich auch nur unbegründete Angst vor dem Alcohol, dass der meine Haut zu sehr austrocknen könnte...
Die balea TC hatte ich auch schon mal, aber damals war ich nicht so zufrieden, irgendwie hab ich damit zu sehr geglänzt, aber das ist schon Jahre her... Seitdem hat sich meine Haut auch geändert..
Die bebe relaxing care hast du nie ausprobiert, oder? Das wär ja auch noch so ein Kandidat...
Edit: Sporty, die Balea Urea hast du jetzt nicht ausprobiert, oder? Du bist dann bei medipharma gelandet...
Oje, ich bin schon bekloppt, glaub ich... Von Apo-Kosmetik zurück zur Billig-Drogerie-Kosmetik, hinüber zu leichten FC und dann gleich wieder zu reichhaltigen "Wintercremes"... Ich sollte mich hier nicht mehr aufhalten![]()
Nee, die relaxing hatte Töchterchen mal - gut geduftet hat sie, aber ich hab sie nie verwendet- fixt mich i-wie nicht so an
.... Du ich hatte die Aqua im Sommer genommen damals. Ich würde es einfach testen, und wenn die dir solo zu leicht ist, kannst ja noch das dazugehörige Feuchtigkeitsfluid drunter layern ?
Das Fluid hatte ich schon malHat nicht wirklich was gebracht - außer Pickel
![]()
Oh...OK - dann reicht dir die sicher solo
![]()
![]()
![]()
Maaan, das nervt mich... ich will endlich mal ne Creme, die gut funktioniert und nicht ständig suchen müssen![]()