Ich auch :leiderja:... ok - will nicht meckern, derzeit klappt ja auch alles drück
Ich auch :leiderja:... ok - will nicht meckern, derzeit klappt ja auch alles drück
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Siehste, mehr will ich ja gar nicht Wär schon genügsam mit einer schönen FC und ner passenden Reinigung dazu...
Freu mich total für dich, dass du das Passende gefunden hast... nur leider braucht meine Haut gar kein "Anti-Pickel-Zeugs", sondern nur ne schöne Pflege...
Ich sach ja: wenn mir die Balea TC reichen würde, wäre ich auch schon happy, aber meine Haut reagiert auf fast alles mit Unterlagerungen und Pickel daher fahre ich eben erstmal Teenieprogramm- denk mal zig Jahre wird das sicher nicht gehen ....
Alles klar, ich geh nochmal in mich, was ich wirklich will... Avene wär ja schon auch toll Ich hab doch echt nen
simma ja schon zu Zweit
Ich habe von Balea nur das Urea-Serum
Kennt jemand die pflegende NC mit Reisöl von Balea?
Ich pflege und reinige seit Samstag wieder mal mit Bebe sensitive und dem Mischhaut Waschgel. Irgendwie mag meine Haut die OoO nicht so recht...
Werd erst mal wenig machen und abwarten....Haut ist eh durch das Hormonchaos im Eimer denk ich
vanilla, das ist ja echt blöde!
gut, dass ich mir sie nicht geholt hab. meine haut ist aber auch nicht so dolle. hab am we gar nicht gecremt und weiss auch nicht, mit was ich jetzt cremen soll.
Ich hab gedacht nimm mal bebe-das hat früher auch ganz gut geholfen... Die Creme für empfindliche Haut ist ja wirklich schön.
ich hab bis jetzt keine der bebe cremes vertragen. deswegen lass ich besser die finger davon. :leiderja:
Wollt dich grad fragen Vanilla, was die OoO 3-Z so macht und muss DAS lesen ...... schade...
Nee Sporty - aber interessiert hat mich diese NC von Balea schon
meine mama arbeitet ja im labor und stellt homöopathische sachen her. dazu gehört auch eine silicea creme basierend auf den schüssler salzen. soll toll für die haut sein. hab ich gerade aufgetragen und werde mal sehen, wie ich sie die nächsten tage so vertrage. ist duftneutral, ein wenig salbig, zieht aber gut ein und hinterlässt eine schöne haut. ich frag mich, wieso ich das nicht schon früher ausprobiert hab.
ich meine diese hier:
http://spreepharma.de/dokumente/arti...ss/5992822.jpg
Danke dir, romance, dür die schnelle Antwort
also ich habe mein gesicht mit thermalwasser eingesprüht und dann die creme einmassiert. heute abend versuche ich es ohne thermalwasser, da kann es ruhig richtig dick drauf. auf jeden fall habe ich davon keinen film im gesicht, meine haut ist mattiert und fühlt sich natürlich an.
sie soll gegen unreine haut und falten helfen. wär ja nicht schlecht.
Bingo - so ne Creme such ich auch noch
Genau, beide Problemfelder abgedeckt, das wäre es, ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Soo...meine Haut ist immer noch doof aber mit Bebe wird sie schon wieder Ich werde einfach wenig rumexperimentieren.
Werde die nächsten 9 Monate bestimmt noch die ein oder anderen Haut-Aussetzer haben
Vanilla, ?? ??
Liebe Grüße, Schokati
Ick freu mir....
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die nächste wunderschöne und aufregende Zeit
Liebe Grüße, Schokati
Schau ruhig mal in meinem TB vorbei
Joah... alle im Wahn ....Hoffentlich ist das nicht ansteckend
Vanilla Herzlichen Glückwunsch
oh schön Vanilla!!
es gibt halt doch wichtigere sachen als die doofe haut....vllt sollt ich mir das mit dem baby auch mal überlegen
doch ansteckend
hehe - fast
sagt mal, cremt ihr partien des gesichts unterschiedlich? und benutzt ihr alle ein GW? wenn ja, mit oder ohne alkohol? bei den fragen bleibt mir keine zeit für ein
es IST ansteckend, ich bin mir sicher :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Herzlichen Glückwunsch Vanilla!
Leute, ich habe hier tatsächlich drei (!) Gesichtscremes Das hatte ich lange nicht
Ischwör () ich werde keine kaufen, bis die alle aufgebraucht sind!
Wieso? Jetzt auf einmal auch schwanger, Sonni?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
lach
neee, aber es werden immer mehr um mich rum schwanger - irgendwann bin ich bestimmt fällig :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
vanilla, herzlichen glückwunsch!! freut mich, dass es geklappt hat!!
mit der silicea creme ist alles gut! keine unverträglichkeiten bis jetzt.
ich lass mich impfen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gegen Babies @Princessa - da gibts nur ne Impfung die 3 Monate hält - musst Dir schon was implantieren lassen, dass hält dann länger - Weil WENN es die Gäbe, wäre ich schon geimpft