Ich glaube irgendwer sagte der trocknet aus....
Ich glaube irgendwer sagte der trocknet aus....
Also der Balea Augen Roll-On ist super Den habe ich bei meinem Freund und er spendet viel Feuchtigkeit und killt Trockenheitsfältchen ganz gut
wirklich?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Meint ihr den aus der AntiAge Reihe? Der ist wirklich gut!
Ich glaube die Olivencreme darf erst mal bleiben- bisher keine neuen Pickel und die alten heilen langsam ab...es wird....
Wirklich kaufenswert Der kühlt wahnsinnig gut und man kann ihn toll dosieren und er zieht gut ein, man kann ihn aber auch etwas aufliegen lassen, dann sieht es "saftiger" () aus, also noch aufgefüllter.
Klingt so als ob ich die auch bräuchte Zumal mein Lavera Augengel sich dem Ende zuneigt... Kratzt der Roller?
Ich dachte, du meinst den AntiAge-Roll-on, wusste gar nicht, dass es aus der Aqua Serie auch nen Augen Roll-on gibt
Ja, der steht neben der Aqua Creme
In einer blauen Verpackung
Dann bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden Auf der Homepage habe ich das Wunderding nirgends finden können
Doooch, da isser:
Balea Aqua Augen Roll-On
Ganz rechts
Interessant Ich blindes Huhn ich
So ne gute Wirkung hätte ich dem Ding gar nicht zugetraut...und kratzt der nun? Da bin ich nämlich sehr empfindlich, kann mich noch gut an den Lavera Augen-Roll-on erinnern, der zwar so ganz gut war, aber bei dem ich dachte, ich ritze mir die Haut auf
Prima, wird vermerkt und demnächst näher inspiziert Danke dir
Danke ihr 2.
Die hatte ich auch schon mal..ein paar Tage..
Princessa, Thema Martina Gebhardt..ich hatte meine schönste Haut wirklich mit der Rosencreme. Hätte sie Lichtschutz, ich glaube ich würde jeden existierenden Tiegel bunkern und nur noch diese Creme verwenden.
Die Rose und die Shea-Linie sind für sensible Haut, gerade im Winter super da sehr fettig..probier´s doch mal mit dem Mini-******Tiegel..die könnte momentan was für Dich zum Beruhigen sein.
Vanilla, hast Du den Honig mal getestet?
So. Ich war gerade bei Korres. Hab mir wieder meine Quercetin&Oak-Creme gekauft, die verwendete ich letztes Jahr in Griechenland den ganzen Sommer über, feine Creme. Da dann einen hohen LSF drüber (sie hat nur 12) und gut ist.
Ich weiiiiss...wir mögen ja eigentlich den Schlecker nicht.
Aber kennt das jemand?
http://www.code***********/kosmetisch...lten_Serum.pro
Kati, wie fandest du eigentlich Dermasence? Du hattest es dir doch mit auf Fuerte bringen lassen, oder?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Kati, ist das die Korres in dem schwarzen Spender?
Sporty - wie "leicht" ist die Medipharma Oliven FC? Meinst du leicht genug für mich?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ganz ehrlich?
Die Reinigungsmilch war ok, die Creme rich mit LSF hat bei mir (Silikone ) leichte Unreinheiten verursacht, die normale Creme rich ist so lala und die Augencreme..von DER habe ich um beide Augen herum Ekzeme bekommen. Also, das war nix.
Was verwendest Du gerade?
Ja, Sporty, genau, das ist die im Spender. Ich habe die Variante normale bis trockene Haut, perfekte Konsistenz. Wäre auch was für Dich, glaube ich.
Ich mag ja Korres gerne
Muss mal schauen, ich habe bei Sephora ein Luxussample der NC bekommen
Moto, die FC ist gaaaaanz flüssig, pflegt leicht, aber nachhaltig
Sie ist für Mischhaut ausgelobt.
Hi Kati, nee eher fettig-empfindlich (auf bestimmte mir z.T. noch unbekannte Sachen )... meine derzeitige Pflege kommt aus dem Teenie-Bereich ... Cleanance K - die ist mir gerade genug - dafür hab ich jetzt pickelfreie, glatte, ebene schöne Haut
Sporty, komischerweise hat mich die NC nicht SO überzeugt.
Das dazugehörige Serum hatte ich heute übrigens auch noch in der Hand. Hach.
Moto, super. Ist doch egal mit welcher Pflege Du letztendlich zufrieden bist.
Aber das Serum hört sich gut an..da muss ich morgen doch vielleicht mal in der Schlecker.
Ja teste es mal. Wenn du viel Pflege brauchst, könnte das gut passen bei Dir @Kati
Kennt hier jemand die (lt. Douglette in Berlin) neue MAC False Lashes? ich hab sie mir "verkaufen lassen" und finde sie genial
Waaas? DU bist so lange bei einer Creme geblieben?
Soll ich sie Dir schicken? Nur 2x benutzt. Schnäppchenpreis.
Also die Rich ohne LSF? Joa... wenn du sie eh nicht nimmst. Wär schade um das feine Cremchen. Im Ernst, hab eine wahnsinnig tolle Haut damit.
Hab schon den dritten Spender im Gebrauch.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ja, die Rich ohne LSF.
Komisch..ich bin aber auch so ein Kandidat der eine Creme 1x testet, und wenn die Haut damit nicht SOFORT glowt kommt das Ding einfach weg.
Siliv, ich habe hier auch noch einen Spender, nur angetestet
Ich habe heute einen Nivea-Großeinkauf gemacht
- Q10 Augenroller
- Cremige Waschemulsion
- Erfrischendes Waschgel
- Rosa GW
- Blaues GW
- Feuchtigkeitspendende TC für normale und Mischhaut
- Reichhaltige TC für trockene und sensible Haut
- Regenerierende NC für normale und Mischhaut
Ähem, ja
No Comment, please
Geändert von Sportyspicy (28.02.2011 um 22:53 Uhr)
Sporty, du hast die Nivea Silk Comfort vergessen
Die Medipharma Creme tut meiner Haut weiterhin sehr gut-keine nennenswerten neuen Pickel und die alten Böller heilen so langsam alle ab...denke, ich bleib erst mal dabei
ich mag die olivencreme auch immer noch sehr gerne, aber für tagsüber unterm make up ist sie bei meiner haut nix. aber abends - da freu ich mich jetzt immer aufs eincremen :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ja...und der Duft ist soo schöööön frisch und sauber.
Ich freu mich, dass sie meiner haut scheinbar gefällt
Sonni - gehörst Du auch zu den fettgebenden Häutchen über den Tag? (sorry, dass ich mir das nicht gemerkt habe....) Weil wenn wir den relativ gleichen Hauttyp haben, dann muss ich die glaub auch nicht testen ich hatte die ja alle mal als Probenset....kann mich an die FC aber beim besten Willen nicht mehr erinnern...
Schön Vanilla, wenn diese Creme jetzt bei Dir funzt