SportyDu bist
![]()
bytheway: meinst DU die FC von medipharma wäre was für mich? Sonni nimmt sie ja lieber abends...![]()
Die TC von Balea für normale haut, sowie die von Nivea (letztere nur wegen dem doofen limited minipot geholt) hab ich auch...nur noch nicht angetestet
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ja, zumindest t-zone. wange und unter den augen eher trocken. deswegen mag ich die olivencreme da auch so gerne. wenn ich morgens aufstehe, glänzt meine t-zone schon gut, aber egal. deswegen nehm ich sie nicht morgens.
aber beim schlafen ist es mir ja egal ob ich ein bisschen fettglanz hab :p
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hach, da freu ich mich mit.
Was machen die Mundwinkel, Vanillalein?
Übrigens, Moto..das Rilanja-Serum ist toll. Hab es gestern Abend aufgetragen und heute morgen ist die Haut ganz fein.
Ich habe ja (seit ich wieder hier bin, also seit 5 Tagen) einige Seren getestet..u.a. das Alverde Alpenrose u. Balea S.O.S-Urea, aber keines hat mich so richtig überzeugt. Ganz im Gegenteil.
Danke für Deinen Tip!!
![]()
Sporty wie sie leibt und lebt!
Für die NC findest Du auch noch eine Verwendung, da bin ich mir sicher!
![]()
Kati, wie ist das Alpenrose-Serum?
Reicht Dir das Schlecker-Serum solo aus?
Du hattest doch auch mal von RdL das Revital-Serum, ne? Das fand ich damals auch gut
Meine Haut ist trocken
Zu früh gefreut![]()
Mundwinkel sind wieder heil- jetzt sind nur noch so blass rote Stellen da....naja es wird....
Heute morgen war mir der Duft der Olivenölcreme fast zu vielaber das muss nix heissen.
Ich glaube langfristig brauch ich etwas unbeduftetes....![]()
Kati, schön dich mal wieder zu lesen
Kennt jemand diese Creme http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037363.html ? Ich fahr jetzt ein paar Tage weg und hab ne 15 ml Probe hier rumliegen, so dolle hören sich aber die Beurteilungen nicht an
Jo Vanilla, mir gehts genauso, am besten fahr ich mit parfümfreien Cremes
![]()
Sandriiiina!!![]()
![]()
Ja Kati, Gerüche sind so ne Sache im Moment....
Vielleicht teste ich doch noch mal die Balea 5,5 Med Creme...
Also ich fand die Biotherm-Cremes bisher alle nicht sonderlich dolle
Nee, gestern Abend habe ich auch die blaue Tube benutzt, die Creme macht wirklich schöne Haut! Ich denke nur, dass das WG zwei Mal täglich eventuell too much ist. Und dann noch das blaue GW, das enthält ja auch Alkohol, ist zwar mild, aber ich kann mir vorstellen, dass die Kombi für meine Haut einfach zu wenig ist. Ich werde das jetzt mal durch die rosa Waschcreme und das rosa GW ersetzen und schauen, was passiert. Abends nehme ich dann die rosa Creme und morgens die blaue
Die Balea Med ist aber auch ordentlich beduftet; sie riecht leicht frisch, wie die anderen Sachen der Serie auch
Wie wären die Balea Ultra Med Cremes?
Aber Moto macht mir ordentlich Konkurrenz![]()
Die Ultra med Cremes kenn ich- die hab ich nicht so gut in Erinnerung...![]()
vielleicht kommen da meine komischen schuppigen Stellen her?
(Obwohl ich es eher auf eine stressbedingte Reaktion schiebe. Gestern ist nämlich die schön verheilte Stelle am rechten Auge wieder "ausgebrochen")
Aber ich nehme die Creme super gern für Hals und Dekolletee, weil es so streichelzarte Haut macht!
ja, Moto, teste bitte mal.
Wenn du sie verträgst, dann ist sie vielleicht auch was für mich?
Wo bei mir doch auch die Teenie-Pflege so gut angeschlagen hat!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
medipharma?hab ich was verpasst wo kriegt man denn das? es muss echt ne Lösung her ich hab die babylove leichte gesichtscreme abgesetzt weil meine Haut echt heftig aussah gestern nachmittag
heute früh hab ich mir sunozon Sonnencreme aufgetragen, aber die hat auch leicht gebrannt
ich krieg echt ne Krise, nachher werd ich mir im dm mal Aloe Gel kaufen vielleicht ist das was
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hat eigentlich schon wer die neuen Essence My Skin Sachen gesehen?
gesehen hab ich sie gestern, aber ich fand die dufttechnisch echt anstrengend. hab mir nur die reinigungstücher lime/cucumber mitgenommen, die waren okay.
@ Kati - Freut mich, wenn das Riljana so gut bei dir funzt.
Joah die Teeniepflege.... bin echt am Überlegen, ob ich mal um Pröbis bettel
.... hat ich ja schon mal
Jupp oh wunder mittlerweile alles geplündert was auf dem Aufsteller war. Hatte mir die Gelcreme mit genommen, die hat Schimmereffekt (lt. Beschreibung) habe sie aber noch nicht getestet
@sporty -mache doch keine Konkurrenz
- bin meiner Teenieserie seit Weihnacht letzten Jahres treu
mit kl. Ausnahmen
![]()
![]()
von welcher Teenieserie redest Du eigentlich Moto?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
bei mir im dm gabs gar keinen aufsteller, da waren die sachen einfach im regal mit der gesichtspflege eingeräumt.
Moto, Du benutzt zwar recht brav Deinen LRP-Kram, kaufst aber trotzdem das ganzen neue Zeug![]()
Echt, bist schon wie Frau Sporty!![]()
![]()
Ja. das muß ich auch immer wieder feststellen. Parfümierte Cremes sind meiner Haut einfach zu anstrengend.
Im Moment nehme ich gerade parfümfreie Cremes von La Mer (nicht zu verwechseln mit der Creme de la Mer).
Bin für`s erste ganz angetan, kann sich aber auch wieder ändern.
lg Julikäfer
Vanilla, das empfindiche Näschen kann sich aber nach drei Monaten wieder normalisieren, war bei mir so (mit dem Ergebnis, dass mein Mann teilweise doppelte Portionen der leckersten Sachen anfangs essen durfte.....). Nur eine extrem beduftete Seife musste ich komplett wegräumen, die hatte mir aber auch vorher nicht sonderlich gefallen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
MoBi, wie ist denn das Rilanja-Serum im Vergleich zum ANR?
Liebe Grüße, Schokati
von der Effaclar LRP Serie und von der Cleanance-Serie Avene. Ich nenne sie halt scherzhaft "Teenie-serie/-pflege"
ich weiß dass ich nen Knall hab![]()
(aber ich bin nicht allein damit
) Und: es muss ja auch noch eine Zeit für NACH der Teenieserie geben, da muss ich das schon mal bevorraten
...
nicht das es das nachher alles nicht mehr gibt
![]()
![]()
Totaler Unterschied: Riljana ist milchig (ähnlich das RdL Q10 z.B oder Balea Q10 Serum) also von der Konsi wie BL und viel viel viel pflegender als das ANR, welches eher als "trübes Wässerchen" anmutet![]()
MoBi, jetzt sag doch nicht sowas, da muss ich ja nach dem Lancastervielleicht erst eine Runde in den Schlecker machen
. Mal schauen, das Lancaster hat mich auf jeden Fall nicht so überzeugt. Es ist nicht schlecht, macht bei mir keine Pickel wie das MRC von Kiehls, aber es ist nicht so gut wie das ANR. Und es verbraucht sich deutlich schneller als das ANR, da brauche ich ca. die zwei bis dreifache Menge.
Liebe Grüße, Schokati
Wenn du nen Pflegebömbchen haben willst, wärest du mit der Riljana Sache gut bedient - ich halte mich doch eher an öl-/fettfreiere Sächelchen...
![]()
Hattest Du die RdL-Sachen mal (Ampullen etc.?), die haben meine Haut auch innerhalb kürzester Zeit austicken lassen. Kannst Du die mit Rilanja vergleichen?
Liebe Grüße, Schokati
Ja Schoki, frag lieber was ich noch NICHT hatte-ich bin mit RdL auch nicht glücklich geworden. Außer dem Fruchtsäure Peeling nutze und habe ich auch nichts mehr - doch die Schimmi-Creme noch
. Die Ampullen hatte ich auch - die Feuchtigkeitsdinger sind ok. Nehme sowas aber eher selten....
Der Vergleich mit dem Q10 Serum von RdL, wie ich schon schrieb, kommt dem Riljana konsimäßig am ehesten nahe. Das Riljana Serum kostet glaub knapp 2 Euro - das kannst du also so gesehen (finanziell) gefahrlos testen
![]()
Dat stimmt, obwohl ich ja eigentlich bei den Aufbrauchern dabei bin
und mich quasi durch mein Sortiment zu Hause testen kann
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Merkt doch keiner! Hättest du mal ein Tönchen vorher von dir gegeben, habe meines letztens erst entsorgt
![]()
- UPS ...erwischt
....
....
...
![]()
Frau Xor, genau, hier bleibt nichts geheeeiiiiiim
MoBi, danke Dir, aber im Gegensatz zu Rossmann und dm liegt Schlecker schon eher auf meinen Fahrrouten, so dass ich jetzt durchaus inskomme
Liebe Grüße, Schokati
hat jemand die Naked Palette von UD und/oder kann beurteilen, ob die Farben darin eher warm oder kalt oder neutral sind? hätte die Möglichkeit mir eine aus NYC mitbringen zu lassen...