Ich konnte in NY nur eine angetatschte bestaunen; die Dinger waren überall ausverkauft. Die Farben sind neutral, Sonni.
Ich konnte in NY nur eine angetatschte bestaunen; die Dinger waren überall ausverkauft. Die Farben sind neutral, Sonni.
naja, laut Sephora HP gibt es sie wieder, allerdings mit dem Hinweis dass nicht jeder Sephora sie "in stock" haben könnte.
neutral hört sich gut an :)
Falls sie mir doch zu warm sind, werd ich sie sicherlich wieder los...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich finde sie ja irgendwie langweilig und hätte sie wohl nur gekauft, weil alle so spitz drauf sind
Ich hatte mal von BB so eine ähnliche Palette, Nude irgendwas, die war sehr schön, hat mich aber nach kurzer Zeit total angeödet
Obwohl ich in letzter Zeit auch gerne mal dezent und matt unterwegs bin; heute habe ich z.B. von Manhatten die matten e/s in Ivory (Highlighter) und Maroon (allover) plus P2 e/s matt in dunkelbraun (Crease) drauf - sehr sehr schön schlicht
Okay der Duft von der Medipharma macht mich schier bekloppt im Moment
Ich versuch es noch mal mit der neuen Penaten Gesicht&Körper...
Schoko, huhu!
Ich glaube die Runde durch den Schlecker kannst Du mit gutem Gewissen antreten.
Danke Moto teste ich ja seit 3 Tagen das Rilanja-Serum (und ich wollte erst mal länger als einen Tag testen bevor ich hier irgendetwas dazu schreibe ), und ich muss sagen: toll toll toll.
Ich habe in den letzten Monaten (soweit es mir im Ausland möglich war) einige Seren gestetet, u.a. Korres Wilrose-Serum, Dadosens Ectoin, LaRochePosay Derm-AOX, RdL-Regeneration, Balea Urea etc., aber keines () hat mich wirklich überzeugt bzw. mochte meine sensible Haut. Aber das Rilanja-Zeugs ist echt toll. Für mich auch wichtig sind die Inci´s, da ist von codecheck alles empfehlenswert, und noch dazu: kein Alkohol enthalten.
Meine vorallem jetzt hier in Deutschland pupstrockene Haut ist nach 3 Tagen noch fein und rein, gut genährt (benutzte es gestern tagsüber sogar solo ohne Creme, als Test für Sporty ) und wirklich richtig zufrieden mit dem Zeugs. Also Preis-Leistung, volle Punktzahl!!
Was genau ist das für ein zeig? Ich habe wieder nicht aufgepasst....
Vanilla, Du sollst ja auch brav bei Deiner Olive bleiben!
Das Anti-Age-Serum von Rilanja.
Doppelpost....
Hach nee...die kann ich nicht riechen!
Ahja....ähm meine Seite spinnt hier irgendwie....
Ich bin raus wegen Mandelöl bei dem Rilanja Zeug
Bleib mal bei Penaten- die "neue" scheint genau so wie die alte zu sein
Echt? Du kannst die Creme jetzt GAR nicht mehr riechen?
Naja, Penaten ist ja auch gut. Da kannst Du Dich schon mal an den Babygeruch gewöhnen.
Oder so....
Ich glaube die ist einfach meine all time rescue Creme...
Dazu nehm ich jetzt abends die Hautklar Pads von Garnier in der Hoffnung, dass sich die haut pickelmäßig mal wieder beruhigt...
ach mann woher habt ihr die medipharma denn? ich suche doch auch immer noch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
gar nicht war - ich teste das Zeugs schon hin und wieder an, aber schreib net gleich drüber ...So!
Youth Code SErum hab ich schon seit Wochen hier und nehme es hin und wieder mal - ich finde das ANR effektiver und meine Haut findet es auch besser. WErde es evtl. nach dem ANR nehmen....
Das Q10 Serum macht weiche, matte Haut mit feinen Poren - auf längere Anwendungsdauer gibbet et bei mir aber kleine Miniminipickel - ich habe das Q10 in Verdacht ....
Ich liebäugel ja noch mit der Nivea Q10 light, evtl. als Topping über der Cleanance K.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
als topping? Gesichtscreme ist doch kein Cupcake
Topping? Ich nehme Cheesecake
In der Apotheke gibt es doch die Medipharma Sachen
Medipharma gibts soweit ich weiss nur in Apotheken
Liebe Grüße
monito
bin dabei
achsooohooo da muss ich eh nochmal hin demnächst wegen der Pille. denn könnt ich da ja auch gleich um Proben schnorren
Kati
ist es dieses Serum hier?
http://h1972.blogspot.com/2010/12/rilanja-serum.html
Ich habe ja ordnungsgemäß gestern das Q10-Serum gekauft, schließlich gibts derzeit 10% Rabatt auf Nivea Visage beim Rossmann (bei zwei Deos und einem DG haben sie auch die 10% abgezogen ) und nach zweimaligem Testen gefällt es mir gut!
Ich habe es mir silikoniger, glibschiger und weniger pflegend vorgestellt - bin positiv überrascht und habe es gestern Abend und heute Morgen unter der Reichhaltigen Creme für trockene und sensible Haut aufgetragen
Aaaaaaber:
Den Augen-Roll-On vertrage ich nicht
Die Haut unter den Augen wurde direkt nach dem Auftragen rot und schuppig und brannte. Das Ding geht zurück
sporty, ich "muss" demnächst ins Schwimmbad und brauche also wasserfeste Wimperntusche.
Hab mir letztens, da ich eh in der Apo war, das Vichy Reinigungswasser geholt. Entfernt das auch wasserfestes AMU? Hast du da Erfahrungen?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Hm... ich glaube schon... bin mir aber nicht sicher, sorry
Ich benutze halt nur ganz arg selten wp Mascara.
Nimm doch Ölpads oder einen Mini-AMUE für wp mit, die Dinger gibts ja bei DM, Rossmann & Co.
Oder die Bebe-Tücher (blau!), die bekommen alles easy ab, auch wasserfeste Tusche.
Es sei denn, Du hast die False Lash in wp gekauft - die bekommst Du mir rein gar nichts runter
ich hab mir vor Kurzem den essence AMU Entferner mit den zwei Phasen gekauft weil ich ihn testen wollte: brennt der in euren Augen auch so? gestern abend war mein rechtes Auge knallerot nach dem abschminken *reumütig zu garnier zurückkehren wird*
....ihr seid ja so gemein
Der Augenroll on Nivea pflegt nicht gell Sporty - sag ich doch - bei mir auch nicht aber dass du mit dem Q10 Serum klar kommst sooo pflegend ist das nämlich eigentlich nicht - aber silikonig schon, aber eher matt-silikonig
Nee, ich glaub ich lass die Finger von medipharma...vll. wenn ich mal i-wann inner Apo bin, die das hat, frag ich mal aber sonst ....
Ach noch ein schlechter AMUE: Bebe dieser 2 phasige - sauteuer und brennt wie Hulle
ich mag da lieber die Nanolotion von Avene
Hmm ok... ich benutze halt nie WP Mascara. Bei mir hält die normale eigentlich auch sehr gut.
Eigentlich hatte ich an die WP False Lash gedacht... ihr wart ja alle eigentlich immer recht begeistert von der.
Wie bekommst du die dann ab? Jetzt wirklich gar nicht? Bröckelt die dann mit der Zeit von alleine runter?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Der Roll On gefällt mir schon gut, ich fand die Wirkung (das Straffen) auch sehr hübsch, aber nach kurzer Zeit wurde meine Augenpartie eben krebsrot, gereizt und hat gejuckt
Das Serum ist nicht soooo pflegend, muss es aber auch gar nicht sein, es kommt ja noch eine Creme drüber. Aber ich kenne viele Kandidaten, die wesentlich silikoniger sind und nachhaltig weniger pflegen. Ich finde es recht feuchtigkeitsspendend.
Allerdings bin ich der Meinung, dass das Serum, das ich mal beim DM getestet hatte, wässriger war - mein Q10-Serum ist leicht gelblich und "fester"
Ich habe die False Lash WP damals umgetauscht, eben weil sie ums Verrecken nicht abzuschminken war. Ich habe alles versucht und hatte mir damals sämtliche Wimpern ausgerissen, das war mir zu doof.
Die normale Version habe ich allerdings schon 5, 6 mal nachgekauft und finde sie wirklich toll
Ich glaube, wenn ich unbedingt eine wasserfeste Tusche bräuchte, dann würde ich zu einer Tube-Mascara greifen. Die löst sich ja mit warmem Wasser, bei "normalem" Wasser passiert nichts und sie hält bombig
Die von Kanebo fand ich ganz schlimm, kann ich nur von abraten. Ich hatte sie mir letztes Jahr zur Hochzeit gekauft. Gehalten hat sie, ja. ABER: ich habe sie kaum wieder abbekommen. Ich dachte, ich kann sie einfach mit warmen Wasser abspülen. Pustekuchen! Ich musste förmlich von jeder Wimper einzeln die Tusche abkratzen!
Das teure Stück liegt nun, teuer wie sie war, in der Ecke. Schrecklich
mädels, sagt mal - geh ich gleich noch zum sport?
nötig hätt ich es ja, aber ich kann mich auf rein gar nix konzentrieren... und lust hab ich auch nicht.
und ich sollte besser lernen...
grübel
Ja Du gehst zum Sport Sonni
Jap Sonni- bissel auspowern und dann Germanys next Topmodel schauen
GNTM schau ich nicht... find ich total ätzend :p
hmm... hab mich noch nicht entschlossen.
mir hilft Sport immer gut um Stress abzubauen
http://www.cosmoty.de/news/4423/
diesen GENIALEN Haarpuder
und
http://www.got2b.de/index.php?id=50&productID=41
dieses GENIALE Haarspray
nenne ich seit gestern MEIN - auch wenn das hier ein Gesichtspflegefred ist, musste ich dies mal kundtun. Die Volumengabe