Hat hier jemand schonmal die Weleda Mandel FC gehabt?
Ich benutze sie ja jetzt seit 3 Tagen, aber weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll
Hat hier jemand schonmal die Weleda Mandel FC gehabt?
Ich benutze sie ja jetzt seit 3 Tagen, aber weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll
Hi Davanna,
ja vollkommen easily handling . Du musst nur wenig Puder in die Hand streuen und dann mit den Händen verreiben, dann wird er unsichtbar und leicht kühl () dann reibst Du ihn mit den Fingerspitzen in die Ansätze, wo du das Volumen haben willst und hast mega Fülle Du siehst nichts im Haar an Puder oder Puderresten
Das Haarspray ist ähnlich in der Anwendung, also für mega Fülle in die Ansätze sprühen und mit den Fingerspitzen verreiben bzw. als Finish all-over sprühen - Genial!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich war auch nicht glücklich mit den Weleda-Mandel-Sachen. Aber bei mir hat auch die Granatapfel-Reihe gefloppt etc....... Weleda und ich werden keine Freunde
Edit: bis auf die Skin Food, die ist klasse.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich hatte mal das Osis-Dust It, das "Original" von dem neuen Haar-Puder, das macht so unglaublich viel Volumen - ich sah damals aus wie ein explodierter Wischmop
Volumen in den Haaren, , das muss ich mit meinen Flusen vielleicht mal ausprobieren
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe übrigens den Q10-Roller gegen die Silk Comfort umgetauscht
Die Silk Comfort ist leichter als die Creme in der rosa Tube.
Sie ist recht stark parfümiert, riecht aber deutlich angenehmer als die Q10-Serie. Die Creme glättet recht hübsch und hinterlässt null Glanz. Für (richtig) trockene Haut ist sie mit Sicherheit zu wenig
Sporty, das mit der Silk comfort hört sich ja super an!
Und dabei wollte ich mir doch heute die Eubos sensitive Sachen holen und in den Selbstversuch gehen
Oh man, was soll ich jetzt machen?
Meine Haut wird wieder mit Penaten Kann zusehen wie die Rötungen abheilen und neue kommen auch nicht dazu
Heute muss ich auch mal zu DM und nach dem Volumenpuder gucken
Der Volumenpuder steht bei mir auch auf der da-muss-ich-mal-gucken-Liste
Liebe Grüße, Schokati
Super, Vanilla
Schoki!
Mädels, Eubos oder Nivea Eine Reinigung brauch ich unbedingt, Vichy ist so gut wie leer... und wenn dann hätt ich's gern passend... Und bei Rossi gibt's ja heute noch 10% auf Nivea...
Die Penaten Gesichtscreme hatte ich vor zig Jahren auch schon mal - allein der Duft war schon den Kauf wert. Ich habe sie schnelleinziehend und recht mattierend in Erinnerung ist da noch so @fVanilla?
Gestern im Müller die Medipharma Gesichtscremes gesehen - die hatten die Serie mit allen TCs da - aber nach eingehenden Studiums der Incis hab ich mich gegen den Kauf entschieden - denk mal das Urea (welches an 2. Stelle steht bei der FEuchtigkeitscreme) wird nichts für mich sein. Zudem stand noch auf dem Karton für "normale und Mischhaut".... der Rest ist ja noch reichhaltiger aus der Serie.
Dafür musste die Creme 21 BL mit "Diamantstaub" mit . Revlon hatte viel Deko News. Und essence auch - kennt jemand diese neue Mascara in der dicken grünen Verpackung Blow oder so - hab den Namen nicht mehr erinnerlich
Wenn jemand das neue Parfum mit dem Katzenflakon () von Katie Perry entdeckt, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Im Müller wars noch net da (dafür gefühlte 100 andere Neuheiten an Düften)
MoBi Bleib mal hier! Brauch deine Beratung Bin selbst so unschlüssig... Eubos oder Nivea
****brems....quietsch!*** .... DU, Eubos kenn ich gar nicht .... Nivea reichhaltig ist auch eher nicht meine Baustelle.
Was hälst du von Medipharma? - die FC ist an 2. Stelle mit Urea - soll lt. den Beauties hier ja toll pampern - weiß abba nich obs da auch ne Reinigung gibt ....
Im Zweifel würd ich Dir jedoch zu Nivea raten - gerade wg. %en. Zudem würde ich nicht die reichhaltige sondern die blaue Version für normale und Mischhaut z.B. diese neue überarbeitete Hydra-Serie vll. mal antesten? Und als Feuchtigkeitskick abends oder morgens drunter ne FEuchtigkeitsampulle geben - So ich muss weiter sonst gibts Mecker vom
Jaaa Moto- die Penaten ist immer noch so schöööön Find den neuen Pott auch schöner
Muss ich heute mal zum Müller, wie?
MoBi mal wieder am Durchrasen
Die Medipharma macht mich überhaupt nicht an... Hab so im Gefühl, dass Olivenöl meiner Haut nicht gefällt... Aber ein Blick ist es wert, muss heut sowieso in die Apo!
Mein Plan: In die Apo gehen und fragen, ob es von Eubos Proben gibt, ansonsten kauf ich Nivea, ungesehen...
was wo Katzenflakon?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hier Princi für dich : http://www.cosmoty.de/news/4458/
Von der Duftbeschreibung sollte er mir auch gefallen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe es beim Verlinken eben selbst gesehen - hatte gestern nur mal kurz reingeschaut von der Arbeit aus, und gar nicht weiter ... Danke dennoch für den Hinweis liebe Monito Kommts mit auf meine Liste für Dougi .... Gibts da evtl. noch mehr Eurerseits, was ich auf die Liste setzen müsste ?
Ich habe neulich im Vorbeigehen beim Douglas von Hilfiger das "Woman" gerochen - das riecht total gut Eventuell wird das mein nächstes Parfum
dann weiß ich ja schon, was ich mir im Mai kaufen werde
Die Duftbeschreibung klingt echt gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kein Problem Moto Aber jetzt hast du mich mit dem Parfum angefixt
Liebe Grüße
monito
Also ich finde den Flakon potthässlich und die Duftbeschreibung ist auch nicht meins
Ob der Duft was für mich wäre, weiss ich auch noch nicht so richtig. Aber ich werde es auf jeden Fall mal testen
Liebe Grüße
monito
jaaahaaa....
Phhhh ! Der Flakon ist so schön, da muss das Parfäng auch gut sein - im Ernst - mich spricht die Beschreibung an.
Mir gefällt auch der neue Duft von Mexx: magic.
Auf was für Düfte stehst du sonst so Sporty?
Ich mag noch D&G light blue, Lacoste femme, mexx black, Gucci (dieses neue schwarze mit den zwei goldenen Gucci-Initialen - weiß jetzt nicht wies heißt und bin zu faul zum aufstehen und nachschauen )
ich habe heut die silk comfort gekauft.
jogi, du auch?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich mag Musk- und cleane Düfte
Oilily, Kenzo Flowers, Kenneth Cole Black, EL Sensuous, DVB Intimately Yours, Boss Women, TBS White Musk...
Riecht das Guilty für Frauen gut?
Herr Sporty hat letzte Woche das For Men gekauft und das riecht toll
Ich muss ja schon wieder beichten
Gekauft:
- Loreal Youth Code Serum
- Loreal Youth Code NC (sie ist lila )
- Rilanja Serum
Youth Code gefällt gut, macht gaaaaanz irre weiche Haut
Aha, jetzt hast du dir die Youth Code Sachen also noch gekauft
Wie ist denn das Serum? Konsistenz ähnlich wie die Creme? Ich finde die Sachen auch wirklich gut, aber ich weiss nicht, mit was ich reinigen soll. Was nimmst du denn zur Reinigung? Die NC sieht super aus, ne?
Das Serum ist ganz dünnflüssig und leicht milchig, beim Auftragen ist es recht wässrig und macht die Haut glatt und weich
Die NC finde ich nicht so sonderlich reichhaltig (eher silikonig ), dachte, sie sei pflegender.
Wie ist denn die TC? Leichter?
Ich reinige aktuell mit dem blauen WG von Nivea und benutze danach das rosa GW von Nivea
Sporty! Bist Du jetzt auch unter die Rilanjaner gegangen?
Erzähl mal wie die Haut so heute morgen ist. Hast Du das Fluid solo verwendet? Ach nee, ich sehe..Du hast ja die Lóreal-Sachen benutzt, oder?
Kati, das Rilanja-Serum steht hier in Warteposition
Magst Du es noch, ist es gut?
Ja, also sehr reichhaltig sind die Youth Code Cremes nicht, das stimmt. Die TC auch nicht, aber leichter ist sie nicht als die NC. Ich würde sagen, dass sie beide sehr ähnlich sind. Nur die TC ist weiss und die NC lila. Die AC ist leicht rosa, aber auch nicht reichhaltig. Merkst du beim Serum denn einen sofortigen Effekt?
die silk comfort habe ich gestern abend benutzt und werde es gleich wieder tun. hm.
also sie riecht zwar sehr schwach, aber gut.
konsistenz ist langweilig, aber okay. ich hätte sie mir reichhaltiger vorgestellt, weil sie ja für trockene haut ausgelobt ist. hm. eigentlich wollte ich sie, weil die q10 für tags doch bissl zu wenig ist, die haut wird irgendwie trocken. sie mattiert.
ich teste mal weiter vor mich hin.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Sporty im Youth code Fieber - wie würdest DU denn das ANR und das YC Serum vergleichen? Ich finde das ANR effektiver
Duftmäßig liegen wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge .... ich mag Musk-Düfte überhaupt nicht ...