Ja, ich weiß ich brauch ne Brille.
Hm? Ja, ich hab gelesen, dass ihr die Sebamed Omega Creme auch empfehlen würdet.
Ich hab ja schon geschrieben, dass die morgen so gut wie gekauft ist. Hier.
Oder meint ihr was anderes?
Ja, ich weiß ich brauch ne Brille.
Hm? Ja, ich hab gelesen, dass ihr die Sebamed Omega Creme auch empfehlen würdet.
Ich hab ja schon geschrieben, dass die morgen so gut wie gekauft ist. Hier.
Oder meint ihr was anderes?
Geändert von Siliv (14.03.2011 um 21:07 Uhr)
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Nee, alles gut, Siliv.
Hm?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
mach das mal mit dem Cremchen hör auf uns und aufs Sportylein
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bin auch gespannt was Du berichtest!
Kati, ich glaube für warmes Klima ist die Sebamed-Omega too much
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
sportyleiiiin, kannst du bitte mal die nivea q10 mit der rosa creme in der tube von nivea vergleichen in puncto reichhaltigkeit?
viel reichhaltiger als die q10 wäre mir nämlich zuviel, glaube ich. meine haut ist nicht mehr so trocken wie früher.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich habe gestern die grüne Essence Creme gekauft- heute getestet und bisher gefällt sie mir sehr gut
Mal sehen ob sie reicht. Die akuten Entzündungen kommen langsam raus...hoffe es beruhigt sich alles....
Die mattierende von essence spricht mich auch an, aber bei mattierend befürchte ich immer stumpfe Haut und verstopfte Poren...
Moto, was macht das Cremegel bei dir?
Die Konsi ist ja echt wie Pudding oder Vla,was?
Welche war noch die ichbins-HC?
Meine Hände sind im Moment auch so trocken und weder die Aloe oder Vanille Handlotion von Balea noch die Alverde Handmaske sind das richtige im Moment Meine Hände sind trocken, jucken und spannen sogar irgendwie
Liebe Grüße
monito
Jaa...dann ist die Nivea Handcreme genial dafür!
http://www.nivea.de/Produkte/koerper...soft-intensive
Ich hab ja in letzter Zeit ein paar Experimente gemacht mit Gesichtscremes, Resultat - schlimm trockene Haut auf der T-Zone, gespannt, Rötungen.
Bin jetzt zurückgekehrt zu Alverde - Heilerde- und Alpenroseserie, und innerhalb weniger Tage war meine Haut wieder streichelweich...
Ich bin's, die rosa Nivea ist anders als die Q10, nicht wesentlich reichhaltiger, aber pflegender. Irgendwie Ich finde sie weniger silikonig und daher angenehmer. Und sie riecht besser!
Vanilla, das Gel, glitzert das?
Ich habe gestern die Bepanthol Feuchtigkeitscreme gekauft
Ich hatte sie ja mal vor einiger Zeit getestet, scheinbar haben sie aber die Konzistenz geändert, sie ist jetzt fester und reichhaltiger, gefällt mir gut Sie macht glatte Haut
Es schimmert leicht- in etwa wie diese balea Vitamincreme.
Bisher macht sie sich gut unter make up.
Von der Konsi ist sie wirklich eher fluid/lotionmäßig als gelig. Aber mir gefällt sie erst mal gut. Einen Spender fänd ich besser...
Ich hab mir gestern übrigens das Alpenrose-Serum und die Tagescreme dazu mitgenommen. Die Aussagen im Alverde-Thread von wegen "strahlende Haut" usw. haben mich dann doch angefixt Die Creme habe ich heute getestet. Der Geruch gefällt mir schon ganz gut, zum Glück riecht die nicht nach Rose
Die Haut fühlt sich glatt an, aber im Moment hab ich ein komisches Hautgefühl, leichtes Spannen bzw. ich "fühle" die Creme auf der Haut Aber vielleicht muss sich meine Haut erstmal an die neue Creme gewöhnen. Ich teste jetzt erstmal weiter
Liebe Grüße
monito
ja?! Hast Sie dir geholt, schön Hoffe du wirst zufrieden sein. Bei mir macht sie durchfeuchtet, matte Haut. Genau wie es sein soll, MU geht auch schön aufzutragen Ich hoffe das bleibt so berichte mal weiter ..... glaub ich werde keine SC finden, die mir das an Creme bietet, was meine Haut braucht Dieses Pudding Zeug hat ja einen LSF...
Ach so: ich habe die gleiche Meinung wie Vanilla zur mattierenden Creme :leiderja: stumpfe Klebehaut mit verstopften Poren - und das will ich nie wieder .... daher liebe das feine Schimmi-Cremegel
du wirst es nicht bereuen! Ich sie, seit ich sie habe.
Eigentlich schade, dass sie so gut ist. Da brauch ich gar nicht so oft schmieren!
Oh ja, so ging es mir auch. Ich mußte das Serum kaufen.
Aber ich finde den Geruch schlimm. Und wahrscheinlich habe ich deshalb schon Pickel davon bekommen. Ist wahrscheinlich Zufall, aber Pech für das Alpenrose Serum
Da mag ich das Balea Feuchtigkeitsserum 1000 mal lieber! Ist bei mir auch besser als das Urea-SoS-Ding.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich benutze ja jetzt schon länger NK-Cremes Bei manchen Cremes mit viel Bienenwachs ist das ganz extrem, das stimmt Bei manchen Cremes wirds aber mit der Zeit besser. Die parfumfreie Alterracreme ging z.B., wird mir nur langsam zu langweilig
Liebe Grüße
monito
Ich hoffe ich vertrag es! Im Moment ist meine Haut eh nicht so toll Eine Zeit lang wurde sie richtig schön, kaum Pickel oder Mitesser Und dann plötzlich mehrere Pickel, verstopfte Poren und Mitesser auf der Nase und am Kinn Keine Ahnung, wieso das auf einmal kam Deshalb dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für einen Cremewechsel Mal schauen, wie sie sich in den nächsten Tagen so macht!
Liebe Grüße
monito
Jap! Der Pudding rockt scheinbar- bisher kein Glanz und keine verstopften Poren.
Alles gut!
Stimmt. Das My Age Serum hatte ich mal und das ist top
Also bei mir verstopft sie die Poren kein bisschen. Sie ist auch nicht mit
anderen mattierenden Cr. zu vergleichen, finde ich. Man hat nach dem Auftrag ein ganz komisches Hautgefühl - kann ich nicht wirklich beschreiben.
Immerhin konnte ich mir heute das Nachpudern sparen ( das hat noch keine geschafft) und austrocknen tut sie anscheinend auch nicht. Mal abwarten...
Aber vielleicht hol ich mir die Puddingcreme für die Nacht? Da sieht ja keiner den Schimmer/Glanz
LG Tereza
Puddingcreme?
Alles Liebe Sommi
Sommernachtstraum Leider hatte ich damals Pech mit dem Augen Roll-on. War wohl ein Montagsprodukt, hat jedenfalls so gekratzt, dass ich dachte, ich schleife mir die Haut auf Schade eigentlich, die Wirkung war so toll.
Dieses Essence Creme-Gel interessiert mch auch langsam, wo ihr hier so schwärmt Ich hab nur Angst, weil ich momentan eh zu Unreinheiten neige...
Jaaa die hat Puddingkonsistenz!
https://lh6.googleusercontent.com/-D...1600/emn10.jpg
ist sie stark parfümiert? brennt sie auf der Haut?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Vanilla: das hört sich ja prima an Mit Gels und Gel-Cremes habe ich nämlich so meine Probleme: kleben meist und ziehen nicht ein/ liegen auf. Das Bild war auch schon mal sehr hilfreich Und wie ein Fluid... Auweia, ich glaube ich besorge mir die am Donnerstag, bin aber gespannt, was ihr noch so berichtet. Ist auf jedenfall schön, sich nicht allein mit Hautproblemchen rumzuschlagen
ein kurzer gruss von der renovierung. wir haben hier endlich internet, auch wenn wir noch nicht hier drin wohnen - naja, wir schlafen noch nicht hier.
auf jeden fall hab ich mir heute auch das essence cream gel und das dazugehörige waschgel geholt. werde ich abends mal ausprobieren.