Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 727 von 996 ErsteErste ... 227627677707717725726727728729737747777827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.041 bis 29.080
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Die Tuchmaske interesiert mich auch...spendet die schön Feuchtigkeit???
    Meine Haut ist deutlich besser nachdem ich gestern abend gecremt habe. Die Böller heilen alle ab und die Krusten verschwinden, die abgeschupte Haut ist auch weg und nur noch ein bisschen hier und da. Wenn sich alles erneuert hat scheint es, als hätte ich erst mal wieder den Pickelschub überstanden

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich war und bin ja eigentlich sehr begeistert von den My Age Produkten, aber meine Haut wird nach mehrwöchigem Gebrauch immer unruhiger. Rötungen auf den Wangen, Unterlagerungen, Pickel... Ich nehme die Sachen wohl nicht mehr weiter, so leid mir das auch tut. Aber das wird nur schlimmer, glaube ich.

Weil ich nix anderes da hatte, durfte heute Morgen die Alverde Sensitiv BL mein Gesicht pflegen. Die hab ich schon mal länger als alleinige Gesichtspflege genutzt und es funktionierte prima. Vielleicht mach ich das jetzt wieder.
    Geändert von Sommernachtstraum (17.03.2011 um 13:59 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

@ Sporty

Du bist doch glaube ich ein totaler TM-Fan. Hast du schon den neuen von Clinique getestet? Ist allerdings ölfrei und deshalb nichts für mich. Ganz ohne Öle klappt meine Haut nach spätestens 2 Stunden völlig zusammen. Sieht aber ganz nett aus das Ding.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

guten morgen, mädels!
    ich finde die myskin gel creme noch gut, aber auf einmal hab ich auf der wange, kurz vorm ohr eine riesenunterlagerung, die richtig schmerzen produziert.
    naja, ob's der pickel ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich hab komischerweise ohrenschmerzen (nicht innen, aussen, die muschel - als wenn da auch noch ein böller kommt) und beim haare kämmen tat mir handflächengroß die kopfhaut hinterm ohr weh.
    was ist das bloß?!

wegen dem böller an sich mach ich mir keine sorgen, der ist bestimmt wieder stress bedingt - die nächsten klausuren rücken näher.
    aber diese kopfhaut-ohrenmuschel-schmerzen machen mich doch leicht nervös...

ist müde. Avatar von ich bins

beobachten, sonni. im zweifel zum arzt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Apropos Serum: ich hab mir von Paula das Skin Recovery Serum bestellt, bin nur noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll

Benutze es jetzt seit 2 Tagen nachts, meine Haut ist morgens aber etwas unruhig , aber kann auch sein, dass es von den Medikamenten ist, die gerade nehme (bzw. ich "entgifte" gerade wegen dieser Medis mit Brennessel und Artischocke , vielleicht liegts auch daran)
    Also wenn Du das Paula-Serum nicht leiden magst - hiiiiiiier, ich *meld*
    Ich bin da ganz scharf drauf Ist doch das in der blauen Tube, oder? Das Regenerist, da bin ich gierig drauf

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    @ Sporty

Du bist doch glaube ich ein totaler TM-Fan. Hast du schon den neuen von Clinique getestet? Ist allerdings ölfrei und deshalb nichts für mich. Ganz ohne Öle klappt meine Haut nach spätestens 2 Stunden völlig zusammen. Sieht aber ganz nett aus das Ding.

lg Julikäfer
    Ich kenne die "alte" Version des TMs, in der Tube.
    Es kamen wohl nur zwei (?) Farben dazu und die Packung wurde geändert.
    Das Zeug stinkt unglaublich schlimm - vielleicht haben sie den Geruch ja auch etwas erträglicher gemacht

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz scharf drauf Ist doch das in der blauen Tube, oder? Das Regenerist, da bin ich gierig drauf

Ich kenne die "alte" Version des TMs, in der Tube.
    Es kamen wohl nur zwei (?) Farben dazu und die Packung wurde geändert.
    Das Zeug stinkt unglaublich schlimm - vielleicht haben sie den Geruch ja auch etwas erträglicher gemacht
    Ja, die alte Version war einfach nur. An dem neuen habe ich noch nicht geschnuppert. Wer ich aber bei Gelegenheit nachholen.

lg Julikäfer

Sandrina
    Besucher

Nee, ich hab das hier http://www.paulaschoice-eu.com/skin-...ate-serum.html, bei dem blauen hab ich noch überlegt - Mist, da hab ich wahrscheinlich das Falsche bestellt

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    beobachten, sonni. im zweifel zum arzt.
    yes mam :)

Experte Avatar von Schnattchen84

Sonni, vielleicht liegt es ja am Shampoo bzw. an Haarpflegeprodukten. Ich habe nämlich auch häufig mit Unverträglichkeiten in dieser Richtung zu kämpfen. DIe sind dann auch am Haaransatz, an und hinter den Ohren.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt- auf Shampoo würd ich auch tippen

Meine Laune...
    Crappy

habe kein shampoo gewechselt, also ich nehme das wie immer.
    einzig neu ist die wunderkur, aber die sprühe ich nur in die längen, nicht direkt hinters ohr...

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ja, sooo schlimm ist der schimmer nu nicht - aber wie gesagt, vereinzelte schimmerpartikel konnt ich sehen :D

cleanance - die creme schmier ich abends auf die t-zone, die scheint meine riesen poren aka. mitesser etwas in schacht zu halten.
    nice to try, aber ich denke nicht dass ich etwas davon nachkaufen werde.
    Dann würde ich mir an deiner Stelle die Waschcreme und die matt. Creme von my skin holen.
    Die wirken momentan wahre Wunder bei den Mitessern und vergößerten Poren auf meiner T-Zone.
    Damit nix austrocknet benutze ich jetzt abends allerdings lieber das Aloe Vera Gel von SunDance. Schade, dass es so klebrig ist und Parfum enthält. Naja, aber die Feuchtigeitszufuhr ist schon toll!
    LG Tereza

Experte Avatar von Schnattchen84

Sonni, das kann durchaus sein, dass es von der Wunderkur kommt! Gerade mit John Frieda hab ich nämlich scheinbar generell Unverträglichkeiten wie du sie beschreibst, zuletzt mit dem Deep Infusion Fluid, damals auch mit der Wunderkur. Nach Absetzen war alles wieder weg. Ich weiß, das klingt nicht einleuchtend, ist aber wahrscheinlich so.

Ich könnte mich auch fast ärgern, nicht die mattierende Creme genommen zu haben, schon, weil mich der Glitzer irgendwie nervt. Aber scheinbar bin ich ja nicht ganz allein mit meiner Erfahrung

Meine Laune...
    Crappy

hmm... die mattierende ist die rosane, oder? da fand ich den duft nicht so toll...
    die blauen sachen gehen noch mit dem duft, die rosanen sind bäh.

meinst du das blaue waschgel oder die rosane cleaning cream?
    und wie gesagt - so sehr stört mich der schimmer von der blauen creme nun auch nicht :D

meint ihr wirklich das kann von JF sein? benutze die wunderkur nun doch schon einige zeit, und hab das problem erst seit gestern abend (wobei ich die haare 24 stunden davor gewaschen hab)
    und mit den anderen JF Produkten hatte ich nie probleme...

wäre echt schade, weil ich die wunderkur sehr mag...
    *seufz*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaub ich hab was gegen kalte Füße gefunden....
    Ich habe so den Eindruck, dass in der Alverde Alpenrose Serie (besonders der TC) duchblutungsfördernde Mittel drin sind. Viele sagen ja auch, dass sie von den Alpenrose Sachen einen schönen rosigen Teint bekommen.
    Ich hatte mir Anfang Januar TC, NC und Serum gekauft, leider hat aber alles leicht gebrannt auf meiner Haut. Deswegen hab ich das Serum verschenkt und die Cremes als Hand- oder Körpercremes aufgebraucht.
    Irgendwie war mir in dieser Zeit nie kalt und gerade die Füße und Hände, die IMMER kalt sind bei mir, waren richtig stark durchblutet und warm! Hab mich einfach gefreut, aber nicht so sehr an die Cremes dabei gedacht. Aber übel wurde es jetzt mit der TC! Das Wetter war ja recht warm und ich hab Hitzewallungen bekommen, konnte nicht mehr schlafen, weil mir immer so heiß war und meine Hände waren so rot und haben sich so schwitzig und dicht angefühlt, das war richtig schlimm . Ich musste mir die Creme dann wieder von den Händen waschen...
    Aber für arg kalte Tage ist das vielleicht eine gute Fußcreme für Verfrorene !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Teeologin Avatar von Princessa

das ist ja heftig foxqueen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Ist es! Und irgendwie ist das Zeug echt aggro! Hab heute beim Achsel rasieren (die Klinge war schon etwas stumpf) die Haut ein wenig stärker gereizt.
    Bin ja grade am Zeug aufbrauchen und hab mit dem Alverde Reinigungsschaum Seide geduscht (der trocknet meinen Körper net so aus wie mein Gesicht) und der hat an den Achseln schon leicht geziept (obwohl der doch für sensible Gesichtshaut ist ), aber als dann nur ganz leicht die Creme in die Nähe der Achsel gekommen ist - boah, das hat schon gebrannt und das Deo dann noch drauf (obwohl sensitives Kristalldeo) erst recht...Mann, soo empfindlich ist meine Haut eigentlich net

Inventar Avatar von monito

Also ich teste die Alpenrose TC ja gerade im Gesicht und merke bisher nichts davon, dass mein Gesicht irgendwie heiß wird Meine Haut fühlt sich jetzt nur so schön glatt und weich an und glowt
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Relaxed

Melde weiterhin Begeisterung für die Ma Skin Sachen von Essence Meine Haut wird immer schöner und akute Pickel habe ich höchstens noch so 2-3

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Und ich gestehe: ich habe heute fremdgecremt mit der AHA Effects von Dermasence. Nachdem ich sie jetzt ein paar Nächte auf Dekollete erfolgreich getestet habe, kam sie heute (auch wenn man sie eigentlich Nachts verwenden sollte ) mal ins Gesicht. Schön isse !

Gestern hab ich mal das matt. Gesichtsfluid von Eucerin LSF 50 + probiert. die war mit Abstand die beste STC, die ich jetzt probiert habe.

Freut mich VAnilla, dass du weiter so zufrieden bist

Ach...! diese Dior-Dupes (?) Concealerpinselabdeckstifte ausm Aldi habe ich mir noch besorgen lassen - die sind echt Habe die Farben amber und savanne gebunkert
    Geändert von Motobiene (18.03.2011 um 10:46 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, was ist STC

Ich finde die Aldi-Concealer jetzt nicht sooo prall, mir passt aber auch keine der Farben so richtig gut.

Aber dafür mag ich den getönten Anti-Pickel-Roller von Garnier, der ist super. Seit ich ihn habe, benutze ich ihn ausschließlich als Concealer und ich finde ihr wirklich sehr sehr gut. Er trocknet nicht aus, die Abdeckung lässt sich layern und die Farbe ist annehmbar, minimal zu neutral bzw. zu wenig gelb.

Cremen tue ich aktuell mit RdL, tagsüber entweder die Q10-Creme oder die Hydro-Creme (Duft und Incis wurden geändert - jetzt mag ich sie ) und nachts mit der Hydro-NC oder der Youth Code NC. Das Youth Code Serum benutze ich weiterhin mit großer Begeisterung

Reinigen tue ich immer noch mit dem Essence My Skin WG, GW ist von Nivea, das rosane.

ich glaube, sie meint sonnen-tages-creme.

Teeologin Avatar von Princessa

Frust! ich hab heute ne kombi aus sundance aloe gel und sun ozon mattierendes gesichtsfluid drauf aber toll ist meine haut nicht und sie spannt.. egal was ich mache ich leg mir n palmin block aufs gesicht wenn das so weitergeht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich bin ja derzeit sehr erstaunt, wie normal und ausgeglichen meine Haut ist. Sie braucht wenig(er) Fett, spannt nicht, hat einen gesunden Glow und ist mit wenig bzw. leichten Cremes zufriedenzustellen

ich hab die rosa tube heute ausprobiert.

die zieht ja weg wie nix! hätt ich nicht gedacht bei einer creme für trockene haut.
    und außerdem riecht sie total nach mann (eher gesagt, nach männer-duschgel), das hätte ich auch nicht gedacht bei einer creme in einer rosa tube.

mal schauen, wie die haut sich so macht. bislang fühlt sie sich ganz gut an und es spannt auch nix. aber schon komisch, daß die so schnell wegzieht und auch so mattiert.

Forenkönigin Avatar von Siliv

ich bins, ich fand die Nivea TC für trockene Haut auch ziemlich leicht. Aber ich hab sie eh nicht vertragen wegen des Mandelöls.

Sooo, ich hab jetzt die Bepanthol Intensivcreme, die Sebamed 5% Urea Creme, Cetaphil Creme (Travelsize, für den Körper, im Gesicht nix wg Mandelöl), Physiogel Intensiv Creme (Travelsize), die normale Physiogel Creme (Travelsize), Abitima Feuchtigkeitscreme (Travelsize, hab ich ja vor zwei Jahren quasi als Serum benutzt und total geliebt) und die normale Abitima Creme (Travelsize).

Die Sebamed Omega Creme hab ich mich nicht getraut, da Bienewachs soweit vorne ist. Ist eigentlich ein Pickelgarant bei mir. :leiderja:

Jetzt bin ich mal gespannt...
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

Meine Laune...
    Relaxed

Was nimmst du derzeit Sporty?

Ich glaube ja, dass es auch an dem My Skin Waschgel liegt, dass meine Haut sich so schön beruhigt...

Experte

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Frust! ich hab heute ne kombi aus sundance aloe gel und sun ozon mattierendes gesichtsfluid drauf aber toll ist meine haut nicht und sie spannt.. egal was ich mache ich leg mir n palmin block aufs gesicht wenn das so weitergeht
    Ich plädiere ja immer noch für die MG Shea Creme
    In irgendeinem Bio- Laden wird sich doch bestimmt eine Probe auftreiben lassen
    Ich hatte halt diesen Winter auch das Problem, dass die ganzen Feuchtigkeitscremes meine Haut nur noch mehr irritiert haben, die Shea Creme ist halt schön reichhaltig, ohne Schnickschnack und beruhigt bei mir total- bin absolut begeistert
    LG, Yola

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    ich bins, ich fand die Nivea TC für trockene Haut auch ziemlich leicht. Aber ich hab sie eh nicht vertragen wegen des Mandelöls.

Sooo, ich hab jetzt die Bepanthol Intensivcreme, die Sebamed 5% Urea Creme, Cetaphil Creme (Travelsize, für den Körper, im Gesicht nix wg Mandelöl), Physiogel Intensiv Creme (Travelsize), die normale Physiogel Creme (Travelsize), Abitima Feuchtigkeitscreme (Travelsize, hab ich ja vor zwei Jahren quasi als Serum benutzt und total geliebt) und die normale Abitima Creme (Travelsize).

Die Sebamed Omega Creme hab ich mich nicht getraut, da Bienewachs soweit vorne ist. Ist eigentlich ein Pickelgarant bei mir. :leiderja:

Jetzt bin ich mal gespannt...
    Wo hast Du denn die ganzen Travelsizes her
    Die Bepanthol Intensivcreme habe ich ausprobiert, die ist zwar reichhaltig, aber auch ziemlich klebrig Da finde ich die Sebamed-Omega dann doch netter

Hast Du die normale Sebamed 5%-Urea-Version (Tiegel) oder die Version in der Tube (sensitiv)?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Was nimmst du derzeit Sporty?

Ich glaube ja, dass es auch an dem My Skin Waschgel liegt, dass meine Haut sich so schön beruhigt...
    Ich quote mich mal selbst, da steht alles, was ich derzeit benutze

Moto, was ist STC

Ich finde die Aldi-Concealer jetzt nicht sooo prall, mir passt aber auch keine der Farben so richtig gut.

Aber dafür mag ich den getönten Anti-Pickel-Roller von Garnier, der ist super. Seit ich ihn habe, benutze ich ihn ausschließlich als Concealer und ich finde ihr wirklich sehr sehr gut. Er trocknet nicht aus, die Abdeckung lässt sich layern und die Farbe ist annehmbar, minimal zu neutral bzw. zu wenig gelb.

Cremen tue ich aktuell mit RdL, tagsüber entweder die Q10-Creme oder die Hydro-Creme (Duft und Incis wurden geändert - jetzt mag ich sie ) und nachts mit der Hydro-NC oder der Youth Code NC. Das Youth Code Serum benutze ich weiterhin mit großer Begeisterung

Reinigen tue ich immer noch mit dem Essence My Skin WG, GW ist von Nivea, das rosane.

Meine Laune...
    Relaxed

Wer lesen kann und so weiter....
    Danke Frau Sporty...

Den Aldi Concealer fand ich GENIAL! Hatte den glaub ich in Savanne
    Der andere war zu rosa...
    Gibt es nur gelegentlich bei Aldi Süd,oder?
    Jetzt nehm ich ja eh jeden Tag den Garnier Roller

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich glaube, sie meint sonnen-tages-creme.
    korrekt !

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann und so weiter....
    Danke Frau Sporty...

Den Aldi Concealer fand ich GENIAL! Hatte den glaub ich in Savanne
    Der andere war zu rosa...
    Gibt es nur gelegentlich bei Aldi Süd,oder?
    Jetzt nehm ich ja eh jeden Tag den Garnier Roller
    Nö, Aldi Nord ....ich find den total super leider gibts das ja nich so oft, daher musste ich gleich noch ein paar im Ersatz bunkern. Da kam bisher noch nix ran und der Garnier ist ja mal total austrocknend! Also für meine Augenpartie (da brauch ich das Zeuch ) ist das Garnierzeug leider nichts - zuuuu trocken, was durch den Garnierroller noch verschlimmert wird :leiderja:

Meine Laune...
    Psychedelic

Der getönte Roller von RdL ist weniger trocken als der von Garnier Er ist allerdings auch minimal dunkler als der helle Garnier-Roller.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja dunkler geht ja leider immer alles - heller wäre besser Aber lieben Dank für Deinen Hinweis

Wo hast Du denn die ganzen Travelsizes her
    Die Bepanthol Intensivcreme habe ich ausprobiert, die ist zwar reichhaltig, aber auch ziemlich klebrig Da finde ich die Sebamed-Omega dann doch netter

Hast Du die normale Sebamed 5%-Urea-Version (Tiegel) oder die Version in der Tube (sensitiv)?

Apotheke, hab ich mir bestellen lassen. Da kostet ne Tube ~1€.
    Ich habe die Sebamed Urea Creme in der Tube.

Gestern hatte ich die Bepanthol Creme solo drauf, war ok. Heute hab ich untendrunter die Sebamed aufgetragen - noch besser. Klebrig finde ich sie jetzt nicht.

Ich bin aber mal auf die Intensiv Creme von Physiogel gespannt. Die soll total toll sein.

Am liebsten wurde ich ja die Cetaphilcreme nehmen, die hat so ne tolle Konsistenz... doofes Mandelöl.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Cetaphil ist nicht sooo reichhaltig, sie ist eher silikonig, pflegt zwar nett, aber nicht so wirklich nachhaltig Ich habe den Riesenpott da

Hmm, mal schauen wie sie sich am Körper macht.

Meine Laune...
    Cheeky

Joah Physiogel ist der Name für Fett pur schlechthin

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Also ich teste die Alpenrose TC ja gerade im Gesicht und merke bisher nichts davon, dass mein Gesicht irgendwie heiß wird Meine Haut fühlt sich jetzt nur so schön glatt und weich an und glowt
    Im Gesicht hatte ich diesen Wärmeeffekt auch nie , aber egal. Jetzt hab ich sie ja weg

also ich finde die rosa tube von nivea recht schwach.

sporty, tadel.

dann lieber die q10.
    ich versuche es nochmal mir ihr, wenn es etwas wärmer ist.