Moddobiensche
Moddobiensche
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe Pröbchen bestellt bei Chrimaluxe in 03 Caramel und Olive und auch neutral.
03 müsste doch Orchidee entsprechen von der Helligkeit....
Wur werden sehen. Das "micafrei" lachte mich an....
neuer zwischenbericht zur acne attack:
ich nehme sie nun schon ne ganze weile und muss sagen, in der zeit, in der ich sie regelmäßig jeden morgen ins gesicht schmiere, ist meine haut besser. sobald sie besser ist, versuche ich, den auftrag auf jeden 2ten tag zu reduzieren. aaaber, sobald ich einen tag auslasse, hab ich wieder diese fiesen unterlagerungen (ich wusste nicht, dass die sich so schnell bilden, muss aber so sein, wie mir ein schmerzhafter selbstversuch bestätigte). also nehm ich sie halt doch weiterhin jeden tag, zum glück eignet sie sich als mu-unterlage und trocknet nicht aus...
noch ne halb-ot-frage, da sie nichts mit dem gesicht zu tun hat: meint ihr, man kann diese waschgele, die es von balea gegen unreine haut gibt, als duschgel für schultern, rücken und dekollete nehmen? da hab ich seit neustem auch viele viele pickel, ich kann keine tops anziehen und t-shirts gehen auch nur zur not![]()
klar kannst du dich mit den Gesichtswaschgelen duschenhab ich auch schon gemacht - so werden die auch schnell leer -wenn man das will-
Ladies: wer noch die Sensibalance von Nivea sucht oder Comfort silk und diese Schimmerserie von Nivea (komm grad net auf den namen, auch so rosa-schimmrige Verpackung) die METRO ist noch voll davon![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
genau die Natural beauty Serie wars- ja ich glaube schon, gibt sie ja fast nirgends mehr
![]()
Echt!?! ich habe Hyazinth Caramel und Lilie Caramel. Dabei finde ich, dass ich viel heller bin als du.
Gut ist bei Chrima, dass kein Talc und so Zeug drin ist. Und die Loreal kostest genau so viel wie die Fullsize von Chrima.
Ich gesteht allerdings, dass ich mittlerweile in meine Chrima ein bißchen Füllstoff für die Haltbarkeit mische (Ronasphere und Magnesium Stearat).
Ich fand bei mein Test mit den neuen Farben, dass sie etwas heller ausfallen. Aber das schöne an MF ist, dass man es gut mischen kann, in dem man einfach eine Prise vom einen Döschen und ein Prise vom anderen Döschen in sein Schälchen gibt, aus dem man es mit dem Pinsel aufnimmt.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hallo teeramisou
ich kann dir da sehr nachfühlen, plage mich nämlich seit November letzten Jahres mit Pickeln auf dem Rücken rum. Also ich denke auch, dass du durchaus Gesichtsreiniger für den Rücken benutzen kannst. Weil du schon Balea ansprichst: ich hatte das blaue Anti-Pickel-Waschgel schon dafür probiert, aber der ganz große Erfolg blieb da leider aus. Probieren kannst du es natürlich mal.
Ich habe vor ein paar Wochen nun auf handgesiedete Seifen (hier aus den Arkaden) umgestellt und kann es dir auch nur empfehlen. Ansonsten lasse ich mich abends mit Benzaknen punktuell einschmieren.
Liebe Grüße![]()
kennt jemand das waschgel von bebe mit weisser tonerde?
http://www.bebe.de/produkt_details.p...d=17&hauttyp=0
Ich benutze auch ab und an Gesichtswaschgele und Konsorten zur Reinigung für den Körper (immer, wenn ich was aufbrauchen muss) und komme damit gut zu Recht. Gerade am Rücken ist meine Haut sehr trocken und empfindlich und ich bekomme schnell Pickel, wenn ich etwas nicht gut vertrage. Aber Gesichtsreinigungsprodukte hab ich eigentlich immer vertragen - manchmal sogar besser als manches Duschgel...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe heute von Soap and Glory das WG "Face Soap" und das Peeling bzw. die Maske (2in1) "Scrub your nose in it" gekauft
Beides habe ich ausprobiert und beide Produkte gefallen mir ausgesprochen gut! Das Essence My Skin WG ist nämlich schon leer (und trotz des günstigen Preises nicht wirklich sparsam) und daher habe ich das Soap and Glory Zeug mal mitgenommen.
Das Peeling peelt nicht mit Körnern, sondern mit Fruchtsäure und ganz sanften "Körnern", es ist recht minzig und kühlt. Ich habe es beim Duschen einige Minuten einwirken lassen und danach war die Haut sooooo weichaber nicht trocken oder gereizt.
Abends teste ich seit gestern die Selbstbräunungscreme von Sundance fürs Gesicht und gebe darüber das Youth Code Serum.
Heute Morgen habe ich, wegen Sonne und Auffenthalt im Freien, die Superdefense benutzt; die RdL Q10 hat leider keinen vernünftigen LSF (glaube, nur 6, oder so).
Kennt jemand Dermalogica?
Gibts hier seit neustem bei Karstadt![]()
Hab mich gestern von euch bzgl Chrimaluxe anfixen lassen und drei Probedöschen bestellt:03 olive, 03 caramel und 04 caramel..und einen Minikabuki...zu Hamsterjetzt bekomm ich auch einen
... mal schaun ob sie "meiner" Loreal das Wasser reichen kann
![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Oha da muss ich wohl bald mal bei dem karstadt hier gucken......Diese sets haben mich schon immer angefixt, obwohl ich doch jetzt mit meinem pflegeprogramm zufrieden bin.....
Romance, ich kann dir diese maske empfehlen. Trocknet nicht aus und hilft gegen unreinheiten, mag sie sehr gerne.
http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr...prdcode=P10010
Liebe Grüße Vanessa287
Das Scrub Your Nose ist so was von geil
Ich finde es grandios und das Face Soap macht sich auch toll
Vanessa,
bei unserem Karstadt gibt's jetzt einen Dermalogica-Counter![]()
ich benutze seit einigen tage die soleseife crystal rose vom seifenparadies und meine haut wird täglich besser.brauche sogar bei den temperaturen keine creme. hab ich ausprobiert, das wurde ihr aber zuviel. so reinige ich morgens und abend mit der seife, trage morgens puder auf und sprühe thermalwasser drüber. so wirkt nix staubig, sondern schön ebenmässig.
![]()
Lutsine ist für mich scheinbar der richtige Weg....es wird....![]()
Was ist eigentlich mit RoC passiert? Hatte von denen mal ne sehr sehr tolle Creme... wollte die wieder bestellen. Doch Fehlanzeige... die haben noch nichtmal mehr ne eigene HP... www.roc.com Alle Länder gehen, nur die deutsche Domain scheint nicht verfügbar. Wisst ihr da was? Haben die sich vom deutschen Markt zurückgezogen? Wär ja sehr schade...
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Schon lange sind die aus D weg, ja, leider![]()
Ich hab das Balea med GW und/oder die RM in Verdacht, dass sie Pickel machen![]()
![]()
![]()
die silk comfort geht auch raus???![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
die METRO ist noch voll davon
![]()
![]()
da komm ich Gott sei Dank nie hin
Ich will wieder meine schöne Haut zurück, sofort, zefix![]()
Die armen Räupchen![]()
.
In der neuen Florena Serie ist Reispuder zum Mattieren drinnen; aber ich trau dem Zeuch net![]()
![]()
Also ich komm bisher ganz gut mit dem balea med GW zurecht - hoffentlich bleibts auch so. Aber nachkaufen werd ichs ohnehin nicht. Es ist zwar schön mild und endlich mal ein GW, bei dem ich (noch?) keine Pickel bekomme, aber irgendwie klebrig finde ichs auch.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich will es ja auch nicht testenich such noch Freiwillig Testwütige
![]()
PS: wie gut dass ich ein Bienchen und kein Räupchen bin, es sei denn du stehst noch auf Honig und Gelee royale![]()