Also ich finde das Balea Med GW total gut
Ich habe heute bei Aldi diese Ampullen gekauft, jeweils ein 5er-Set Revital und Anti-Age. Die Anti-Age habe ich eben ausprobiert, wenige Tropfen reichen. Es ist rin flüssiges Konzentrat, glaube silikonfrei.
Also ich finde das Balea Med GW total gut
Ich habe heute bei Aldi diese Ampullen gekauft, jeweils ein 5er-Set Revital und Anti-Age. Die Anti-Age habe ich eben ausprobiert, wenige Tropfen reichen. Es ist rin flüssiges Konzentrat, glaube silikonfrei.
Die Ampullen waren bei Aldi Nord letztens als 7 Tageskur oder so im Sonderangebot. Habe aber tunlichst die Pfoten davon gelassen, zu dem wurde ich vor längerer zeit von einer BJ schon mal mit nem ganzen Potpourri an Pflegekapseln versorgt. Die halten noch immer vor Zudem will meine Haut auch gar nicht verwöhnt werden
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich bin immernoch sooo glücklich mit meiner crystal rose!! meine haut wird täglich reiner, feinporiger und samtiger und das ganze ohne creme.
Ich fand das Balea Med GW wie gesagt doof- ich habe ja auch unruhige Haut bekommen davon.
Meine Haut ist mit Lutsine langsam auf dem Weg der Besserung und ich riskiere nix...bleib jetzt erst mal brav dabei und hoffe das Beste... Hab ja noch keine ganze Woche rum, also sind es noch mindestens 7
Ich habe so rote Hubbelchen bekommen....nix gut
Ich bleibe auch brav bei Lutsine Wir halten jetzt durch, Vanilla
Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier so richtig bin, aber vielleicht habt hier ja einen tollen Tipp für mich: Ich habe leider viele Pickelmale auf dem Rücken, die ich ganz gern bis zum Sommer weg hätte...oder zumindest gemildert. Was könnte ich denn da machen? Ich hatte schon an diese AHA Face & Body von Dermasence gedacht. Oder wäre peelen besser? Was meint ihr?
Hast du derweil auch die Hydrafnia, Schnattchen?
Ja, hab ich, Vanilla Freitag früh bestellt, 14 Uhr abgeholt Du hast nicht zuviel versprochen. Die Hydrafnia spendet wirklich sehr schön Feuchtigkeit und beruhigt ganz toll
Na siehste Dann bleiben wir mal dabei und erfreuen uns in 2-3 Wochen an makelloser Haut
genau
Ach so, was ich noch fragen wollte: hast du schon Post bekommen von chrimaluxe?
Schnattchen, vielleicht Heilerde? Wobei das vielleicht nicht so einfach ist am Rücken
Frau Nillson
Ich bin ja ein Heilerde-Fan, aber für den Rücken...nee, das wird schon umständlich. Ich hätte ja auch gern was gegen die Pickelmale, also dass sie verblassen.
vanilla, was nimmst du nochmal genau von Lustine?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Das hier:
http://www.klosterfrau.de/index~uuid...oup_id~183.htm
Alle 3 Sachen. Erst das Waschgel, danach die Bactopur Creme und darüber für Feuchtigkeit die Hydrafnia.
Geändert von VanillaK (29.03.2011 um 12:43 Uhr)
Achsoooo, na dann kann wohl noch nichts im Briefkasten liegen bin schon gespannt, wie die Farben sind. Reines Mineral MU ist jedenfalls genau die richtige Entscheidung, wird deiner Haut gut tun.
Ist die Hydrafnia auch gegen Unreinheiten? Oder nur ne Feuchtigkeitspflege? Also wär die auch was für mich?
Das ist bissel Fruchtsäure drin-die könnte dir im allgemeinen zu leicht sein
Ich layere ja eh. Brauch aber noch was feuchtigkeitsspendendes. Und Fruchtsäure ist vllt gar nicht soooo schlecht. In meiner Philosophy war ja auch drin und die war toll.
Ja denn- teste doch mal zur Not nehm ich sie dir ab
Kennt jemand von Neutrogena diese neue Waschcreme aus der Ypink Grapefruit-Serie?
Jup... Ich hab Proben geschenkt bekommen. Sie riecht halt seeehr nach Pink Grapefruit, das zitrusmäßige muss man mögen, ich finde es an sich nicht schlecht. Leider sie ist recht aggressiv.
Schäumt sie?
Reinigt sie gründlich?
Ich bin ja grds. seeeeehr zufrieden mit der Face Soap Clarity und dem Scrub von Soap and Glory, aber man kann ja mal schauen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das ist alles, aber keine NK
NK??? Neeee.... bestimmt nicht....
Hat eine von euch diese Reinigungsbürste von Shiseido (The Skincare Cleansing Massage Brush) und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich habe sie mir bei Douglas bestellt und nun hier liegen. Bin mir aber unschlüssig ob ich sie behalten soll oder nicht. Anfühlen tut sie sich ja wirklich wunderschön. So weich. Aber ob es sich lohnt dafür so viel Geld auszugeben?
Reicht es nicht sich das Gesicht mit Reinigungsschaum und den Händen zu waschen?
Wird die Haut wirklich "noch" gründlicher gereinigt, wenn ich die Bürste benutze??
Freue mich über Antworten. :)
Jap, ich habe das Bürstchen und benutze es so gut wie nie...
Sollte ich vielleicht mal wieder....
Ich habe die Bürste auch und strafe sie derzeit ebenfalls mit Nichtbeachtung (warum eigentlich ). Sie ist fein und ganz toll Ich finde, sie ist durchaus ihr Geld wert - da kann nämlich keine andere Gesichtsreinigungsbürste - abgesehen von der Clarisonic - mithalten
Ich kram sie mal wieder raus....*dervorsatzistda*
Hm, mist. Ich glaube, ich muss meine Meinung über das Balea med GW revidieren und mich denen anschließen, die Pickel davon bekommen haben . Ich habe derzeit ja auch einen Ausschlag auf der Stirn, war aber überzeugt, dass der von der letzten TC war. Ist ja auch besser geworden, seit ich die nicht mehr hernehme, aber auch nur besser und seit dem ists so geblieben wie es jetzt ist. Das es besser geworden ist, liegt evetuell doch nur daran, dass die vorige besagte TC so fettig war und das dann einfach verschlimmert hat. Jetzt ist meine Stirn nicht mehr so ölig und die Pickel kleiner, aber da sind sie trotzdem. Normalerweise geht bei mir ein Ausschlag sehr schnell weg ... Und das einzige, was da jetzt in den Zeitrahmen fallen würde, ist das Balea med GW...Also werd ichs mal ne Zeit lang weg lassen. Mal sehen...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Willkommen im Club, Foxqueen
Boa, mein Gesicht tut mittlerweile richtig weh und heute hat mich sogar ne Freundin darauf angesprochen, heißt, es muss echt schlimm sein
Ich hab gerade die Widmer Silber Creme wieder rausgekramt (die hab ich ja im Winter genommen) und dick eingecremt, weil die Haut gleichzeitig total ausgetrocknet und ausgetickt ist - ich hoffe, es hilft was
Och nö, mensch, das tut mir leid, dass Ihr mit dem GW nicht klarkommt
Sandrina
Danke Sporty , aber ist ja nicht deine Schuld
Und irgendwann bin ich bestimmt wieder schön
Ganz schnell
Benutz' wieder das, was Du gut verträgst - also die Widmer-Silbercreme und Deine bewährte Reinigung
Genau, und dann ist bestimmt ganz schnell alles wieder gut