Na - dann hast du ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Na - dann hast du ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sooo....also Lutsine macht nen tollen Job! Die Böller sind alle weg-neue gab es auch nicht
Die Mitesser kommen langsam alle raus und insgesamt sieht schon alles wieder viel besser und ruhiger aus...
Bleibe erst mal dabei
Meine Haut ist im Moment nicht so toll
Über den Tag wird sie auch so fettig und schmierig, obwohl die Alpenrose TC morgens gut wegzieht und keinen Film hinterlässt, fühlt es sich irgendwann doch komisch an und so filmig/fettig.
Hab deshalb heute mal das Gojiserum benutzt und keine Creme. Ich merke aber jetzt schon, dass die Haut wieder fettet Am Gammelsonntag hatte ich mich weder gecremt noch geschminkt und das hat gut geklappt. Jetzt überlege ich, ob ich wirklich gar nichts mehr nehmen soll
Ich benutze aber im Moment Mineralpuder statt MU und weiss nicht, ob das so kurz nach dem Gesichtwaschen gut funktioniert und nicht zu doll spannt, wenn die Haut vorher nicht genug Zeit hatte zum nachfetten
Ach, alles doof
Liebe Grüße
monito
Och Monito...
Mit was reinigst du denn zur Zeit? Vielleicht reicht das ja an Pflege?
Morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser, abends benutze ich die Aloe Very Reinigungsemulsion von Alterra. Die ist aber fast leer, danach wollte ich den Pfirsichschaum mal wieder hervorholen.
Liebe Grüße
monito
Hmm...hast du generell fettige Haut?
Weil nur Wasser morgens ja nicht den Fettfilm von nachts entfernt...vielleicht fettet die Haut deswegen so stark nach...
Ich hab eigentlich keine fettige Haut eher Mischhaut, im Winter war sie jetzt etwas trockener. Vielleicht kommt meine Haut mit der Wetterumstellung noch nicht klar
Nachts fettet die Haut irgendwie gar nicht so stark, nur tagsüber Allerdings creme ich abends ja auch nicht
Liebe Grüße
monito
Also in dem kleinen Laden in meiner Nähe, der La Mer Sachen führt, werde ich reichlich mit Proben versorgt. Habe schon einiges getestet und für gut befunden. Allerdings habe ich auch ein paar Sachen überhaupt nicht vertragen, bzw. waren die von der Konsi her nicht für mich geeignet. Deshalb finde ich die Aussage der Firma, daß man keine Proben braucht, weil ja alles einwandfrei hautverträglich ist, etwas merkwürdig. Die Sachen sind ja auch nicht gerade supergünstig, so daß ich schon lieber vorher was testen möchte.
Frag doch einfach vor Ort nach Proben. Wie gesagt, in meinem La-Mer Laden waren die sehr großzügig damit.
lg Julikäfer
ich hab mir soeben den garnier getönten koffein roller geholt.
Wenn Du wüsstest wo ich wohne keine Ahnung ob in ca. 50 km Entfernung i-wer La Mer führt ich glaub es nicht. Die Antwort war echt die Krönung :leiderja: "was wir haben ist so toll toll toll dass es keine Proben braucht " Muss ich mir La Mer wohl erst mal abschminken, und verdienen tun die Doofies dafür auch nichts an mir
Ihr seid total verrückt, aber das sind echt ein paar gute Tipps bei. Ich will mein eigenes Gesicht SPA
Wer bist Du denn Und was willst du uns sagen ?
ich musste die reinigung mit der crystal rose wieder aufhören, da meine haut damit extrem trocken wurde trotz cremen.
bin jetzt wieder beim toleriane waschgel und dem fluid, nehme die rdl q10 ac und abends anstatt des fluids nur thermalwasser und geh sonst ohne creme ins bettchen. meiner haut gefällt das ganz gut und sie sieht recht schön aus.
soweit ich weiss ist ein spa ein kosmetikinstitut oder sowas in der art.
Den getönten Roller benutze ich täglich
Megabeauty, will sagen?
wie benutzt du denn den roller, vanilla? puderst du drüber oder einfach nur den roller und das wars?
Öhm.........erst Creme, dann den Roller, dann normal Foundation und Puder
also foundation und puder dann nochmal über die augenpartie, sprich über den roller?
Nee-oder...naja wenn dann unbewusst....
ok, also um die augenpartie nur den roller, wie ich es auch vor hab.
Ich find ihn toll für den hallo Wach Effekt Aber ich habe ach keine Augenringe (vielleicht WEIL ich den benutze )
Leichte Augenringe deckt er schon etwas ab
Ich pudere immer hinterher nochmal ein bisschen drüber.
Liebe Grüße
monito
Passt auf, der Augenroller trocknet mit der Zeit ziemlich aus
Ich finde ja den getönten Anti-Pickel-Roller grandios
ach spa ... das Wort hab ich gänzlich überlesen, ich dachte, sie möchte ihr eigenes Gesicht
Vermelde eine tägliche Besserung meiner extremen Pickel-Situation (oder vielmehr "hügelige Entzündungen") mit der Silbercreme, fast alles weg, zumindest die Entzündungen
Jetzt werde ich mal die normale TC wieder benutzen, die Silber ist mir auf Dauer too much bei den milden Temperaturen.
Ein Pro-Argument...
Ein Contra-Argument...
Und noch eins... Nö, ich brauch harte Geschütze, die nicht austrocknen. Ich habe so Schei**e Augenringe. Meine Haut ist da so dünn und es schimmert immer bläulich durch. Und ich hab da auch von der Gesichtsform her richtige Furchen. Ich HASSE das. Und ich finde einfach nix dagegen.
Alles Liebe Sommi
Ich hab auch so blöde Augenringe :leiderja: Da ich sie aber eh nicht komplett abgedeckt kriege und stark deckende Concealer oft noch komischer aussehen, gebe ich mich mit leichter Abdeckung zufrieden, mit der es wenigstens noch natürlich aussieht. Am liebsten wäre mir ja der ultimative Tip, wie ich die Augenringe wegkriege und nicht nur, wie ich sie abdecken kann
Liebe Grüße
monito
so, ich hab ihn jetzt ausprobiert.
also, ich bin einmal ums auge rum, dann mit den fingern leicht eingeklopft und die augenpartie sieht schon recht gut aus.
Alles Liebe Sommi
Der getönte Anti-Pickel-Roller deckt nicht so arg dolle (lässt sich aber layern) und deckt daher auch Flecken, Rötungen etc. schön ab
Alles Liebe Sommi
Nö, lieber nicht.
Alles Liebe Sommi