Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wollte nur verkünden, dass ich heute meine ChrimaLuxe Proben bekommen habe, und die 3 farben die ich mir ausgesucht hatte passen alle aber am besten passt 03 caramel micafrei..und an meinen leichten Couperosestellen an den Wangen deckt das oliv 03 super.
Ich bin happy..ausserdem ist dieser Minikabuki soooo süsss und er staubt null.
So...jetzt mach ich mal die Proben leer, und dann bestell ichs in gross.
@ Mobilein...da kann leider unser Loreal einpacken und das ist ausserdem viel zu rot für mich hab ich erst jetzt gesehen, voll unnatürlich gegen das ChrimaLuxe...wenn ich das vertrag , dann hab ich einen HG gefunden.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hobilein dass kritzel ich mir gleich mal hier aufs Papier - du weißt schon, dass es auch einen Chrimaluxe Fred gibt? ... ich hab da nämlich noch ein paar mehr Fragen . Dann schwallen wir hier den Fred nicht damit voll oder?
Ich kann mir nicht vorstellen dem Loreal adios und goodbye zu sagen
Ich hab es schon Mobi...wenn der CL nicht Pickel macht,...allein die farbe passt 100000mal besser...ich schu am Aben mal in den CL Fred..muss ihn erst suchen, jetzt muss ich leider weg
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
OK alles klaro
War gerade im DM und bin in einen Kaufrausch verfallen
Studio Secrets von Loreal hat einen neuen Aufsteller, da musste das selbstanpassende MU mit (mit so Perlchen, die beim auftragen zerplatzen und sich dem Hautton anpassen sollen), ein MU Stift (mattierend !) und der Dream lumitouch Concealer, der Glam Bronzer Trio und ein neuer MU Pinsel (angebl. Echthaar ) . Ist mir aber auch wurscht - anfühlen tut er sich schon mal gut
Außerdem hab ich bei Chrimaluxe mal ein Starterset bestellt Für April reicht es dann eigentlich erstmal mit Kosmetika
Motobiene: Wie ist dieses Makeup so? Hast du das für hellere oder dunklere Hauttypen? Ist das echt so gelb?
Curiosity kills the cat.
Du chiquita - ich hab es bis jetzt erst auf dem handrücken geswatcht und fand es im dm-licht genau richtig für mich. Ich habe das für hellere Hauttypen. Gelb fand ich es jetzt eigentlich nicht. Kann ich wohl erst mehr zusagen, wenn ich es mal da auftrage, wo es hingehört .
auf den MU Pinsel hab ichs ja auch abgesehen
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Oh, das MU hört sich gut an
Deckt das stark?
Und es steht jetzt fest: an meinem Ausschlag war wirklich das Balea med Ultra Sensitiv GW schuld. Habe es jetzt 3 Tage nicht benuzt und siehe da - mein Ausschlag ist fast komplett weg. Jetzt muss ich das Zeug sonstwie loswerden und eine Alternative finden.
Foxqueen , bei mir ja leider auch :leiderja:
Ich hab immer noch ein paar Stellen, die abheilen müssen, aber die großen Entzündungen sind wenigstens weg. Bei mir sind beide Balea med Sachen (GW und RM) in der Tonne gelandet.
Hab heute beim Müller das Reinigungstuch von deren Eigenmarke (CV? ) gekauft, mal gucken wie das im Vergleich zu dem von Kanebo ist.
Das Müller-Tuch habe ich auch
Ich mag's gerne
Ah, das ist schon mal gut zu wissen Sporty
Hab's grad verwendet und es macht sich gut! Fühlt sich ein bisschen "plastikmäßiger" an als das von Kanebo, aber nicht unangenehm.
Na da wünsch ich doch gleich, dass es ein guter Ersatz ist !
Ich habs net so mit Tüchern - das GW ist bei mir hautsächlich die morgendliche Wasser-Alternative. Als nächstes suche ich auf jeden Fall mal was ohne Alkohol und eher NK - das vertrag ich irgendwie meist besser als KK. Aber jetzt wart ich erst mal, bis alles wieder ganz weg ist vom Ausschlag.
Danke schön Foxqueen , das Kanebo Tuch mochte ich schon immer sehr gerne, mal gucken wie sich das billige im Vergleich macht.
Ich nehm auch nur GW ohne Alkohol , aber ist nicht in der meisten NK sogar recht viel Alkohol drin Genau, warte jetzt erstmal ab, ich teste auch nichts neues bis meine Haut wieder komplett gut ist (oder am besten, ich teste nie wieder was )
Genau das stört mich bei NK-GW`s auch sehr, der viele Alkohol (meistens schon an 2. Stelle). Dient wohl zum lösen der Wirkstoffe und zur Konservierung. Da muß man aber auch eine eher robuste Haut haben, um das zu vertragen.
lg Julikäfer
PS. Thermalwasser-Spray könnte auch eine ganz gute Alternative sein, wenn man andere GW`s nicht verträgt.
hm, das ist ja doof, wenn in den NK GWs immer Alkohol drin ist
Mit Thermalwasser kenne ich mich gar nicht aus. Sowas hatte ich noch nie. Welches ist denn besonders empfehlenswert?
Ansonsten wollte ich es mit dem Shea GW von Martina Gebhardt ausprobieren oder dem Toten Meer Salz Gesichtstonic von Dr.Scheller. Ich glaube die zwei waren alkoholfrei...
Totes Meer Salz Gesichtstonic? *darf.aber.nicht*
Komischer Weise ist die Superdefense II zu wenig
Letztes Jahr hat sie supergut funktioniert, jetzt fängt meine Haut nach einigen Tagen an zu zicken und ist - trotz Serum - unterversorgt
Jetzt creme ich seit drei Tagen mit der Sundance Sensitiv Creme mit LSF 20, die ich auch im letzten Jahr sehr geliebt habe. War damals ja ein Tipp von Sommernachtstraum und sie gefällt mir immer noch sehr gut Leider ist sie scheinbar beim DM aus dem Sortiment geflogen, es gibt aktuell nur eine Version mit LSF 30 Na ja, egal, ich habe noch zwei Tuben da und werde mir auch die 30er-Creme mal näher anschauen. Auf jeden Fall ist sie die absolut perfekte Unterlage fürs Studio Fix Puder
Und ich habe den perfekten Selbstbräuner gefunden
Bisher habe ich ja dosenweise von Sundance das Zeug in den Metall-Deo-like-Dosen verbraucht und war solala zufrieden.
Neulich habe ich bei Rossmann, eher zufällig, von Sun Ozon ein SB-Spray mitgenommen und es ist supertoll Es bräunt absolut dezent, kein bißchen Orange und das Beste: Es stinkt nicht. Es riecht überhaupt nicht; kein blöder SB-Geruch, nüscht
Ich benutze das Spray auch im Gesicht, trage es da aber mit einem Wattepad auf. Die Flasche mit 200ml kostet 2€ und schaut so aus http://www.code***********/img/36787/1
Ich finde das Zeug wirklich grandios und habe gestern noch 4 Flaschen gekauft
sporty, danke für den Tip mit der Embryolisse Creme. Die ist ja mal sehr sehr toll.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Thermalwasser-Spray gibt es z. B. von Avene, LRP oder auch Vichy. Einen großen Unterschied gibt es bei denen glaube ich nicht. Der Vorteil ist, daß es wirklich nur reines Thermalwasser ist, das in eine Spray-Flasche abgefüllt ist (ohne irgendwelche Zusatzstoffe).
So richtig mit anderen GW`s kann man es aber nicht vergleichen. Es hat jetzt keine besonders reinigende Wirkung. Dient hauptsächlich zur Beruhigung und Erfrischung. Manche nehmen es als Ersatz für GW und kommen sehr gut damit klar.
Das Shea GW ist aber auch nicht zu verachten. Zumindest enthält es keinen Alkohol und keine anderweitig reizenden Zusatzstoffe. (Eines der wenigen NK-GW`s, das tatsächlich keinen Alkohol enthält). Das von Scheller geht glaube ich aus dem Programm.
lg Julikäfer
Ich komm mit Thermalwasser als GW Ersatz nicht klar, nehm das aber ganz gerne mal zum Erfrischen oder MU-fixieren.
Benutzen tu ich das von Clarins http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000000403.html, nicht billig, aber ich liebe es Und dann hab ich noch eines von meinem neuen Freund Widmer , aber das von Clarins ist unschlagbar.
Hm, klingt auch nicht schlecht. Ich schätze ich werde einfach probieren müssen
Jup, daheim kann ich ja quasi rüberspucken.
Vor allem da ich mich räumlich verändert habe und nun statt 21 nun nur noch 5km von der Grenze weg wohne.
Da ist das kein Problem die zu besorgen, ich geh eh oft in Frankreich einkaufen. Erstmal schön beim Rebert Macarontörtchen und nen Cafe au lait und dann in den Match lecker Frischkäse (die haben den in so kleinen Förmchen mit etwas Rohrzucker gezuckert, sooo lecker), zuckerreduzierte Petit Dejeuner Kekse, usw usf.
Und der Apo bin ich eh Stammkundin wegen dem Naproxen. Die Dosierung, die ich mag ist bei uns verschreibungspflichtig - in F nicht.
Genug von Wissembourg geschwärmt...
Embryolisse hat auch ne "grüne" Creme für trockene Haut im Sortiment. Aber die probier ich mal im Winter. Die "blaue" tut meiner Haut jetzt erstmal zu gut, als dass ich wechseln würde.
Wissembourg ist toll.
Hast Du es gut
Mein Neid ist Dir sicher
Kennst Du auch die Homeoplasmine?
Das ist so ein Allzweck-Cremewunderding für und gegen alles, wie z.B. Aquaphor.
Und dann beneide ich die Franzosen ja noch um das Bioderma Crealine H20 Reinigungswasser
Habe ich schon erwähnt, dass ich Dich beneide
Och... ich bin ja oft daheim (so ziemlich jedes We oder auch unter der Woche, je nach Arbeit) und geh dementsprechend oft in Frankreich einkaufen. Da würde sich das ein oder andere Care-Paket für die arme sporty schon einrichten lassen.
Sag mir was du willst, ich bin oft genug "drüben" und dann besorge ich es dir.
Homeoplasmine sagt mir nichts. Aquaphor auch nicht. Erzähl mal.
Von dem Bioderma Reinigungswasser hab ich bisher nur gutes gehört. Wenn mein Vichy leer ist werde ich das mal testen. Dauert nicht mal lang.
Die einzigen, die es doof finden, sind meine Eltern. In Bayern hab ich ja schon ein eigenes Haus und jetzt auch noch in der Pfalz. Aber irgendwie genieße ich die Selbstständigkeit und daheim gibts dann Reibereien (auch wenn ich da schon ne eigene Wohnung hatte, die Eltern sind trotzdem mit im Haus...).
Geändert von Siliv (04.04.2011 um 00:35 Uhr)
Ich hab grad mal etwas gegoogelt. Aquaphor ist von Eucerin. gibt es das auch bei uns? Hab ich noch nie gesehen... oder ist das Ami-exklusiv?
edit: Hihi, kenne ich. Bzw erkenne ich die Verpackung wieder, hatten wir mal als ich klein war. Aber ist doch nichts anderes als Bepanthen, oder?
Kennst du die Creme?
http://www.embryolisse.com/produit.php?type=1&id=50
Nee, die kenne ich nicht
Ich weiß, dass diese Emulsion auch sehr beliebt ist und wohl die leichtere Alternative zur Creme ist http://www.embryolisse.com/produit.php?type=1&id=31
Aquaphor ist quasi Vaseline mit Bepanthene, ich mag es lieber als pure Vaseline, weil es "mehr kann"; Vaseline nehme ich nur zum Abschminken oder mal für die Augen oder Lippen. Wobei ich derzeit wieder die Eight Hour Cream als Lippenpflege benutze.
die nehme ich auch Sporty, ist für mich eine der besten Lippenpflegen überhaupt, grade im Winter. Ich nehme die nachts und habe seitdem kein Problem mehr mit spröden Lippen
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich probier es mal wieder mit GW- meine Mitesser nerven so sehr...
habe am Sa. das Neutrogena Visibly Clear GW mal wieder gekauft- das hatte ich ja früher oft und gerne. Das Frischegefühl ist so toll damit Hoffe es eliminiert endlich die Mitesser
Außerdem habe ich die Neutrogena Pink Grapefruit Waschcreme mitgenommen- die erinnert mich an die rosa Blendi Zahncreme
Ist aber wirklich schön mild und hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl.
ich bin immernoch bei den toleriane sachen. abends gibts anstatt das toleriane fluid die effaclar k. bin soweit ganz zufrieden.
sporty, gibt es Aquaphor auch in D zu kaufen? Wir hatten sie damals nur als wir in den USA lebten. Danach kann ich mich nicht an sie erinnern.
Und was ist die Homeoplasmine?
Nee, die Aquaphor gibt's hier leider nicht
Und was zeichnet die Homeoplasmine aus?
Keine Ahnung, ich kenne sie nicht, habe nur gehört und gelesen, dass es eine tolle Allzweckcreme sein soll