Oh, na dann kann ich dich verstehen, dass du sie nicht magst -also die Kamille.
Oh, na dann kann ich dich verstehen, dass du sie nicht magst -also die Kamille.
Mist! Kaum war mein Ausschlag von dem Balea med GW abgeklungen, hab ich jetzt plötzlich kleine Winzpickelchen an der Nasenwurzel . Das könnte jetzt die Weleda Mandel FC sein, aber ich mag die doch so gerne! Naja, ich werd einfach mal meine Stirnpartie aussparen beim eincremen und schaun, ob es dann besser wird...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Könnte dieser Sulfoderm Puder auch was für den Rücken sein? Ich hab da im Moment so viele Pickel
Liebe Grüße
monito
Ich denke schon, würde ich auf jeden Fall mal probieren, bei mir hat er im Gesicht echt schnell geholfen
Heute kam ein Päckchen per GLS, ich hatte nichts bestellt. Drin waren einmal die mattierende TC von Florena und das passende WG, beides aus der Reisserie. Aber nur die zwei Produkte, ohn Anschreiben, ohne alles. Ich frage mich woher die meine Adresse haben, bzw ich hab mich mal bworben die Arganölserie zu testen. Dass sie mich jetzt aber was für Mischhaut schicken... und auch noch unaufgefodert.
Mag wer testen? Mein Hauttyp ist das ja nicht...
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ich würde bei denen mal nachfragen
Moto war doch spitz auf die neue Florena-Serie, vielleicht mag sie testen?
(Wo ist sie eigentlich )
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Meine Haut wird langsam wieder-heute morgen bin ich endlich mal ohne neue Beulen oder Pickel aufgewacht
Vielleicht lag es wirklich am B12.
Die Cleanance Sachen scheinen aber auch schön zu sein- was GW hatte ich viel schärfer in Erinnerung- ist aber glatt so mild wie die Nanolotion
Toll!
Die Cleanance K bizzelt allerdings ganz schön auf den Pickeln...naja...wenns schee macht
Das Waschgel ist abolut toll und durchfeuchtend für ein Anti Pickel Waschgel.
Habe heute Nacht auch auf die Pickel das Sulfoderm Puder getan.
Alles wird gut...
Der Sulfoderm-Puder, den ihr alle habt, ist lose, oder? Ist der transparent oder weißelt der etwas? Es gibt ja auch einen farbigen Kompaktpuder. Kennt den jemand von euch?
Liebe Grüße
monito
Ich habe den losen- der ist rosa und aufgetragen wirkt der recht transparent.
Ist also nicht deckend oder farbverfälschend (über Make up)
Den hab ich auch Vanilla
Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Sulfoderm-Puders hab ihn mir eben spontan in der Apotheke gekauft und zuhause angekommen gleich mal auf so ein unterirdisches Etwas aufgetragen. Mal schauen, wie er sich so macht
Mich würde ja mal interessieren, wie die anderen Produkte aus der Serie so sind. Hat da schon jemand Erfahrungen? Es gibt da z.B. auch eine Tages- und eine Nachtcreme -jeweils parfumfrei. Und der andere Puder, also dieser Kompaktpuder reizt mich irgendwie auch, weil er wohl stark deckend sein soll...
Ich glaube die Farbe vom Kompaktpuder ist jenseits von gut und böse....
Sagt mal, hat eigentlich jemand schon die "neue" Aqua Complete (ehemals Aqua Depot) vom Aldi getestet?
ja ich! schon länger her. war ne katastrophe!! ist hyaluron mit drin und total klebrig das ganze. innerhalb von minuten hatte ich ne allergische reaktion im gesicht.
solang es nur die Haut ist ...
Ich hab die auch hier rumstehen, diese neue Version ist mir zu cremig. Die davor war schön , das war nämlich ne Gelcreme und davon hab ich sogar noch ein Backup geholt seinerzeit, bevor nur noch die neuen im Regal standen.
ich kenn zig Frauen, die mit der Anti-Age bzw. Q10 (also der weißgrünen) Creme aus dem Aldi supergut klar kommen nur ich bin wieder die große Ausnahme
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hm ich finde die neue auch gelig, zumindest geliger als cremig Vor allem weil sie ja so gut wie nur Feuchtigkeit spendet, ich merke da kein Öl oder so.
Von der Anti Age habe ich die Nachtcreme, die ist auch gut, aber ich benutze sie nicht jeden Abend.
Nee nicht wirklich gelig ich habe beide Versionen hier stehen, und die "alte" Version kommt dem Myskin Pudding ( Vanilla ) SEHR SEHR nahe
Hmm....gelig empfand ich die schon, die neue. Habe mich nicht getraut im Gesicht wegen des Hyaluon Gedöns....
Ich habe mit Hyaluron bisher nicht wirklich Erfahrungen , aber vertrage die Creme sehr gut!
Ja kennt ihr die alte Version nicht mehr die beiden Aldihydrocremes kann man konsimäßig doch gar nimmer vergleichen
Ich finde schon, dass man sie noch als Gelcreme bezeichnen kann. Und die alte war doch auch nicht soooo anders *find*
Ich meine die alte wäre irgendwie transparenter blau gewesen...
Mag ja sein, dass sie geliger war, aber die neue ist auch gelig *sich.nicht.umstimmen.lässt* Gelcreme ist ja nicht gleich Gelcreme
ich habe beide Versionen hier und bin daher eindeutig im Vorteil
Oh, dann hast du ja zwei GELcremes , weil es ja beide Gelcremes sind, weil sie eine gelige Struktur haben So.
Jedenfalls komme ich gut mit ihr klar
Wo bleibt princessa eigentlich? Ist die Pause bald vorbei?
Also ich bin ja erklärter Fan der Aldi-Cremes
Die Q10-Cremes sind tadellos; die Gelcreme (blau) reicht mir leider nicht aus.
Aber momentan bin ich weiterhin äußerst zufrieden mit den Sundance Sensitiv Cremes und dem Youthcode-Serum
Ich beneide Dich um Deine Haut @sporty ( und um deine Größe )
Ich gebe Dir gerne ein paar Zentimeter ab, so 10 wären kein Problem Habe mich vorhin mal barfuss messen lassen, weil heute alle so geflachst haben ob der hohen Pumps. 1,83m. Ähem. Ja. Gut.
Hey, nicht alles an Moto abgeben, ich will auch was bei meinen pimpfigen 1,56 m
Moto, fünf für dich und fünf für mich, okay?
Meine Haut mag mich immer noch nicht, aber ich hab heute beschlossen, es weitestgehend zu ignorieren, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende
Klaro, Du bekommst auch ein paar Zentimeter
Mönsch, ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll, klar weiß ich, dass ich groß bin, aber so groß?! Schwarz auf weiß ist das schon was anderes Ich bin die ganze Zeit von 1,80/1,81m ausgegangen. Mein Freund ist 1,94m gross und dem gehe ich bis zur Nase
Was könnte ich denn mal nachts zum Cremen nehmen
Ich suche ein Pendant zur Sundance Sensitive Sonnencreme.
Ich bin 1,67. Finde das für hohe Schuhe (sind ja meistens so mind 10cm) recht perfekt. Mit Sneakern finde ich mir als relativ klein. Vor allem neben meinem Freund (1,92).
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Sporty ich kann auch cm mit verteilen , hab schlappe 184 davon, wobei die Messungen von 182 bis 186 reichen, also haben wir uns auf die Mitte geeinigt
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal