ich finde die alte aqua depot auch viel besser, als die neue.
meine oma hat letztens die aldi q10 verwendet, da hab ich die mal ausprobiert - war so ganz gut, aber der geruch
ich finde die alte aqua depot auch viel besser, als die neue.
meine oma hat letztens die aldi q10 verwendet, da hab ich die mal ausprobiert - war so ganz gut, aber der geruch
Also ich bleibe jetzt mal bei den Burgfrollein Cremes (winke,winke zu Moto, ich schick dir was diese Woche ) tags und Cleanance K nachts. Irgendwie beruhigt sich die Lage etwas.... Die Cleanance K scheit echt nicht übel zu sein.
meine beste hälfte ist auch über 1,90, das wirkt ein bisschen wie pat und patterchen,wenn wir nebeneinander stehen/gehen *g*
ich hätt auch gern ein paar cm mehr... mich nervt es schon, dass ich selbst 30 länge hosen kürzen lassen muss!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich bin mit meinen 1,70 ganz zufrieden Abgeben will ich davon aber auch nichts
Liebe Grüße
monito
Ich teste übrigens seit Sonntag das Gurkenfluid von Terra Naturi Macht sich bisher ganz gut, zieht schnell weg und bisher keine (neuen) Pickel Ich werde das weiter beobachten
Liebe Grüße
monito
Gurkenfluid? Klingt gut! Ich kenne von Terra Naturi bisher gar nichts
Gurkenfluid???
Das hier: http://www.yopi.de/produktbild/157058
Der Geruch ist, naja ein bisschen NK-mäßig halt
Aber es ist noch erträglich und solange meine Haut es mag, seh ich darüber hinweg
Liebe Grüße
monito
Monito alias Cucumber Girl
Liebe Grüße
monito
Klingt wirklich nicht übel....
Ich habe ja die terra Naturi Orange&Aloe Sachen gemocht- aber die gibt es glaub ich nicht mehr...
Muss ich nachher zu Müller?
Das Gurkenfluid selten was so stinkeliges im Gesicht gehabt --> und filmig wars bei mir obendrein - wie jede NK eben
Vanilla - ick froi mir Burgfrolleins
zum 2. @sporty - da bin ich ja jetzt endlich 1,69 m Dank Deiner 10 cm - datt wär ja mal echt goil wenn das ginge .... ich bin und bleib die Kurze ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
WAAAAS ?! Nur 5 - die reichen mir nicht , 1,64 tz..tz..tz. Was musst Du auch noch kleiner sein
Aber, horch mal auf: die Großen sind der Kleinen ihre Narren Gelle ?!
Mädels-
ich bin meiner Aleppo fremdgegangen... Wir haben jetzt einfach unterschiedliche Bedürfnisse und passen nicht mehr zueinander
Nein im Ernst, ich war gestern in der Apo weil meine Gesichtshaut immer schlimmer wird und sogar Pickel die früher einfach abgeheilt sind inzwischen Narben hinterlassen die ewig nicht abheilen... Jetzt meinte die Frau an der Theke(PTA? Weiss nich...) dass dieses Problem von der Agressivität der Seife kommen könnte.. Eigentlich hör ich garnicht zu wenn jemand an meiner geliebten Aleppo mäkelt aber ich dacht- irgendwoher muss das schlechte Abheilen je herrühren...
Sie hat mir so ein Probe-Set von La Roche Posay(?) für "stark unreine Haut" mitgegeben, bestehend aus einem Waschgel und einer Gelcreme...
Folgendes sprach gegens Ausprobieren:
-"mattierender Effekt" (meide ich)
-"tiefenreinigend" (meide ich sonst auch)
Ausserdem KK und keine NK.
Dann dacht ich aber schlimmer wirds nimmer und habs abends einfach probiert... Und was war heut morgen?? Meine Haut ist wie über Nacht ausgewechselt! Rötungen und Narben sind gemildert, Pickel im Volumen kaum mehr sichtbar
Ich werds jetzt wahrscheinlich benutzen bis meine Haut vollkommen okay ist und dann zu Doc Hauschka zurückkehren...
Ist jetzt etwas länger geworden aber ich wollt das mit euch teilen,
vielleicht gibts ja noch jemanden der so doof ist wie ich und unbedingt an Seife fürs Gesicht festhalten wollte obwohl das nix für ihn ist :)
Ich muss noch dazu sagen, meine Mum(Gynäkologin) meinte sogar gegen mein extrem verschlechtertes Hautbild würd nur noch eine Pille helfen, aber siehe da, La Roche Posay hats hingekriegt^^
1bFii
Also bei mir hilft da wirklich nur die Pille scheinbar- und dann kann ich auch Seifen nehmen
Aber Avene macht nen ganz guten Eindruck...
Also Avene Cleanance ist wirklich schön bisher Die Pickel heilen ab und neue kommen kaum noch nach...bin zufrieden
Das Sulfoderm Puder ist auch prima- ich nehm es auch tags über MF und das hellt die Farbe bissel auf
Werde mir heute die Ausgleichende Emulsion von Avene vielleicht noch mal holen , weil ich denke, das ist tagsüber etwas angenehmer und feuchtigkeitsspendender als die Lutsine Cremes.
vanilla, nimmst du weiterhin das loreal mineralpuder?
Ja- und ich mag nix anderes zur Zeit
vielleicht sollte ich ihm auch nochmal ne chance geben?! hab ich ja noch da...
pflegetechnisch bin ich gerade bei dem nivea waschgel für mischhaut und der nivea q10 light. das waschgel find ich richtig schön. hatte ich öfter mal in den letzten jahren.
Kennt jemand die Avene Antirougeurs leicht? Kann die was?
http://www.avene.de/antirougeursleicht
Ich bin testwillig! Vielleicht nehm ich die mit- die ausgleichende Emuls. kenn ich ja schon....
Klingt ja wirklich gut....möge mich bitte jemand noch bis heut Nachmittag davon abhalten falls die nix ist?
Vanilla wieso nimmst du denn nicht erst ein paarProbetuben mit aus der APO? Ich bin so schon vor manchen Fehlkauf bewahrt geblieben, und als ich letztens eine Avene SC retour bringen musste wegen Ausschlgas am nacken hab ich mich fast geschämt, und man wollte es auch nur wieder willig retour nehmen, obwohl ich gesagt hatte, dass ich ISO nehme und Haut wie seidepapier habe...ich habe diese Anitrougeurs da...hab sie nur an der hand gestestet, riecht nach Avene, aber hat einen zu niedrigen SF für mich
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Öhm...also in meine Apo haben die fast NIE Pröbchen-ich kaufe aber immer unter Vorbehalt. Habe noch nie Probleme gehabt, etwas bei Unverträglichkeit dort zurückzugeben
jetzt bin ich total angefixt von diesem Avene Anti Rötungen Zeugs
Ich glaube ich frage gleich mal in der Apotheke nach Proben
Liebe Grüße
monito
Sorry Das wollte ich nicht....
Stimmt auch wieder...
Ich schau mal was ich in der Apo bekomme...
wenn ich mich mal zu wort melden darf ;)
ich besitze die antirougeurs von avene in legere und finde die klasse.
sie gibt schön feuchtigkeit, zieht schnell weg und hat lsf.
ich hab starke rötungen gehabt an wangen und nase und bin nie ohne make up raus. mittlerweile benutze ich nur noch foundation wenn ich einen vortrag halten muss(rot und hektische flecken überall) oder abends in nen club gehe. da ist es einfach so heiß dass ich den roten kopf nicht vermeiden kann.
ich muss aber dazu sagen dass ich das echt mindestens ein halbes jahr benutzt habe inklusive der diroseal (auch von avene, intensivpflege gegen rötungen).
um die creme an sich zu testen reicht die kleine 5ml tester probe vollkommen aus, also ob man damit zurecht kommt.
aber dass die rötungen nachlassen, da braucht man -so wie ich das zumindest mit meiner haut erlebt habe - auch die diroseal und man muss dem ganzen etwas zeit geben.
ich verwende die produkte immernoch und ab und an mal auch die riche variante
edit: als reinigung benutze ich seitdem übrigens die reinigungslotion für überempfindliche haut, wasche sie aber mit wasser runter.
Also so richtige Couperose hab ich ja nicht- ich hoffe halt, dass es ne verträgliche Creme ist, die meine roten Pickelstellen bissel beruhigt. Kann die das?
Ich glaube da hast du in der falschen Sparte geschaut. Die Sachen sind ja für großflächigere Rötungen und nicht Rot aufgrund "Entzündet/Pickel". Da würd ich mir einfach ganz puristisch Zink draufhauen. Also Penatencreme, so in der Richtung was. Oder gar nichts, das hilft bei mir immernoch am besten zum Pickel abheilen. Einfach in Ruhe lassen.
Sobald die allerdings abgeheilt sind (vielleicht meintest du das jetzt) und die Haut relativ wieder hergestellt ist, allerdings is die Stelle noch rot und dünn, da hilft sie bei mir zumindest schon!
dafür würd ich mir aber das pröbchen holen und schauen ob es bei dir auch funktioniert. wär ja schade ums geld. wenn die apo nichts hat kann man übrigens auch beim kundenservice von avene fragen. da hatte ich meine auch her. die sind da sehr kulant und schicken was man haben mag, vorrausgesetzt die habens da