Jap- da habe ich auch schon Pröbchen bekommen. Leider haben die nie das da, was ich suche...
Damals war es die ausgleichende Emulsion. Von der Antirougeurs haben die nur die riche damals geschickt...![]()
Jap- da habe ich auch schon Pröbchen bekommen. Leider haben die nie das da, was ich suche...
Damals war es die ausgleichende Emulsion. Von der Antirougeurs haben die nur die riche damals geschickt...![]()
hm also ich wollte mir damals die legere als probe in der apo holen und sie hat aus versehen die riche abgefüllt... das hab ich dann avene geschrieben und hab die legere zugeshcickt bekommen und noch die hydrance..und ein paar tübchen reinigungsmilch. vielleicht hast du ja jetzt mehr glück. ich meine auch das päckchen war schon 2 tage später bei mir zuhaus
ganz einfach gehalten das everfresh von maybelline. davon krieg ich keine unreinheiten auch wenn ich mal vergesse mich abzuschminken und meine haut ist einfach schon daran gewöhnt...
hab mich vorhin mit dem loreal mineralpuder geschminkt und bis jetzt kein jucken im gesicht - bin gespannt...
ansonsten bin ich weiterhin beim nivea waschgel für mischhaut und der nivea q10 light.
Ich habe gestern die Avene ausgleichende Emulsion gekauftweil es die antir. leicht nicht gab- auch keine Proben...
Meine Haut wird wirklich langsam immer klarernach knapp einer Woche Clenanace. Mein Programm sieht so aus:
Morgens:
Cleanance WG
Clenance Tonic
Ausgleichende Emulsion, MF und Sulfoderm Puder
Abends:
Cleanance WG
Cleanance Tonic
Cleanance K Creme
auf Pickel Sulfoderm Puder
Soweit so gut.....
Moto, die Burgfrolleincremes und das Waschgel-ich mach dein Päckchen am Wochenende fertig,ja...![]()
Huhu VanillaDas ist ja prima
Das klingt wirklich sehr verlockend und scheint besser zu sein als die Duo von LRP, oder? Bei der kamen doch plötzlich Pickel wo vorher keine waren, wenn ich mich recht erinnere
Zu schade, dass ich gestern vergessern hab, die Cleanance K mal zu probieren![]()
Ja, die Clenance K ist irgendwie besser und feuchtigkeitsspendender. Außerdem habe ich morgens nicht so einen Schmierfilm auf der Haut wie bei der Duo.
Bisher kein böses Erwachen mit der Cleanance K und wohl auch keine "Erstverschlimmerung"
In der Apotheke, wo ich gestern vorbei kam, hatten sie kein AveneIch werde aber mal bei Avene direkt nach Proben fragen. Welche Reinigung von Avene ist denn schön mild? Könnt ihr was empfehlen?
Die Cleanance-Serie ist für unreine Haut, oder? Also eher austrocknend?
Liebe Grüße
monito
Das RG schäumt mehr und ist irgendwie feuchtigkeitsspendender. Das Lutsine ist ja auch viel flüssiger und flutscht schon mal so über die Haut. Das von Avene kann man richtig schön einmassieren und es entwickelt einen feinen cremigen Schaum.
Das Tonic ist total mild und durchfeuchtet auch schön, die Haut wird ganz weich und etwas mattiert durch die Puderphase darin. Trotz Alkohol brennt es nicht auf Pickeln, klärt aber gründlich. Ich find es super!
Hatte die Sachen ganz anders in Erinnerung (ist aber auch bestimmt schon 5-6 Jahre her....)
Oh, das klingt gutAber ich hab mir doch gerade erst die Clear Waschcreme neu gekauft
Hab nämlich total hubbelige Haut bekommen und merke schon, dass so unterirdische Dinger entstehen, die weh tun
Jetzt muss ich testen, woran das liegt. Könnte der Pfirsichschaum sein, den ich seit kurzem wieder benutze, das Gurkenfluid oder die Artdeco MFIch hoffe, es ist nicht die MF
Glaube ich aber eigentlich nicht
Ich benutze jetzt erstmal wieder das Benecos Puder, damit ich die MF schonmal ausschließen kann, falls es nicht besser wird
Ich fürchte, es könnte doch das Gurkenfluid sein, dabei zieht das doch so schön schnell ein und lässt meine Haut tagsüber nicht so stark nachfetten![]()
Liebe Grüße
monito
Oh je...das kenn ich. Wenn man zu viel neu hat zur selben Zeit....![]()
Den Reinigungsschaum hatte ich ja schonmal benutzt, da war er glaube ich ok. Obwohl meine Haut da generell auch nicht gut warEine Zeit lang war meine Haut jetzt eigentlich ok, und jetzt wo es wärmer ist kommen wieder viele Unreinheiten und Pickel. Irgendwie weiss ich im Moment überhaupt nicht, was meine Haut braucht
![]()
Liebe Grüße
monito
@ Vanilla: Und diese Puderphase in dem Tonic verstopft nicht die Poren? Ich hatte nämlich vor Jahren mal die Biotherm Biopur Serie, darunter das GW, das auch Puderpartikel drin hatte und mir böse Pickel beschwert hat damals.
@ monito: Hubbel hören sich für mich auch immer eher nach Unverträglichkeit an. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell herausfindest, an welchem Produkt es liegt. Neben dem Cleanance RG gibt es auch noch eine RC. Die ist aus der Clean-Ac-Serie und milder. Von der sind hier im Avene-Thread einige sehr begeistert. Nicht gegen Unreinheiten, aber schön mild und trotzdem gut in der Reinigungswirkung ist das milde RG. Das hab ich zuhause und mag es gern.
Liebe Grüße
monito
Nee also die Clean Ac Reinigung mochte ich leider gar nicht
Die roch so seifig irgendwie und hat geschmiert...![]()
Ach so noch mal zum Tonic....die Puderphase ist jetzt nicht soooooo mattierend- also sprich porenverkleisternd. Das vertrag ich auch gar nicht![]()
Danke für die Info, Vanilla. Dann muss ich jetzt nur noch anfangen zu testen![]()
Bei uns gibt es halt gerade die Aktion, bei 2 Cleanance sachen gibt es 1 Originalprodukt dazu geschenkt.
bis jetzt ist immernoch alles gut mit dem loreal mineralpuder - kein jucken.allerdings hab ich das gefühl, es trocknet ein wenig aus!?
meine haut ist mal besser mal schlechter.
heute morgen hab ich mal wieder die aldi rm rausgekramt und damit mein gesicht gereinigt. danach das toleriane fluid drüber. gestern abend wieder die effaclar k genommen. verfeinert extrem das hautbild.
die neue version der nivea q10 light scheine ich wirklich gar nicht zu vertragen - schade, die alte war richtig gut.![]()
ich sag auch mal wieder was.
mitlesen tu ich ja immer, aber ich hab nix zusagen.
ich nehme immer noch die nivea q10 cremes.
morgens das blaue wg und abends die rm und das rosa gw.
alles bestens.
jetzt überlege ich, ob ich dieses sulfoderm-puder brauche. hat jemand mal die incis? gibts das nur in apotheken?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ist es dieser hier:
http://www.ecos-vertrieb.de/sulfoderms.php?p_id=29
?
hamsterwir zwei langweiligen.
![]()
Ich habe immer Panik, dass ich wieder voll die megaviele Pickel bekomme, wenn ich was anderes nehmen. So halten die Biester sich in Grenzen, mit zyklusbedingten Höhen und Tiefen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Das Sulfoderm-Puder trocknet ordentlich aus und ist bei gesunder bzw. pickelfreier Haut total sinnfrei und überflüssigIch hatte es früher mal, als meine Haut noch fettiger und unrein war und mir war es damals viel zu heftig.
Ich suche nach wie vor noch etwas Hübsches für nachts zum Cremen.
Tagsüber ist alles bestens mit Sundance Sensitiv LSF 20 oder 30 und dem Youthcode-SerumVielleicht nehme ich heute Abend mal den Ultra Facial Moisturizer von Kiehls
![]()
Komischer weise trocknet bei mir das Sulfoderm gar nicht ausauch nicht auf Stellen, die Pickelfrei sind....
![]()
Ich hab's getangestern abend das erste Mal mit Cleanance K gecremt und überzeugt:
zwar hat sie ganz schön gebrizzelt, aber das ging dann nach ein paar Minütchen weg.
Heute abend probiere ich das RG. Und dann wird bestellt.
Zum Sulfoderm Puder. Ich trage es ja nur auf die Pickel auf. Wenn ich ordentlich viel nehme, dann trocknet das schon aus. Ansonsten hält sich das in Grenzen.
Ach, die Inhaltsstoffe:Sulfur (Schwefel), Talc (Talkum), Oryza Sativa, Silica, Triclosan, Parfum, Cl 77492, Cl 77491, Benzyl, Benzoate, Coumarin, Evernia Prunastri, Citronellol, Geraniol, Alpha, Methyl Ionone, Isoeugenol, Citral, Linalool, Limonene, Amyl Cinnamal, Methyl Benzoate
Aber ehrlich gesagt, würde ich dir da auch eher abraten, ichbins. Du hast doch eine schöne Haut, brauchst du doch nicht.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich denke, das hat sich bei mir einfach altersmässig gegeben und hormonell eingependelt. Damals habe ich immer vereinzelte Pickel und unruhige Hsut gehabt, meine Poren waren gross und die Haut hat ziemlich stark gefettet. Ich habe damals die Diane35 genommen, da hat sich aber hautmässig nicht sonderlich viel durch verbessert. Meine Pickel auf dem Rücken waren halt komplett weg.
Und jetzt, seit vielleicht zwei Jahren, ist meine Haut eher normal und Richtung trocken. Pickel habe ich nur noch, wenn ich etwas nicht vertrage, wenn mrine Haut unterversorgt ist oder ich nicht anständig reinige. Dafür habe ich aber Probleme mit Pigmentflecken, das hatte ich früher nie.
ich will das puder nur für pickel-notfälle im haus haben. natürlich nehme ich es nicht einfach so.
wenn ich mal einen pickel habe (das kommt alle paar wochen/monate vor), soll der nix zu lachen haben, da fahre ich harte geschütze auf.
sporty, du meinst, es liegt am alter??? wie alt muß ich noch werden, damit meine poren kleiner werden?
ach ja, danke, schnattchen.
wie riecht denn so ein schwefel-puder-zeugs?
hui, schwere Frage, ich binsAlso ich schnuppere mal für dich. Moment...so, ich würde sagen: auf keinen Fall irgendwie streng oder sehr intensiv. Ich finde der riecht wie ein normaler Puder oder sogar wie Babypuder
![]()
Also meine Poren sind definitiv kleiner geworden, aber dennoch sichtbar.
Kann auch mit dem Reinigen zu tun haben
Ich nehme ja seit einigen Jahren abends immer ein Microfasertuch (das Gelbe von RdL) und das bewirkt eine Menge!
Huhu ihr Lieben!!
Ich muss auch mal wieder reinwinken und schicke Euch liebe Grüsse aus der Sonne!
Wie ich erkennen kann, alles gut hier, ne?
Sporty, Sundance sensitiv..kann die was, für´s Gesicht? Habe ich mir jetzt aus Deutschland auch geordert..meine Haut ist hier (momentan??) ein bisschen, sagen wir, verwirrt.
Vanilla, was macht das Bäuchlein?![]()