mikrofasertuch war mir zu stark.
wie babypuder?
mikrofasertuch war mir zu stark.
wie babypuder?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich wasche jetzt seit 2 Tagen mein Gesicht wieder mit der Clear Waschcreme und habe den Eindruck, meine Haut wird wieder besser! Die Böller werden schonmal kleiner Es lag also wohl doch an dem Pfirsichschaum, ich benutze nämlich weiterhin das Gurkenfluid
Liebe Grüße
monito
Hey, das ist ja prima, monito gerade, weil du doch das Gurkenfluid so magst.
Kati
Also ich mag die Sundance Sensitiv Sonnencreme fürs Gesicht richtig gerne
Ich gebe noch ein Serum drunter und dann komme ich pflegetechnisch gut mit ihr aus Wenn es kälter wäre, wäre sie sicherlich zu leicht für mich, aber momentan klappt es gut und im Sommer dürfte sie auch gut funktionieren
Bei Dir sonst alles gut?
Danke, ja, alles gut. Sehr gut.
Bei Dir auch?
Hauttechnisch ein paar, im wahrsten Sinne, für mich unüblichen Unebenheiten, mag an der Pille liegen die ich seit einem Monat wieder nehme (und auch wieder absetzen werde ), oder den klimatischen Bedingungen. Muss mich erst mal wieder an alles gewöhnen.
Habe mir übrigens letzte Woche das Eucerin-Anti-Pigmentfluid zugelegt, da LSF 30 und der Rest auch nett klang..aber Mädels, bei leicht empfindlicher Haut --> leider ein no-go. Schade.
Seit gestern (die Apothekerin hier kennt mich übrigens auch schon persönlich ) creme ich mit der Avène Hydrance Optimal Riche, die kommt mit einem einen LSF von 20 daher und meine Haut mag sie auch.
Soviel von der Fuerte-Front.
Ach, das ist schön zu hören, dass es Dir gut geht
Lieb von Dir Sporty.
Kati was war denn mit der Eucerin??? Die habe ich nämlich noch als Probe zu hause liegen...LSF wäre sicher super...wie hat sich es denn bemerkbar gemacht, dass du sie nicht verträgst?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
ich hab gestern abend mal wieder mein clarins lotus öl genommen. meine haut ist jetzt richtig schön butterzart.
um das Lotus Öl schleiche ich auch schon ewig drum...
irgendwann mal schlag ich zu :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Wenn die Haut so komisch trocken/schuppig wird, dann fehlt ihr Feuchtigkeit, oder?
Huhu! Bin gerade zu Hause, weil ich mit ne Auszeit von der Arbeit genommen habe
Meine Haut nervt immer noch....so wirklich eine sichtbare Besserung tritt irgendwie nicht ein....
Bin drauf und dran wieder die Seifis zu nehmen....
vanilla, probier es doch einfach wieder mit den seifen.
vielleicht petula - bist du damals doch auch super mit klar gekommen.
Ja, an die hatte ich auch gedacht. Und das Clarins Öl könnte ich ja auch mal wieder nehmen...
ich hab komischerweise nach dem clarins öl vorgestern war das glaub ich dicke pickel bekommen. :leiderja: versteh gar nicht wieso.
WAS? Wieso das denn auf einmal...
hab ich mich auch gefragt... hab sonst nichts genommen, was ich hätte nicht vertragen können.
wahlweise Bioderma oder Vichy Abschminkwasser + Dermasence Rich + Embryolisse = zart rosige, porenlose Traumhaut
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Siliv, das Bioderma-Wasser, ist das gut oder besser als das Vichy-Wasser?
Ich habe seit gestern von LRP die Anthelios Creme XL LSF50+, ist speziell für bzw. gegen Pigmentflecken ausgelobt. Die Creme ist sehr leicht, hinterlässt das typische Sonnencreme-Gefühl und glättet die Haut sehr schick. Sie weisselt nicht, gibt der Haut aber einen hübschen hellen Glow Die Anthelios XL werde ich also benutzen, wenn ich viel draußen bin, die Sundance Sensitiv dann, wenn ich hauptsächlich drinnen oder im Büro bin.
Nachts bin ich nach wie vor unschlüssig, habe eben mit der Penathen Panthenol Creme gecremt.
Honigbiene
Also, erst mal bekam ich sofort unruhige Stellen am Kinn, ich kann das schlecht beschreiben, es waren keine richtigen Pickel (nein, auch keine P.O.D.), sondern so ekzemartige Ausbrüche, ein bisschen juckend und rot.
Ausserdem wuchsen richtige Pickel ( habe ich sonst NIE) an den Schläfen, noch dazu *garnichtmehraufhör* hat die Haut richtiggehend gebrannt. Bei mir scheint wohl die Säure anzuschlagen, also negativ.
Das ganze Spektakel hörte übrigens sofort nach Absetzten wieder auf und dank Avène ist meine Haut bald wieder so fein wie vorher.
Schade, sie wäre für tagsüber, (also nicht für den Strand), perfekt gewesen.
ich bin gerade ziemlich unschlüssig mit was ich reinigen und cremen soll.
meine haut ist irgendwie unrein und sieht ziemlich ungleichmässig aus.
Seit ich wieder mit der Clear Waschcreme wasche, ist meine Haut schon wieder vieeel besser geworden. Die Unreinheiten sind schon deutlich zurückgegangen und die Haut fühlt sich wieder glatter an
Liebe Grüße
monito
was ist das für eine clear waschcreme?
Aus der Alverde heilerde Serie vielleicht ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
könnte sein... wenn ja, dann ist das nix für mich, weil mandelöl.
habe mir übrigens den Sulfoderm S Puder auch mal geholt nun bin ich aber mal gespannt
Huhu! So, 2 x mit Petula gewaschen und heute Nacht mit Lotusöl gecremt- meine Haut ist trocken aber relativ rein...
Die Cleanance K ist einfach zu heftig- bin echt nicht empfindlich aber die bizzelt so doll, dass ich die 1 Stunde vorm Schlafengehen auftragen muss, damit ich im Bett nicht mit juckender/pieksender Haut rumliege...
Ne...das geht einfach nicht.
Werde nachts gar nicht cremen nach der Seife (Neheri oder Petula) oder höchstens mit bissel Lotus Öl auf der T-Zone und dann Nivea um die Augen (da knittert es gerade besonders...)
Tags bleib ich bei der ausgleichenden Emulsion mit ab und zu BPO.
Vielleicht wird es ja wieder...
vanilla, vielleicht muss sich deine haut auch erst wieder an seifen gewöhnen?!
meine augenpartie knittert auch extrem seit einiger zeit. :leiderja:
Ich denke, das wird schon wieder....das Hautgefühl mit den Seifen ist einfach so viel angenehmer- Pickel hin oder her
Was ist denn nun mit der "neuen" Aldi Aqua Creme? Testen oder nicht?
ich bin für nein!
hyaluron drin.
Ist in der Avene ausgl. Emulsion auch und ich vertrage die einwandfrei
ich find sie ansonsten auch eklig, klebrig und pickelfördernd, aber das kann bei dir ja ganz anders sein.
Stichwort: Aldi Aqua Creme vanilla!
Ab 18.4. waren da ja 3 x LE Gesichtscremes (getönt, selbstbräunend und ein Hydrogel) im Angebot.
Nach dem Studium der Incis habe ich mich entschlossen: das Hydrogel (mit Fruchtsäuren) darf mit zu mir nach Hause Zudem hab ich den Müller geplündert meine Ausgaben diesen Monat