Moto, was sagst du denn zum Sulfoderm Puder?
Hast du ihn schon getestet? Ich find den echt sensationell
Meine Haut beruhigt sich täglich seit ich seit dem Wochenende die Pille wieder nehme (ich hab mal ne 3-monatige Pause eingelegt )
Moto, was sagst du denn zum Sulfoderm Puder?
Hast du ihn schon getestet? Ich find den echt sensationell
Meine Haut beruhigt sich täglich seit ich seit dem Wochenende die Pille wieder nehme (ich hab mal ne 3-monatige Pause eingelegt )
Habe ihn doch erst heute Morgen bekommen, meinen Sulfi . ich werde ihn wohl heute Abend (wenn denn da Pickel sind, was ich nicht hoffe ) nehmen. Er duftet wirklich nach Babypuder
Was für ne SC nimmst Du denn Sandrina?
PS: Warum machst du denn ne Pillenpause ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Tja, guter Tipp mit dem Pille nehmen....
Das geht wohl nicht....
Moto die Aldi Aqua Complete, ist die denn was? Also die neue?
Vanilla, ich mag die neue Version überhaupt nicht. Eben weil sie nicht mehr gelcremig ist, wie mein altes Backup, was ich mir derzeit gehamstert habe.
heute hab ich mir ja die LE-hydrogel tube geholt. ich kann zur neuen Biocura Aqua nix positives sagen
Och mööööönsch......
SC = Sonnencreme
ah!
Eine von Rubinstein, die ist aber echt toll! Die weißelt nicht, mit der schwitz ich nicht und sie macht vor allem keine Pickel Schweinsteuer, aber lohnt sich
Ähm, oder ist es Lauder ich bin mir gerade nicht sicher , guck mal zuhause nach
Ach so - in dem Bereich hälst du dich auf . bin ganz begeistert von meinem neuen 50+ Vichy Microfluid - das ist ja mal toll: glänzt nicht, weißelt nicht, klebt nicht. Zieht sofort ein - man merkt gar nichts, dass man was aufgetragen hat Wenn es jetzt auch keine pickel oder andere unverträglichkeiten macht, hab ich endlich meine Gesichtspflege für den Sommer gefunden
Moto nimmst du noch die Cleanance K? Hat die bei dir auch so extrem gebizzelt?
Ich wollte ja auch immer mal die Ladival Apres Pflege im Gesicht testen...kann doch nicht schaden, oder?
Das Sonnengel vertrage ich ja super. Vielleicht komm ich heute zu ner Apotheke...
ja die Cleanance k ist mein wirklich ständiger Pflegeevergreen abends kommt sie immer drauf.
ich habe das Gesichtsgel 50+ von Ladival hier. das ist mir noch einen ticken zu reichhaltig.... habe ja jetzt einen anderen HG-Anwärter (s.o.)
Aftersun nehme ich nicht. Weder für Gesicht noch Körper.
habe mir letztens aus dem Aldi Süd zwar so ein lightfeeling aftersun fluid fürs face mitgenommen, aber das steht noch in der Warteschleife - dachte man kann es ja immer als Feuchtigkeitskick nehmen, auch im Winter oder so....
Ja, wahrscheinlich wirklich an der falschen Ecke gesucht, Apo-Bereich zum Beispiel noch nie!
Aber die Vichy SC () werde ich mir mal merken Weil, ganz wichtig: glänzt nicht, da hab ich schon Fotos von mir gesehen, wo ich Jahre später noch erschrecke
Ja Sandrina, und wenn du sie wirklich geholt hast (leider geben die keine Proben, aber vll. kannst mal ne Abfüllung bekommen?) berichte doch mal bitte. Oder die Anthelios 50+ fürs Gesicht - wäre vll. auch noch was? Ich glaub ich muss heute mal die Avene 50+ ohne parfum antesten
ich hab gestern abend auch mal wieder meine petula rausgekramt und damit gereinigt, nicht gecremt und heute morgen war meine haut richtig schön. dann gerade wieder damit gereinigt und toleriane fluid drüber. bis jetzt alles gut.
das apres sun fluid von der balea marke soll toll sein?! kennt das jemand?
eine kollegin von mir benutzt die seit jahren und hat eine wunderschöne haut. sie hat normalerweise nämlich auch die neigung zu unreiner haut, aber mit dem apres fluid gab es bei ihr nie probleme.
Das Apres Sun Fluid hatte ich mal aber das hat ich so komisch abgerubbelt Außerdem ist glaub ich Q10 drin...
Ich bin auch bei der Petula und habe gestern doch mal die neue Aldi Aqua Complete getestet-heute morgen auch und bisher kann ich nicht feststellen, dass sie schlechter als die alte ist- vielleicht sogar nen Tacken pflegender. Außerdem erscheint die mir nicht so pappig filmig wenn man zu viel erwischt, wie die alte. Ich teste mal todesmutig weiter. Meine Haut ist auf dem Wege der Besserung, keine akuten Böller mehr aber leider noch sehr trocken...(kommt wohl auch von der Loreal MF und dem Sulfoderm Puder...) Vielleicht reguliert sich das wieder von selber
meinst du auch diese:
http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...otion__1990351
das loreal mineralpuder trocknet extrem aus finde ich. :leiderja:
Nee...ich meinte die fürs Gesicht...
http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...r-komplex.html
vanilla, ich meinte die, die eigentlich für den körper gedacht ist. hat zudem super incis:
http://www.code***********/kosmetisch...871F009885BA1F
war gerade kurz bei dm und hab gesehen, dass es eine neue softcreme von balea gibt, die extra für gesichtu nd körper ausgeschrieben ist. wollte ich erst mitnehmen, aber hab es dann doch erstmal gelassen.
Das stimmt definitiv nicht
Vichy rückt nix raus , Avene schon ja - bei dem guten Kundenservice holen die mit dem anschließenden FS Verkauf alles wieder raus
Die Softcreme im Tiegel hab ich mir auch schon geholt. Die duftet fein und kann als Pedant zur Nivea soft bezeichnet werden - zieht ratz fatz klebe- und fettfrei weg
moto, echt?! dann muss die beim nächsten mal unbedingt mit.
:ich nehme sie aber nur für den Body manchmal.
Nich im Jesichtchen
ach so. ich dachte eher ans gesicht.
Nee, im Gesicht bin ich.......sagen wir mal so: in der Auswahl SEHR beschränkt - kannst es ja probieren
Was bist du eigentlich für ne BJ @romance wie kannst du ne Creme für 2 Euro einfach "erst mal liegenlassen"?!
ja, ich bin auch ganz stolz auf mich!
stand ca 20 minuten in der cremeabteilung, aber so richtig angefixt hat mich nix (wahrscheinlich weil ich so gut wie alles durch hab da)
Echt ?!? - also das ein oder andere finde ich leider immer ....
haach meiner Haut gehts wieder richtig gut die Creme vom Hautarzt war der Hammer, so minikleine Poren hatte ich seit Ewigkeiten nicht ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Leider hatte ich aber tonnenweise Unterlagerungen von der Creme jetzt brauche ich erstmal meine Alterra Pfirsich Cremes und das Minz GW auf und dann orientiere ich mich neu. Meine Poren sind leider wieder größer geworden dafür sind aber die Unterlagerungen weg. Wenn Alterra alle ist, teste ich Avene, mal sehen was die so tolles haben, die Proben waren ja leider nur Reinigungszeug und ne Feuchtigkeitsmaske
Sara_Sidle wie gehts deiner Haut?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Da bist du ja wieder!
jaaa
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Von Avene bin ich Moment auch total angefixt. Hab eben mal bei Avene direkt nach Proben der Antirougeurs leger und der hydrance legere uv gefragt.
Liebe Grüße
monito
wie ich das sehe, seid ihr nicht so die Sonnencreme-Nutzerinnen bei dem Wetter
Ich bin entweder leider kaum draußen oder habe Make up mit LSF drauf
Ansonsten-klar LADIVAL wird es auch diesen Sommer für mich sein
Dann nehm ich das dazugehörige Apres Sun Gel auch mal mit....
Meine Haut ist ganz schön trocken....schupp,schupp....wenigstens gibt es keine Pickel mehr Dank Sanoxit. Frag mich nur was besser ist....
Wie was besser ist? Trockene Haut oder Pickel - die Situation hatte ich auch schon - und dann lieber trockene Haut - die kannst leichter vorsichtig versorgen und den Effekt siehst du dann eher - die blöden Pickel inkl. Abheilzeit sind doch schon gleich im Wochenbereich
Stimmt auch wieder....hmm....ich werde mal schauen, ob die Seifenreinigung das wieder ausgleichen kann. Und die Aqua Complete kann mal zeigen was sie kann
drück für dein Aqua complete Projekt - ich fand die alte Version dennoch schöner
die alte version war wirklich viel besser!
@romance - mit der Meinung sind wir 2 sehr einsam hier aber jetzt schon immerhin zu
Ich finde die Aqua Creme von Lacura viel zu heftig parfümiert
Ich creme ja seit einigen Tagen abends mit der Penaten Panthenol Creme und nehme sie derzeit auch unter der LRP Anthelios Sonnencreme, weil die leider nicht wirklich pflegend oder reichhaltig ist. Geht gut. Die Panthenol Creme beruhigt total gut und glättet. Außerdem ist sie perfumfrei, ohne Konservierung, Farbstoffe etc.