Sportyyyyy..... Auch mal wieder da?
Sportyyyyy..... Auch mal wieder da?
meine lieben, ruhig geworden hier...
wie reinigt und pflegt ihr aktuell?
Ich bin langweilig (aber glücklich ):
Reinigung
Entweder Soap and Glory Face Soap & Clarity Waschgel oder
Soap and Glory Scrub your Nose in it Peeling/Maske
GW von Numis Med mit 3% Urea
Pflege
Numis Med Augenroller mit 3% Urea
morgens:
Loreal Youth Code Serum
Sundance Sensitiv Sonnencreme LSF 30 oder
LRP Anthelios XL LSF50+ Creme
bei Bedarf kommt noch die Penaten Panthenol Creme drunter
abends:
Penaten Panthenol Creme
ich immer noch die nivea q10 cremes.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
nur ich hab noch nicht das richtige gefunden...
Ich mag die neue Aqua Complete!
Nicht zu viel, nicht zu wenig, keine Pickel.
Abschminken tu ich mit dem grünen Loreal Waschgel, danach Petula und Aldi Creme, morgens nur Petula BPO und Aldi Creme
Bin zufrieden wenn die Haut weiterhin so schön unkompliziert bleibt.
Schön zu lesen, dass die Aqua funzt @Vanilla
ich bin auch immer noch gleichlangweilig ...und das find ich mal richtig gut
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
hier, ich creme auch immer noch ganz langweilig mit der Widmer TC tagsüber und der Widmer Vitalisante nachts und bin immer noch zufrieden
Da ihr jetzt alle so langweilig seid fange ich jetzt die große Testerei an. Ich teste jetzt mal von Avene die Antirougeurs legere und die Hydrance UV legere (oder so ähnlich). Finde beide schön leicht und beruhigend
Liebe Grüße
monito
Kennt jemand die Haut in Balance Thermal Intensive Feuchtigkeitspflege von Medipharma? Die ist ausgezeichnet für feuchtigkeitsarme Haut. Habe die als Probe bekommen und finde sie hört sich nicht schlecht an. Kenne aber selber nur die normale Feuchtigkeitspflege mit Urea. Kann eine Expertin die beiden Cremes vielleicht vergleichen?
Nee, ich kenne auch nur die Cremes mit Urea bzw. Olivenöl.
Seit ich übrigens tagsüber Sonnencremes als TC-Ersatz benutze, brauche ich keinen Primer mehr
ich bin ja seit wochen (mit einigigen kurzen unterbrechungen) beim lrp toleriane waschgel, morgens cremen mit toleriane fluid, abends mit der effaclar k und bin eigentlich sehr zufrieden - ABER ich würde gerne was benutzen, was man leicht in jeder drogerie o.ä. besorgen kann. ein wenig oder?!
vanilla, die aqua complete klappt gut?! das freut mich. klebt nichts bei dir? oder haben die die rezeptur nochmal geändert?
Nee, die klebt gar nicht Zieht rückstandslos ein.
Ich habe die am Donnerstag neu gekauft- weiß also nicht ob die noch mal geändert wurde-die Alte von letztem Jahr hab ich weggeworfen.
hmm... ob ich sie mir auch nochmal hole und teste?! hab aldi hier 200 m weiter.
Ich bin nicht schuld.......
sporty, du hattest doch mal gefragt:
Ich finde das Abschminkwasser von Vichy irgendwie besser, vor allem vom duft und Hautgefühl. Reinigen tut aber das Bioderma besser. Nachkaufen werde ich es aber wahrscheinlich nicht (das Bioderma).
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
so, hab mir die aqua complete geholt und direkt ausprobiert.
ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. sie ist nicht mehr so klebrig wie noch vor einem jahr und hinterlässt eine schöne haut. haben wohl definitiv nochmal was dran gemacht denk ich?! teste jetzt mal fleissig weiter.
Ach? Siehste Ich mag sie auch und mag nicht wechseln zur Zeit. Bin so froh, dass meine Haut sich scheinbar einkriegt.
Muss heute ein neues Loreal Mischhaut Waschgel kaufen....
meinst du das neue loreal waschgel mit diesem pad oder das ältere?
Nee... das grüne, was nach der Hydrafresh duftet
http://www.ciao.de/L_OREAL_PARIS_Hyd...chgel__8535047
Geändert von VanillaK (26.04.2011 um 14:26 Uhr)
der link geht nicht...
ja, der geht! danke!
brauche eh bald ein neues, da mein toleriane so gut wie leer ist...
schwärm doch mal ein wenig mehr davon!
Öhmm...naja...also es ist schön mild, durchfeuchtet schön, entfernt sogar AMU und duftet einfach himmlisch! Es hat eine gel/glibbrige Konsi und erinnert an grünen Wackelpudding
Der Schaum ist ganz zart und cremig und ich liebe es gerade im Sommer weil es sooo schön erfrischend ist....noch mehr?
nö, das reicht denk ich!
Es ist wirklich schön- hab ich schon öfter geschrieben in diesem Thread....
was für eine bodylotion benutzt ihr denn alle aktuell?
Garnier 7 Tage blablabla Mango und Frei Öl
Ab und zu die Bodylotion von Biotherm (die duftet so schön orangig )
Ich liebe ja immer wieder die hier von Loreal:
http://www.amazon.de/Loreal-Nutri-So.../dp/B004HIX92C
Hab ich immer da und die ist mein HG!!
Ich benutze die Alverde Mango Acai oder aus einer Aldi Aktion eine mit Mangomilch glaube ich Weiss jetzt nicht so genau, wie die heißt Die stinkt aber nach irgendeinem schweren Parfum
Liebe Grüße
monito
ich benutze gerade diese hier und finde sie großartig!!
http://www.dove.de/produkte/hautpfle...3BDD821AA0BB0B
Huch...nee die Dove fand ich ganz schlimm. Da klebte mein Hintern an der Klobrille fest - die war so filmig und klebrig irgendwie
diese neue von dove klebt gar nicht finde ich. sie ist leicht pudrig und hinterlässt eine haut wie samt bei mir.
wuuääh bodylotion bei dieser Hitze krieg ich grad gar nicht hin, dabei müsst ich eigentlich aufbrauchen
aktuell kämpfe ich mit den Alterra Pfirsich Resten, meine Poren sind wieder gigantisch hoffentlich ist der Mist bald alle, dann kann ich an Avene ran ich hab sogar eine Apotheke ausfindig gemacht, die Avene führt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Was hast du dir denn von Avene ausgeguckt, Princessa?
Liebe Grüße
monito
Princi- möchtest du meine Avene Sachen haben zum Test gegen Porto? PN mir mal bei Interesse....
Ich hatte Avene ja direkt angeschrieben und sie haben mir direkt jeweils 2 Proben von den Cremes geschickt, die ich testen wollte und auch von der Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Der Service ist echt
Liebe Grüße
monito
ich hatte Avene angeschrieben und Proben gekriegt aber nur ne feuchtigkeitsmaske und Reinigungszeug. Ob da noch mehr drin war weiß ich nicht, meine Mitbewohner haben meine Post ja aufgerissen und im Treppenhaus liegen lassen
Interesse habe ich an der Serie für empfindliche Mischhaut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Liebe Grüße
monito
Was sagt ihr so zu RdL? Speziell zu den Revolution (Anti Mimikfalten) Produkten?
Ich glaube Sporty kennt die Sachen...
Das Serum wurde mal gehypt...