ich finde RdL grottig , bis auf das Fruchtsäurepeeling und den 2Phasen-AMUE
ich finde RdL grottig , bis auf das Fruchtsäurepeeling und den 2Phasen-AMUE
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ok, ich warte mal, ob sie sich hier meldet
Das habe ich schon im RdL Thread rausgelesen
Ich habe mich heute eingedeckt mit verschiedenen RdL Dingen aus der Revolution Linie: Tagescreme, Nachtcreme, Ampulle, Augenserumcreme und ein Peeling aus der Clean&Care Linie. Werde heute Abend mal Peeling und Nachtcreme testen.
Ich mag zwar meine Lacura und Alverde Creme, aber irgendwie kann meine Haut gerade gut etwas mehr gebrauchen. Sind beide gerade etwas zu wenig irgendwie.
die rdl revolution tc stinkt irgendwie find ich - ist bei mir damals in die tonne gewandert.
ich befürchte auch, dass meine damals schlecht war. war auf jeden fall nicht zu ertragen und ich bin nicht duftempfindlich.
Ich glaube, ich habe von der Revolution-Serie Pickel gekriegt
Richtig gut finde ich Q10-Serie von RdL
Nee, die ist nicht sonderlich reichhaltig. Mir reichen Serum plus Creme solo nicht aus, bzw. gehen nur im Sommer (und da fehlt mir der ausreichend hohe Lichtschutz). Die TC ist wirklich richtig, richtig gut, das Serum und die AC auch. Die NC mag ich nicht
Schön ist auch die Hydro-Serie, da mag ich beide Cremes sehr gerne
Früher waren sie mal viel zu stark parfümiert, das wurde geändert, jetzt riechen sie sehr angenehm
Ok, falls es mit der Revolution nichts wird, dann habe ich ja schonmal eine Meinung zu den anderen Cremes.
Aber wer weiß, vielleicht mag meine Haut ja die Revolution Serie
Lies mal im RdL Thread ein bisschen, da steht viel Informatives
Ich war wirklich ewig nicht mehr in der Stadt hab ich vorhin bemerkt ich hab mir brav ein unschuldiges kleines Buch kaufen wollen und da strahlte mich ein L'Occitane Lädchen an ich hab mir auf die Zunge gebissen und bin nicht reingegangen aber hui, die sollen doch so toll sein. Any Tip's, tops, flops?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ooooh, l'Occitane, da finde ich die Verpackungen immer so schick Kenne aber nichts
Loccitane ist heftig parfümiert bzw. enthält ordentlich ätherische Öle.
Ich hatte mal die Immortelle-Serie, habe sie aber aufgrund der Zitrusöle (?) nicht vertragen.
Toll hingegen ist die Shea-Serie, die ist glaube ich unparfumiert und macht sich wirklich gut. Ich hatte die Karité-24-Std.-Creme (oder so ähnlich) und das Fabulous Serum mit Karité.
Die Körperpflege ist auch recht nett, hier mag ich ebenfalls die Shea-Sachen am liebsten.
Ahhhh...wieso hat mein DM das grüne Loreal Waschgel nicht mehr!!!!???? Es gab nur das rosane-das wollte ich nicht... Kann mir jemand sagen, ob es das bei euch noch gibt?
Huhu Vanilla, bei dm gibt es das grüne WG nicht mehr, bei Rossmann leider auch nicht. Soweit ich weiß hat es Müller aber noch im Sortiment
Liebe Grüße, Davana
So, RdL Peelingcreme und Revolution Nachtcreme sind getestet: Die Peelingcreme schrubbelt intensiv, gefällt mir bisher gut. Die Nachtcreme duftet fein und zog direkt ein, finde sie nach dem ersten Auftragen mittelreichhaltig, gerade gut, könnte im Sommer evtl. zuviel sein; gefällt mir aber ebenfalls gut.
Schauen wir mal, was meine Haut in ein paar Tagen sagt
also ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von der aqua complete. meine unreinheiten werden weniger und sie ist ganz toll durchfeuchtet.
Na ich sag es doch ich werd sie auch weiter nehmen- freu mich immer aufs Eincremen
Das mit dem Waschgel nervt mich.....
ich auch, vor allem find ich den duft richtig schön.
gibts denn nicht alternativ irgendein gutes waschgel?
Nö!
Es sei denn du magst das rosane davon testen....
So- ich habe aus Frust gleich 2 Tuben bei allesAnna bestellt
Dafür fahr ich nicht extra zum Müller...
Kennt jemand den Shop?
Ich bin grad ganz begeistert von den RdL Sachen!
Heute morgen hatte ich richtig tolle Haut
Jetzt dann die Tagescreme und das Augenserumcremezeug -> Wahnsinn!!! Total glatte, gepflegte, genährte Haut
Das klingt super Frau Nilsson
Schön, dass es bei allen bergauf geht!
Ich freu mich auch, und auf Anhieb vertrage ich auch alles Mal die nächsten Tage abwarten
vanilla, ne das rosane wollte ich nicht ausprobieren. gucke die tage mal hier bei uns beim dm ob ich das grüne noch kriege.
hattest Du nicht gesagt das rosa Waschgel von Avene sei so toll?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wenn jemand auf das rosa WG von Loreal scharf ist - sonst ver ichs
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finde ja das Waschgel von Soap and Glory bombig
http://www.douglas.de/douglas/produc...000042292.html
Ich benutze es seit 4 Wochen und es fehlt ca. 1/3. Es trocknet nicht aus, reinigt gründlich und riecht angenehm.
Außerdem finde ich dieses Peeling grandios http://www.douglas.de/douglas/produc...000034449.html
Ich nehme es alle paar Tage, morgens oder abends, und lasse es dann einige Minuten antrocknen. Danach strahlt die Haut und ist weich und glatt
Klingt gut Sporty Riecht es doll nach Minze?
Nee, geht.
Ich hatte ja befürchtet, dass es so minzig wie Zahnpasta ist und in den Augen brennt, aber das ist gar nicht der Fall Es ist frisch und leicht kühlend, aber angenehm
das soap and glory waschgel klingt wirklich gut.
Teste doch mal liebe Romance
nene, ich gucke morgen mal was es sonst noch schönes an reinigung bei dm gibt.
vanilla, hinterlässt die aqua complete bei dir auch einen leichten glow?
Glow? Öhm....könnt schon sein. Aber eher matt und feinporig als glänzend oder so....ick lieb se einfach wieder!
ja, schon matt, aber je nach lichteinfall schimmert die haut bei mir richtig schön.
nimmst du viel davon oder eher weniger?