wahrscheinlich die kombi!
Eben bei DM gesehen http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...repair-10.html
Macht einen netten Eindruck, der LSF von 20 gefällt mir
ich bin schon 1,5 wochen bei der aldi complete und ein ende der benutzung ist nicht in sicht! meine haut ist der knaller!!!
das loreal waschgel ist auch spitze! reinigt wirklich super und man braucht nur ganz wenig, es entsteht ein schöner schaum und die haut wird nicht ausgetrocknet.
Romance, das ist ein grünes Waschgel von L'Oréal, richtig? Wie heißt das genau? Ich bin neugierig! Ihr schwärmt alle so
genau das ist es.
http://static05.*************/media/...-Mischhaut.jpg
gibts aber nur noch bei kaufland. geht wohl so langsam raus. :leiderja:
mist, link geht nicht... versuche es nochmal...
Gibts bei DM eigentlich noch die rosa Version des Loreal WGs?
ja, die hab ich da noch gesehen.
Fein, dann schaue ich mir das mal an
Nee...es geht nicht raus Nur DM und Rossi haben es halt nicht mehr Ganz früher hieß das Waschgel ja noch Hydrafresh und da gab es das auch nur bei Real oder WalMart.
Das rosa gibt es bei DM nach wie vor, das grüne ist raus wegen zu geringer Nachfrage
Ich bin morgen bei 2 Wochen Aqua Complete Bleib auch erst mal dabei.
was heisst hier erstmal?!
Naja, wenn es so schön bleibt mach ich die leer und kauf die vielleicht wieder nach Könnte was langfristiges werden.
Mist! ich war vorhin zuerst im Rossmann und erst dann im dm
Gekauft habe ich mir von florena die tc,nc und gw aus der Mischhautserie mit Reispuder und grünem Tee mal schauen ob die was taugen, kostet jedoch knapp 2 euro mehr als im dm ich geh nie wieder in den Rossi
Nen neues Deo gibts da auch: balea icy orange das riecht vielleicht genial
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
meine haut ist weiterhin der absolute wahnsinn!
sagt mal ich bin auf der suche nach nem guten peeling und einer schönen feuchtigkeitsmaske. irgendwelche ideen?
Soap and Glory Scrub your Nose in it - das beste aller Peelings
Als Maske würde ich einfach die Creme dick auftragen, dann gibt's kein böses Erwachen
hab ich auch schon gedacht mit der creme.
Bei den günstigen Peelings mag ich das Alverde Aprikose, das schrubbelt mittel. Und ich benutze gerade das RdL Cremepeeling, das schrubbelt kräftig.
Gibt es das gelbe Balea Cremepeeling noch? Mit Aloe Vera? Das mochte ich immer gern! Maske würd ich auch mit der Aqua Complete dick drauf machen
Ich hab gestern Euer Wunderwaschgel in der rosa Version gekauft
Und von Balea gibts einen neuen 2in1 Makeup-Entferner. Ohne Parfum, Öl, Alkohol und Silikone. Das Zeug ist supertoll
Sporty - hast du die das 10-fach Repair von Revitallift schon geholt ?
Was kann der 2 in 1 MUE denn ? (also auf was bezogen AMUE und MU) Link? Unser dm hatte heute noch nix neues da stehen, oder ich habs übersehen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mein Avene-Experiment ist wohl leider gescheitert Meine Haut spannt total, das macht mich wahnsinnig!
Liebe Grüße
monito
mit welchen Avene sachen hast du denn "herumexperimentiert" ? (lass mich raten: mit der Triacneal?)
Nee, mit der Hydrance UV legere und der Antirougeurs legere. Die sind beide aber extrem leicht und ziehen sofort weg Dabei fühlen die sich zuerst total angenehm an und wirken irgendwie sogar etwas kühlend
Obwohl meine Haut im Moment echt nicht viel braucht (mir hat zeitweise das Alverde Gojiserum solo ausgereicht), sind die mir scheinbar vieeel zu wenig
Liebe Grüße
monito
oh... ach so ... hmmm und warum spannt die Haut jetzt wenn du eh kaum Pflege brauchst? Ist da vll. zuviel Alk . in den beiden Cremes, die ich nicht kenne und nicht benutze oder lags an der Reinigung/GW? - was nimmst du jetzt? Was anderes von Avene oder bist du Biocura-Aqua angefixt
Tja, das verstehe ich auch nicht, warum meine Haut jetzt so spannt An der Reinigung liegts nicht, ich benutze die Clear Waschcreme von Alverde und kam mit der ja immer gut zurecht
Ich probiers jetzt nochmal mit dem Terra Naturi Gurkenfluid. Ansonsten bin ich ja schon etwas von der Aqua Dingens angefixt
Liebe Grüße
monito
Das Aqua-Anfix-Virus hat dich befallen dacht ich mir .... vll. ist die das Alverde Heilerdezeugs doch zuviel mittlerweile die Haut verändert sich ja schon mit der Zeit ....
Die Waschcreme empfinden doch viele als zu reichhaltig Ich finde sie auch nicht so austrocknend. Und ich wüsste jetzt auch nicht, womit ich sonst reinigen sollte. Tipps?
Liebe Grüße
monito
Kenne deine Haut nicht - vll. einfach mal passend zur Biocura Aqua mit der RM von Aldi?
Ich hab eher Mischhaut mit Neigung zu Pickeln. Mit Reinigungsmilch komme ich irgendwie nicht klar. Da habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht richtig gereinigt wird und ich bekomme auch eher Pickel davon.
Vielleicht sollte ich mir doch nochmal die Aloe Reinigungsemulsion von Alterra holen
Liebe Grüße
monito
hmmm... ich nehme lieber Waschgele - und da kann ich nur für Cleanance oder Effaclar voten - alles andere hat mir nicht gefallen Die könnte ich dir empfehlen
Nee, hab ich noch nicht gekauft.
Aber ich werde mal fragen, ob ich mir was zum Testen abfüllen darf
Das Abschminkzeug ist für Augen und Gesicht gedacht, daher wohl 2in1 Ich finde es erstaunlich gut! Steht bei uns im Regal bei den AMU-Entfernern, rosa 100ml-Tube, kostet glaube ich 1,25€ oder 1,45€.
joah...da guck ich fast nie hin bei dem AMUEs - hab das Balea-Regal & Co. gescannt - da fällt mir dann sofort auf, wenn es was neues gibt (also zu 99 %)
so so ... Abfüllung testen.... ich erspar mir das - von der TC hatte ich damals (nach anfänglichem guten Testverlauf) ganz viele Black- and Whiteheads inkl. Unterlagerungen bekommen - das wird hier nicht anders sein, wenn auch die Creme einen viel leichteren Eindruck macht. Denk mal das ist das viele Silikon und die vielen AE-Incis :leiderja:
Das 2in1 ist also eine Creme-Tube (Kopfstandtube?) - keine Flüssigkeit sondern ne AMUE-Creme?
Ja, eine Tube. Es ist cremig, aber nicht fest
Ich finde die Konzistenz angenehm, leicht gelig.
Danke für die INFO muss es noch mit Wasser abgespült werden? und geht es auch bei wp-AMUE?
Ich habe den Balea MU-Entferner heute gekauft und bin schon ganz gespannt! Mein Logona Entfernerzeug ist nämlich echt für die Tonne