aber ob der wp entfernt weißt du nicht zufällig?(wer zuerst kauft, wird zuerst ausgefragt
)
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also es steht nichts explizit zu wp-Produkten![]()
![]()
trotzdem
Ich benutze auch leider keine wp-Produkte, daher kann ich nicht berichten. Aber ich tu's trotzdem später mal
![]()
Also ich benutze es zu AMU und MU Entfernen, also zur Vorreinigung, und nehme danach ein WGIch entferne mein MU aber grds. vor der eigentlichen Reinigung des Gesichts
![]()
Hier mal mein Eindruck vom Balea MU-Entferner Balsam.
Den MÜSST ihr haben!!!! Ich habe noch nie etwas besseres zum (A)MU Entfernen gehabt![]()
Sag ich doch, das Zeug ist toll
Ich habe eine Abfüllung von der neuen Loreal 10 blablablacreme und habe sie eben nach dem Duschen mal ausprobiert. Aufgetragen habe ich sie nach dem Youthcode-Serum. Sie erinnert mich an die rote Olaz Regenerist-Creme, weniger silikonig, aber ebenso glättend - aber wesentlich dezenter parfümiertMeine Haut spannt ein bissl, sonderlich reichhaltig ist die Creme nicht, werde morgen sehen, wie sie sich tagsüber macht
![]()
also das mu-entferner zeug muss ich unbedingt haben!mein amu entferner ist eh gerade so gut wie leer und ich brauche was neues.
ansonsten immernoch alles bestens mit der aqua complete.meine haut ist wirklich rein und glatt wie ein babypopo!
![]()
Ich habe heute Morgen wieder die rote Loreal Creme benutzt und die macht sich gut über Youthcode und unter MUSolo wäre sie zu wenig und ginge wohl nur im Sommer, mit dem Serum ist sie ok. Sie glättet sehr schön und die Haut wirkt ebenmässig. Gefällt
![]()
also den neuen make-up-entferner von balea gibt es bei uns noch nicht.![]()
die Florena Sachen gehen heute oder morgen wieder zurück zu Rossmann![]()
Die Haut schwitzt unter der Creme, der Film ist einfach widerlich und mittlerweile brennen tc und nc auf der Hautdabei hats die Poren so schön zusammengezogen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Welche Florena Sachen waren das
Ist Rossmann da auch so kulant wie dm? Ich trau mich nie, was zurückzubringen, das ist mir auch bei dm immer so unangenehm![]()
Liebe Grüße
monito
die Tagescreme,Nachtcreme und das Gesichtswasser aus der Mischhautserie mit Reispuder und grünem Tee.
Ich hab da vor ner Weile mal das Alterra Minzfluid ohne Bon zurückgebracht, war gar kein Problemdaher werd ich das heute mit Bon bei allen drei Produkten probieren, was nutzt mir ne knallrote brennende Haut? nischt!
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab den neuen Balea AMU-Entferner jetzt auchein Dank an Frau Nilsson
, wusste gar nicht, dass ein neuer rausgekommen ist.
Ich werde in Kürze auch mal berichten, wie er sich macht -v.a. ob er die MaxFactor gut runterbekommt.
@ romance: in unserem dm stand er bei den Gesichtspflegesachen, habe erst bei den AMU-Entfernern vergeblich gesucht.
Sonnige Grüße![]()
ich habe den AMU-Entferner heute auch noch geholt. Die dm-lerinnen waren noch am auspacken, da ich ihn nirgends gefunden habe, auch die dm-lerin nicht, meinte sie, sie schaut mal bei der neuen lieferung und schwupps hab ich nun auch einen. Bin gespannt![]()
Ich bin auch versucht noch mal hin zu fahren wegen dem AMU Entferner....
Mal sehen...morgen vielleicht.
schnattchen, danke, ich werde nachher nochmal beim dm gucken!ansonsten mal nachfragen.
ach ja, ich habe einige masken von schaebens mitgenommen.
http://www.schaebens.de/pages/deutsc.../Masken_d.html
die beruhigungsmaske, feuchtigkeitsmaske, augen- und lippenmaske, verwöhnmaske und antifaltenmaske.
hören sich alle super an. werde die nächsten wochen eine nach der anderen mal ausprobieren und berichten.
Hallo ihr Lieben
ich kann vermelden: der Balea AMU-Entferner ist spitze, der Beste, den ich bisher hatteIch habe ihn gestern abend gleich getestet:
+ wunderbare Konsistenz: gelig-milchig
+ brennt nicht, reizt nicht, einfach nur angenehm
+ sehr gut Reinigungswirkung!
Ich habe ihn nur für die Augen genommen. Er hat sofort die Wimperntusche gelöst, ohne dass ich ewig das Wattepad zum Einwirken aufs Auge halten musste. Ich habe zwar zwei Durchgänge pro Auge gebraucht, hatte aber auch 2,3 dicke Schichten gut haftende Mascara drauf.
Ich freu mich so, nichts brennt, keine roten, gereizten Augen, Top-Reinigungswirkung und das zu einem super Preis![]()
Schnattchen: Nicht wahr, der kann echt alles!![]()
Hat ihn schon jemand mit wasserfester WT getestet?![]()
Liebe Grüße
monito
bei uns gibt es ihn noch nicht...![]()
Bei uns gab es ihn schon, aber ich hab erstmal genug Abschminkzeugs hier. Ich warte erstmal Erfahrungsberichte ab, ob der auch wasserfeste AMU schafft![]()
Liebe Grüße
monito
Ich nehme kaum wp Mascara, nur Eyeliner, aber der geht mit dem Entferner easy ab
Heute habe ich diesen neuen Toner in Fullsize gekauft, nachdem ich eine Miniflasche geleert habe und wirklich sehr begeistert bin
http://www.essence.eu/de/produkte/pu...product/2.html
Er reinigt mild, aber gründlich nach und brennt nicht. Austrocknen tut das GW auch nicht, es wirkt aber dennoch gegen Pickel, Mitesser und Unreinheiten. Sehr schön![]()
Schnattchen, yes - i love it
: hier mal der link mit Bildchen http://www.aponeo.de/produktdetail/4...FKZCV4EwF3bRYm dummerweise ist auf der Vichy hp nicht gelistet
Merkwürdiglich
![]()
![]()
dann werde ich morgen mal losziehen und mir das besorgen. Auf der Homepage haben die ja dieses Microfluid, allerdings mit LSF 30: http://www.vichyconsult.de/products-...id-lsf-30.aspx. Ist das irgendeine neue/ überarbeitete Version?
Liebe Grüße![]()
Du, kann ich dir nicht sagen, bin nur auf die 50er Version fixiert gewesen. Denk aber mal dass es wohl das gleiche nur in einer leichteren LSF-Version sein müsste![]()
Na, vielleicht würde ja auch LSF 30 reichenIch nehme ja seit ca. 3 Wochen brav die Avene Cleanance K (und das dazugehörige RG
) und da sollte man doch dann morgens einen Lichtschutz nehmen, oder? Obwohl ich das nicht so ganz verstehe, weil ich doch nur abends die cleanance k nehme...
ja aber die cleanance k microexfoliert (=entfernt) jede nacht die oberste Hautschicht und die darunter liegende haut wird dadurch dünner, weicher und empfindlicher. daher ist der sonnenschutz so wichtig.
achso, danke dir für die Aufklärung! Na, dann versuche ich sicherheitshalber doch, das Sonnenfluid in LSF 50 zu bekommen. Ich hab schon genug Pickelmale, da kann ich auf zusätzliche Pigmentflecken gut verzichten.
Was nimmst du denn im Moment tagsüber? Du warst doch noch auf der Suche nach was passendem, oder?
nee ich nehme avene ac SC 30, oder die 50+ ohne parfüm, die Anthelios AC 30 und das Microfluid 50+ von Vichy im Wechsel und je nach Tagesvorhaben. Habe viele Pigmentflecken und Pickelmale- aber keine Pickel
![]()
du Glückliche! Ich war auch so zufrieden mit meinen Erfolgen durch das Cleanance RG und die K-Creme, habe aber vor zwei Tagen plötzlich richtige Böller am Kinn bekommen und die Haut ist auch irgendwie verstopfter an Stirn und KinnIch habe ein wenig die Cleanance Sonnencreme in Verdacht. Die kommt mir momentan auch so reichhaltig vor...Ach menno, war doch alles schon so schön
![]()
mädels, die schaebens beruhigende maske ist der![]()
http://www.schaebens.de/pages/deutsc..._Beruhi_d.html
hab ich gestern abend 20 minuten drauf gelassen, dann lauwarm abgespült und ohne creme ins bett und meine haut ist heute morgen toll erholt und ausgeglichen. von irritationen und rötungen keine spur!kann ich wärmstens empfehlen.
ach ja und vorher das aok seesand peeling - ebenfalls sehr schön!
ansonsten bin ich immernoch bei meiner geliebten aqua complete und dem loreal waschgel und kann mir gar nicht mehr vorstellen, was anderes zu nehmen.![]()
Schööön...mir geht es ähnlich!Möchte nix anderes. Bei der Aqua Complete sieht man schon den Boden
Muss Vorrat kaufen![]()
meine ist auch schon über die hälfte leer.denke in 1-2 wochen brauche ich auch einen neuen tiegel.