welchen LSF nehmt ihr beim Sonnenschutzgel von Ladival? ich glaub ich geb dem ne chance die ganzen sonnenfluids sind mir alle zu fettig
welchen LSF nehmt ihr beim Sonnenschutzgel von Ladival? ich glaub ich geb dem ne chance die ganzen sonnenfluids sind mir alle zu fettig
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hatte das 20er von Ladival. Gibt auch ein 30er jetzt mein ich...
aber brauche ich denn das 30er? Ich bin nicht so der Typ der in der Sonne liegt ich halte mich eher im Schatten auf
Für mich Kalkleiste reichte die 20er im Urlaub bei knallender Sonne und 38 Grad.
Hab keinen Sonnenbrand bekommen
Princessa - ich würde dir persönlich von Ladival abraten die ist schon recht reichhaltig und hat mir Pickel beschert (die gute fettfreie Gelcreme 50+ von Ladival ) Empfehlen kann ich : Microfluid von Vichy (gibts in 30 und 50+) oder Avene Cleanance 30 oder ohne Parfüm Emulsion in 50+ sowie das Anthelios AC 30. Die sind wirklich top
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also mir hat die Ladival 20 Gelcreme ganz tolle reine Haut beschert im Urlaub Sie ist aber schon cremig und nicht "gelig", das ist irreführend.
Ich habe die Ladival Gelcreme LSF 20 auch gut vertragen, aber von der Konsistenz her fand ich die nicht sonderlich leicht, eher cremig.
Ich habe heute morgen sämtliche Apos in unserer Stadt nach dem Vichy Microfluid abgeklappert -ohne Erfolg LRP mochte ich damals nicht so, also habe ich das Eucerin mattierende Sonnenfluid in LSF 50 mitgenommen. Kennt das jemand von euch?
aber ja - hab ich auch - ist grenznah pickelverdächtig bei mir, aber fettet nicht so doll. Doof, dass du das Microfluid nicht bekommen hast - ob das raus ist ?
Ja, tröste mich mal So ein Mist aber auch. Da suche ich einmal explizit nach einem Vichy-Produkt, wo ich diese Marke sonst umschiffe, und dann sowas. Dabei hatte sich das so toll angehört.
Auf dem Handrücken war das Eucerin Fluid zumindest schon mal sehr leicht, viel leichter als die Avene Cleanance Sonne. Hoffentlich vertrage ich das Fluid
Von dem Eucerin Fluid hatte ich schon mal ne Probe...
mir war das ladival gel lsf 20 auch zu reichhaltig. :leiderja:
Von Vichy gibt's auch recht neu so ein Gelcremezeug, habe ich neulich in der Apotheke gesehen, bräunliche (?) Tube.
Ich creme seit Donnerstag tags und nachts mit der neuen Loreal-Creme - gefällt mir gut Original ist schon gekauft
ich schleich mich mal kurz dazu Da ihr ja gerade das Sonnenschutz-Thema habt: Ich suche eine günstige (für den Studentengeldbeutel), leichte Sonnencreme fürs Gesicht, so LSF 15 bis 20? Neige auch ein wenig zu Pickeln, hab Mischhaut.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Alles Liebe Sommi
Das von Ladival ist ja auch ganz schön teuer... 11,45 € bei ner Online-Apo im Angebot, LSF 20...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das täuscht .... die Eucerin ist für normale bis Mischhaut, die Cleanance für Aknehaut - ich merke den Unterschied
Schau doch mal bei Rossi: sunozon hat 2 Fluids für das Gesicht mit LsF 30 (einmal mattierend, einmal für empfindl.Haut - neu) die sind evtl. was für die kosten ca 3-4 Euro. Oder bei dm die Sundance Antipigment fürs Gesicht in LSF 30. Kostet glaub auch 3-4 Euro.
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen ihr cremt tagsüber ganz mit Sonnencreme oder cremt ihr nur mit SC, wenn ihr in die Sonne geht - so mach ich's? Bei mir hat noch keine SC gescheit gepflegt, so dass ich sie jeden Tag hätte nehmen können... und wenn sie gescheit gepflegt hat, hab ich geglänzt wie doof
Alles Liebe Sommi
Ich finde auch das das Ladival zeug genug pflegt Hol ich mir auch im Sommer wieder
Ah okay, vielleicht sollte ich das auch mal testen
Neeee das Sun Ozon Fluid mattierend mit LSF 30 ist ne Fettbombe :leiderja: für Mischhäuter ganz und gar ungeeignet :leiderja: nachm eincremen ist man erstmal ewig ne speckschwarte. Geht man dann mit Puder nochmal drüber dann gehts und die Haut hat n ordentlichen Glow. Ausserdem riecht das Zeug den ganzen Tag bis in den späten Abend nach Sonnencreme muss man echt mögen, für mich isses nichts, ich hab meinen Test abgebrochen :leiderja:
Also Vichy oder Anthelios okay dieses Anthelios ist ja supermegasauteuer 18 euro wenn ich nicht irre
Besorg dir doch erst mal Proben
Und welche Ladivalcreme meint ihr genau?
Das Cremegel in der Flasche für den ganzen Körper oder die kleine Tube fürs Gesicht? Für allergische Haut oder für normale bis empfindl. Haut?
Suche nämlich auch gerade was fürs Gesicht.
Avene Cleanance beschert mir kleine Pickelchen auf der Stirn und Mitesser auf der Nase. Hatte mir dann Freitag die Nivea Sonnencreme fürs Gesicht geholt und davon habe ich an den Schläfen Monsterpickel bekommen!
Es ist echt zum Verzweifeln...
Nee...das mein ich nicht
Ich meine das hier:
http://www.ladival.de/ladival/produkte/allergie/3.asp
30 ist mir viel zu hoch und ich brauch keine Creme extra fürs Gesicht. Ich schmier da mit der Lotion. Dieser hier.
Alles Liebe Sommi
Ja nur die Sonnencreme
Das stimmt nicht, dass sie weißelt
Zuviel! :leiderja:
Ich spreche von der für allergische Haut und fürs Gesicht.
das ist doch auch die mit LSF 30!
Es kommt darauf an, wie die Gesichtshaut sonst behandelt wird. Da ich immer exfolierende Creme benutze (über Nacht) und zu Pigementflecken neige (+ Pickelmale) nehme ich 50+ oder auch mal "nur" 30 fürs Gesicht.
Die Sundance Antipigment ist keine Fettbombe, sie ist mit der Ladival 50+ fürs Gesicht zu vergleichen.
Ich hatte das letztes Jahr und fand's ziemlich schmierig und keineswegs matt. Die SonnenCREME von Eucerin (nehme die mit LSF 50) ist viel matter auf meiner Haut. Das Sonnencremegel von Avene finde ich auch prima. Viel besser als Anthelios Fluide oder der Clinique Super City Block.
*aufhorch* liebe nutellabrot - welches CremeGEL von Avene meinst du? Die Cleanance SC 30 oder was?
So, habe mir gerade das Ladival Gel fürs Gesicht gekauft und habe es gleich aufgetragen.
Es fettet und klebt nichts
Das fühlt sich wirklich ganz toll auf dem Gesicht an!
Danke für das Anfixen
Die Schaebens Beruhigungsmaske hat bei mir auch gebrannt.
Da war leider nichts mit Beruhigung
die maske hat bei mir auch erst gebrannt, aber nach einigen minuten hat sich alles beruhigt und ich hatte am nächsten morgen eine tolle haut!
Die gibts doch mit verschiedenen LSFaktoren. Scrallt mal runter... 15 reicht mir locker.
Eine Beruhigungsmaske, die brennt? Nö, mag ich nicht.
Aber ich mag gerne mal so eine Aufpäppelungskur für die Haut machen. Vorschläge? So volles Programm. Schönes Peeling, Ampullen, Maske...
Alles Liebe Sommi
also die maske zippelte nur ein wenig die erste minute - danach nicht mehr. und auch nicht unerträglich. bin froh, dass ich sie nicht sofort abgewaschen habe, denn die wirkung ist spitze.
snt - also sie ist schön. Sie pflegt ein wenig, fettet aber so gut wie nicht, auch habe ich nicht geglänzt. Sie ist ohne die vielen bösen Incis und wenn ich nicht so auf Anthelios, Avene und Vichy fixiert wäre eine gute Alternative für mich. Mein Gesicht mochte sie Die Body-VErsion (BL) ist bestimmt auch gut - wobei ich eher auf light-feeling oder transparent/Sportsprays in Sachen Sonnenschutz für den Körper stehe
Alles Liebe Sommi
Es würde mich doch sehr verwundern, wenn du bei knapp 30° C mit dem Sonnenfluid von dem wir hier sprechen, nicht hinkommen würdest .