nö, das ist ja wohl die aqua complete!!
nö, das ist ja wohl die aqua complete!!
Ach romance - die ist was für "Weicheier" - nix für ungut gell
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich lass nix mehr auf Sanoxit gegen Pickel kommen
Werde ich wohl Zeit meines Lebens nehmen müssen...
@ masebeke: ich kann dir auch den Rival de Loop ölfrei empfehlen -gut und günstig, erfrischend. Mein HG ist aber der neue von Balea. Der entfernt auch sehr hartnäckige Mascara ruckzuck ohne Brennen.
Hallo
Ich wollt mich nur mal eben wichtig machen und erwähnen dass ich vom Effaclar-Probenset auf die Calendula Babywaschcreme von Weleda+(wieder) die Hauschka Standardkombi (Öl+Milch) umgestiegen bin und die Kombi perfekt war...
Schritt 1: Gesicht nicht mehr mit Seife waschen und mit 4-6 Tagen Effaclar das schlimmste beseitigen
Schritt 2: Mit der Waschcreme+Hauschka das Ergebnis erhalten
Ich hab mich ewig gefragt was mit meiner Gesichtshaus los ist, dabei hätt ich einfach nur einsehen müssen dass Seife im Gesicht nix für mich ist.
Fein.
Danke- ich musste das mal loswerden
1bFii
Sagt mal: das Actipur Gel von Dermatica hab ich als Probiergröße von einer lieben BJ bekommen, das ist aber auch gut - die Effaclar AI ist zwar besser, aber das Gel ist nicht von schlechten Eltern wollt ich mal so nebenbei erwähnen
hihi, das ist ja lustig.
Ich war gerade im DM (so rein zuuuufällig) und habe mir den AMU-Entferner Balsam von BALEA gaaanz genau angesehen, mich dann aber doch entschieden einen Flüssigen, auch von BALEA, auszuprobieren. Vor einiger Zeit - bei meinem AVENE-Ausflug - hatte ich nämlich einen Entferner, der auch so balsammäßig war, und das mochte ich gar nicht leiden. Ich hatte danach immer das Gefühl noch einmal "ordentlich" nachreinigen zu müssen.
Na, wenn das nicht Schicksal ist, vllt. muß ich mir den Balsam doch noch besorgen, wenn der so toll ist. Und bei dem Preis macht man ja auch nicht wirklich was verkehrt!
Der Tipp mit RdL ist total nett, aber das gibt es bei uns (Ösi-Land) leider nicht.
Aber trotzdem danke.
LG masebeke
Nachdem ich vom Pickelgel von Cadea Vera recht angetan war, hab ich mir heute das 35+ Fruchtsäurepeeling mitgenommen und die Collagen Augencreme, parfümfrei und aufpolsternd. Bin schon gespannt.
Man hat mir heute zur 50+ TC für trockene und sehr trockene Haut geraten. Auf dem Handrücken super, aber im Gesicht? Ich weiß nicht, aber angemacht hat mich das schon. Gab so ein Set, wo das GW umsonst war...
Alles Liebe Sommi
Gesperrt wg. peinlicher
Selbstdarstellung
Gesperrt wg. peinlicher
Selbstdarstellung
Hallo foxqueen
ist nicht schlimm. Kannst du trotzdem noch etwas zur Konsitenz, zum Duft und zum "Einziehen" sagen?
Irissonne, ich glaube hier bist du falsch.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ja klar, gern
Also es riecht irgendwie einfach nach Creme und nach sauber sein, relativ neutral und dezent (ich kann sowas nicht so gut beschreiben). Die Konsistenz ist einfach cremig, eher fest und absolut nicht glibschig oder so. Das Zeug ist von der Farbe her weiss und lässt sich einfach verteilen. Man braucht auch nicht so viel von der Creme, sie ist also auch recht ergiebig. Sie weisselt überhaupt nicht und hinterlässt auch keinen Film. Ich finde, sie zieht schon recht schnell ein.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe gestern auch den Balea AMU Entferner Balsam mitgenommen und der ist wirklich hervorragend! Danke für den Tipp!
Dazu gab es noch das Balea Cremepeeling mit Aloe Vera- hach ich hatte vergessen WIE TOLL das ist!
Das schrubbelt so richtig schön aber trotzdem sanft und hinterlässt Babypopo weiche Haut!
Kann man so 1 x die Woche nur nehmen, denk ich.
Aber das ist auch toll für Rücken und Dekollete. Da sind irgendwie so Bimssteinartige Schleifpartikel drin...
also wenn ihr dieses Peeling schon krass findet, muss ich mit meiner Cleanance Peeling Maske hier gar nicht anfangen DIE finde ich genialst - die Haut ist so suuuuper danach
Der AMUE 2in1 Balea ist echt toll - kein Brennen, entfernt gut, pflegt nach.
Die Cadea Vera Augencreme war Schei**e. Heute Morgen haben meine Augen total getränt.
Alles Liebe Sommi
Bei Douglas gibts ne neue Serie Yes to...Gemüse .... i-was neues auf der Basis von Gemüse und Totes Meer Mineralien. MAHLZEIT!
naja - für mich ist das Zeug definitiv keine Alternative zu i-was - außerdem ist Douglas jetzt noch voll im "Hello Kitty" Hype
Be Veggie! Nix für mich- Fleisch ist mein Gemüse!
Dankeschön für die ausführliche Beschreibung Das hört sich alles prima an, vor allem bzg. Geruch(sneutralität) und "Einziehen". Merke ich mir gleich mal vor
Ach ja: die Yes to..Produkte gibts auch schon seit ner Weile bei Müller, Douglas hat da wohl jetzt nachgezogen, aber mich spricht das auch nicht an.
watt kommt n als nächstes? Ein Sag nein zu Drogen Serum?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hatte hier mal jemand die Balea Soft&Care mattierende Creme?
Yes to Tomato und Yes to Carrots gibts schon länger bei Müller finde die Sachen nicht schlecht.
Joah ich mal wieder ist ja schon peinlich, was ich alles hab/hatte Hab sie meiner Tochter vermacht. Sie duftet aber sehr lecker zitrushaft, mattiert hat sie nicht so bei mir, sondern eher meine POREN verstopft. Meine Tochter mischt sie mit ihrem MU und ist zufrieden. Keine Pickel oder sonst was. Sie ist recht leicht, aber nicht gelig.
Ich habe heute das hier bei DM gekauft, kennt das wer?
http://www.bio-oil.com/de/anwendungen.html
Das Zeug ist toll
Es ist kein Öl, zumindest ist es null ölig beim Verteilen und eincremen.
Es riecht angenehm und dezent und macht die Haut ganz weich.
nach all den schwärmereien im alverde thread und bei youtube hab ich mir gestern morgen die alverde ultrasensitive jojoba tc geholt. soll wunder bei unreiner, pickeliger und unruhiger haut wirken. also bis jetzt hab ich nichts von alverde fürs gesicht vertragen, aber in der creme sind keinerlei wachse oder sonstige sachen, die die haut abdichten könnten. benutze sie seit gestern morgen und bin mehr als angetan: es klebt nichts, ich schwitze nicht drunter, die haut ist den ganzen tag matt, pickelmale werden blasser und ich kann sie sogar als make-up unterlage nehmen, obwohl sie eigentlich recht reichhaltig ist. der 2. tag und ich muss sagen, alles bestens bis jetzt. bin wirklich positiv überrascht. die hier ist es übrigens:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...me_jojoba.html
aber ob sie die aqua complete vom thron stößt muss sich noch rausstellen - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiss.
Romance.... Tststs......
Ich habe schon nen neuen Tiegel Aqua Complete hier stehen. Bleib ich erst mal bei
Bezüglich Balea Young kann ich die Vitamin Cocktail empfehlen! Die schimmert etwas und macht auch schöne Haut.
ja ich weiss...
die aqua bleibt aber defintiv meine hg-kk-creme!!
vielleicht werde ich die aqua morgens nehmen und abends die alverde. aber erstmal mind. 1 woche nur die alverde testen, ob ich sie auf dauer gut vertrage.
Okay...wir warten gespannt. Jojoba mag meine Haut auch sehr gern
Sporty, das Öl klingt toll für meinen Bauchi....
Ich muss heute eh zum DM....
im winter könnte man sie einfach dicker auftragen und jetzt sprühe ich thermalwasser aufs gesicht und nehme nur eine ganz kleine menge, da sie schon sehr reichhaltig ist, aber anscheinend genau richtig ausgleichend. umso verwunderlicher, dass die haut nicht glänzt oder schwitzt, auch bei sportlicher belastung nicht. kenne ich von alverde gar nicht.
Dieses "Bio" () - Öl ist überwiegend Paraffin...
Geändert von Sommernachtstraum (13.05.2011 um 09:44 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Hihi...Moto.....
Ich versuche auch unanfixbar zu bleiben
Also wenn man in meinem Alter sich mit fast 30 Pickeln nach nem mißglückten Testversuch wochenlang rumschlagen musste (so groß ist mein Gesicht gar net ), geht man so schnell kein Risiko mehr ein Ich bin echt kuriert und happy endlich was zu haben was jeden Tag funktioniert, ohne böse Überraschungen - Mein jetztiges Supertolles Hautbild setze ICH nicht mehr aufs Spiel
naja, ich hab ja was gefunden, was meine haut wieder in lot bringt, wenn ich etwas nicht vertragen sollte. die aqua liebe ich aber immernoch sehr!!
Ich riskier auch lieber nix Bleib dabei solange es gut geht
Billig ist es auch....kann ich mehr für Deko ausgeben