Hach, dann werde ich sie doch mal kaufen, muss eh morgen zum RossiDas hört sich einfach zu verlockend an.
Vielen Dank für deine ausführlichen AntwortenDrück die Daumen, dass sie bei mir auch so gut funktioniert wie bei dir.
Hach, dann werde ich sie doch mal kaufen, muss eh morgen zum RossiDas hört sich einfach zu verlockend an.
Vielen Dank für deine ausführlichen AntwortenDrück die Daumen, dass sie bei mir auch so gut funktioniert wie bei dir.
ich bin weiterhin sehr glücklich mit dem loreal waschgel und der aqua complete.
vanilla, reinigst du immernoch mit der petula im "zwischengang"?
Jap- weiterhin morgens nur Petula und abends nach dem Waschgel und vor der Creme.Ich habe Angst sie wegzulassen...
![]()
ich hab mir jetzt die clean machine bestellt. wollte sie auch noch mit einbauen.
http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...products_id=45
spätestens nächste woche muss ein neues pöttchen aqua complete her.![]()
Romance, Du machst mich sound
mit Deiner Aqua Complete, ich kann´s schon nicht mehr erwarten, dass meine Q10 endlich leer wird und ich zu Aldi düsen kann.
![]()
Alles Liebe Sommi
dreamy, wozu warten?! kannst ja die q10 als notfallcreme verbrauchen, wenn die aqua complete doch nicht funktionieren sollte bei dir.![]()
Mein erster Pott neigt sich auch dem Ende...
Hat jemand von euch schoneinmal von Santaverde das Aloe Vera Gel ausprobiert???
Kann mir bitte jemand ein gutes Serum empfehlen? Nicht zu teuer wäre super![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab´s getan.
Ich habe mir den Clinique Comforting Cream Cleanser gekauft und den von Euch so vielgelobten Balea AMU Entferner Balsam!
Der normale Balea AMU-Entferner war nicht so toll, der hat gebrannt und ganz eigenartig geschäumt - so ganz schwach wie Seife im Auge - das geht ja gar nicht!!
Heute wird der Balsam getestet und der Cream Cleanser ist soweit ganz gut, nichts brennt oder ähnliches und er entfernt ganz gut das MU. Aber beim AMU brauch ich trotzdem zusätzlich noch einen Entferner, den Lidstrich und die Mascara bringt er nicht ganz runter.
Bin gespannt, wie der Balea ist....
LG masebeke
Der Balea ist toll- da gibt es nix. Ich stehe aber eher auf so 3 in1 Sachen wie die Bebe Tücher zum Abschminken. Das geht einfach schneller![]()
Juhu, wenn der so toll ist, er ist ja auch supersupergünstig.Da kann ich mich gleich doppelt freuen!
Diese 3 in 1 Sachen gehen bei mir i-wie nicht so gut, ich vertrag das nicht so toll - aber das macht gar nix, ich schmier ja soooo gerne!!!![]()
LG masebeke
kenne nur das dm-eigenmarke aloe-gel. Nicht teuerwas ist nicht teuer
- Sporty hier schwärmt so sehr vom Youth code Serum von Loreal. ich fand das ANR von Estee lauder seinerzeit toll (ANR = Advanced night repair).
masebeke: was macht dein OoO Projekt
- noch alles so wies sein soll?
- der AMUE 2i1 IST gut
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
zurück Motobiene!!!
Ja, mein OoO "Projekt", das hört sich lustig an. Also die ganz normale Olaz (Nachtcreme sensitive) creme ich noch immer, wenn ich lustig bin. Die TE ist leider gefloppt. Auch in der Sensitive Variante. Ich bekam so Mini-Pickelchen auf der Wange auf der Oberlippe, außerdem war die TC auch zu wenig für mich. Da spannte die Haut sofort nach ein paar Minuten wieder.
Was ich aber richtig toll finde ist diese Variante: Clinique Moisture Surge Cremegel - dann OoO Fluid Sensitive und auf den Wangen dann die normale NC von OoO. Das war soo toll, die Kombi von MS und Fluid hat so schön gekühlt, das habe ich noch nie erlebt. (Ich bekomm ganz schnell rote Wangen, auch wenn mir nur ein bissl warm ist) Aber diese Kombi - einfach nur toll! Sobald ich zum nächsten Dougi komme, werde ich wieder nachkaufen.
LG masebeke
Na dann hats ja nicht so ganz gefunzt, aber schön, wenn du die für dich passende Pflege jetzt gefunden hast
![]()
Nein, nicht wirklich.
Aber diese Variante finde ich zumindest jetzt für den Sommer ganz angenehm. Mal schauen, wie lange ...Das nächste Haben-Muß kommt bestimmt!!
![]()
LG masebeke
Habe ich schon die Embryolisse und die Dermasence Rich angepriesen?
*wiederrausschleich*
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Bei Loreal Youth Code kann man sich doch aber gleich eine Silikonpaste draufschmieren oder? Ich habe dieses Santaverde Aloe Vera Gel bei Müller gesehen und auf der Hand ist es echt schön eingezogen. Ich benutze imomment die neue Aok Bio Gesichtscreme sagt mir aber nicht so zu irgendwie lässt sie sich nicht so gut verteilen und den Geruch mag ich auch nicht. Blöd aber aufbrauchen muss man ja irgendwie...
Das Youthcode-Serum ist nicht silikonig
Es ist feuchtigkeitsspendend und glättend - ich mag es gerne, pausiere momentan aber, weil ich derzeit wieder Vitamin E Öl als "Serum" benutze, abends solo und morgens unter Sonnencreme![]()
was bewirkt den eigentlich silikone in einer creme?
Ich habe vom Youth Code Serum auch 2 Probesachets....trau mich aber nicht....Sporty, kannst du mal noch bissel hypen?
Klar
Bei mir klärt und gleicht das Serum die Haut toll aus; Ausgleichen im Sinne von gleichmäßiger Teint etc. Es spendet Feuchtigkeit und ich habe bereits nach kurzer Zeit tolle optische Effekte gesehen und insgesamt wirkt die Haut ruhig, prall, glatt und weich
Ich habe schon die dritte Flasche im Gebrauch (mit einer komme ich ungefähr 4-5. Wochen hin, ich trage es aber auch recht großzügig auf).
Wie erwähnt, pausiere ich gerade, weil ich wieder die Vitamin E Kapseln unter meinen Cremes auftrage.
Ich werde mal eine Lanze für das - DUCRAY Depigmentierungsfluid brechenhier: http://www.ducray.de/produkte/gesich...epigmentierend
nachdem mich das Anti-spot-Serum von Clinique so dermaßen enttäuscht hat... habe ich mich obigen an den Hals geschmissen
!
Super! Iches, und nach jetzt 2 Wochen Benutzung sind meine Pigmentflecken (Pickelmale und Pillenchloasma) fast weg
Also wer so was braucht - ich kann es nur empfehlen.
Die Mela-D von LRP hab ich noch hier, der werde ich nach Leerung der Ducraysache mal ne Chance geben.
Kennt wer die Sonnenemulsion von Ducray? (auch auf der verlinkten HP)
Hm, auf der HP sind nur zwei... das Q10 und das Vital Teint Optimal... hat jemand die INCI?
Das Ducray-Serum hatte ich auch schon, zusammen mit dem Fluid für strahlende Haut, oder so. Beides hat bei mir rein gar nix gebracht :leiderja:
Hmm..das Youthcode Zeug klingt ja echt gut....Vielleicht teste ich mal mein Pröbchen. Ist das was für tags oder nachts?
Sowohl, als auch![]()
moto, Pillenchloasma - was ist das?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
wie?!..
bei mir zum Glück schon
. Wie hat das Clinique Serum bei dir gefunzt? Also heller geworden sind meine Flecken damit auch, aber ich habe auch wieder Pickel bekommen
und bevor das ausartet, hab ich es gleich abgesetzt und die Pickel sind weg und bleiben weg. Schade um das teure zeugs
Pillenchloasma sind diese Pigmentflecken, die durch die Pille entstehen könnendurch die darin enthaltenen Hormone - ähnlich wie bei Schwangeren (
@Vanilla
), treten unter dieser Hormonveränderung auch vermehrt Pigmentflecken auf.
Ich habe ja das gleiche Problem wie Moto, bei mir kommen die Flecken auch von der Pille und einer generellen Neigung zum schnellen und fleckigen Pigmentieren. Im Winter verschwinden sie bei mir nahezu bzw. werden viel blasser, sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, sind sie aber wieder da *hallogutentag*
Moto, das Clinique-Serum kenne ich nicht, nur die Even-Better-Creme
Toll gewirkt hat bei mir das Caudalie-Serum gegen Pigmentflecken!
Den 1. Absatz unterschreib ich so - im Winter ist da gaaarnimminix- das Caudalie Zeug hab ich auch in Erwägung gezogen, dann aber zum Ducray - wegen der vielen tollen Säuren
gegriffen, ich dachte, das Caudalie ist vll. auch zu reichhaltig für meine haut
Wie ist die Konsi so?
Das Clinique Serum ist eher ein Fluid denn ein Serum.
Das Caudalie ist dünnflüssig, leicht milchig. Reichhaltig finde ich es nicht.
Es zieht rückstandslos ein. Lass Dir doch mal eine Probe geben![]()
habe mir gestern abend die "luxus maske" von schaebens gemacht:
http://www.schaebens.de/pages/deutsc...3_Luxus_d.html
die ist vielleicht toll!!ist so gelblich durchsichtig wie ein gel und hinterlässt eine tolle, erholte super durchfeuchtete haut.
allerdings kribbelt auch diese die erst minute ganz leicht, was mich allerdings keineswegs stört.
Hab das Youthcode Serum wieder vergessen gestern....Vielleicht heute....
mich reizt das youthcode serum auch schon länger, aber eigentlich brauch ich es nicht, da meine haut auch so nahezu perfekt ist.
ach ja, was für eine augencreme benutzt ihr aktuell?
Aqua Complete! Die geht bei mir auch in der Augengegend![]()
so mache ich das auch!![]()
![]()
Sagt mal bitte, gibt es eine Sonnenlotion, die für Gesicht und Körper geeignet ist, mallorca-akne vorbeugt, also ohne Emulgatoren, wenn möglich parfümfrei UND vor allem nur LSF 15 max. hat? Mir ist alles ab 15 einfach zu hoch. Da wird man ja gar nicht mehr braun...
Ladival glaub ich hat eine. Gibts noch was, z.B. im dm oder Müller, was etwas günstiger ist? Ich würde ja die von Sundance für meine Kids mitbenutzen, aber die hat Faktor 30.![]()
Alles Liebe Sommi
Das mit dem nicht mehr braun werden ist aber glaub ich totaler quatsch *duck*
Ich bin Hauttyp 1/2 und werde auch bei Faktor 50 braun
Die Ladival hat glaub ich 20...![]()