Ich bräune eh so langsam und im Gesicht sowieso kaum, ganz komisch. Wenn ich 30 nehme, komm ich als Kalkleiste ausm Urlaub zurück. Isch mag abber knaggisch braun zurückkommen.![]()
Ich bräune eh so langsam und im Gesicht sowieso kaum, ganz komisch. Wenn ich 30 nehme, komm ich als Kalkleiste ausm Urlaub zurück. Isch mag abber knaggisch braun zurückkommen.![]()
Alles Liebe Sommi
*kurzmalhereinschnei*
Ich bin ja soooo doof!!!
Habe mir extra den Balea AMU-Entferner gekauft und - konnte ihn dann zuhause nirgends mehr entdecken. Ich glaube fast, ich habe ihn im DM liegengelassen.
Und was hab ich jetzt gemacht als "brave" BJ?![]()
Bin heute nochmal losgedüst und mir einen Neuen besorgt.
Also, die Spannung steigt.....![]()
LG masebeke
Das man mit höheren LSFs nicht bräunt, ist Unsinn.
Man sollte schon deswegen, weil man ja nie oder kaum die erforderliche oder empfohlene Menge an Sonnencreme aufträgt, einen höheren LSF wählen, um einen adäquaten Schutz zu gewährleisten
Warum nimmst Du nicht z.B. die Sundance Sensitiv Sonnencreme, die gibt's doch mit LSF 20 und 30, sie ist günstig, leicht und angenehm; Du hattest mich ja letztes Jahr mit ihr angefixt![]()
Hmm. Also ich bräune bei hohen LSF auch nicht.
Aber ich nehm eh grundsätzlich keine Sonnencreme. Bisher habe ich nur MIT Sonnencreme Sonnenbrand bekomme.
Ich kann mich den ganzen Tag in der knallen Sonne am Meer aufhalten. Ohne Sonnencreme kein Problem. MIT habe ich aber jedes Mal einen fiesen Sonnenbrand.![]()
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, hab ich, aber die gibts so leider nicht mehr. Nur noch mit LSF 30.
Echt, MIT Creme bekommst Du Sonnenbrand? Strange. Meine Devise ist eh immer lieber weniger oder nicht cremen und im Schatten sitzen mit Hut. Und ich bräune einfach GAR NICHT mit hohem LSF.
Stimmt. Die hatten letztens was im Prospekt. Da schau ich mal.
![]()
Alles Liebe Sommi
Gerne![]()
@snt.
Ich habe mal das Youth Code Serum in der Augenregion getestet und kann bisher weder was Positives noch was Negatives sagen...
Verträglich ist es schonmal....silikonig auch nicht sondern eher feuchtigkeitsspendend...hmm...vielleicht wag ich es mal all over...
ich wollte mich nachher mal nach nem schönen gw umsehen. irgendjemand ne idee?
GW ist überflüssig!Hab ich zumindest für mich beschlossen...
hab ich zwischendurch auch beschlossen, aber jetzt hab ich mal wieder lust drauf.![]()
Neutrogena Visibly Clear GW gegen Mitesser oder eben das von RDL Pure Skin![]()
jetzt wo es auf den sommer zugeht ist so eine kleine erfrischung ganz gut finde ich.
also das rdl fand ich letztendlich doch nicht mehr so gut. meine haut hat extrem nachgefettet davon.
Erfrischend ist das Visibly Clear auf jeden Fall
Ansonsten würd ich die Clinique CL2 oder 3 mal ansehen.
Ich werde heute abend doch mal das YC Serum all over nehmen...![]()
erzähl mir nix vom youthcode serum - ich bin gleich bei dm.![]()
Hihi...ich hab ja 2 Sachets als Pröbchen, die teste ich erst mal, müsste gut ne Woche reichen.....
Ich mag ja das Urea-GW von Numis Med und das Essence-GW aus der ClearSkin-Serie, das neue mit der Puderphase![]()
so, ich war erfolgreich bei dm shoppen und hab mirgenommen:
das loreal glam bronze für brünette (wahnsinnig tolle farben), das garnier anti pickel gw (soll super sein), das manhattan clear puder, puderpinsel und eine handseife von balea + handlotion.
das serum hab ich nicht mitgenommen und bin sehr stolz auf mich!![]()
hier mal ein foto von meinem glam bronze:
http://2.bp.blogspot.com/-V5PCrLxJDE...loreal%2B1.PNG
Ich möchte den für blonde- schau ich heute nach der Arbeit mal nach
Das Serum teste ich erst mal paar Tage unter der Aqua Complete bevor ich es blind kaufe....sicher ist sicher....
genau, teste mal und berichte...
die glam bronzer waren fast alle ausverkauft bei unserem dm. hab den letzten für brünette bekommen.
Ui...naja, das wird in unserem Dorf-DM nicht derFall sein![]()
Ich überlege, ob ich den Bronzer für Blonde oder den für Brünette kaufen soll![]()
snt, genau, ich bekomme nur MIT Sonnencreme Sonnenbrand.
Ich bin ja total mit dem Bronzer von ChrimaLuxe zufrieden.
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Worin unterscheiden sich die farblich? Ist der für blonde eher rosa/beige und der für brünette eher orange/coral? Sieht auf den Fotos so aus...
ja, der für blonde ist eher rosa.![]()
Der blonde Bronzer hat einen rosa Streifen, der brünette einen orangen.
Beide sind wohl als Blush für mich nicht zu gebrauchen, aber ich muss noch mal einen Blick drauf werfen![]()
ich habe auch das für Brünetteich nehme es schon seit ein paar Wochen - fein
Als GW hätte ich dir auch das von essence mit der Puderphase empfohlen, das ist ähnlich wie das von Avene Cleanance![]()
Rosa klingt gut- kann man sicher auch als E/S missbrauchen, oder? Toll- ich liebe so 3 in 1 Sachen....
das essence gw hatte ich auch erst in den händen... wenn das garnier schrott sein sollte, probiere ich das aus.![]()
Ich mag gerne das Alterra Orchidee Gesichtswasser ich finde es sehr mild und ich liebe diesen Geruch. Ich habe gestern und vorgestern von yes too cucumber das Augengel ausprobiert... Meine Augen haben noch nie angefangen zu Tränen oder Rot zu werden. Ich weiß nicht was dadrine ist aber ich hab es mir nicht in die Augen geschmiert und meine Augen brennen so dermaßen.... Also nicht empfehlenswert...
"deine braunen augen, machen mich so ....."
-
fein schaust aus.
Huih, schön Vanilla, Du schaust toll aus
Wie hast Du den Bronzer aufgetragen, alle Farben gemischt?
Brauche ich ihn auch![]()
vanilla, der bronzer sieht wirklich toll aus!![]()
ich probiere heute meinen aus...
das garnier hautklar gesichtswasser ist übrigens echt nicht übel. nehme es allerdings nur abends, da es zweimal am tag ein wenig zuviel sein könnte. der duft ist nicht ganz so angenehm (nach gurke irgendwie), aber es holt den ganzen dreck aus den poren aus und beruhigt mit zink. werde weiter testen.
hat jemand eigentlich mal von alverde das wildrosen gw oder das heilerde gw getestet? fixen mich beide ungemein an. bin wohl auf dem gw trip gerade.man muss die interessen verlagern, wenn man die perfekte creme gefunden hat.
das orchidee gw von alterra hatte ich mal, fand es aber klebrig.![]()
Ach hört auf....
Ich freu mich so über das SchätzchenIch habe einen schrägen Pinsel genommen und ein mal über alle drei Farben vor- und zurück gestrichen und dann den Pinsel schräg angesetzt, das rosa oben ist....versteht mich einer?
Von dem hellen Streifen in der Mitte habe ich noch was unter die Augenbraue und in den Augeninnenwinkel gepinselt. Schön,schön...
Gestern und heut morgen durfte das Youth Code Serum unter die Aqua Complete. Das zieht ja wirklich schön ein und die Haut fühlt sich super glatt anDa ich heute morgen ohne jegliche Pickel oder Irritationen aufgewacht bin, habe ich es noch mal genommen....mal sehen wie lange meine Sachets reichen....
Kostet das wirklich nur 13,95 Euro bei DM??? (Das Genifique Serum von Lancome liegt ja um die 80 Euro) Ich habe noch nen 4 Euro Sparcoupon dafür...wenn es was ist werd ich es mir gönnen
Sporty? Du hast schon die 5. Flasche???Dann kann es wohl echt was, wie?
Zum GW:
Das Alverde Heilerde GW fand ich nett- mattierte schön,hat aber Mandelöl
Von Garnier kenn ich nur die Hautklar Pads, die sind toll bei akuten Pickelattacken-trocknen aber aus auf Dauer...
Das Essence GW hatte ich gestern in der Hand- hab es aber da gelassen...*bravbin*
in dem heilerde gw ist kein mandelöl.
Bestandteile
Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol**, natürliche Heilerde (Argilla, Löss, Kaolin, Mica), pflanzliches Glycerin, Traubensilberkerzeextrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, bioaktiver Zink-Komplex, Milchsäure, Lärchenholzextrakt, pH-Regulator, Mischung ätherischer Öle und ihre Inhaltsstoffe*, Zinkoxid als mineralischer Farbstoff
das essence gw lacht mir allerdings auch an...
hört sich ja sehr gut an mit dem serum.bei uns im dm kostet es aber um die 18 euro. hab ja gestern danach geguckt.
Ach nee....es war das Kaolin in dem GW....Des mog i net!
Das Serum ist ja in so ner durchsichtigen Plastikbox-das war einzeln mit 16,95 ausgezeichnet, also mit Preisschild, am Infopoint hab ich es gescannt, da stand dann 13,95 EuroNaja...
Vielleicht ein Auszeichnungsfehler???
kann sein, dass es ein aufzeichnungsfehler ist.![]()
für 13 euro würde ich es auch mitnehmen denk ich. lasse dich aber noch einige tage vortesten.
ich bleibe erstmal bei meinem garnier hautklar gw.über nacht ist es echt spitze und meiner haut hat es sichtlich gut getan. war übrigens ne empfehlung von meinem hautarzt.