Das Youthcode kostet bei DM 16,45€.
Ich habe die dritte Flasche im Gebrauch, pausiere aber gerade
Das Youthcode kostet bei DM 16,45€.
Ich habe die dritte Flasche im Gebrauch, pausiere aber gerade
Sporty .... stop mal bitte kurz: Ist Caudalie NK?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, isses nicht
Ich hab den Bronzer jetzt auch
Version Blonde
Glaube, bei mir ist das eher ein Highlighter
Gibt es derzeit irgendein schminkmäßiges Must-Have?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Den Dior Amber Diamond Bronzer
Mmmh, ich bin doch so mit ChrimaLuxe zufrieden. Ich grenze also ein: außer Bronzer und Make-Up.
Wobei... hat der grobe Glitzerpartikel drin oder schimmer der doll? Wenn er matt wäre, dann denk ich nochmal drüber nach.
edit: nee, das ist ja so ein mehrfarbiges Brick-Ding. Da steh ich nicht so drauf. Ich bekomme ich die nie gleichmäßig leer und die äußeren Farben bleibend ann imemr über. Find ich doof.
Ich finde ihn supertoll, war anfangs skeptisch, liebe ihn mittlerweile aber heiß und innig Er gibt einen tollen Glow und man kann ihn allover, als Bronzer, als Highlighter, als e/s etc. benutzen. Die Bewertungen und Berichte sind durchweg überall gut und begeistert
Hat jemand Erfahrung mit Kanebo?
Z.B. der Cellular Performance Serie?
Was hat es denn mit den Lotions und Emulsionen auf sich?
Die Lotions sind so was wie GWs?
Ansonsten schau Dir mal die e/s-Paletten von Dior an, die sind imho toll
Falls Du ein Blush anschauen magst:
Von BB die Illuminating Bronzing Puder! Nicht vom Namen täuschen lassen - Aruba und Maui sind wunderschöne Rosatöne, ich liebe sie heiß und innig, weil sie bei mir mit der Haut verschmelzen und sehr natürlich wirken
http://1.bp.blogspot.com/_9Bzu23XegB...g+Bronzers.jpg
Es gibt immoment auf der Facebookseite der Aok Pflege eine Aktion.
Wenn man einen Bericht über die neue Aok Bio Pflege Serie schreibt erhält man gratis ein Produkt seiner Wahl in Originalgröße.
http://www.facebook.com/aokkosmetik?...15948461756948
Teilnahmeschluss ist der 31.08.2011
ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem garnier hautklar gw. es reinigt super, trocknet aber kaum aus und mein hautbild ist noch einen tacken besser geworden! nehme es immernoch nur abends. werde mal schauen, ob ich mir das alverde wildrose gw für morgens hole oder doch lieber das essence?!?.
ansonsten ist die aqua complete nicht mehr wegzudenken aus meiner pflege.
einen bronzer brauche ich auch noch - allerdings einen der nicht schimmert. mal sehn, was ich da so finde.
HOOLA von Benefit!!! Mein matter Bronzer HG
Das Youth Code Serum ist weiterhin schön- wenn auch unauffällig...vielleicht ist die Haut minimal glatter...aber ich hab ja erst 4 Anwendungen hinter mir....
Gestern abend hab ich nen neuen Tiegel Aqua Complete angebrochen...dabei bleib ich
ich hab mir vorhin einen matten bronzer von p2 geholt.
ausserdem das wildrose gw von alverde und natürlich auch direkt ausprobiert. find ich echt schön. es duftet sehr angenehm, ist mild, aber dennoch recht gründlich und es klebt nix. erster eindruck
ach ja, nächsten dienstag bin ich in köln (drehe für verbotene liebe und bin schon ganz aufgeregt ) und da wollte ich bei lush vorbei mir die fresh pharmacy seife holen. soll wunder wirken bei unreiner haut. irgendwer erfahrungen?
http://www.lush-shop.de/fresh-farmacy.404.html
Hier, wir hier, Romance.
Meine Große hatte die auch und hat zu Salzseife gewechselt, die ist insgesamt besser für sie. Ich kann ja mal investigativ nachfragen , was ihr im Einzelnen konkret nicht gefallen hat, wo der Unterschied liegt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
OT: @ romance: schauspielerst Du ? oder bist du hinter den Kulissen ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
moto, ja so hin und wieder steh ich vor der kamera. aber nur kleine rollen oder als statistin. nichts besonderes, aber macht trotzdem immer wieder spass die leute am set kennenzulernen und mitzukriegen, wie alles wirklich abläuft usw.
schoki, das wär super, wenn du mal fragen könntest.
Huhu
Wir waren vorhin bei Rossmann und da habe ich das Youth Code Serum für 9,45 Euro geschossen- und das kam so:
Am Regal stand 13,45 Euro- ich hatte nen 4 Euro Coupon von Loreal.
Naja die Kasse sagte 16,95. Ich so :"Öhm...am Regal stand aber 13,45"
Die Kassiererin" Oh...ja dafür kriegen sie das dann-machen wir nen Umtausch. So 16,95 zurück, dann sind es 13,45...." Ich so:"Nee,,,minus 4 Euro Coupon!9,45!" Sie:" Öhm....ja richtig...hach diese blöden Coupons, ich hol mal den Chef...." Gefühlte 3 Stunden später, kommt der. Ich so" Können sie mirt nicht einfach 3,50 Euro rausgeben und gut ist?" Er:"Neee...dann stimmt die Buchung ja nicht blablabla....." Dann standen schon 2 Kassiererinnen und der Chef ratlos an der Kasse bis irgendwann Schatzi genervt meinte " Das kann doch jetzt nicht so schwer sein! 16,95 gutschreiben, 9,45 neu berechnen!"
Joa....so hamse das dann auch gemacht.
Tja, 13,45 war ein Auszeichnungsfehler- aber das kann ich ja nicht wissen...
Ich fands lustig....
Romance - Töchterchen kommentierte bloß: Hab ich nicht besonders gut vertragen und dann kamst Du doch mit der Salzseife.
Liebe Grüße, Schokati
Hat irgendjemand schon die getönte Tagescreme von Clarins ausprobiert???
Ich suche eine getönte Tagescreme die auch noch einigermaßen deckt.
Lg
Das Serum hat beim Rossi die ganze Zeit 13,xx€ gekostet, scheinbar wurde der Preis seit der neuen (runden) Verpackung erhöht :Roll:
Ich muss auch noch eine Flasche kaufen, habe such den 4€-Gutschein für das Serum und einen Loreal-Gutschein über 3€
vanilla, lustige story!
brauche ich das serum auch???
schoki, da ich auf seife generell nicht so gut reagiere im gesicht sollte ich vielleicht doch lieber darauf verzichten?!?
vertrage das alverde wildrose gw leider nicht - obwohl ich es wirklich toll finde. habe einige kleine pickelchen bekommen.
also muss das garnier hautklar gw wieder ran, dass wirklich einsame spitze ist.
ansonsten alles bestens mit meiner aqua complete.
so, genug der experimente... ich hab meinen ole wieder rausgekramt, ist ja sommer :)
die lacura kriegt vanilla, bevor sie bei mir umkommt :D
und die oliven-creme behalte ich für tage, wo der ole nicht ausreicht.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
also ich lasse jegliches gw erstmal weg - mein haut ist ein wenig schlechter geworden seitdem. kann natürlich sein, dass das alverde gw alles ein wenig ruiniert hat.
morgen hole ich mir dann die fresh farmacy seife von lush und probiere diese mal aus. vielleicht ist sie ja wirklich so eine wunderseife.
bin übrigens super begeistert von dem manhattan clearface puder. er mattiert den ganzen tag, deckt recht gut, ist antibakteriell und die farben sind wirklich sehr gut - ganz zu schweigen von dem preis. er übertrifft sogar meine teure shiseido powder foundation. das hier ist er:
http://www.clearface-people.com/index.php?id=24
Den Manhattan Puder hatte ich auch mal früher- der trocknete aber leider ziemlich doll aus.
Ich bin ja weiterhin mit dem Sulfoderm mehr als glücklich.
Das Loreal Serum macht sich weiterhin unauffällig gut- keine neuen Pickel, keine Irritationen. Das Hautbild wirkt recht glatt und ruhig
Drüber kommt weiterhin die Aqua Complete und gereinigt wird mit dem Loreal Waschgel. Die Seife lass ich im Moment weg, weil mir der 2. Waschgang zu umständlich ist...wir haben derzeit kein heißes Wasser (Heizungsanlage ist kaputt ) Hab jetzt nen Wasserkocher im Bad....
Ich trage seit einigen tagsüber gerne die getönte Eucerin-Sonnencreme mit LSF50 und mische etwas der Face&Body in C3 unter, weil mir die Sonnencreme zu neutral bzw. zu wenig gelb ist. Drunter kommt etwas Vitamin E-Öl gemischt mit dem Youthcode-Serum
Äh ja, auch wenn man schreibt, daß es ziemlich schrottig ist? Also ich hatte letztens mal die Bio Antifalten-Nachtcreme getestet. Sie klebt ganz unglaublich auf der Haut. Sowas klebriges ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
AOK hat bei mir sowieso immer voll geloost, da nutzt mir ein Gratisprodukt dann auch nicht viel.
lg Julikäfer
Die Aqua Complete gibt es bei Aldi Süd (Lacura) und bei Nord (Biocura)
und die südliche heißt definitiv nicht gel-creme :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Nee, nur Aqua Complete. Hellblaue (?) Verpackung.
Habe gerade gegoogelt. Die von Aldi Nord heißt Biocura Aqua Depot. Werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Ich gehe aber davon aus, daß sie für mich bestimmt zu stark parfümiert ist.
lg Julikäfer
Nein-falsch-die von Aldi Nord heisst auch Aqua Complete Feuchtigkeitscreme
Das eine ist eben Lacura (Süd) und das andere Biocura (Nord) Beide 1:1 identisch!
Früher hiessen beide "Aqua Depot Gel-Creme"
Oh, okay, dann war meine Googel-Info wohl veraltet.
ich hab mir gestern bei lush die fresh farmacy geholt und direkt gestern abend und heute morgen getestet. merke immer über nacht, ob ich eine seife vertrage oder nicht und von dieser bin ich so begeistert!! sie duftet ganz leicht nach kräutern, also sehr angenehm, schäumt schön, reinigt gründlich, aber dennoch mild, trocknet bei mir bis jetzt nicht aus, jegliche rötungen und kleine pickelchen, die noch vorhanden waren sind weg und die poren wirken kleiner. wenn das weiterhin so bleibt, dann wird das meine seife! ach ja, und sie ist so schön rosa! hier nochmal der link:
http://www.lush-shop.de/fresh-farmacy.404.html
vanilla, wie macht sich das youthcode serum? ist es ein must-have?
Ja
Weiss jemand zufällig, ob es beim Rossmann im Angebot ist; ich habe keinen Flyer da?
Uihhhhh, das hier wird mein, das kenne ich aus den USA
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...t-elixier.html
ganz schön teuer das olaz zeug...
Und ähnelt doch in seiner ganzen Aufmachung sehr dem Lancaster 365-Elixier, aber hört sich interessant an. Ich bin ja ein großer Freund des ANR von Estee Lauder. Sporty, wenn Du das schon kennst, kann man die vergleichen? Oder eher mit dem 365 (das hab ich grad noch hier)
Liebe Grüße, Schokati