Och mönsch....wir dürfen doch auch beide hypen
Du nimmst es morgens? Ich habe es jetzt auch für morgens am Waschbecken stehen.
Och mönsch....wir dürfen doch auch beide hypen
Du nimmst es morgens? Ich habe es jetzt auch für morgens am Waschbecken stehen.
moto, ich nehme es ja schon länger nicht mehr.kann natürlich sein. aber erstmal meine haut wieder hinkriegen und dann evtl. nochmal testen.
ich will nix von dem waschgel hören!!!![]()
![]()
![]()
und vom yc-serum will ich auch nix hören!!!!![]()
![]()
nein, du nimmst jetzt erstmal nur die Sachen, von denen du sicher weißt, dass du sie verträgst
![]()
Natürlich! - passte nur so klasse, gestern wie heute
Abends kommt immer die stärkere Reinigung bei mir, morgens die leichtere Version. Das WG ist wirklich einen Test wert. Da ist auch eigentlich nix drin, was Unverträglichkeiten hervorrrufen könnte - es könnte max. zu mild sein
Romance - ich hab mir mit noch nix so die Haut versaut, wie mit NK :leiderja: Stichwort: Ectoin- das dauert dann auch meist. Bleib bei den "Vanilla-Sachen" - Loreal-Gel und Aldi Aqua. Welches MU nimmst Du?
Was liebe Sandrina KANN den das YC überhaupt. Ich hab es ja auch noch im Schrank, aber nur mal vor Monaten angetestet, als es neu rauskam.... fand es jetzt nicht i-wie....
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
moto, ich benutze kein make-up, sondern nur das manhattan puder:
http://1.bp.blogspot.com/_eUA7KS0frq...1djSgoMvdL.jpg
gute frage!!was kann das yc-serum denn besonderes?
Ahhh... ich dachte du hast mal von i-einer Shiseido oder weiß der Geier für ne Puderfoundi geschwärmt?
Zum Youth Code Serum:
Es kann glättend,durchfeuchtend,fleckenlos,pickellos und strahlend!!!! Aber gib ihm 1-2 Wochen...Anfangs dachte ich auch...joa nett aber sonst...nun mittlerweile merkt man, dass die Haut elastischer und straffer einfach strahlender ist
Das Zeug ist super!!!
![]()
ja, die nehme ich auch auch zwischendurch.aber die habe ich schon 2 jahre benutzt und super vertragen.
*räusper* Vanilla - Deine Haut ist (wegen Einspruch der BJ wg. lächerlichen2!! Jahren nachträglich korrigiert nicht30 sondern "erst" 28, meine 40
.... mich hat das Zeug seinerzeit nach 2-3 Tagen Nutzung nicht umgehauen, hat i-wie gar nix gemacht. So was fliegt bei mir dann schnell raus - genauso schnell, wie die Sachen, die schnell mixed-pickles prodzieren
....
Ich bin bestimmt schon zu alt für das Serum![]()
![]()
Geändert von Motobiene (09.06.2011 um 10:38 Uhr) Grund: Einspruch von Vanilla ;-)
Das Aldi Waschgel ist wirklich recht mild- aber genau das mag ich morgens gerne, wenig schäumend und trotzdem reinigend. Das Loreal Waschgel schäumt ja schon stark. Naja...ich werde mal lustig wechseln wenn das Soap&Glory Zeug da ist...![]()
soap und glory - da hat mich nur die "annodazumal"-Verpackung näher hinschauen lassen....... der selbsttönende TM hat mich kurz angemacht, aber war dann in der Anwendung doch nix (Handrückentest
)
Moto, ich bin auch 40und kann alles unterschreiben, was Vanilla zum YC-Serum gesagt hat
Das Zeugs ist super und ich hab den Effekt sogar schon nach 3-4 Tagen gemerkt!
ne, meine ist diese hier:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027298.html
das beste an puder-foundation, die ich je hatte!![]()
romance - die liest sich auch nett
![]()
Welche Farbe hast du? Bist glaube auch ein dunklerer Typ oder?
Hihi...schon okay..ab 5 wird aufgerundet...![]()
ich hab die farbe I40. ist schon dunkler, also um einiges dunkler als auf der abbildung.
deckt spitze ohne unnatürlich auszusehen, bügelt fältchen aus und hält wirklich lange ohne zu glänzen.
Danke danke danke.... fix mal nicht zu viel mit rummeine Dougibestellung ist eigentlich schon fertig
![]()
![]()
ich hab ihn nicht umsonst nachgekauft!![]()
meinste?![]()
Ich hab seit Jahren den Shiseido Puder hier http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027235.html der geht aber raus, vielleicht sollte ich dann mal den von Romance testen![]()
Geändert von Sandrina (09.06.2011 um 10:55 Uhr)
kann ich wirklich sehr empfehlen!![]()
Mein Puder ist bei Dougi auch nicht (mehr?) drin - ist so ne eckig-längliche Verpackung, wo das Schwämmchen rechts neben dem Kompakt MU liegt und im Deckel der schöne große Spiegel ist.
Ach ich hab noch soviel Kompakt und Mineral Puder Foundis hier, ich brauche da erstmal nix![]()
Welches Aldi-WG meint Ihr denn
Das Youthcode-Serum ist super, aber das bete ich Euch ja schon seit Wochen vorIch habe mittlerweile den dritten (oder vierten
) Flakon in Benutzung und habe gerade diese Woche noch einen neuen gekauft.
Ich nehme das Youthcode ja morgens unter meiner TC und abends, seit zwei Tagen, das neue Olaz-Serum. Es macht übrigens einen guten ersten Eindruck, ich bilde mir ein, dass die Haut gleichmäßiger und glatter bzw. ebenmäßiger geworden ist
Gestern habe ich zwei Mini-Tiegel der Balea Cell Energy TC und NC mitgenommen und beides bisher einmalig benutzt. Dazu gibt es jetzt ganz neu eine Augencreme, die durfte auch gleich mit. Ich bin zwar, was ACs angeht, total inkonsequent, aber na ja... ich wollte halt mal wieder eine habenSie ist aber sehr sehr leicht bzw. creme-gelig und zieht schön ein. Die Augenpartie wirkt durchfeuchtet.
Das Cell Energy Serum habe ich ja auch mal geleert, vielleicht nehme ich das mal wieder mit, war ja ganz ok![]()
Ich merk mir den auf jeden Fall RomanceVon meinem "alten" bin ich nämlich auch schwer begeistert, also scheint Shiseido pudermäßig was zu können
Hab aber noch 2 Stück gebunkert, die hat mir die Müller-Dame aus dem Lager geholt, nachdem ich deswegen stundenlang hysterisch durch München geschossen bin![]()
Zu Shiseido:
Kennt jemand diese Foundation, die wird ziemlich gehypt, soll wirklich gut sein.
Ich bin nur unsicher, ob sie evtl. austrocknet.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034490.html
sporty, die foundation die ich hab trocknet null aus!![]()
Kannst Du sie zufällig mit dem kompakten Studio Fix vergleichen?
Ich brauche ja farbtechnisch etwas ganz gelbes bzw. etwas mit Grünstich, das haut bei MAC mit den C-Tönen gut hin![]()
@Sporty - von dem "neuen" WG von Aldi haben Vanilla und ich gestern berichtetSolltest du auch mal antesten
.
Ich dachte das Cell Serum hast du nicht vertragen? Das augenelixier fixt mich dummerweise auch an![]()
Dem YC trau ich dennoch i-wie nicht was zu?
Als nächste Flüssig-Foundi-ist bei mir das Clinique even better auf der Liste
![]()
sporty, den studio fix kenne ich nicht, aber meiner ist schon sehr gelbstichig.![]()
Sporty - die ist wie die Studio Fix - wobei die aber länger hält - bei mir.
welches Aldi Waschgel?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Von Biocura gibt es ein Waschgel neuerdings...für alle Hauttypen, seifenfrei, mit Alantoin, Aloe Vera und Aqua irgendwas Komplex...