ich hab die alten sachen auch gar nicht vertragen. von der 3 in 1creme hab ich nach ner stunde dicke pickel bekommen und jetzt hab ich die schon den ganzen tag drauf und meine haut ist traumhaft.
ich hab die alten sachen auch gar nicht vertragen. von der 3 in 1creme hab ich nach ner stunde dicke pickel bekommen und jetzt hab ich die schon den ganzen tag drauf und meine haut ist traumhaft.
dann muss ich unbedingt zu dm fahren, aber gerade regnet es ziemlich heftig naja die paar Tage werd ich wohl aushalten
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
und das meeresalge waschgel kann ich auch sehr empfehlen!
da bin ich skeptisch weil das alte furchtbar ausgetrocknet hat, aber das tun bei mir bisher alle waschgels
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
die wildrose serie wurde wohl auch überarbeitet. in der rm ist kein mandelöl mehr drin.
ich werde dienstag zum dm düsen und mir das meeresalge gw holen denk ich.
Warte doch erst mal ab und überstürze das nicht gleich wieder
Wenn Du irgendwas davon doch nicht vertragen solltest, wirst Du eher schwer herausfinden können, woran es liegt, wenn Du gleich und jeden Tag was Neues hinzubringst
also die aqua 3 in 1 tc ist leider doch nix für mich. später am abend hab ich in den spiegel geguckt und hab 2-3 kleine unverträglichkeitspickelchen bekommen. sehr schade, denn sie fühlte sich den ganzen tag wirklich schön an. schade!
also hab ich abends mit dem meeresalge waschgel gereinigt, wieder aqua complete drüber und heute morgen ist alles wieder so wie es sein sollte! anscheinend ist das alverde waschgel mit der aqua complete die ideale kombination für mich. dabei bleibe ich jetzt!
Hey Mädels,
gibt's schon Erfahrungsberichte zum neuen, getönten Augen-roll-on von balea?
Der würd mich ja interessieren, aber ich wollte erstmal noch eure Meinung hören, bevor ich mir den kaufe...
Er soll wohl recht hell sein, also falle ich zum Testen raus.
Ich kenne nur den getönten Roller von RdL und der ist ebenfalls hell und brennt bei mir
ich benutze den getönten roller von garnier. wusste gar nicht, dass balea jetzt sowas auch im sortiment hat.
Den getönten Augenroller hatte ich gestern auch in der Hand, konnte mich aber noch nicht zum Kauf durchringen Stattdessen musste die neue AC aus der Cell Energy Serie mit. Da ist ja sogar ein kleiner Spatel mit dabei.
Die Konsistenz finde ich angenehm, eher leicht, fast ein bisschen Richtung Gel. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen, spendet schön Feuchtigkeit.
Bis jetzt gefällt sie mir. Mal sehen, wie sie sich so macht.
was kostet denn der get. balea roller?
knapp unter 3 Euro, 2,75 oder so, glaube ich
also wenn mein garnier mal leer wird, dann probiere ich den bestimmt aus. garnier liegt bei 10 euro. das ist einen versuch wert. allerdings dauert es noch einige wochen, bis meiner leer ist.
Ich hab den getönten Roller von Garnier und hab mir mal den von Rival de Loop geholt, weil ich dachte, das wäre vielleicht eine günstigere Alternative. Der ist aber leider viel flüssiger und deckt überhaupt nicht gut Mich würde jetzt auch interessieren, ob der von Balea besser ist
Liebe Grüße
monito
moto,
Kennt vielleicht jemand die Haut-in-Balance-Serie gegen unreine Haut von Medipharma http://www.medipharma.de/prod_haut_18.php
Das Caudalie-Fluid ist leicht. Sehr leicht. Im Sommer mit Serum drunter perfekt, sonst wohl zu wenig. Die TC aus der Vinoperfect-Serie ist deutlich reichhaltiger, die NC sowieso. Das Fluid ist aber auch ölfrei
Es ist leicht beige gefärbt und egalisiert die Haut durch den enthaltenen Schimmer (keine sichtbaren Partikel!) etwas. Der Duft ist angenehm, dezent und leicht.
Vom Serum habe ich noch ein paar Proben, werde es wohl nächste Woche als Fullsize bestellen. Meine Haut wird davon merklich und sichtbar ebenmäßiger.
ich finde das alverde meeresalge waschgel immernoch ganz toll!! gleicht die haut schön aus und wirkt gegen hautunreinheiten.
Hallo liebe Junkies!
Hier bin ich anscheinend richtig Momentan habe ich geschätzte 10 verschiedene Gesichtscremes im Schrank, die ich abwechselnd benutze...
Immer auf der Suche nach DER Feuchtigkeitscreme, die meine spannenden Stellen befeuchtet aber keine Pickel verursacht (Mischhaut), dazu bevorzuge ich NK...
Ich hab so ein Creme Gel von Essence entdeckt, das ich vom Gefühl her klasse fand, aber da sind böse Sachen drin Wenn jemand nen NK-Tip für sowas hat, bitte immer her damit
Tja, bisher hab ich die "ideale" Kombi wohl noch nicht gefunden... Es ist wie ne Sucht Ne Zeit lang hab ich die Sachen von Siriderma (bin Neurodermitikerin) benutzt und vor allem die Pflegemaske ist sensationell, aber die Tagescreme war mir doch etwas zu reichhaltig...
Momentan hab ich meine unreine Haut relativ gut im Griff, aber es könnte ja irgendwo eine superduper Creme geben mit der sie noch viel besser wär
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich sprach vom Vinoperfekt-Serum von Caudalie
Momentan überlege ich, ob ich die Premier Cru als NC kaufen soll. Statt der Vinoperfekt-NC
Kann jemand berichten?
Siliv vielleicht ?
@sporty - schau mal in den 'Caudalie' Fred - da wird die Premier Cru hoch gelobt . Aha.... ok, das Serum steht als 1. auf meiner Testliste. Das kann man sogar unter der Sonnencreme nehmen und soll dennoch bräunen ....
Widerspricht die Anwendung des VP-Serums eigentlich der Nutzung von SB? Weiß das jemand?
ich bin weiterhin sehr glücklich mit meinem alverde meeresalge waschgel und der aqua complete.
kann es sein, dass das alverde waschgel glättet?! meine haut ist total glatt und weich seitdem ich das benutze! meine unreinheiten sind auch mittlerweile so gut wie weg und mein hautbild extrem ebenmäßig!
Wieso soll das Vinoperfect-Serum nicht mit SB funktionieren, Moto
Klar. Ich nehme ja SB-Spray und gebe das abends unter meine Pflege, also auch unter jedewede Seren
Ich bin ja eigentlich ganz angetan vom Soap&Glory Waschgel- aber irgendwie ist das Loreal Waschgel noch nen Tacken schöner...
Habe das Gefühl, das S&G reinigt nicht ganz so porentief, oder bild ich mir das ein? Der Schaum ist irgendwie geliger und flutscht so über die Haut...versteht mich wer?
Naja...vielleicht nehm ich eins morgens und eins abends
Sonst weiterhin YC Serum und Aqua Complete
Du musst das ordentlich aufschäumen
Jaaaaa...das tu ich doch-sogar mit dem Eierbürstchen...
Aber irgendwie ist das Loreal Waschgel schöner
Ich habe das nur vermutet, weil der Effekt der beiden Sachen ja gegenläufig ist das eine dunkelt, das andere hellt auf = O Effekt - hab ich gedacht. Also funzt das bei dir trotzdem, dann kann ich ja munter loslegen .
Die AC der pulpe Vitamin Serie von Caudalie ist übrigens toll (hab ein Pröbchen )
Die AC ist mir zu leicht
Ich habe die Premier Cru bestellt
Bin schon sehr gespannt
Echt?! Boah... hätte ich jetzt nicht gedacht. Leichter als die Balea Cell ist sie aber nicht oder doch?
Die Premier wäre mir much too much .....
In etwa gleich leicht
Gibt es irgendwelche neuen Pflege Must-Haves? Außer dem Youth Code Serum?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
ich hab mir nun endlich auch das youthcode serum gekauft!
Du wirst begeistert sein Romance
Jaaa...das ist einfach FANTASTISCH!!!!! Habe ja schon ein Backup...
da bin ich mal gespannt...
benutzt ihr es morgens und abends unter der creme?
Morgens und abends unter der Aqua Complete.