Ja, ich benutz es auch morgens und abends![]()
Ja, ich benutz es auch morgens und abends![]()
so werde ich es auch machen.![]()
Das Zeug ist echt tollAber gib ihm ne Zeit zum wirken...
hauptsache ich krieg davon keine pickel.![]()
Ich habe gestern die Caudalie-Premier-Cru-Wundercreme getestet
Sie macht superweiche Haut, das ist wirklich toll und faszinierend. Sie spendet Feuchtigkeit, ist aber dennoch eher leicht. Ich gebe das Vinoperfect-Serum drunter und tagsüber das Clarins-SPF40-Fluid bzw. eines der Sonnenschutzfluids von LRP.
Doch, sie gefällt und ich freue mich auf meine bestellte Fullsize![]()
Ich hatte ja die letzten zwei Tage das neue Caudalie-Fluid ausprobiert und gestern, nach dem Abschminken, war meine Haut ganz unruhig, gerötet und heiß. Mir ist das schon beim Auftragen aufgefallen, dass die Haut arg durchblutet wirkt, aber es war nicht unangenehm und der Flush ging auch wieder weg. Aber unruhige Haut mit entstehenden Pickeln mag ich natürlich gar nicht. Daher: Fluid doof, Haut blöd
Hoffe, die Premier Cru reißt das wieder raus![]()
Hallo Junkies *winke*
Ich hätte da mal ne Frage: Ich habe empfindliche Mischhaut (Neurodermitis, aber extrem fettige T-Zone), würdet ihr da ne Serie für empfindliche Haut nehmen, oder eine für Mischhaut??
Ich hab jetzt mal Sachen zum reinigen genommen aus der Serie für empfindliche Haut und Tagescreme für Mischhaut... Meint ihr das passt so?
also ich als ebenfalls empfindliches Mischhäutchen nehme auch einen Mix: Reinigungsschaum oder-milch zum Reinigen und GW und Creme für Mischhaut. Waschgele die für Mischhaut ausgelobt sind trocknen meine Haut total aus, Reinigungsschaum dagegen ist super, Reinigungsmilch oft schon wieder zuviel. Gesichtswasser benutze ich auch, sonst kriege ich Unterlagerungen, auch da meist das GW mit Alkohol für Mischhaut.
Cremes für empfindliche Haut sind für mich zu fettig da kriege ich dann massenhaft Pickel. Mein Hautarzt sagte mir, dass meine Haut Feuchtigkeit braucht und ich Mischhautpflege nehmen soll und damit fahre ich ganz gutwie das bei Neurodermitis ist kann ich nicht beurteilen, ich fürchte da hilft nur ausprobieren
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke für deine Antwort!
Ich weiß schon, dass ich keine TC mit irgendwelchen Ölen (Mandel oder sowas) nehmen kann, weil ich sonst Pickel kriege. Deswegen hab ich gleich zur Feuchtigkeitscreme für Mischhaut gegriffen.
Ich hatte gestern die Hauschka Serie getestet und war relativ angetan, aber ich denke der Geruch ist nichts für mich und auf Dauer wird mir das Zeug zu teuer. Und heute im Müller hab ich deren NK Marke entdeckt, die lt. Codecheck gut sein soll![]()
Reinigungsmilch nehm ich meistens nur zum abschminken, da hatte ich bisher immer welche vom Rossmann die sehr gut war, aber die brennt inzwischen dann auch schon hin und wieder, wenn ich zu stark reibe. Jetz bin ich mal gespannt, wie die Reinigungsmilch und der Reinigungsschaum vom Müller sich anfühltErgänzt wie gesagt, mit der Feuchtigkeitspflege...
Aber erstmal müsste ich Hauschka aufbrauchen *ko*
also mein allerliebstes Produkt zur Gesichtsreinigung ist und bleibt der Gänseblümchenschaum von Alverde Baby aus dem dmich hab den jezt schon drei viermal nachgekauft: Super ergiebig und mild, trocknet nicht aus und brennt nicht
von Dr. Hauschka hab ich noch Proben da die ich endlich mal testen müsste
![]()
stimmt, der gänseblümchenschaum ist toll!![]()
Patti, du meinst Terra Naturi vom Müller, oder? Ich hatte da mal die Reinigungsemulsion für empfindliche Haut. An sich war die nicht so schlecht (geht eher Richtung Reinigungsmilch), aber die Verpackung ist eine KatastropheAus diesen komischen eckigen Flaschen bekommt man total schlecht was raus, selbst wenn man sie auf den Kopf stellt
Ich hab das Zeug irgendwann entnervt weggeschmissen...
Ich benutze aber zur Zeit das Feuchtigkeitsfluid mit Gurke für Mischhaut (ist im Pumpspender) und komme damit ganz gut zurecht
![]()
Liebe Grüße
monito
Gänseblümchenschaum??Ich dachte ich kenne alles vom dm... aber das kannte ich noch nicht...
@monito
Ja das meine ich... Die Verpackung kam mir schon komisch vor, aber da hab ich gar nicht dran gedachtAber schauen wir mal. Zuerst mal müsste ich die anderen 10 Gesichtscremes verbrauchen die im Schrank versauern und das Hauschka Set...*ko*
Ich hab grad das Gurke Feuchtigkeitsfluid getestet... Der Geruch ist ja mal genial!! Richtig tollHabs auf dem Handrücken verstrichen, leider könnte die schon zu reichhaltig sein... Fühlt sich noch sehr cremig/wachsig auf der Hand an...
EDIT: Ich hab noch das Gesichtswasser für empfindliche Haut mitgenommen. Normal benutz ich keins, aber da bin ich auch mal gespannt.
der Schaum steht bei den Babysachen![]()
Ach du sch........ oh oh .... Du hattest das Caudalie Serum doch schon mal in der Vergangenheit. Da hattest du nix weiter oder?
Nä - toi toi toi - das Serum hab ich heute zum 2. Mal drauf (das Vinoperfect) und bisher alles goodie. An das Cremchen (die Strahlecreme) hab ich mich noch nicht getraut
....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, das neue Fluid war der Übeltäter :leiderja:
Das Serum ist wunderbartollgrandiosundsuper, das kann nix dafür![]()
Ach- aua aua
so ist das wenn man nur mit einem Auge hier liest - Fluid - jou - nicht Serum
![]()
... Shit abba auch.... ich war noch nicht dran
- aber vll. ist das auch ein Zeichen, dass es bei mir funzt
...
![]()
Und - probierst du es noch mal oder sortierst du es aus (das FLUID!)? Da gibts abba auch ne Creme vonmein ich - was reichhaltigeres, vll. ist es zu leicht für dein Häutchen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe es schon an eine Beauty abgetreten
Die zugehörige Creme aus der Vinoperfect-Serie kenne und mag ich ja, die ist toll und macht sich gut. Vielleicht lag oder liegt es an den Schimmerpartikeln oder dem Peelingzeugs in dem Fluid
Kennt jemand aus der Vinexpert-Reihe das Fluid, das soll ja auch schimmern, hat aber leider nur SPF 10; die TC leider auch (letztere kenne und mag ich ebenfalls)?
Aktuell überlege ich herum, welches Sonnenschutz-Fluid ich denn tagsüber über der Premier Cru tagen könnteIch habe von LRP das Fluid mit SPF 30 da, von Clarins mehrere Proben vom UV Fluid mit SPF 40 und ansonsten fällt mir nur noch das Fluid von Kiehls ein, das hat SPF50 oder von Chanel, liegt glaube ich auch bei SPF50.
Danke sehr, da werd ich mal schauen
Ich hab grad alles mal getestet. Die Reinigungsmilch ist ganz gut. Das Gesichtswasser hat etwas zuviel gereizt, obwohl es das für empfindliche Haut war und der Reinigungsschaum war auch ok
Das Feuchtigkeitsfluid aufm Gesicht is auch nicht schlechtMan merkt aber schon einen deutlichen Unterschied zu dem Hauschka Zeug... Mich würd ja noch die Melissencreme interessieren aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh.
PS: Die Feuchtigkeitsmaske will ich auch irgendwann noch probieren.
Herzlich Willkommen bei uns Gesichts suchtis Patti
![]()
jupp und im nk bereich gibts fast nichts was ich noch nicht getestet hab![]()
![]()
![]()
also ihr habt nicht zuviel versprochen mit dem youthcode serum. habe es gestern morgen und abend unter meiner aqua complete genommen und heute morgen seh ich schon den ersten unterschied.meine haut ist irgendwie viel reiner, glatter und ebenmäßiger.
![]()
Ach? Siehste![]()
hätte ich wirklich nicht erwartet.
überlege jetzt im sommer das serum abends allein, also ohne creme drüber zu verwenden. auf der packung steht ja, dass man es auch problemlos allein verwenden kann. mal ausprobieren, was besser ist.
Ja, das geht auch soloHab ich schon probiert als es so schwül draußen war
![]()
genau deswegen!![]()
möööönsch. ihr fixt so mit dem yc serum rum das ich das nicht mehr lange ignorieren kann und wohl bald ausprobieren muss![]()
![]()
das yc-serum reicht glaub ich bei den momentanen temperaturen locker auch solo für tagsüber bei mir aus.
Ich sag ja, das YC-Serum ist toll
Princessa, das brauchst du auch![]()
Jajaja das ist absolut F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H !!!!!![]()
naaa guuuut
überredet
![]()
wieviel benutzt ihr nochmal von der pipette? ich nehme nämlich immer ne volle.![]()
übrigens gibts von olaz eine neue reinigungsmilch und gesichtswasser.
Jap, eine volle Pipette für Gesicht + Hals![]()
dann ist ja gut!
wie lange reicht so eine flasche bei zweimaliger anwendung pro tag?