echt?? noch merk ich nix davon, aber mal abwarten...
echt?? noch merk ich nix davon, aber mal abwarten...
Ja, das hatte ich schon bei Moto glaub ich gelesen...
das wär ja richtig blöde...
Wenns nix ist, kannst du es ja zurückbringen![]()
Liebe Grüße
monito
ja schon, mach ich aber immer ungern irgendwie.
Manchmal muss das sein![]()
Ich werd mal den Sebamed Schaum einem ausführlichen Test unterziehen- der darf mit in Urlaub.![]()
Meiner Haut ist fast alles zu reichhaltig. Ich glaube aber die Complete war mir noch pflegender als die TE...
Ich könnte schon, will aber nicht![]()
Da bin ich auch schon hellhörig geworden
:leiderja:
:leiderja:![]()
Ladies: hab heute was ganz verrücktes probiert: habe den Tip aus nem anderen Fred und mir nur sheabutter auf das TW angefeuchtete Gesicht gegeben und binbegeistert über das Finish meines MUs!!!
GENIAL - ob ich das jetzt immer so mache weiß ich noch nicht, aber der Effekt ist superduper....
@romance - das sebamed Gel klebt das nicht? meistens hab ich bei Gelen so einen glänzenden Klebefilmzudem finde ich die Incis nicht so besonders "anti-pickel"-mäßig
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich mach das auch selten, aber wenn etwas richtig mies ist, traue ich mich schon malAlso wenn Augenzeugs brennt kann man das schon zurückbringen finde ich
![]()
Liebe Grüße
monito
moto, ne das gel klebt gar nicht! enthält auch nichts, was kleben könnte:
http://www.sebamed.de/index.php?id=7266
hab es mir bereits zum 2. mal geholt, da es wirklich gut ist!musste es bisher nur immer online bestellen und das war mir zu aufwendig. aber jetzt, wo es beim dm zu kaufen gibt musste ich unbedingt zugreifen.
![]()
ja aber es ist auch nix drin, was explizit gegen Pickel wirkt - für mich sind das alles pflegeincis- und Pflege an sich braucht meine Haut nicht
ich dachte die Aqua complete ist jetzt dein HG
?!
![]()
ist sie auch!aber manchmal braucht man ne kleine abwechslung zwischendurch!
![]()
![]()
Wie wahr- bin mal gespannt, was meine Haut zu meinem Sheabutter Experiment heute Abend noch sagt
![]()
....
eigentlich wollte ich ja auch nur das gw mitnehmen, aber naja...![]()
Wie das halt so ist....Man kennt das....
Irgendwas Neues muss es dann doch mal sein...aber die Aqua Complete ist immer noch nicht langweilig- ich wunder mich selber über mich, dass ich die so konsequent seit Ostern nehme![]()
ich bin ja auch schon seit Weihnachten konsequent in der Pflege - aber so für den Tag als MU Unterlage hat mich noch nicht komplett begeistertSC von Avene - hmmm naja ging... das Caudalie-Fluid macht mir noch Angst, auch nach Sportys Bericht darüber
![]()
.... tja und da such ich noch ne Alternative - überlege auch noch an der TM von OoO (aus der TE-Reihe)....
- nicht komedogen und fettfrei ist die glaub ich
.... Sporty - !!! *ruf* was meinst DU denn?
![]()
Ich hab heute der getönten Creme von Alterra eine letzte Chance gegeben, aber das wird wohl nichts mit unsIrgendwie juckt meine Haut ganz leicht
Ich hoffe ich schaffe es heute noch zu dm, dann werde ich es denke ich mal mit Alverde probieren![]()
Liebe Grüße
monito
und ich teste gerade wieder ein wenig, weil meine haut total pickelig geworden ist.![]()
Oh je....böses YC Serum....oder hast du auch was anderes neues gehabt?
Was ist TW![]()
Ich vermute Thermalwasser?![]()
Liebe Grüße
monito
meint ihr mich mit tw?! finde es nirgendwo...
vanilla, ich nur ein wenig mir einigen gw experimentiert, sonst aber nichts.
Ich bin gerade in der Pause zu dm geflitztVon der getönten TC von Alverde gabs sogar einen Tester, aber die war irgendwie total pastig und auf der Haut eklig schmierig und klebrig
Bei der von Balea war ich mir mit der Farbe nicht sicher und von Nivea gabs keine Tester. Deshalb hab ich mir jetzt doch mal das Beauty Effect Tagsfluid mitgenommen
Es scheint wirklich schön leicht zu sein und zumindest auf dem Handrücken
gleicht es schon etwas aus
Morgen teste ich es mal im Gesicht
![]()
Liebe Grüße
monito
Welches Fluid ist das? Aber nicht diese Emulsion oder?
Ich hatte schon Emulsion und die Creme und beides hat bei mir leider ziemlich gepickelt![]()
bei mir hat auch beides damals gepickelt. :leiderja: so nach ner woche fing es an glaub ich.![]()
Ja, ich meine wir hätten parallel getestet Romance...![]()
genau!![]()
Emulsion?Ich hab dieses Tagsfluid mit LSF 15 im Spender. Es gibt auch noch eine 24h Pflege im Töpfchen.
Es ist allerdings schon sehr stark parfumiert![]()
Liebe Grüße
monito
Nö, das kenn ich nicht. Ich hatte die im Töpfchen. Die Emulsion gibbet gar nicht mehr![]()
ich hatte beide! also auch die, die du jetzt hast im spender. die hat bei mir ebenso gefloppt leider. :leiderja:
Na dann hoffe ich mal, dass sie bei mir funktioniert![]()
Liebe Grüße
monito
ich drück dir die daumen!![]()
Danke!![]()
Liebe Grüße
monito
Hihi...
Hätte doch sein können, T und G liegen doch nah beieinander!
![]()
Liebe Grüße
monito
...aber in unterschiedlichen ReihenMonito - ich bin 10-Finger-Tipper und vertippe mich immer nur in einer Reihe
![]()
![]()
- ich dachte echt, ihr Profis wisst was TW heißt
ich bin doch hier eher der "Neuling" und hab mich immer gefragt was TM heißt - mit den Buchstaben schmeißt Sporty ja soooo gerne um sich
![]()
Ich benutze kein TW, hab ich noch nie, wenn schon dann GW und das benutze ich auch schon länger nicht mehr![]()
TM ist ja auch fies, wie soll man darauf kommen, dass es plötzlich eine englische Abkürzung ist![]()
GTC wäre doch viel logischer![]()
Liebe Grüße
monito
Ja bis ich die Abkürzungen geschnallt habe hier....
Am schlimmsten finde ich diese DDML/DDMG und alle diese run-dmc-Abkürzungen da kann ich nu gar nicht drauf![]()