das OoO complete touch of foundation ist mir zu dunkel auf der hand sah es gut aus, aber ich hab quasi eine maske auf
das OoO complete touch of foundation ist mir zu dunkel auf der hand sah es gut aus, aber ich hab quasi eine maske auf
Moto, dann kürz halt nicht alles ab
also ich bin sehr angetan von den sebamed clear sachen. bin heute morgen mit einer erholten und deutlich besseren haut aufgewacht. die meisten unreinheiten sind nahezu ganz abgeklungen. ausserdem wirkt meine haut irgendwie schön geglättet.
das balea cellenergy augenelixier finde ich auch super! bei mir brennt nix oder kriecht in die augen. es durchfeuchtet richtig toll und so eine glatte augenparty hatte ich schon lange nicht mehr. dachte erst, sie wird mir bestimmt so leicht sein wegen der relativ leichten textur, aber das ist nicht der fall.
Das klingt doch super. Ich mag den Schaum auch-er hinterlässt ein tolles glattes Hautgefühl und duftet schön clean- das mag ich gern.
das gw trocknet auch null aus und das gel ist auch extrem pflegend. wirklich super!!
das gw ist echt ein must have - verfeinert wirklich das ganze hautbild und lässt rötungen abklingen.
Ach mensch Romance...ich nehm doch kein GW mehr... Jetzt klingt das wieder soooo gut!!!
Vielleicht teste ich mal wenn die Aqua Complete langweilig wird...
naja, so ein gutes gw kann man eigentlich immer gebrauchen...
Nööö Vielleicht nach dem Urlaub....
Ich brauche auch kein GW Fixt hier bloß nicht so rum, sonst glaube ich hinterher doch, ein GW zu brauchen
So gings mir ja mit dem Balea med GW War nicht schlecht, aber ohne gehts genauso gut
Liebe Grüße
monito
so als erfrischung im urlaub bestimmt auch ganz gut zu gebrauchen.
klar gehts auch ohne gw! bin ja auch eigentlich immer ohne ausgekommen, aber das sebamed clear könnte echt auf dauer bei mir einziehen.
Warten wir erstmal bis morgen ab
Liebe Grüße
monito
...oder übermorgen....
jaja, schon klar.
Spaaaaß!
ich weiss!
Liebe Grüße
monito
:D Ich bin hier fleißige Mitleserin und habe mir - angefixt von der böses Werbung gestern - gerade dieses Porenverfeinernde Serum von Balea gekauft. Kostet 1,95€. Zwar immer noch blöd, wenns nicht funktioniert, aber ich hatte schon das Waschgel aus der Serie und mochte das auch ganz gerne.
Ungeduldig wie ich bin hab ich mich direkt mal abgeschminkt, um zu berichten: enthalten sind 30 ml in einem Pumpspender, das Serum ist gelartig und klar, riecht leicht-fruchtig, genau wie das Waschgel und die mattierende Creme.
Ich habe ca, 1/2 Pumpstoß über mein Gesicht verteilt, es ist ziemlich flüssig, man braucht also nicht viel. Ist auch sofort gut eingezogen und klebt nicht, brennt nicht. Meine Haut fühlt sich nur schön glatt an.
Ich werde das jetzt über das lange Wochenende wie "vorgeschrieben" 2x täglich benutzen und dann berichten. Ich hab auch so ein Fruchtsäurepeeling. Wenn ich das länger nicht genommen hab, holt mir das so ziemlich alles aus der Haut und ich bekomme erstmal Pickel, aber bei regelmäßiger Anwendung wird meine Haut davon besser. Vielleicht hab ich ja Glück mit dem Serum!
Oh das Serum klingt schonmal gut, bitte weiter berichten!
Gestern gabs das bei meinem dm noch nicht.
Das Balea Beauty Effect Tagsfluid macht auch erstmal einen guten Eindruck Sie ist schön leicht und hinterlässt leichten Glow Es macht aber den Eindruck, als würde sie etwas aufhellen, vielleicht wegen der lichtreflektierenden Pigmente
Liebe Grüße
monito
Kennt jemand die getönte Feuchtigkeitscreme von Lavera? (Sporty? )
Liebe Grüße
monito
Ich habe das neue Balea-Serum ja auch und finde es, nach zweimaligem Testen, echt gut
Kennt jemand die Creme aus der grünen Balea Young Reihe?
Ich kenne und mag bisher sonst nur das WG.
@ sporty: ich kenne die creme aus der grünen linie. soft&care meinst du, richtig? sie mattiert nicht allzu sehr, macht aber bei mir schon eher matte haut, pflegt leicht und hinterlässt keinen film auf der haut. geeignet finde ich sie für normale bis mischhaut, ich denke für fettige haut mattiert sie zu wenig. und die poren werden sogar leicht kleiner, aber da darf man nicht allzu großes erwarten.
das wg habe ich vor kurzem aufgebraucht, das finde ich ebenfalls schön
Ich hatte auch nur mal das Waschgel, das war das mit den kleinen Peelingpartikeln drin, oder?
Liebe Grüße
monito
@ monito: genau, im wg sind kleine peelingpartikel
Ah ja, das hatte ich mal vor längerer Zeit. Das war auch nicht schlecht, aber ich mag meine Haut nicht täglich peelen Die Creme könnte aber auch ganz interessant sein
Menno, jetzt konnte ich mich eine Zeit lang ganz gut bei Gesichtspflege zurückhalten und jetzt würde ich am liebsten das ganze dm-Sortiment auf einmal testen Und die Aldi Aqua complete fixt mich ja auch ein bisschen an
Liebe Grüße
monito
Ach Monitooo...die ist soooooo toll!!!!
das stimmt! und ich vermisse sie auch schon wieder. macht irgendwie süchtig.
Liebe Grüße
monito
auch wenn das sebamed pflegegel auch wirklich super ist!
Danke quendel
Monito, getönte Creme von Lavera
Wie schaut die Verpackung aus, sagt mir spontan nicht viel
Die ist aus der Trend sensitiv Reihe *klick*
Liebe Grüße
monito
Sporty kennt was nicht!!!
Keine Ahnung, ob die neu ist Hab ich eben zufällig entdeckt, als ich die Douglasseite nach getönten TC durchsucht habe
Liebe Grüße
monito
Ich habe gerade ein Paket von Beiersdorf bekommen, Inhalt: Die komplette neue Florena Mischhaut-Serie
Hm... Habe ich da mal irgendwo mitgemacht
Ach ja, auf der Homepage konnte man sich registrieren zum Testen, ich glaube, das habe ich gemacht
@ sporty: wie cool! so ein paket hätte ich auch gerne mal in der post!
Schau mal auf der Homepage von Florena, da kann man sich aktuell als Produkttester für die Mischhaut-Serie melden
für den tipp!
Hab mich dafür auch mal beworben :> Suche zur Zeit eh eine neue Pflegeserie, da würd mir das grad entgegenkommen.