Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 778 von 996 ErsteErste ... 278678728758768776777778779780788798828878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.081 bis 31.120
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

mit den sebamed clear sachen ist immernoch alles spitze! bin schwer begeistert! und das pflegegel ist noch besser, als ich es in erinnerung habe.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Schön Romance ich bin auch sehr begeistert von dem sebamed Schaum-der ist wirklich toll! Bin momentan wunschlos glücklich!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich teste seit gestern mit Begeisterung die Nivea Pure & Natural Creme für Mischhaut, diese hier http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...izing-day-care

Die Creme ist unglaublich toll
    Sie ist gelig-cremig und spendet irre viel Feuchtigkeit. Sie macht die Haut ganz weich und glatt und ich finde, sie beruhigt auch merklich; irgendwie macht sie das Hautbild gleich- und ebenmässiger

Die zugehörige Reinigungslotion und das GW habe ich auch noch da und benutze das jetzt auch mal mit; das GW gefällt, die RL ist auch nett, aber ich finde sie jetzt nicht anders, als eine RM Beides reinigt mild, aber gründlich.

Drunter kommt momentan das neue Balea Fruchtsäure-Serum, das ist total toll

quendel
    Besucher

ich überlege ja schon wieder über meine nächste creme (obwohl die medipharma thermal wirklich gut ist ), auch wenn die medipharma bestimmt noch mindestens zwei wochen hält. aber danach mag ich eine neue creme

es stehen wiedermal viel zu viele zur auswahl:

- nivea pure&natural für mischhaut (danke sporty , erfolgreich angefixt)
    - nivea tagescreme für mischhaut in der tube
    - balea soft&care
    - lacura anti age tagescreme (mit dem grünen deckel)
    - oil of olaz complete im tiegel (die touch of foundation war zu dunkel, habe ich nach 1x testen umgetauscht)
    - balea cell energy

....es gibt einfach zu viel auswahl!!! was soll ich bloß nehmen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    ich überlege ja schon wieder über meine nächste creme (obwohl die medipharma thermal wirklich gut ist ), auch wenn die medipharma bestimmt noch mindestens zwei wochen hält. aber danach mag ich eine neue creme

es stehen wiedermal viel zu viele zur auswahl:

- nivea pure&natural für mischhaut (danke sporty , erfolgreich angefixt)
    - nivea tagescreme für mischhaut in der tube
    - balea soft&care
    - lacura anti age tagescreme (mit dem grünen deckel)
    - oil of olaz complete im tiegel (die touch of foundation war zu dunkel, habe ich nach 1x testen umgetauscht)
    - balea cell energy

....es gibt einfach zu viel auswahl!!! was soll ich bloß nehmen?
    Ich kann vielleicht ein bißchen helfen, ich kenne alle von Dir genannten Cremes

Die Nivea Pure & Naturals Creme teste ich ja gerade und bin sehr angetan
    Ich habe die Version für normale und Mischhaut und meine eher trockene Mischhaut kommt damit wunderbar zurecht. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend.

Die Nivea-Creme in der blau-weißen Tube finde ich grds. auch toll, sie macht schön weiche Haut, hat LSF 8 und riecht angenehm. Allerdings bekam ich nach einigen Anwendungen Unreinheiten bzw. Unverträglichkeiten in Form von unruhiger Haut und Pickeln. Sonst hätte ich sie sehr toll gefunden. Die Version für trockene und sensible Haut (weiß-rosa Tube) hingegen vertrage ich supergut, sie ist nur minimal reichhaltiger als die blaue Version

Balea Soft+Care ist diese rosa Serie, richtig?
    Die Creme hat LSF10 und enthält Schimmerpartikel, leicht gülden. Sie ist nett, mir aber zu leicht und ich mag den (starken) Duft nicht. Das WG aus der Serie finde ich aber z.B. richtig toll!

Die Lacura-Cremes sind toll
    Ich kenne alle, mag aber am liebsten die TC mit Q10 (das ist die AA-Creme mit dem hellgrünen Deckel) und die zugehörige NC mit dem dunkelblauen Deckel. Beide bzw. alle Lacura-Cremes sind recht heftig parfumiert; damit habe ich zwar von der Verträglichkeit her keine Probleme, ich finde die Gerüche nur eben wirklich viel zu stark. In Augennähe bizelt es bei mir, denke, das liegt am Parfum.
    In den USA sind die Lacura-Cremes übrigens ziemlich beliebt, gerade die AA-Cremes

Olaz Complete habe ich vor einigen Jahren begeistert benutzt, ich hatte damals noch fettigere Haut und kam damit gut hin, jetzt würden die Cremes mir nicht mehr ausreichen. Grds. sind sie aber toll (aber ebenfalls ordentlich beduftet!).

Balea Cell Energy finde ich erstaunlich gut.
    Das Serum ist wirklich toll, es glättet, spendet ordentlich viel Feuchtigkeit und macht pralle Haut. Die beiden Elixiere, so heißen die Cremes ja, sind sehr dünnflüssig und feuchtigkeitsspendend. Ich finde sie für den Sommer sehr perfekt. Bei DM gibts aktuell Minis von den Cremes, die könntest Du dir mal zum Testen holen.
    Das neue Augen-Elixier taugt übrigens nichts, es kriecht in die Augen und brennt, von der Pflege her ist es eher lasch, außer Feuchtigkeit ist da nix zu holen.

Ich habe fertig

quendel
    Besucher

vielen dank für diesen aufsatz

also, nivea pure&natural klingt sehr gut wenn du sagst, sie spendet gut feuchtigkeit, das ist sehr schön.

nivea in der tube ist jetzt aber auch immernoch interessant und interessanter als die pure&natural die rosane ist nicht so sehr reichhaltig? dann würde die ja vielleicht auch gehen

balea soft&care ist die grüne, aber die ist jetzt erstmal weg von meiner liste

bleibt noch lacura.......hm aber zu stark parfümiert, dann erstmal nicht. OoO auch stark parfümiert, auch erstmal nicht

bleibt noch balea cell energy. wenn es tester gibt, das wäre toll. danach werde ich morgen mal schauen!

nur noch eine andere creme: hipp gesichtscreme im spender, kennst du die auch?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mich "stört" an den Nivea Pure&Natural-Cremes halt der fehlende LSF, hat aber auch den Vorteil, dass man die Cremes tags und nachts nehmen kann. Ebenso finde ich den Tiegel eher unvorteilhaft, aber gut, ist halt so. Es kommt ja auf den Inhalt an und der ist wirklich gut

Aktuell gibt es von den Nivea-Cremes (rosa und blaue Tube) auch Minis, da könntest Du auch mal testen und ausprobieren

Von der grünen Balea Soft+Care-Serie kenne ich nur das Waschgel, das finde ich richtig gut und eben das neue Serum, das ist total schön; ich habe es ja meinem Freund aufgeschwatzt, habe es ihm aber unauffällig entwendet und teste es jetzt selbst

meiner haut gehts fantastisch mit den sbamed clear sachen! sie ist feinporig, prall, pickel alle komplett weg und ich glänze tagsüber so gut wie gar nicht mehr!!

das gw trocknet übrigens wirklich gar nicht aus, sondern pflegt schön, holt aber trotzdem den dreck aus den poren und wirkt gegen pickel.

das pflegegel ist fett-, parfüm- und emulgatorfrei und scheint wirklich perfekt für meine unreine mischhaut zu sein.

quendel
    Besucher

so, heute war ich im dm leider gab es weder von den niveacremes, noch von den cell energy cremes proben

gelandet bin ich dann bei der hipp gesichtscreme im pumpspender ich mag den duft der hipp produkte so gern bin gespannt, wie sie mein gesicht mag
    die pflegecreme für gesicht und körper von hipp durfte auch mit, die nehme ich als handcreme und sie macht sich sehr gut dabei!

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Hipp Creme hatte ich auch schon
    Leider hab ich davon Pickel bekommen

quendel
    Besucher

hoffentlich bekomme ich keine!!!

hatte schon ein ganz schlechtes gewissen, weil ich nichts von deiner empfehlungsliste gekauft habe

vielleicht gibt es ja demnächst in meinem dm auch mal mehr proben

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ja das ist ein pöhser Fehler - wenn man auf das Sporty nicht hört, gibbet et mixed pickels zur Strafe - nein war Spaß!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach Quatsch
    Die Creme ist an sich ja toll, keine Ahnung, was meine Haut daran nicht mag

Ich habe heute jedenfalls festgestellt, dass ich nur noch im Stirnbereich Pigmentflecken habe und meine Haut sehr ebenmässig und feinporig geworden ist

Meine Laune...
    Cheeky

Wovon denn sporty? - also Wovon sind die Flecken denn wech gegangen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Keine Ahnung

Teetante Avatar von Nutellabrot

Wie - keine Ahnung?? Pigmentflecken verschwinden doch nicht einfach so.
    Gibt's zu - du hast den Stein der Weisen gefunden und willst ihn nicht teilen.

quendel
    Besucher

so, das youth code serum benutze ich jetzt seit ein paar tagen morgens und abends und meine haut es!!!

die hipp gesichtscreme habe ich eben getestet und auf den ersten blick mag ich sie

...und die pflegecreme hat meine hände allein heute soooo weich gepflegt!

mit meinen sebamed clear sachen ist immernoch alles bestens!!

Inventar Avatar von monito

Ich hab eben endlich das porenverfeinernde Serum bei dm entdeckt und mitgenommen
    Werde es heute abend direkt testen

Das Beauty Effect Fluid macht sich ganz gut Ich habe zwar ein paar Pickel, aber die hab ich auch ohne das Fluid Meine Haut glowt aber schön und sieht insgesamt etwas ebenmäßiger aus
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde das neue Balea-Serum ja sehr sehr toll
    Es ist jetzt bei mir nicht sonderlich porenverfeinernd etc. aber ich finde es sehr schön feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Es enthält an vorderer Front Panthenol und gefällt mir wirklich sehr gut

Außerdem bin ich absolut angetan von der Nivea Pure & Naturals Creme für normale und Mischhaut Reinigen tue ich derzeit ebenfalls mit der Reinigungslotion und dem GW von Nivea. Fein fein

quendel
    Besucher

bei mir ist hipp momentan

ich reinige mit dem waschgel, das ist mild, aber reinigt sehr gut (dafür pflegt es aber auch nicht). gw nehme ich nicht. und die gesichtscreme ist
    meine haut mag mandelöl

das youth code serum benutze ich morgens, finde ich auch immernoch toll! genau wie mein sante augenfluid, das nehme ich schon über drei wochen

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue Balea-Serum ja sehr sehr toll
    Es ist jetzt bei mir nicht sonderlich porenverfeinernd etc. aber ich finde es sehr schön feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Es enthält an vorderer Front Panthenol und gefällt mir wirklich sehr gut

Außerdem bin ich absolut angetan von der Nivea Pure & Naturals Creme für normale und Mischhaut Reinigen tue ich derzeit ebenfalls mit der Reinigungslotion und dem GW von Nivea. Fein fein
    Nicht porenverfeinernd??
    Ich hoffe, dass es bei mir schon die poren verfeinert, einige haben ja berichtet, dass es die Poren zusammenzieht
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Nö, ich bin diesbezüglich aber auch andere, eher milchige bzw. silikonige, Seren gewöhnt, die die Poren zuspachteln und somit (optisch) verfeinern. Das Balea-Serum ist für mich derzeit ein wunderbares Feuchtigkeitsserum Lediglich den Geruch finde ich eher unangenehm, er vergliegt aber zum Glück recht schnell.

Ich habs eben nur kurz auf der Hand getestet. Ich finde den Geruch leicht apfelig, eigenlich ganz angenehm Der Geruch ist aber wirklich schnell verflogen
    Ich hoffe, dass es trotzdem ein bisschen meine Poren verfeinert, aber feuchtigkeitsspenden ist ja auch nicht schlecht Obwohl ich dafür ja auch noch das Aqua Feuchtigkeitsserum da hätte
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Aqua-Serum fand ich doof, das konnte so rein gar nix

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hier ist wie versprochen auch mein Zwischenbericht für das Balea-Serum:
    ich hatte das porenverfeinernde Serum am Mittwoch gekauft und seitdem 2x täglich benutzt und ich mag es sehr gern!
    Ich habe im Moment einige Unreinheiten, aber die scheinen schneller als sonst abzuheilen und ich kann auch ein paar uralte Unreinheiten entfernen.... Am Tag vor dem Kauf hatte ich ein Fruchtsäure-Peeling gemacht, welches mir einige pickel beschert hat, aber die heilen mit dem Serum gut ab und ich hab auch keine neuen dazubekommen! Und die Haut fühltt sich danach gut an und ich schwitze nicht darunter (ich schwitze an der Nase und darunter bei quasi jeder Creme). Ich beobachte mal weiter, aber ich bin sehr angetan und überlege, ob ich noch weitere Seren teste soll/will/möchte/muss

Das Aqua-Serum hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, habs auch noch nicht so oft benutzt Ich hab ein bisschen den Verdacht, dass meine Augen davon tränen, obwohl ich das nicht in der Augenregion benutzt habe
    Ich benutze das nur ab und zu, wenn meine Haut abends nach der Reinigung doch mal spannen sollte, da ich ja normalerweise abends nicht mehr creme Und im Urlaub hab ich das öfter unter der Sonnencreme verwendet.
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Hier ist wie versprochen auch mein Zwischenbericht für das Balea-Serum:
    ich hatte das porenverfeinernde Serum am Mittwoch gekauft und seitdem 2x täglich benutzt und ich mag es sehr gern!
    Ich habe im Moment einige Unreinheiten, aber die scheinen schneller als sonst abzuheilen und ich kann auch ein paar uralte Unreinheiten entfernen.... Am Tag vor dem Kauf hatte ich ein Fruchtsäure-Peeling gemacht, welches mir einige pickel beschert hat, aber die heilen mit dem Serum gut ab und ich hab auch keine neuen dazubekommen! Und die Haut fühltt sich danach gut an und ich schwitze nicht darunter (ich schwitze an der Nase und darunter bei quasi jeder Creme). Ich beobachte mal weiter, aber ich bin sehr angetan und überlege, ob ich noch weitere Seren teste soll/will/möchte/muss
    Benutzt du das Serum solo oder cremst du danach noch?
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe ich das schon mal gefragt
    Kennt jemand die zugehörige Creme aus der grünen Balea-Young-Reihe?

Inventar Avatar von Rovaniemi

@monito: Solo, ich hab bisher keine Pflegecreme gefunden, die ich mag. Jetzt im Moment nehm ich aber Sonnencreme, brauche gerade das Anti-Pigmentfleckenzeug von dm auf, finde es aber blöd. Gern mag ich aber SunOzon med Fluid LSF 30 von Rossmann, davon bekomme ich keine Pickel.
    Ich reinige abends mit dem Alterra Waschfluid Wasserminze oder Weleda Baby Calendula Waschcreme, morgens nur mit Wasser. Und manchmal kommt punktuell noch Azulenpaste drauf. Das ist aber leider weit von einem Zustand entfernt, in dem ich meine Haut gern hätte. Ich habe oft Unreinheiten und pickel und allgemein einfach ein unruhies Hautbild, aber durch das Serum ists ein wenig besser geworden.

Sporty: meine Schwester nimmt die täglich! Die riecht genauso apfelig und sie hat fast nie Pickel oder glänzt. Ich selber mag die Creme nicht so, ich schwitze darunter und sie mattiert bei mir auch nicht. Aber ich hab auch blöde Haut (trocken-fettig und reagiere auf vieles).

quendel
    Besucher

ja, ich! die stand ja auch auf meiner cremeliste, aber ich habe sie doch nicht gekauft

hier.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Habe ich das schon mal gefragt
    Kennt jemand die zugehörige Creme aus der grünen Balea-Young-Reihe?
    hier ich. habe sie ein paar mal getestet. Nimmt jetzt meine Tochter. Sie riecht ähnlich wie das Serum und mattiert - aber bei meiner Haut leider nicht sehr lange Ich finde sie -bis auf die Schimmerpartikel, die in der rosa Balea young TC sind- sehr ähnlich - vll. kennst du ja letztere

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    @monito: Solo, ich hab bisher keine Pflegecreme gefunden, die ich mag. Jetzt im Moment nehm ich aber Sonnencreme, brauche gerade das Anti-Pigmentfleckenzeug von dm auf, finde es aber blöd. Gern mag ich aber SunOzon med Fluid LSF 30 von Rossmann, davon bekomme ich keine Pickel.
    Ich reinige abends mit dem Alterra Waschfluid Wasserminze oder Weleda Baby Calendula Waschcreme, morgens nur mit Wasser. Und manchmal kommt punktuell noch Azulenpaste drauf. Das ist aber leider weit von einem Zustand entfernt, in dem ich meine Haut gern hätte. Ich habe oft Unreinheiten und pickel und allgemein einfach ein unruhies Hautbild, aber durch das Serum ists ein wenig besser geworden.
    Solo wäre mir das für tagsüber glaube ich zu wenig (außer mit Sonnencreme drüber vielleicht ) Auf dem Handrücken ist das Serum sofort rückstandslos eingezogen, als wäre es Wasser. Ein bisschen mehr pflegegefühl braucheich glaube ich schon. Abends creme ich allerdings normalerweise gar nicht oder benutze maximal ein Serum, da ginge das ja
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Ihr Lieben

Moto, ich kenne die Creme mit den Schimmerpartikeln aus der rosa Serie. Die ist mir zu leicht und ich finde den Schimmer blöd Vielleicht schaue ich mir die grüne Creme mal an Eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit Nivea, aber man weiß ja nie Hat die Creme einen LSF?

Experte Avatar von TheFleurBleue

Wenn ich "porenverfeinernd" lese, werde ich immer skeptisch

Entweder das Produkt füllt meine Poren auf, was ich als Vorstellung sehr ekelig finde. Oder eben was? Was macht so ein Produkt? Wie kann es denn die Poren zusammenziehen?

Wenn ich wüsste, wie und vor allem ob das Produkt funktioniert, würde ich es eher kaufen. Kann mich hier eine von euch aufklären? Haben wir hier Naturwissenschaftler?

Ansonsten schwör ich auf das Dr.Hauschka Gesichtsöl
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich denke, das passiert durch die Fruchtsäure?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

es ist unglaublich, aber meine kompletten unreinheiten sind mittlerweile verschwunden von den sebamed clear sachen. nehme die jetzt ca ne woche glaub ich und meine haut ist rein, feinporig und richtig glatt geworden. einfach nur supi!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Romance, trocknet der Schaum aus?
    Reinigt er gründlich?

den schaum hab ich nicht, aber das gw und das pflegegel. beides null austrocknend und gut pflegend.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm. Mit was reinigst Du, dem Alverde WG?
    Das GW trocknet nicht aus?
    Ich bin unschlüssig.

Klebt das Gel?