ja, auf die feuchte haut auftragen.
kostet irgendwas um die 5, 50 euro.
ja, auf die feuchte haut auftragen.
kostet irgendwas um die 5, 50 euro.
Ich warte mal Deinen Bericht ab und schaue mir die Waschcreme dann noch mal genauer an
Aber zu Neutrogena:
Kennt jemand diese All-in-one-Creme?
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...f-bis-fus.html
Oder dieses Wunderding? Hört sich ja vielversprechend an
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...gungs-kur.html
Neutrogena Cremes mag ich gar nicht - hatte sie aber schon mal angeschaut. Siliv hatte auch schon mal an ihr überlegt - i-was ist in den Sachen, was mir total tränende Augen bereitet, sogar die Handcreme :leiderja:
Das Wunderding-Teil hast du mir doch schon mal empfohlen - kommt aber wegen Kaolin bei mir nicht in Frage
Was für den gute maske, die schön pralle Haut macht, könnt ihr mir empfehlen. Am liebsten welche in Sachets ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab beide sachen heute im dm gesehen. kenn ich aber auch nicht weiter.
die 1. im pott soll allerdings super sein für leicht trockene haut.
moto, ich finde die masken von schaebens super! aktuell die hier:
http://www.schaebens.de/pages/deutsc...3_Luxus_d.html
die hat ich schon mal geschenkt bekommen ,aber groß was gemacht hatte die nicht ich würde gerne eine nehmen, wo ich auch hinterher was sehen kann ...(wenn es sowas denn gibt )
Oder gibt es HGs in Tuben ? Balea z.B.?
Erdbeer und Thermo auch von Schaebens?
also bei dir hat die luxus maske pralle, durchfeuchtete haut hinterlassen.
bei mir ist die fies angetrocknet, hab sie schlecht runterkratzen können und hinterher war alles wie vorher
hm, komisch.
Hallo ihr Unzufriedenen, die ihr immer auf der Suche seid.
Ich hab mal ein paar Tips für euch:
Haare:
- Dove Visivle Effects Bodylotion als Leave-In für die Haare, sorgt für tolle Struktur
- Dove Volumen Shampoo, beschwert null
Körper:
- Neutrogena Sofort-Einziehende Feuchtigkeitscreme, zieht wirklich sofort ein, pflegt aber nachhaltig und beruhigt unglaublich toll, kann ich sogar ohne Probleme auf dem Dekoletee benutzen und da bin ich super empfindlich
Gesicht:
- Embryolisse Lait Creme
- Dermasence Rich Creme
- Vichy Abschminkwasser
- Neutrogena Waschcreme Grapefruit
- Neutrogena ölfreie Feuchtigkeitspflege, pflegt ganz gut und angenehm kühlend jetzt bei den Temperaturen
Ich bin totaaaaaaaaaaaaaal
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Siliv, ist das die Neutrogena-Creme im Pott?
Sehr schön
Erzähl bitte mehr!
Und wie riecht sie denn?
siliv, du hast auch die neutrogena waschcreme?!
ich finde sie weiterhin richtig spitze! reinigt gründlich, ist dabei sooo mild und hinterlässt eine extrem zarte haut. wie sie gegen pickel und unreine haut wirkt kann ich zwar noch nicht sagen, dazu nehme ich sie zu kurz, aber meine haut verträgt sie einwandfrei bis jetzt und neue pickel gibs auch nicht. hatte schon ewig keine reinigung mehr mit so einer tollen textur!
Morgen, Ihr Lieben!
Hätte mal wieder eine Frage an Euch Expertinnen:
Bin ja gerade dabei, das Youth Code Serum auszuprobieren und bis jetzt find ich es eigentlich auch ziemlich gut, nur habe ich nun das Problem, daß Serum und meine bisherige Tagescreme zu reichhaltig wird.
Vom Gefühl her nicht, da fühlt sich alles ganz angenehm an, ohne zu spannen, aber vom Blick in den Spiegel her ist Speckschwartenalarm. Und den bekomme ich auch mit Puder nicht in den Griff.
Hat i-wer eine Idee, welche Creme ich versuchen könnte, um das in den Griff zu bekommen? Denn mit dem Serum aufhören möchte ich so schnell nicht.
Ach ja, meine jetzige Creme ist von LRP Toleriane riche.
Vllt. i-was ohne Parfum, total verträglich, schön pflegend aber nicht speckig...
Versteht wer, was ich meine?
LG masebeke
was wär denn mit der toleriane für normale haut? oder dem fluid?
Guten Morgen, romance,
Danke für Deine Idee, bei beiden mag ich aber witzigerweise die
Konsistenz bzw. das Gefühl auf der Haut überhaupt nicht. Weiß auch nicht warum, aber bei der Toleriane geht nur die riche.
LG masebeke
bei parfümfreien sachen wird es echt schwierig. :leiderja:
ja, da hast Du wohl recht, wobei ich für alles offen bin
(Drogerie, Apotheke, Parfumerie...)
LG masebeke
Ach ja vergessen, es wäre schön wenn´s ohne Parfum ist, muß aber nicht zwingend sein, da ich mir gar nicht sicher bin, ob das Youth Code auch parfumfrei ist, aber bis jetzt funktionierts!
LG masebeke
mein hg ist ja seit monaten die aqua complete. weiss nicht, ob die was für dich wäre!?
die ist vom Aldi, stimmt´s?
Ich weiß nicht, ob es die bei uns auch gibt (Hofer) und wie die dann heißt.
LG masebeke
Bei Hofer scheint es sie auch zu geben, sieht nur etwas anders aus und ist von Ombia statt Lacura *klick*
Liebe Grüße
monito
Die Goodbye Make-up macht übrigens einen guten ersten Eindruck Sie ist schon recht hell, aber zur Zeit benutze ich immer etwas Bronzer, da geht das schon Sie hat einen leichten Glowschimmer und macht einen schönen Teint
"Glow" hab ich zur Zeit aber irgendwie mit jeder Creme, man könnte auch Fettglanz dazu sagen Ohne Creme geht aber auch nicht
Liebe Grüße
monito
das goodbye make-up hat bei mir übelste pickel verursacht. :leiderja:
Bis jetzt ist alles gut Meine Haut ist schön weich und ebenmäßig
Mein Freund hat mich gestern geärgert, dass das ja Creme für "Babys" ist und hat sich kaputt gelacht, als ich meinte ich sähe doch auch noch so jung aus wie die Mädels in der Werbung
Liebe Grüße
monito
Vielen Dank für den Link, da werde ich doch gleich mal zu Hofer hinfahren, muß
sowieso noch einkaufen -
Danke nochmal und bis später!
LG masebeke
Versuch doch mal, das Serum mit der Toleriane zu mischen
Ansonsten könntest Du bei Clinique schauen, die Sachen sind alle parfumfrei.
Ich pflege ja aktuell mit Kiehls, da gibt es auch viel Parfumfreies, z.B. der Ultra Facial Moisturizer.
Oder Du fragst mal in der Apotheke, was der Toleriane Rich nahe kommt, nur eben leichter und ebenfalls parfumfrei ist
Joa... so doll finde ich die Textur jetzt nicht. Finde aber den Duft ganz gut, sie kühlt schön und sie trocknet nicht so sehr aus. Pickel habe ich nicht, kann dazu also nichts sagen.
Finde die rosane Vichy Reinigungsmilch besser, die benutze ich wieder wenns kälter wird. Momentan ist aber der kühlende Effekt der Neutrogena Waschcreme so toll.
benutze jetzt ca. eine woche meine clarins pflege und bin ganz gut zufrieden. dafür, dass ich die sachen gewonnen habe, sind sie gut. einige wären sogar nachkaufkandidaten (reinigungsschaum und gw), andere aber überhaupt nicht (feuchtigkeitscreme).
heute werde ich endlich mal die feuchtigkeitsmaske testen bin ich immernoch nicht zu gekommen
So, Ihr Lieben,
habe Neues zu berichten. Habe mir gestern die Ombia Creme von Hofer angeschaut und beschlossen, daß ich die nicht probieren mag. War ein Cremetiegel offen und ich konnte schauen, riechen, cremen und kam zu dem Schluß - nicht mein Fall.
Aaaber, da ich gestern einen blöden Tag hatte, wollte ich mir unbedingt etwas "Gutes" tun (wer will das manchmal nicht ?) und deshalb bin ich in die nächste Parfumerie und habe von Biotherm das Aquasource Superserum erstanden.
Angeblich kann ich diese beiden Sachen schön miteinander kombinieren, mal schauen....
Trotzdem DANKE @all für Eure Tipps und vllt. schau ich mir Kiehls nochmal genauer an.
Momentan ist meine Haut etwas unruhig und ich bin etwas in Sorge, woran das liegen könnte. (Hab`in letzter Zeit so viel ausprobiert, das ich nicht sagen könnte, worans liegt)
LG masebeke
So. Ich habe gestern ordnungsgemäß die Neutrogena Pink-Grapefruit-Waschcreme und die Feuchtigkeitscreme für allover im Pott gekauft
Die Waschcreme stinkt
Ich finde den Geruch wirklich nicht sehr schön, alles andere als frisch und fruchtig, ich empfinde ihn als eklig. Zum Glück verfliegt er schnell und ich bin ohnehin dauerhaft schnupfig, daher ertrage ich das recht gut
Von der Reinigungswirkung her ist sie ok, macht sich gut.
Wie das Zeug dauerhaft ist, bleibt abzuwarten
Abends werde ich wohl weiterhin den Ultra Facial Cleanser von Kiehls nehmen und morgens dann die Waschcreme.
Die Feuchtigkeitscreme ist schön
ich finde den geruch der neutrogena waschcreme auch alles andere als gut. :leiderja: aber dafür überzeugt mich die wirkung, deswegen ertrage ich es. und der duft verfliegt ja wirklich schnell.
ich habe gestern zum ersten mal das clarins fluid (das blaue, für feuchtigkeit) getestet und bin hin und weg . ich habe ja eine probe davon (miniminiminifläschchen) und es ist sooo ergiebig! damit komme ich bestimmt sehr lange aus .
es ist so ein 2-phasenserum, das man vorher mischen muss. man braucht nur eine so kleine menge und es durchfeuchtet sehr gut
sporty ist die neutrogena für alle Hauttypen? Ich werd nachher zu dm fahren und brauche ne neue creme. zur auswahl stehen: nivea pure and natural, essence my skin und die neutrogena. any ideas?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Quendel, Du hast doch so viele Proben von Clarins gewonnen, hast Du da auch die getönte Tagespflege und kannst zufällig von der berichten wie die ist? Die gleiche Frage richtet sich natürlich auch an alle, die mit der Creme Erfahrungen haben.