Danke Sporty, werde ich mal probieren. Oder hier bei "Douglas" (nicht die echte Kette) nach Proben fragen..
(Ja, das Fluid von Clarins ist mineralisch. )
Danke Sporty, werde ich mal probieren. Oder hier bei "Douglas" (nicht die echte Kette) nach Proben fragen..
(Ja, das Fluid von Clarins ist mineralisch. )
@Kati - gute Verträglichkeit bieten auch die Avene Sonnencremes für empf. Haut und ohne Parfüm - schau mal auf der HP (LSF 30, 50 ....)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kiehls bietet auch so ein Sonnenschutzfluid an, ebenso Nuxe
so, ich war gerade bei aldi und hab meinen 3. tiegel aqua complete gekauft.
ausserdem hab ich das waschgel mitgenommen, da mein loreal so gut wie leer ist. werd ich heute abend direkt mal ausprobieren. dürfte lange reichen bei 300 ml.
moto, das gw gibts bei uns irgendwie auch nicht mehr.
Das GW gab es bei uns auch nicht mehr-dafür eben RM und Waschgel.
genau, so ist es bei uns auch!
ich bin ganz verzückt von der nivea pure and natural für normale und Mischhaut mal schauen wie es weitergeht, bisher brennt und ziept und juckt nichts
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ach mensch- die muss ich auch noch mal testen wenn ihr die alle sooo toll findet... Romance? Was meinst du? Solln wa?
Manno....*niveacremekaufenwill*
okidoki wollte nachher eh zu dm wegen dieser Persiltasche da guck ich erstmal an. Hab ja noch zwei Reinigungsschäume und zwei Gws zu Hause stehen
Die Persiltasche habe ich gestern auch gekauft, drei Mal
Eine für mich, eine für meine Freundin und eine für meine Kollegin
Die Tasche ist voll niedlich
yeah das ist cool. Ich hab mir bis auf die Alverde Tasche und die Sun Ozon Tasche auch alle in zweifacher Ausführung gekauft
Persiltasche???
Schau mal im Neu-bei-DM-Thread, da ist ein Bild drinnen
guten morgen junkies!
sagt mal, habt hier eine von euch erfahrungen mit bebe, speziell mit der intensiv creme für trockene haut?
vanilla, also ich teste die nivea nicht. reizt mich irgendwie gar nicht. aber nur zu!
Näää...isch trau mich net.....irgendwer hat gesagt die sei filmig... Moto?
ausserdem denke ich nicht, dass wir eine bessere und zudem noch günstigere creme finden, die den knaller effekt hat wie die aqua complete.
Stimmt auch wieder
ich muss noch grünes Loreal Waschgel kaufen- habe die letze Tube angebrochen
also minimal filmig ist sie auch aber die Haut schwitzt nicht unter der Creme finde ich, bisher zumindest
wenn das aldi wg nicht so gut sein sollte, dann hole ich mir auch wieder das loreal denk ich.
Ich habe mich nun nicht mehr zurückhalten können und mir das Youth-Serum gekauft. Es ist doch das in der durchsichtigen Verpackung?
äh...ja in so einer runden Plastikrolle Ich find das jetzt nicht so prickelnd, bei mir hat es auch nichts gemacht - auch keine Pickel .....
so, habe gestern abend das aldi waschgel ausprobiert. es reinigt wirklich gut, der duft ist aber so gar nicht angenehm und die konsistenz finde ich irgendwie zu flüssig. so gar nicht meins. werde es als handseife verbrauchen denk ich.
Ich sag ja, das Loreal ist schöner
warst du gestern noch beim dm?
Jap- deine BL gab es leider nicht
Sonst habe ich nur Waschmittel und Rasierklingen gekauft *bravbin*
wahrscheinlich ist die dann schon raus.
Scheint so....
Ich habe jetzt eine Flasche YC Serum fast leer- reicht noch für heute abend. Das Zeug dürfen die echt nie vom Markt nehmen!
Ich habe jetzt die Venus-Sachen da
Diese Creme http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000006396.html
Das Serum http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000006400.html
Und den Reinigungsschaum http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000004112.html
Das Fluid gabs letzte Woche als Geschenk der Woche bei einer Venus-Bestellung gratis dazu http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000006401.html
Der Schaum reinigt gut, mild und gründlich.
Die Creme ist recht leicht bzw. schön gelig und spendet toll Feuchtigkeit (in etwa vergleichbar mit der Pure & Naturals Creme für normale und Mischhaut von Nivea). Sie glättet hübsch.
Das Serum glitzert bzw. schimmert unglaublich stark, aber nicht sooo auffällig, dass man es nicht erträgt. Wenn die Creme drüberkommt, sieht man von dem Schimmer eh nur noch minimal etwas.
Die Sachen riechen total lecker, sind aber eher stark parfumiert
Ich hab mir heute mal die Youthsurge ins Gesicht getan bin mal gespannt, ob die Dummheiten macht ......
Youthcode oder Youthsurge, Moto?
Youthsurge aus dem Hause Clinique da fixt mich noch die Turnaround an ..... vll. komm ich demnächst mal in die Centro - da gibts Pieper - da brauch ich schon mal ne Liste
Das Youthcode Zeugs macht doch gar nix, ganz harmloses Zeug
Doch, das Youth Code Zeug macht kleine Poren, glattere und reinere Haut und beseitigt sogar Knitterfältchen am Hals und in der Augengegend!
So, Vanilla aber nur bei ohnehin nichtvorhandenen (Poren&Fältchen) ...
aber einen pluspunkt bzw. 1 gutes haar lasse ich dem Zeug: es macht auch KEINE Pickel
also bei mir macht es megapickel!! :leiderja: