Nee, nee, nee meine liebe Moto, ich hab ja auch schon kleine Fältchen und kann bestätigen, dass es die Haut wirklich ein bisschen glatter macht
Und schön durchfeuchten tut's auch
Nee, nee, nee meine liebe Moto, ich hab ja auch schon kleine Fältchen und kann bestätigen, dass es die Haut wirklich ein bisschen glatter macht
Und schön durchfeuchten tut's auch
Wie lange hast du es denn benutzt? so 4-6 Wochen solltest du schon durchhalten!
Ganz genau!!!!
Ladies, ich bin die UN Geduld in Person und ich habe 1 Flasche leer gemacht
wahrscheinlich wirkts bei euch nur, weil eurer Guru - SPORTY - Euch das hier
gepredigt hat und ihr dem kritiklos verfallen seid
Die Youthsurge ist toll - da hab ich z.B. den Unterschied nach 1 x auftragen bemerkt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sporty und Guru
Aber Sporty kennt sich aus
Moto, wahrscheinlich hast du das Zeug getrunken... da wirkts natürlich nicht
Frag mich einfach vorher, ab und zu weiß ich auch mal was
jawohl guru No 2 ..... als weiser Guru hättest du es aber vorher schon predigen müssen
ich gelobe Besserung
ich hab meine summer glam bodylotion gestern doch noch bekommen!
ansonsten gehts meiner haut supergut mit der aqua complete und dem loreal waschgel.
fahren heute abend zum kaufland, da muss auch ne neue tube loreal waschgel mit. meine neigt sich so langsam dem ende.
Die Aqua-Complete..soll ich mir die vielleicht doch noch aus Deutschland mitbringen lassen? Hach.
Huhu Mädels!
Wollte mich noch mal für den Tip mit der Avène mineralischen Sonnencreme bedanken!
Habe sie tatsächlich vorgestern noch in einer Apotheke hier gefunden und gestern tagsüber, da hatte ich frei und sie den ganzen Tag getestet (habe zwar die POD-artigen Stellen ausgelassen, aber selbst nach Verwendung von La-Roche/etc. sind die Areale nach einem Tag auch dort wieder aufgeblüht ).
Also, sehr schönes Gefühl, zieht super ein (auf Physiogel-Unterlage) und macht eine tolle ausgeglichene Haut ( hoffen wir dass heute keine Folgen auftreten). Irritierend allerdings war für mich anfangs, dass die Creme getönt ist, aber das verschwindet komischerweise. Abends war keine Farbe auf dem Waschlappen zu sehen.
Danke Ladies! Wünsche Euch einen schönen Tag..viele Grüsse aus Fuerte!
Jaa...da muss ich auch noch hin......ich nehm direkt 2 Tuben mit...
Jaaaa....das grüne Loreal Waschgel gibt es auch noch bei Ihr Platz! Hab gerade 2 Tuben gebunkert. Kostet auch dort nur 3,99 Euro Das darf echt NIE ausgehen. Ich nehm ja morgens noch den Sebamed Schaum, aber wenn der leer ist werd ich wohl beim Loreal Waschgel auch morgens bleiben
Wechsel einfach mal so munter hin und her, der Sebamed Schaum ist nämlich auch wirklich super schön .
ihr platz ist bei uns viel weiter weg als kaufland. deswegen werde ich ihn da holen wie bisher.
und der preis ist wirklich spitze für so ein klasse produkt.
Moto, kannst Du was zu der Sonnencreme erzählen?
sporty - ich denke Kati hat auch diese hier http://www.avene.de/minkompaktsonnencremegoldsand. die ist wie ein kompakt-creme-MU, deckt nicht so stark wie ein normales MU, aber macht keine Pickel oder Unverträglichkeiten. Ich gebe darunter (bzw. habe, nehme sie derzeit nicht, tobe mich bei flüssig Foundis aus ) meistens noch die Cleanance Sonnencreme, dann lässt sich das besser verteilen. Die Deckkraft/Tönung ist vergleichbar mit nem TM.
Ich glaube eher, die Kati hat eine der mineralischen Sonnenmilchen benutzt (gibt's mit jew. LSF 30 und 50). Die sind leicht getönt, geben aber keine Farbe ab. Schaut mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...me#post8588047 und hier https://www.beautyjunkies.de/for...me#post8686412
Waaaa, ich hatte Produkte von Dr. Eckstein bestellt und in dem Paket waren auch einige Proben, u.a. eine Probe des Konzentrats mit Impure Skin Complex. Jedenfalls hatte ich das morgens schon ausprobiert und alles war prima. Abends habe ich es dann noch mal aufgetragen und wirklich direkt beim Auftragen wurde mein Gesicht knallrot.
Ich hab es erst nicht gecheckt, weil es nicht gebrannt hat, habe es dann aber so nach 5 Minuten wieder abgewaschen und eine beruhigende (mir schon länger bekannte :P) Creme benutzt. Die ganze Nacht über habe ich gekühlt, hatte aber heute morgen dann trotzdem immernoch ein knallrotes Gesicht mit ganz kleinen, kaum sichtbaren Hubbeln. Das unangenehmste ist jedoch diese Hitze und der Schmerz.
Ich frage mich, woran es gelegen hat, dass es morgens noch prima war und abends dann so ausgeartet ist. Ich hatte morgens sogar vorher ein Gesichtspeeling gemacht. Das Tollste war, dass ich heute ein Vorstellungsgespäch für ein FSJ hatte. Total blöde Idee, einen Tag vorher irgendwelche Sachen auszuprobieren. Mit Mineralfoundation konnte ich es zum Glück abdecken und das Gefühl musste ich eben ignorieren (hab den FSJ-Platz aber Gott sei dank bekommen).
Ich hatte das schon öfter, dass mein Gesicht so reagiert hat, z.B. bei den Neutrogenaprodukten und bei allen anderen Produkten mit irgendwelchen Säuren, wie Milchsäure, Salicylsäure usw in relativ hoher Konzentration (wenn es irgendwo am Ende der Liste steht macht es meist nichts). Da war es aber noch schlimmer und ich hatte überall im Gesicht kleine Eiterpusteln. In diesem Serum ist aber soweit ich sehe keine Säure vorhanden.
Ingredients: Aqua (Water), Glycerin, Alcohol denat. (SO Alcohol 39-C), Phenoxyethanol, Panthenol, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Chamomilla Recutita (Chamomile) Extract, Potentilla Erecta (Tormentil) Extract, Sodium Humate, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Zinc Gluconate, Allantoin.
Schnattchen, das kann natürlich auch sein. Das MU-ähnliche ist aber auch ein Sonnenschutz - nur in fester - wird wohl alles ähnlich sein. die flüssigen kenn ich nicht.
Die kompakten Sonnen-MUs von Avene passen farblich bei mir nicht
hmm.... vll. wären die flüssigen dann was für dich? Die sind bestimmt neutraler. Richtig "deckend" sind die sicher nicht, eher anpassend/sheer ich kann dir dazu aber nichts fundiertes sagen ...
Sporty, entschuldige, ich war gestern abend nur kurz online.
Genau, es ist die mineralische Sonnencreme, die Schnattchen unten gepostet hat, in einer weissen Umverpackung, ohne jegliche chemischen Filter. Beim Auftragen ist die Haut leicht getönt, aber nur leicht. Das verschwindet im Laufe des Tages irgendwie, hinterlässt aber einen richtig gesunden Glow auf der Haut. Ich mag es ja wenn es ein bisschen glimmert.
Ich glaube die wäre was für Dich.
Danke Moto!
Genau, Schnattchen, die Kati hat die Version mit LSF 50.
Morgen Mädels.
Hab gleich Flughafendienst (wir sind hier ja eine Stunde vor.. )
Euch einen schönen Samstag.
Sporty, hier mal ganz genau, zur Sicherheit. Die isses.
http://www.avene.de/minsonnencremespf50
Also -ich persönlich- finde sie weisselt null, im Gegensatz zu der beispielsweise sundance med Creme im Spender oder Ähnlichem mit Titanium Dioxid.
Allerdings bin ich auch ziemlich hell, auch wenn ich auf den Kanaren lebe.
Mich überzeugt einfach das Tragegefühl, da pappt nix, die Haut fühlt sich genährt an, schützt mit LSF50 UND meine Haut verträgt es (noch ).
(Ach, und eben der Glow..toll. )
Mehr will Frau Kati nicht.
Danke
Wie muss ich mir denn die Farbe oder Tönung vorstellen
Bräunlich? Beige? Nicht-ganz-Weiß?
Sporty, die Farbe ist beige, aber ganz ganz dezent. Etwas anderes würde ich mir auch nie ins Gesicht schmieren. Ich glaube das ist die erste leicht getönte Creme, die ich in meinem Leben verwende..
Aber, meine Haut mag sie (*sowasvonaufHolzklopf*) und ich finde sie richtig richtig gut.
Super
Leicht getönte Cremes kenne ich, da sieht man bei mir leider nicht viel von oder sie machen mich eher käsig oder rosa oder solche Eigenartigkeiten
Ich kann das gar nicht beschreiben..sie macht wirklich nicht käsig geschweigedenn rosa. Auch wenn ich im Süden wohne, aber ich bin RICHTIG blass, jedoch sieht man die Creme überhaupt nicht..glaube mir, sonst würde ich sie nie verwenden. Sie gleicht sich irgendwie dem Hautton an und ist null Komma null sichtbar. Seltsames Ding.
Vielleicht gibt es ja Tester?
Hm
Sonderlich blass bin ich ja nicht, ich bin eher etwas dunkler bzw. leicht gebräunt und werde, wenn ich in die Sonne gehe, sofort braun (und fleckig ).
Heute habe ich das Anthelios Fluid AC mit LSF30 benutzt und schminken war danach nur schwer möglich, weil es kaum gehalten hat Komisches Zeug Vielleicht lag es an der Unterlage (Alver 3in1 Goji Fluid)
Ich beobachte und teste das aus. Morgen nehme ich das Kiehls-Fluid mit LSF 50 oder das Avene Fluid mit LSF 50, vielleicht geht das besser
Na gut. Ich möchte Dich ja nicht überreden.
Klar, wenn Du eher dunkel bist, dann könnte die mineralische Avène-Creme vielleicht nicht passen. Vermutlich bist Du daheim auch gut mit UV-Fluids ausgestattet, ne?
Du kannst sie Dir ja einfach mal in der Apotheke anschauen, wenn Du iiiirgendwann zuufällig mal dort vorbeikommen solltest..
Wo wir grad das Thema getönt haben - ich hab mir von Origins die Vitazing geholt. Das ist ein schönes Cremchen sie hat auch so Tönungs-Kügelchen drin (man spürt sie nicht). Also die Creme ist weiß und wenn man sie verteilt, wird sie so hellbeige und macht einen ganz ebenen Teint. Ich vertrage sie bisher auch gut. Glowen tut sie leider nicht, aber da kann man ja auch anderes für her nehmen
Die Vitazing hatte ich auch, bei mir war oder wurde die Creme gar nicht getönt
Moto, hat die Creme LSF?