Ich warte erstmal auf diese BB Cream
Das scheint eine Art getönte Tagescreme zu sein, die ein ebenmäßigeres Hautbild macht, klingt doch perfekt, oder?
Ich warte erstmal auf diese BB Cream
Das scheint eine Art getönte Tagescreme zu sein, die ein ebenmäßigeres Hautbild macht, klingt doch perfekt, oder?
Liebe Grüße
monito
Ja, das klingt absolut genial!!! Wann wird es sie geben? Sobald sie einer sieht bescheid sagen!!!
... Vanilla, pack auch noch das Waschpeeling mit ein
Dann haben wir hier alle den gleichen Sachstand und können gemeinsam Testen *lemminge*
Ach so, die Preise:
- schwarze Anti-Falten-Creme 1,99€ (100ml!)
- WG und Waschpeeling je 0,99€
- AC 2,49€
Oh mann- ich wollte doch Bestände reduzieren
Ich nehme Creme und AC mit, okay?
Hach, die macht mich auch an, allerdings verstehe ich den Unterschied zwischen einer normalen getönten Feuchtigkeitscreme mit LSF und einer BB Creme nicht so recht, AntiAging- Benefits sind doch auch in einigen get. Cremes z. B. Oil of Olaz enthalten, ebenso wie LSF
Werde mir die Garnier Creme aber auf jeden Fall mal anschauen, wenn sie erhältlich ist
meine haut fettet übrigens gar nicht nach im laufe des tages und rötungen, die ich hatte, sind abgeklungen!
Ach? Scheint ja echt ein Wunderzeug zu sein....*zumLidlflitz*
ja, ich kann es selbst kaum glauben.
aaah ich krieg ne lemmingkrise. Meine Nivea ist jetzt alle ich muss also los creme kaufen und die Liste wird immer länger:
- alterra wildrose
- aqua complete
- iseree anti falten
- iseree ac ( ist im kopf schon gekauft^^)
womit soll ich nur anfangen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, die qual der wahl!
JA! i am totally angefixt. Her mit euren tipps. sonst entscheidet die Entfernung Aldi ist einmal die straße rüber, Lidl ca 10 Minuten Fahrrad fahren weg, Rossmann ca 15 Minuten Fahrradfahren weg oder ich teste die hydro creme von netto, shisara das wären 10 Minuten Fußweg
also ausführlich getestet ist ja die aqua complete (über monate) und die ist wirklich spitze!
die lidl könnte die allerdings übertrumpfen, muss aber erst über einige zeit auf verträglichkeit getestet werden.
somit würde ich an deiner stelle zwischen den beiden entscheiden.
Jap- Aqua Complete auf jeden Fall getestet und für GENIAL befunden!
nkay dann geh ich gleich zu aldi rüber und hol mir die Aqua
Na, da horch ich jetzt aber mal auf. Das YC-Serum habe ich mir vorgestern aufgrund Eurer Schwärmerei mal geholt (und weil es im Rossi für 12,95 im Angebot war und ich noch einen 10%-GS hatte). Bislang kam ja nicht an mein ANR ran, aber wenn das YC bei Dir sogar das ANR schlägt..... Mann, jetzt bin ich noch mehr gespannt
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Angeblich ist es ja ein Dupe von dem sauteuren Genifique Serum von Lancome
Das mit dem Dupe kann sein, ich hatte vom Genifique ne Probe
@schokati - bei mir hat das YC nix gebracht - nur um den Hype hier mal ein wenig zu dämpfen. Da ich die "älteste" mit hier bin, wollt ich das mal nicht unerwähnt lassen. Bei 25-30 jährigen, die ohnehin noch voll im Saft stehen , mag das Serum anderes bewirken
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nana, bis jetzt ist meine Haut echt mit allem ausgetickt, was ich von Balea probiert habe :leiderja: Meine Schwester dagegen benutzt nur Balea und das seit Jahren und ihre Haut ist echt toll!
Ich hab noch den Hyaluron-Booster OVP zuhause stehen... momentan trau ich mich gar nicht recht ran
Sandrina - ich habe jetzt die Schimmi-Tagesfluid Sache von Balea als "Base fürs MU" über meine TC genommen - das sieht so toll aus und der Oberhammer: aus der blauen Cell-Serie vertrag ich sonst nix - auch sonst nicht von Balea (und Nivea ).....
ich liebe Schimmi in Cremes da bin ich immer ganz verrückt drauf und das MU bekommt einen schönen Glow damit
Ist das die "Cell Energy" mit LSF, die so schimmert? Ich mag Schimmi auch gerne, macht gleich 5 Jahre jünger
alles was mogelt ist willkommen
das hier: http://www.code***********/kosmetisch...uid_SPF_15.pro
wichtig: das mit den Sternchen drauf, die alte Version hatte den Schimmer nicht, ergo keine Sternchen auf der packung
Genau
Ach die ist das, danke dir! Die werde ich mir nächste Woche mal holen - mit Sternchen natürlich
Und dann wie immer berichten ....
1. Aldi Aqua Complete
2. Lidl Iseree Anti-Falten
3. Rossmann Alterra
Wäre zumindest mein Vorschlag
Den Booster kannste wunderbar für die Augenpartie benutzen, damit ploppt die Haut
Mir ist gerade im Spiegel aufgefallen, dass ich furchtbar abgeschafft und alt aussehe Da hilft keine Creme mehr
Sporty dann guck noma auf deinen Ausweis und du wirst sehen, du bist nicht alt
ja, wär auch meine reihenfolge!
das glaub ich nicht.
ach sporty du bist bildhübsch
okidoki wenn ihr die reihenfolge gut findet dann mache ich das so das Leben als Bj ist schon schwer
Deshalb machen wir es dir ja so leicht!
Ich muss heute Abend unbedingt Schadensbekämpfung betreiben, so gehe ich ja als Vogelscheuche durch Also Peeling, Maske, trallalla.
Noch jemand Ideen?
Ich bin so fertig mit der Welt, ich mache alles, Hauptsache, ich schaue nicht mehr so alt aus, wie ich mich derzeit fühle
viel schlafen bewirkt oft wunder!
viel wasser trinken Sporty
Hast Zeit und Lust auf ne Massage?
Oder wenn das Wetter am Wochenende wirklich schlecht wird, vielleicht Sauna bzw. Dampfbad!
Schlafen Könnte ich sofort
Vielleicht habe ich morgen die Möglichkeit, mal länger zu schlafen
Ansonsten werde ich wohl nix machen, faulenzen.
Wobei... meine Eltern sind im Urlaub, da habe ich die beiden Pferde am Bein Na ja, der Hase ist ja nicht da, da kann ich die Zeit besser einteilen Think Positive