Die Cetaphil-Reinigungslotion ist wirklich gut, aber wie Kati schon schrieb, fühlt man sich danach nicht wirklich sauber Sie ist mMn vergleichbar mit einer pflegenden RM, die einen leichten Film hinterlässt
Die Cetaphil-Reinigungslotion ist wirklich gut, aber wie Kati schon schrieb, fühlt man sich danach nicht wirklich sauber Sie ist mMn vergleichbar mit einer pflegenden RM, die einen leichten Film hinterlässt
Ich mag die Cetaphil zum Vorreinigen und nehme danach noch ein WG etc.
Sehr schön finde ich (auch als gründlichere Alternative) die Reinigungslotion aus der Nivea Pure&Natural-Serie, die reinigt ebenso mild, aber gründlicher
Günstiger ist sie auch Bei DM kostet sie 3-4€.
http://shop.nivea.de/pflege/pure-nat...ngslotion.html
Ok danke!
Kennst du von clinique die liquid facial soap? Da liebe ich das hautgefühl einfach danach.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich mag die flüssige Facial Soap für ölige Hwut, die trocknet bei mir kaum aus, funktioniert für mich aber nur in Kombination mit anderer Clinique-Reinigung und -Pflege.
Und: Mit einer Reinigungslotion oder RM wirst Du niemals das an das gereinigte Gefühl eines Waschgels oder einer Seife herankommen!
Warum schaust Du dich nicht bei Clinique um, die haben doch auch Alternativen zu den Seifen
Welche Alternativen meinst du??
Ja ich liebe clinique ja so sehr, aber funktioniert halt auch nur in kombination mit der ganzen serie. In moment ein wenig zu teuer für mich. Aber würde immer wieder zurück kehren
Liebe Grüße Vanessa287
Penny hat auch ne hausmarken hydro creme - die ist bestimmt auch wie Biocura Aqua
So, , ich hab die Sonnenblumencreme schon gehabt - i-wo hab ich sie auch noch *suchengeh* - da ich ja den Duft - pflegetechnisch macht sie - bei mir nicht viel.
ich hab mir mal von Alverde das neue Augenserum aus der Goji-Serie geholt - duftet ähnlich wie die Sonnenblumencreme erster Eindruck: schön feuchtigkeitsspendend frisch und auch ein wenig glättend - mal schauen wie die Langzeitwirkung/-verträglichkeit ist.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ach @VanillaK - sag mal - hast du i-welche aktuellen Erfahrungen mit paula's choice? Ich hab da vor über ne Woche!! mit paypal bestellt, und bis heute ist noch nix bei mir angekommen
ich hab denen gestern schon mal gemailt, was los ist, aber sie haben nur noma adresse abgeglichen und gemeint, es müsste jeden Tag kommen - also das ist mir hier nur 1 x passiert - bei denen werde ich sicher nichts mehr bestellen. Kohle Sofort - Lieferung in 14 Tagen muss ich nicht haben
Da lob ich mir mein Douglas - hab noch keine Firma erlebt, die schneller liefert als die
Stimmt Douglas ist superfix Hmm...ich hatte damals mit Kreditkarte bestellt und meine ca. ne Woche hat´s gedauert...
Wer so zackig das Geld für die Ware bekommt, und so mies liefert, der hat bei mir sofort abgeloost ...... das ärgert mich echt .
vanilla, was macht die lidl creme?
moto, das augenserum find ich auch interessant. erzähl mal weiter, wie es sich so macht.
mach ich romance
mal was ganz anderes - an alle, die ihre haare selber färben:
welche intensivtönung oder coloration könnt ihr empfehlen?
ich würde die Schwarzkopf SchaumColoration empfehlen oder Loreal Casting Creme-Gloss
das perfect mousse meinst du?
die hatte ich das letzte mal und finde, dass die farbe sich extrem schnell rauswäscht.
stimmt, das casting creme gloss soll ganz gut sein.
Boah kann sein das es so heißt, ist noch relativ neu Die Syoss Sachen sind auch gut
genau. das ist relativ neu. vom farbergebnis war ich sehr zufrieden, aber von der haltbarkeit ganz und gar nicht leider.
Bisher unauffällig gut-die Haut sieht schön ausgeglichen aus und es sind keine Pickel im Anmarsch. Vielleicht fettet sie etwas früher, aber das schrieb ich ja bereits. An sich bin ich ganz angetan, aber ich werde mindestens ne Woche testen...Nachts gefällt sie mir bisher nen Tacken besser als tags.
ich fand sie gegen abend irgendwie schmierig. selbst mein mann, der normal keine ansprüche an cremes hat und sie jetzt benutzt findet sie komisch.
Ich finde das Alverde-Goji-Augenzeug nichtssagend
Ich färbe ja alle drei Wochen (dunkelbraun) und mag am liebsten diese wasserfeste XXL-Farbe von Schwarzkopf oder von Poly die Palette 10 Minuten Farbe. Beide halten bei mir recht gut und verblassen nicht soooo schnell. Die XXL-Farbe ist noch besser, als die Poly.
so häufig! ich würde bei meinen über-den-bh-verschluss langen haaren nen anfall kriegen, wenn ich das so oft machen müsste.
ich finde es nicht schlimm, wenn die farbe blasser wird, aber einige waschen sich wirklich komplett raus - und ich spreche von farbe. diese schaumcoloration war bis jetzt die schlimmste diesbezüglich. :leiderja:
Ich habe ja ganz kurzes, das wie Unkraut wächst und ich bin eigentlich blond.
Nach spätestens zwei Wochen sieht man bei mir einen hellen Ansatz und die Farbe verblasst, daher färbe ich meist nach dem Schneiden, also alle drei bis vier Wochen
Moto, zu Paulas Choice:
Bei mir waren die Sachen immer innerhalb von zwei, drei Tagen da
Aktuell interessiert mich von PC das Resist Daily Smoothing Treatment und das Weekly Treatment.
ach so, ja gut, dann ist das natürlich was anderes.
ich habe braune haare und färbe auch immer in irgendwelchen brauntönen. das blöde ist, dass schon einige weissgraue haare dazwischenblinzeln.
Ich melde immer noch alles bestens mit der Lidl Creme Die Haut ist schön ausgeglichen und ich habe keine Pickel bekommen bisher. Außerdem ist eine alte Pickelrötung endlich abgeklungen Daher bleib ich mal dabei-nehm eber wirklich nur ne Minimenge für´s ganze Gesicht, damit es einzieht und nicht so schnell fettet (abends nehm ich mehr, da ist es egal)
Wer aber was Mattierendes sucht (damit komm ich allerdings nicht zurecht) ist hier falsch beraten
ich bleibe weiterhin bei meiner aqua complete! ist für meine haut einfach das beste!
dafür experimentier ich ein wenig mit gw.
hab mir heute das von aok bio expert geholt. hat super incis.
http://www.code***********/kosmetisch...chtswasser.pro
ist sehr mild, riecht nach einer mischung von kamille- und pfefferminztee, aber nur ganz schwach, klebt nicht und hinterlässt eine ganz weiche haut.
das alverde war nicht schlecht, aber diese körnchen haben irgendwie genervt. hat sich anfegühlt wie schmiergelpapier auf der haut. :leiderja:
Geändert von romance (08.08.2011 um 16:47 Uhr)
.... Es_ist_zum_! immer noch nix da ich hab die beiden Sachen mit dabei zum Probieren - aber dass ich so lange warten muss das ist einfach unverschämt und ich weiß genau: egal wie gut das Zeug sein mag - ich werde DA bestimmt NICHTS mehr kaufen Wenn ich nicht schon per paypal bezahlt hätte, würde ich es gleich retoure gehen lassen! Sowas hab ICH noch nicht erlebt
Hast Du mal nachgefragt, Moto?
Ich finde das schon ungewöhnlich, bei mir ging es wie gesagt immer sehr schnell
Romance, berichte bitte zum und über das AOK GW, hört sich gut an
Ich reinige mit Öl (Rizinus- und Jojobaöl) und creme mit wenig Jojobaöl und der Nivea Soft. Meine Haut ist unruhig und hubbelig
ja ich hab denen letzte Woche gemailt, Adresse stimmt, Versandbestätigung hab ich auch.... (nach vergangenen und versprochenen 3-4 Werktagen Lieferzeit) - da hieß es sie müssten each day eintreffen Wenn ich bis übermorgen nix hätte, soll ich mich noch mal melden - son Gedönse
sporty, mach ich!
die dazugehörigen cremes sollen nicht so dolle sein, aber das gw hat durchweg gute erfahrungsberichte.
Sporty, was hat denn deine Haut so unruhig gemacht??? Oh weia...gute Besserung....
Keine Ahnung
Wahrscheinlich, weil ich so eine blöde Hüpf- und Hopp-Dohle bin
Ist ja nix Schlimmes, man sieht halt solche vereinzelten komischen Hubbel, wenn man genau hinschaut bzw. wenn ich seitlich in den Spiegel schaue.
Das sind bei mir diese Unverträglichkeitsunreinheiten, die verschwinden wieder, wenn ich den Verursacher (wer bzw. was das auch immer ist oder war :roll) ausschalte und weglasse
Aber na ja... ich bin ja selbst dran Schuld
also das aok bio expert gw ist ansich sehr angenehm, da es nicht austrocknet und eine weiche haut hinterlässt, aber bei mir kribbelte gestern abend und auch heute morgen das gesicht unangenehm von und hört auch nicht auf. deswegen für mich leider ein
wollte als nächstes ein gw von clerasil für sensible haut ausprobieren. hört sich nämlich ganz gut an. kennt das wer? hab seitdem ich 13 bin produkte von denen gemieden, aber wird mal wieder zeit etwas davon ausprobieren.
http://www.clearasil.de/stayclear-ge...sible-haut.php
das gw hatte dm leider nicht da.
hab stattdessen das blaue von balea mitgenommen.
Romance im GW Testfieber
Ich bin immer noch sehr angetan von der Lidl Anti Falten Creme Meine Haut ist ganz ausgeglichen und problemlos. Schön
Sporty? Haut besser?
Ich benutze jetzt wieder das Balea porenverfeinernde Serum und das Terra Naturi Gurkenfluid drüber. Meine Haut ist im Moment ziemlich gut Das Serum macht wohl doch keine Pickel und das Kleben hält sich in Grenzen, wenn man nicht zu viel nimmt Ich glaube meiner Haut tut auch die MF gut, die ich im Moment benutze Habe zu der zu dunklen MF von essence sämtliche MF-Proben, die ich noch da hatte zugemixt und weil das zu gelb war auch noch etwas von dem apricotfarbenen Mineralconcealer von Alverde Mit dem Zeug kann ich eh nix anfangen, aber dafür war es genau richtig
Liebe Grüße
monito
Kennt jemand diese neue Creme von Isana?
http://www.rossmannversand.de/produk...iv-358606.html
Meine Haut ist wieder gut
Die komischen Hubbel verschwinden
Das Reinigen mit Öl(en) ist wirklich nicht verkehrt, kann ich nur empfehlen.
Die Haut wird schön sauber, prall und glatt und schaut rosig aus
Hab von der Bio Expert auch Gesichtswasser und Creme gehabt - Gesichtswasser hab ich meiner Mutter überlassen und Creme nutz ich fürs dekolltée ..riecht einfach abartig T_T
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“