Ach so, ein GW-Tipp (für Romance )
Schau Dir mal das GW aus der Nivea Pure & Naturals Reihe an, das ist wirklich
Ach so, ein GW-Tipp (für Romance )
Schau Dir mal das GW aus der Nivea Pure & Naturals Reihe an, das ist wirklich
die creme riecht wirklich abartig! :leiderja: hab bei dm an nem tester geschnuppert.
sporty, das hatte ich gestern in der hand und konnte mich zwischen dem und dem aok nicht entscheiden. natürlich wieder das falsche mitgenommen.
teste aber erst das balea. wenn das nix sein sollte kommt das nivea dran.
Hatte zum Glück so gutscheine bei müller -.- war deswegen günstiger.
Mein freund hat auch komisch reagiert als er beim ersten Mal morgens in meine nähe kam .. der duft vergeht auch auf der haut voll langsam -.- sowas könnt ich höchstens als fußpflege akzeptieren >.< umpf..vielleicht ändern die das noch
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
alle sind mit ihrer gesichtspflege zufrieden . ich war heute bei tbs und habe mir die aloe vera creme gekauft. so!
Einspruch euer Ehren @ quendel: ich bin nicht zufrieden mit meiner Gesichtspflege die Alterra Wildrose ist mega mäßig fettig spendet fast null feuchtigkeit und hmpf. buuh
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
habt ihr denn schon die aqua complete getestet?
nein und das werd ich auch nicht- die INCI gefallen mir nicht
naja, aber was nützt dir ne creme mit guten incis, wenn die haut sie nicht mag?! würde auch lieber eine tolle nk creme nehmen oder so, aber das kann ich leider vergessen. meine haut will sowas einfach nicht.
grundsätzlich mag meine Haut NK nur die die ich grad teste halt nicht und ich schmier mir nur ins Gesicht was für mich gut klingt, da lasse ich mich zu nichts anderem überreden
ok
die aqua complete lag bei mir obenauf . genauso wie die lidl antifaltencreme aus der schwarzen tube. ich denke, das liegt an der hyaluronsäure, die beide cremes haben.
bei inci bin ich nicht unbedingt so wählerisch. freue mich, wenn die inci "gut" sind, aber hauptsache es macht schön .
So hab den Knallern von Paula grad mal ne saftige mail geschrieben, dass immer noch nichts geliefert wurde, und wie sie sich vorstellen, mich gütlich zu stellen ... bin mal gespannt - am liebsten wäre mir, ich bekomme mein Geld zurück und das war zu dem das letzte mal - das ich online was woanders bestellt habe.... so habe fertig
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, das ist ja blöd
Vielleicht isses verlorengegangen
Princessa, schade, dass Du die Wildrose nicht leiden magst, bei mir ging die wunderbar, ich bin nur so untreu und wechselwütig
Nightkiss, Kiehls ist toll
Gibts nix dran auszusetzen
ich find das auch schade die tc ist okay aber die nc geht gar nicht. Ich überlege ernsthaft sie zurückzugeben oder im tiefsten Winter zu verwenden
Hallo @all
ich schaue auch mal wieder rein bei Euch und grüße alle.
Sporty, erzähl mal ein bissl über Deine Ölreinigung. Das hört sich interessant an für ein Sensibelchen wie mich
LG Sara
Sara ....
äh... deluxe: hab Antwort, ich habe ja auch erst mal proben von fast allem geordert (also allem was Säure hat ) und die haben mir geantwortet - Proben dauern länger ja Herrgott: shipping tralala mit Proben dauert also 2 Wochen, shipping tralala als Parcel wäre 2-3 Werktage .... ich soll bis Freitag nochmal warten - dann sinds genau 2 Wochen ....
das ist schon sehr lange innerhalb Deutschlands.. warum soll bitte eine Probe länger dauern??
Saraaaaaaaaa
Geht's gut?
Ich benutze zum Reinigen eine Mischung aus Rizinus-, Traubenkern- und Jojobaöl (1:3:3). Das habe ich in einer Flasche angemischt und wenige Tropfen Lavendelöl dazugegeben.
Abends trage ich das großzüig auf die trockene Haut auf (AMU entferne ich vorher separat) und massiere die Ölmischung ca. 2-3 Minuten ein. Danach nehme ich einen Waschlappen, mache ihn mit heißem Wasser nass und lege den ausgewrungenen Waschlappen aufs Gesicht. Das mache ich 3-4x und lasse ihn jeweils einige Sekunden auf der Haut liegen, bis er abkühlt. Mit dem feuchten Waschlappen nehme ich dann die Reste des Öls ab und splashe einige Male mit heißem Wasser und dann mit kaltem Wasser.
Fertig
Hört sich aufwändig an, ist aber ganz schnell und ratzfatz erledigt.
Morgens nehme ich etwas Ölmischung und gebe sie auf ein angefeuchtetes Wattepad. Damit streiche ich über die Haut und dann kommt wieder der Waschlappen ins Spiel. Das funktioniert dann wie abends, inkl. Splashen etc.
Don't ask me - aber ich denk das kommt nicht innerhalb D - das kommt wenn es per shipping ! läuft aus dem Ausland - hätt ich wissen müssen, dann hätte ich es echt gelassen :leiderja: - nun ja - bin ja jetzt auch schlauer - mal schauen, ob's bis Freitag bei mir eingetrudelt ist - ich halt euch auf dem laufenden
Oh wei-Moto, ich verstehe dich Sowas nervt
Paula verschickt aus Holland
ich breche heute meinen 3. tiegel aqua complete an!
ich hoffe auch mit Moto
Ich brauch endlich diese Säuren
Guten Morgen @all
MoBi und Sporty: oh was für eine euphorische Begrüßung ich freu mich ganz riesig darüber
Sporty, das hört sich ja richtig nach abendlichem Wellness an. Das gefällt mir . Werde ich auch mal probieren. Jojoba hab ich immer da, gehört sozusagen in meinen Haushalt . Sogar Lavendelöl, davon gebe ich immer ein paar Tropfen auf Handgelenke und Stirn wenn ich schlafen gehe
Mir geht's soweit gut. Was die Pflege betrifft, richte ich mich immer noch nach dem Minimalprinzip.
Morgen :>
Huch hier ist ja schon richtig viel los ^^
Jetzt denk ich die letzten Tage an meine Sonnencreme und es ist Regen angesagt :(
Calista, das soll sich in den nächsten Tagen ja schon wieder ändern
Ja hoffentlich :D Und bis dahin hab ich (auch hoffentlich) Sonnenpflege komplett in mein Leben integriert (leider ja viel zu spät - mein Gesicht ist ein Sommersprossenparadies).
Ich verschwind jetzt aber mal zur Arbeit =)
Bin immer noch total happy mit der Iseree Anti Falten Creme Macht echt schöne, glatte, weiche Strahlehaut
Haha, nicht das Jojobaöl ist für meine (wieder) schöne Haut verantwortlich, sondern Traubenkernöl
Das lacht mich jedesmal beim Alnatura an (von Primavera). Ich hab noch kein Traubenkernöl probiert. Jojoba geht bei mir immer nur sporadisch gut. Da merke ich dann schon recht schnell, dass es meine Poren bissl verstopft. Wachslastig halt.
Traubenkernöl wird für mich immer interessanter. Soll ja auch für sensible Haut recht brauchbar sein .
Wie ist das so vom "Einzugsvermögen" her?
Von Traubenkernöl hab ich damals Böller und dolle Beulen bekommen
ich hab auch Pickel und Unterlagerungen von Traubenkernöl gekriegt
Sagt doch so was nicht
Ich bin zwar recht beulen-resistent, aber man weiß ja nie
Das Traubenkernöl ist eher leicht bzw. "unfettig".
Pur angewendet zieht es ganz schnell ein und ist null fettig.
Auf Dauer ist es mit solo sicherlich zu wenig, aber als "Serum" unter Cremes etc. funktioniert es wunderbar.
Ich hatte aus einen Kosmetik-Bastel-Selbstrühr-Laden nur raffiniertes Traubenkernöl, daher habe ich heute Morgen das Kaltgepresste von Primavera (30ml kosten happige 15€ ) gekauft
Hat jemand schon mal Aleppo-Seifen zum (Gesicht)Reinigen benutzt?
Im Bio-Supermarkt habe ich von Finigrana mal die normale Aleppo mit 16% Lorbeeröl mitgenommen und die mit Lorbeeröl und roter Tonerde.
Wie benutze ich die Dinger am besten
Mit Öl, ohne Öl?