ich hab da schon versch. probiert, nur hab ich nicht viel Seren oder Öle da - Mandelöl hab ich nochund das blöde YC Serum, was mir gar nix bringt, und das Sebamed-unreine Haut Gel - sonst hab ich son schnick-schnack kram ja nicht benötigt
![]()
Außerdem funzt nicht jede Kombi - "Röllchen/Fetzen/Krümelalarm"![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meine Haut ist auch bissel trockener- ist vielleicht wirklich das WetterAber dafür ist sie soooo schön weich und samtig
Die Iseree Creme rockt!
meine haut kommt mir zur zeit auch ein wenig trockener vor. :leiderja: vor allem, wenn ich nicht creme. hab gestern abend nämlich mal die creme weggelassen und heute morgen nach der reinigung war sie für meine verhältnisse relativ trocken. mit der aqua ist es jetzt ok.![]()
Guten Morgen alle zusammen =)
Wie lange seit ihr denn schon aktiv jetzt?
Mein Himmel ist übrigens grau - Lichtschutzfaktor 50 ade -.-..wo ist mein Regenschirm
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Morgen, hier scheint die Sonne und es soll 25°C geben![]()
Ich war gestern im DM und wollte ja eigentlich die Balea Schimmi-Creme kaufen, aber ich hab mich nicht getraut, nachdem ich in letzter Zeit sämtliche Balea-Sachen nicht vertragen habe.
Jetzt hab ich aus dem Bauch raus mal die Nivea Visage Summer Beauty mitgenommen, kennt die jemand?![]()
Ich wil auch Sonne!Hier ist es grau in grau....
Es ist immer grau wenn ich meinen freien Tag hab -.-
Vielleicht gibts ja noch nen späten sommer -.-
Mädels, kommt nach München, hier soll es am Sonntag sogar 30°C geben![]()
Guten Morgen die Damen,
ich schleich mich jetzt hier mal ein. Ich gebs zu: normal bin ich nur in den Seifen-Threads und Haare-Threads vertreten, aber vielleicht helft Ihr mir ja trotzdem ??
Ich bin Mitte 30 und brauch was für mein Gesicht. Ich schau immer soooo müde aus, so leicht kränkelnd, grau-grün im Gesicht, einfach müde und ungesund. Mir geht die Frische ab.
Habt Ihr da irgendeinen Tipp für mich? Oder muss ich das aufgrund meines Alters schon hinnehmen![]()
LG
Mexx
@MexxDas Loreal Youth Code Serum!
Empfehle ich immer wieder gern
An sonsten- Blush!![]()
Hi Du,
ich hab mich grad durchgekämpft und eben erst vor 3 Minuten gequeckt was YC bedeutetDa werd ich mal googeln.
War eigentlich bei der Biotherm skin energetic hängengeblieben. Aber da les ich immer von leichter Konsistenz. Und das mag ich bei ner Creme gar nicht.
Danke Dir. Ich mach mich gleich schlau.
LG
Mexx
Welche Balea Schimmer Creme, die Beauty Trallalla in dem Spender mit den Perlmuttpigmenten?
Hier auch. Heute Morgen gab es dann gleich noch einen schicken Platzregen. Genau dann, als ich das Haus verlassen habe, schön, mit einem Berg Akten, dem Netbook und Tasche unterm Arm - und mit einer weißen Hose bekleidet :leiderja:
Sandrina, Du bist raus. Hier ist der Schlecht-Wetter-Club
Sonne sei Dir gegönnt
Heute startet in WI das Weinfest, das ist so toll und groß und bei schlechtem Wetter macht das so gar keinen Spass
Am Sonntag ist dann noch der jährliche Ironman 70.3 und ich hoffe inständig, dass es wenigstens dann mal nicht regnet![]()
selbst schuld, dass du DIE nicht genommen hast. Die summer beauty ist mist- bei meiner Haut - so
![]()
![]()
Also komischerweise ist die BE Schimmi, die einzige Balea Creme, die ich derzeit vertrage - und i love schimmi-schimmi
Gern doch, wann und wo ?
Ich habe heute mal in die richtigen Cremepötte gelangt:
- Regenerist OoO 3-Zone zur Nacht , drunter ANR von EL, Aldi Serum rot
- Regenerist makellose Haut im Spender LSF 30 für den Tag, drunter: YC Serum
heute mal wieder mit Foundi - und![]()
Ergebnis - SOOOO will ich aussehen jaaaaaa
![]()
- nun bin ich mal gespannt, wie lange das bei mir gut geht
![]()
![]()
edit: meine Vichy Bestellung ist auch dadie muss jetzt aber erst mal warten. Die Flexilift Foundi ist schön reichhaltig - die Farbe doof
!
Paula - nix!! nada!! niente!! null!!
Ich will den Scheixxx! auch nicht mehr- weiß jemand, wie man paypal wieder rückgängig macht? Ich verzichte dankend auf weitere Geschäftsverbindungen mit dieser Flop-Firma
....
Hirschgarten- gib mir deine Handynummer, damit ich zu Hülfe handyfonieren kann
....
Jaaa die schimmi-schimmi Creme ist gut für uns - aber nicht soloda muss auf jeden fall noch was drunter - außer wenn es sehr heißt ist
![]()
Ich sehe immer noch toll aus - meine ganzen "entstellenden" Mimiklinien sind weg - da hat wohl echt Pflege gefehlt....
Hirschgarten ist München's größter Biergarten, wenn du es nicht findest, schreib ne PN, ich hab Iphone![]()
(wäre aber echt mal cool, dich zu sehen! Also melde dich echt, solltest du mal in München sein)
Okay, okay, ich werde meine Angst überwinden und die Schimmischimmicreme doch kaufen![]()
ich war das letzte mal vor Jahren in Munic- hab sogar beim damals noch vorhandenen Mooshammer vorm Laden gestanden - war aber schon zu
. Mir hat Munic sehr gefallen
![]()
isch aabe kain ai-foohnich kann abba simsen
![]()
auch mal Dich sehen will
![]()
Ja wir haben den geradeaber war auch schon oft umgedreht :leiderja:
Ich weiß ja nicht, wo dein Castle ist, aber ich tipp ja mal auf NRW![]()
Brauche ich die Schimmercreme auch
Momentan bin ich sehr begeistert und zufrieden
Meine Haut hat sich binnen kürzester Zeit wieder eingekriegt und wurde ratzfatz wieder schön, pickel- und unterlagerungsfrei
Die Aleppo mit roter Tonerde von Finigrana ist wirklich gut, ich benutze sie abends allover und das bekommt meiner Haut sehr gutFür die Haare nehme ich die Aleppo mit Lorbeeröl, die bitzeltbei mir komischerweise am Körper
Und das Traubenkernöl ist grandios![]()
Die Balea Schimmercreme ist wirklich nicht schlechtIch hab mit der erstmal pausiert, weil ich ganz böse Pickelschübe hatte und bin erstmal wieder zu Altbewährtem zurückgekehrt. Wenn ich das Gurkenfluid aufgebraucht habe, probiere ich es nochmal mit der Balea. Die hat einen schön gleichmäßigen Teint hinterlassen. Ob die Pickel davon kamen, muss ich nochmal testen, aber ich glaube es eigentlich nicht
![]()
Liebe Grüße
monito
ich hab mir gestern das grüne loreal waschgel nachgekauft. ist reinigungstechnisch das beste für meine haut.
die bübchen calendula waschcreme ist zwar auch toll, aber für meine haut als reinigung zu reichhaltig. sie kriegt zwar restlos alles weg, ist aber rückfettend, was meine haut irgendwie nicht mag. egal, ich finde die so toll, dass ich sie schön als duschcreme verwenden werde.
habe nun auch endlich MEIN gw gefunden glaub ich.teste seit einigen tagen eins von clearasil und bin sehr begeistert davon.
mein letzter clearasil-versuch liegt 20 jahre zurück und da hat sich wohl viel getan.
auf jeden fall reinigt es spitze, zieht die poren toll zusammen und trocknet ansich auch nicht aus. steht auch drauf, dass man es zur vorbeugung gegen mitesser und pickel nehmen kann. bleibe auf jeden fall dabei.
http://www.clearasil.de/stayclear-gesichtswasser.php
Guten Morgen alle zusammen,
ich muss gleich auf die Arbeit - jemand hier auch oder habt ihr alle Wochenende? Muss noch n paar Sachen im Büro erledigen die ich aufgeschoben hatte
Vor Clearasil hab ich Angst - hieß es nicht das man dennoch pickel bekommt wenn man es absetzt (frag mich nicht woher ich das hab - ist aber doch ein gängiges vorurteil bei clearasil oder?)
Ich benutz das milde GW von Balea (so ne rosane flasche) und mit der lauf ich zur Zeit sehr gut. Bin nur noch auf der Suche nach einem milden Waschgel das nicht zu sehr austrocknet. (ich komme mit milch einfach nicht klar)
Wünsch euch ein sonniges WE :)
Ich bin auch im BüroWerde mich aber jetzt erstmal ausloggen, sonst lasse ich mich so ablenken
![]()
Liebe Grüße
monito
Romance, das Loreal Waschgel ist einfach genial!
Ich bin weiterhin happy mit der Iseree Creme.
Balea mit Schimmer? Welche meint ihr? Die Vitamin Cocktail? Die fand ich auch ganz gut![]()
Vanilla, die hier http://www.code***********/kosmetisch...ages_Fluid.pro
keine ahnung.hab ich noch nie gehört. ich habe aber ansich so gut wie nie pickel, sondern nur einige mitesser und grosse poren. lass mich von so "vorurteilen" aber generell nie beeindrucken.
schließlich hält sich clearasil schon ewig auf dem markt. scheint nicht soo schlecht zu sein. aber mal abwarten.
ich teste fleissig weiter.
vanilla, stimmt das waschgel ist einfach spitze und das für wirklich wenig geld!
von balea beauty effect hatte ich damals schonmal dieses tagesfluid aus dem spender. das war aber vor der umstellung auf die schimmercreme. so schlecht fand ich sie damals nicht.
Ich hatte die Nachtcreme und das Reinigungsgel von Clearasil ..das war mir aber zu stark gewesen. Bin auf deine Erfahrungen gespannt =)
War heute auf dem Weg zur Arbeit kurz beim Douglas..und dann Origins und Comodynes entdeckt...*angefixt* T_T und ich hab mir eine Bobbi Brown Lippenstift auftragen lassen..(warum mach ich sowas nur)..*haben will*
also cremes und reinigungszeug von clearasil würd ich auch nicht unbedingt nehmen. aber so ein gw zum gründlichen klären ist schon ganz gut.zumal ich ja hinterher immer ne pflegende creme nehme. zwischendurch immer mal wieder abends die alverde ultrasensitive jojoba pflegecreme. die einzige, die ich von alverde im gesicht vertrage. ist aber sehr reichhaltig.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...me_jojoba.html
die Schimmicreme braucht jede![]()
Frau!
so: mein vichy HA retinol liftactiv projekt MUSSTE natürlich () gestern noch gestartet werden
- SUPER - ganz tolles Cremchen, so durfte es heute morgen wieder ran und das beste ist: (sowas liebe ich ja
) sie wirkt quasi auch SOFORT!
Der spender ist gewöhnungsbedürftig aber tolle Erfindung
Ich hoffe, das Cremchen besteht auch den langzeittest. Die Flexifoundi mit anderer heller Foundi passend gemischelt macht sich ebenfalls gut - nix was sich absetzt bzw. nix mehr da, wo es sich absetzen kann
![]()
Das Serum CxP steht noch zum Testen im Schrank.![]()
Oh nix los hier heuteführe ich Monologe
also wer kennt dieses Serum: (Sporty?
) http://www.tradoria.de/anti-aging-ku...lebase-2010-07
tönt so ähnlich wie das von Vichy (CxP)
mal eine frage: ab welcher nutzungsdauer kann man die wirkung einer creme bewerten?
Ja, das kenne ich (klar)
Es ist nett, aber nix Besonderes, bei mir hat es rein gar nichts gemacht
Ich habe Deine Schimmercreme gekauft![]()
mädels, ich bin gerade so begeistert von der alverde ultrasensitive jojoba pflegecreme, dass ich sie auch morgens benutze, trotz der reichhaltigkeit.
keine ahnung, ob das an dem clearasil gesichtswasser liegt, an der alverde creme oder an der kombi, aber meine haut sieht sooo toll aus!!total ebenmäßig, poren sind kaum mehr sichtbar und von unreinheiten keine spur. ausserdem wirkt sie toll gepflegt und gepampt.
die alverde nehme ich ja nun seit einigen tagen abends, hätte nie gedacht, dass sie für meine haut perfekt ist.![]()