sporty, das gw ist ein wenig milchig und etwas dickflüssiger als normales gw.
verfeinert sichtbat das hautbild und kleine unreinheiten sind über nacht weg.
sporty, das gw ist ein wenig milchig und etwas dickflüssiger als normales gw.
verfeinert sichtbat das hautbild und kleine unreinheiten sind über nacht weg.
Nana, ich probier gerade wild herum. Grundsätzlich benutz ich die TC für trockene Haut von Widmer und die Vitalisante NC. Aber ich hab momentan das Gefühl, das reicht nicht und hab jetzt nachts auf die Eubos Urea NC aufgestockt und momentan benutz ich von Roche Posay die Nutritic und die Hydraphase im Wechsel bzw. nach Lust/Laune/Temperaturen. Bis jetzt klappts prima
in der apo und im reformhaus. diese grüne serie hast du bestimmt schon mal gesehen. hab ihn einfach mal getestet, weil mich die worte "microverkapseltes Olivenöl" so angefixt haben
Nee nee datt moto braucht derweil schöne reichhaltige Sachen z.B. die Loreal Hydra fresh für empfindlich-trockene Haut sowas. Wenn die Substiane so lasch ist, will ich sie nicht
Habe mir als Zusatzpflege heute nochmal das LiposomenAmaranth Serum von Alverde geholt mit Gold-Schimmi-schimmi
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
In den letzten Tagen war es so heiß, dass mir die Alverde Rosen TC dann für meine trockene Haut auch zu viel war. Ich hab dann die Resana Kukuinuss TC benutzt und heute wieder die Alverde. Fühlt sich einfach besser an .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
vanilla, ja, ich nehme es morgens und abends und bin echt begeistert davon! ist definitiv ein weiteres must-have aus der loreal reihe. hätte ich echt nicht erwartet, dass es so toll ist. kostet um die 3,50 euro.
und super, dass dir die alverde jojoba genauso gefällt wie mir.
hier die beschreibung des gw:
Das sanfte Gesichtswasser ist angereichert mit Oligo-Proteinen, die für die Stärkung der Schutzfunktion der Haut bekannt sind:
Es klärt die Haut besonders mild und verschafft ihr eine sensationelle Frische und Wohlgefühl.
Es schenkt der Haut Feuchtigkeit und verhindert ihr Austrocknen.
Es lässt die Haut strahlen.
Seine Textur macht die Haut seidenweich.
Ich habs mitgenommen- 2,95 Euro bei DM....hihi....*böseanfixtanteRomance*
Alt? Ich? alt ist, wer sich alt fühlt
Probier die AC ruhig mal, kostet ca. 15 Euro.
berichtet unbedingt, wie ihr das gw findet...
Wird gemacht!
Danke für den Hinweis, liebe whitechocolate (wahh, ich mag weiße Schokolade soo gerne !),
ich bin jetzt und werde die Sachen bei ebay verkaufen. Ich kann das Spannen, Kleben und Ziepen nicht mehr haben. So! Und das Gequatsche von der Erstverschlimmerung, die ja bei der Homöopathie auch wäre, kann die Dame sonst wem erzählen.
Dafür war ich nun schwach und habe mir Proben der Vichy Liftactive geholt und habe jetzt mein Gesicht dick eingecremt, natürlich mit YC drunter.
SO!
Zwar schlechte Incis, aber endlich kein Spannen mehr!
ich bin ja so verliebt in meine alverde jojoba, dass ich sie wieder, nicht nur abends, sondern auch morgens verwende! bei mir mattiert sie sogar, obwohl ein leichter film auf der haut liegt. und ich kann zusehends beobachten, wie sehr sich meine haut erholt. wer hätte gedacht, dass nk und ich ein traumpaar werden.
Oh, das freut mich sehr
Meine Haut sieht heute morgen wieder etwas anständiger aus, püh, Andrea Sawatzki oder wie sie heißt, ich hätte es gleich wissen müssen
Guten Morgen!
Die ist klasse
Das Amaranth Liposerum von Alverde macht auch einen schönen ebenen Teint. Ich hätte es mir fettiger/öliger vorgestellt, aber das ist überhaupt nicht der Fall es war ratz-fatz weggezogen. Heute mal den TM von Nivea Q10 am Start - im ersten Vergleich ist der TM von Diadermine besser. Nivea ist doch sehr stark parfümiert - ich hoffe ich bekomme keine tränenden Augen .... ansonsten ist er schön reichhaltig der TM von Nivea
Die RM und das GW aus der Nivea pure&natural Serie ist super! Habe eine ganz ganz tolle Haut derzeit und die RM putzt auch Augen-MU sehr gut runter und reizt Null!
Oh, Motobiene, du kennst sie auch? Es war einfach ein Griff ins Blaue, ich konnte das andere Zeug auf der Haut nicht mehr ertragen. Ich habe bisher auch gar keine Unreinheiten bekommen, als Make up Unterlage ist sie auch toll.
Oh...jetzt bin ich mit der Reinigungsmilch und dem Gesichtwasser angefixt..aber NEIN: Ich wollte doch erst das rosafarbene von Loreall testen
So, das rosa Loreal GW ist toll! Es erfrischt richtig schön und hinterlässt toll durchfeuchtete glatte Haut! Pickel gibt´s auch keine-ich teste mal weiter. Die Konsi ist gewöhnungsbedürftig (leicht gelig halt) aber mal was anderes. Erster Eindruck:
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hamster hats schon richtig erkannt *räusper*.... ich glaub aber Sporty kennt noch mehr als meiner einer ..... ja ich hab die Retinol HA mit dem lustigen Spenderteilchen und die Flexlift Foundi von Vichy. Die CxP in 2 Versionen (Spender und die im Spender mit UV-Schutz).... die Lumineuse TM hab ich mir letztens geholt, die Version für trockene Haut hat immer soooo schön geschimmert , aber datt is nun nicht mehr nur noch ein schnöder TM eben - muss ich eben High beam druntermischen
ja den Tiegel den hier: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_a...dc0b7ce14a5db0
bis jetzt schlägt er sich sehr gut . Er entknittert und pflegt bei mir anhaltender als die Clinique aae-r. Und an ACs hab ich auch schon fast alles durch
Meine Haut ist die letzten Tage unreiner denn je, leider auch keine kleinen Pickelchen sondern schön groß, auffällig rot und autchen tun sie auch.
Versuche mal gar nichts mehr zu machen ausser Wasser zum reinigen/erfrischen und Augencreme. Sonst nix. Hoffentlich hilft es, ansonsten möchte ich vielleicht mal Avéne testen (Clinique ist wohl nicht mein HG).
Jetzt mache ich erstmal was für "unter" die Haut und geh im Sportstudio etwas schwitzen.
Ach Quark, alles kenne ich ja gar nicht
Aber verdammt Vieles
Meine Haut war gestern irgendwie irritiert und unruhig, sehr unschön.
Ich habe einfach mal ein bisschen Apfelessig mit Mineralwasser gemischt und das als Toner benutzt. Heute ist alles wieder gut. Ich werde den Apfelessig wieder öfter und regelmäßiger nutzen, meine blöden Flecken auf der Stirn sind wieder dunkler geworden Vielleicht werden sie durch den Essig ja heller
na komm stell dein Wissen mal nicht unter den Scheffel hier ..... fast alles triffts schon ganz gut ....
hmmmm apfelessig? Ob der aufhellt? Zitrone wohl eher oder - ich nehm hin und wieder ein Tröpfchen Caudalie und alles ist derzeit schön
Ich werde das Caudalie Serum wohl auch noch mal kaufen, das hat gut geholfen, meins ist leider leer
das ist wirklich gut - den Tipp hatte ich seinerzeit ja auch von dir . Man muss es ja auch nicht dauernd nehmen - regelmäßig, bis sie weg sind und dann immer mal wieder, wenn sie wieder durchblitzen ... ich fahre mit der Art und Weise ganz gut
stell mal auch hier nen interssanten artikel rein, den ich gerade gelesen hab:
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_332602.html
Ich glaube, das beste Ergebnis erzielt man mit dem Caudalie-Serum, wenn man es tatsächlich dauerhaft oder zumindest kurmässig regelmäßig benutzt. Das ist mMn eines der wenigen Produkte, die wirklich etwas bewirken
Kleine Korrektur: bin doch noch da
Den Artikel finde ich klasse und die nächste Zeit auch erstmal umsetzen, ob wirklich 4-6 Wochen weiß ich nicht, bin nicht die geduldigste
Sooo...heute morgen durfte nach dem Loreal GW auch die Alverde Jojoba ran-unter Make up scheint es auch zu klappen
Mal sehen, wie sie sich den Tag über macht...
Tolle Creme! Danke für´s Anfixen, Romance
vanilla, das freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt!!
Ach: Euer YC-Serum ist heute wieder für 12,99 Euro im Rossi zu erbeuten
Och naja..das kostet bei DM ja auch nur 13,45 Euro regulär
wer hat erfahrungen mit böttger gesichtspflege?
Kenn ich nicht
Bisher alles top mit der Alverde Jojoba-kein Glanz, kein "wegschwimmen" von Make up- bin zufrieden
Allerdings ist die Haut mit Aqua Complete und YC Serum etwas glatter/praller...
WAS!!!?? bei Euch kostet das so wenig? In unserem DM standardmäßig 16,95 Euro und ibei Rossi Standard 19,95 Euro...
vanilla, ich finde die aqua auch einen tacken besser. finde, sie spendet mehr feuchtigkeit und macht so die haut ebenmässiger.
hab die aqua auch heute morgen wieder drauf.
Vermutlich bleibe ich bei Aqua tags und Jojoba nachts