ich auch!
ich auch!
Wie laaangweilig .....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
vanilla hat mich allein mit dem Wort "buttrig" mit der Alverda jojoba Creme angefixt. Fand sie damals als ich sie getestet hatte ja echt doof. Sie lag mit einem ganz wachsigen Film auf der Haut, man schwitzte und sie zog partout nicht ein.
Die neue Version finde ich echt klasse. Ich finde sie riecht ganz lecker (auch wenn sie ja eigentlich ohne Duftstoffe ist) und zieht recht gut ein und ist wirklich buttrig. Toll!
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Haha, Siliv auch angefixt! Aber die erinnert doch wirklich an die Nivea Sensitive Balance NC, oder?
erfolgreich angefixt mit der rosa l'oréal hydro linie
- rosa gw, tages- und nachtcreme....
ich wollt auch nochmal meinen senf zu der garnier bb cream abgeben - für mich ist sie nix.
sie zieht bei mir kein bisschen ein, hab also so'n schmier im gesicht, ohne abpudern drüber kann ich gar nicht vor der tür. und zu dunkel ist sie für mich auch.
den pudrigen effekt, von dem sporty sprach, kann ich also nicht bestätigen.
ich teste mich grad durch 2 andere bb creams, eine von missha und eine von l'egere.
gefallen mir auf jeden fall schon mal besser als die von garnier, aber ich weiß noch nicht ob mir dieser whitening effekt gefällt (der bei der missha stärker ist, zumindest bei mir).
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
huch, hier bricht ja ein richtiger alverde jojoba wahn aus!
kati, die neue version gibts schon seit 2 jahren oder so. die alte gibts schon lange nicht mehr im handel. also besteht keine gefahr, das falsche mitzubringen.
Romance, danke. Ich glaube dann kenn ich die Variante schon.
Also schaden kann mir das Mitbringsel auf keinen Fall.
Wie macht sich denn dieses Alverde-Amaranth-Serum?
Das Alverde Amaranth Liposerum macht sich gut . Ist leider nicht soooo reichhaltig, wie ich mir gedacht hatte, aber durch die schönen Schimmipartikel ebnet sie die haut. Solo geht bei mir nicht, aber durchaus einen Test wert
Die Jojobacreme lässt mich persönlich kalt
Schimmipartikel? *aufhorch*
ja güldene .... das Serum ist in einem Spender und kommt fast quietschgelb heraus . Wenn du es dann verteilst, verschmilzt es mit der Haut und sie sieht richtig geebnet aus Das schimmern ist dann aber fast weg, nur ganz nah am Spiegel sieht man die absolut minikleinen Partikel - ganz zart goldig angehaucht
Das wollte ich jetzt aber gar nicht so genau hören..
Mist. Ok. Wird geordert.
Ich hab heute morgen auch wieder die Jojoba genommen
Hach ja...
Denke mit dem rosa Loreal GW zusammen ist es genug Feuchtigkeit- zumindest wenn es, wie momentan, so kalt draußen ist
das rosa gw von l'oréal ist . spendet extrem toll feuchtigkeit!
die nachtcreme könnte etwas reichhaltiger sein, aber sie gefällt mir auch .
gleich teste ich dann die tagescreme . habe sie in der tube gekauft, weil ich demnächst eh verreise und sie dann besser mitnehmen kann (im tiegel klebt ja immer alles im deckel, wenn man damit reist ).
Ja, das rosa GW ist was ganz besonderes Allein die Konsi ist toll!
Romance? Auch noch happy?
@Quendel:Hast du das rosa Waschgel auch? Ich nehm ja das grüne für Mischhaut dazu.
das waschgel habe ich nicht. nur die tagescreme und die nachtcreme . habe noch 2 tuben waschgel hier, die muss ich erst aufbrauchen.
Wie vernünftig
Achso, wenn es die "neue" Jojoba schon seit 2 Jahren gibt, hatte ich die wahrscheinlich auch schon. Müsste mal hier oder im Alverdethread nach meinen Beiträgen kramen Die fand ich sehr unangenehm auf der Haut. Vielleicht war es da aber auch noch nicht kalt genug
Liebe Grüße
monito
alverde jojoba klingt interessant für welchen Hauttyp ist die gemacht? ich schätze ich sollte sie testen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich glaube die soll einfach für empfindliche Haut sein (da parfumfrei)
Allerdings fand ich sie auch recht fettig/reichhaltig, also eher nichts für fettigere Haut
Evtl. könnte sie im Winter bei mir gehen
Liebe Grüße
monito
hmm okay dann ist sie vielleicht doch nichts für mich ich brauche ja eher Feuchtigkeit. Die Alterra Wildrose geht mit Aloe Vera gel drunter ganz gut eigentlich was mich seeehr überrascht aber nachkaufen werd ich sie nicht, meine Haut fettet selbst unter meiner MF nach
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
vanilla, bei mir ist auch noch alles supi mit dem gw und den cremes sowieso! kann mich nie entscheiden, ob ich die aqua nehmen soll oder die alverde.
Vielleicht probier ich nach der Alverde Wildrose TC dann auch die Jojoba. Ich mag die Wildrose immer noch gern, auch den Geruch, aber auf Dauer geht er mir auf die Nerven (ist bei mir irgendwie bei jedem Geruch so) und meine Stirn fettet ein wenig. Ich glänze zwar nicht übermäßig, aber es könnte ja vielleicht mit einer anderen Creme noch besser sein . Naja, mal sehen. Erstmal brauche ich die Wildrosen TC auf.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich habe über die l'oréal hydro für trockene (!) haut gerade nochmal etwas blaue nivea gegeben, weil mein gesicht spannte . wirklich pflegen tut sie eher nicht, würde sie wohl mehr für normale haut empfehlen.
Ich habe die Eucerin Creme mit LSF 30 heute benutzt.
Sie ist pflegend, aber eher leicht. Sie ist ja öl- und parfumfrei und weißelt gar nicht. Eigentlich ist sie wirklich angenehm, nur eben etwas zu leicht für mich
@Quendel:Ich glaube die in der Tube hatte Sporty auch schon mal und hat das gleiche festgestellt... Reihhaltiger ist wohl die im Tiegel.
Ich hatte ja mal die Hydra active 3 für Mischhaut- leider ist da Salicylsäure drin Hab ich auf Dauer nicht vertragen
ja die im Tiegel ist gut die Hydra FRESH
Derzeit ich den TM von Diadermine
Sonnencreme brauch ich derzeit hier nicht bei dem wetter
So heute noma im Rossi Angebot die Revolution Double Lift und die Ampüllchen mitgenommen, sowie das Revitallift GW und die RM davon .....
@kati - gefällt dir bestimmt das güldene Schimmizeugs
Hallooo!!!
Ich habe gestern auch zugeschlagen und mir von Nivea Pure & Natural die RM, das GW und die TC für Mischhaut zugelegt.
Die RM finde ich wirklich toll, die Konsistenz, der Duft, die Reinigungswirkung ist auch ok für mich, jetzt muß ich sie nur noch vertragen.
Beim GW habe ich mir eingebildet ich rieche etwas Alkohol, und meine Wangen haben sich gerötet, war aber sonst auch ok. (Ich habe sonst immer GW ohne Alkohol - aber mal schauen.)
Und bei der Creme bin ich mir nicht sicher, hab sie jetzt das dritte Mal benutzt (habe ich schon bissi länger hier) und habe i-wie das Gefühl das Gesicht klebt. Ich spüre deutlich, daß ich eine Creme trage und i-wie ist meine Haut zu klein für mein Gesicht und das Gefühl ist so schwer. Weiß jemand was ich zu sagen versuche?!
Wie war denn das bei dir Sporty, Du hast sie doch auch verwendet, oder? Was das Gefühl bei Dir auch so oder hast Du noch etwas drüber- oder druntergecremt?
Geändert von masebeke (30.08.2011 um 20:55 Uhr) Grund: Fehlerteufel
LG masebeke
Bei mir war die Creme auch spürbar auf der Haut, ich mag das allerdings, wenn eine Creme nicht komplett wegzieht. Ich finde sie sehr feuchtigkeitsspendend und in dem Sinne nicht reichhaltig, aber eben pflegend.
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, mit spürbar auf der Haut hätte ich glaube ich auch keine Probleme, aber das Gefühl ist so "spannend"
Wenn ich das Gesicht bewege, spannt die Haut unangenehm, wenn ich aber mit den Händen ins Gesicht streiche, fühlt es sich ganz zart an. Hhhmmm, schwierig zu erklären, ich werde sie auf jeden Fall noch austesten oder evt. die Variante für trockene Haut.
LG masebeke
Probier mal ein bisschen mit der Menge herum
Vielleicht hast Du zu viel oder zu wenig benutzt, dass es spannt
Oder trage die Creme doch mal auf die feuchte Haut auf
*hust*
Ist auch schon bestellt.
Boese Moto.
Sporty, ist das die neue Serie, nach der Du fragstest..die fuer eher unreine Haut?
Kennst Du die Eucerin Anti-Pigment, ebenfalls mit LSF 30 (neu ueberarbeitet)?
Die waere auch was fuer Dich..leider vertrage ich sie nicht so gut, aber ist wirklich ein schoenes Fluid, also was Konsistenz und Pflegefaktor angeht.
Guten Morgen!
Mein heutiger Versuch:
nach RM
Biotherm irgendwas Feuchtigkeits-Serum
Nivea TC
Loreal YC
Ergebnis:
Gefühl etwas besser, Wangen spannen noch immer.
Mal schauen, vllt. mach ich noch etwas Thermalwasser drunter, oder oder oder
LG masebeke
ich hab heute früh wieder meine aqua complete genommen.
und ich finde die l'oréal cremes doof, meine haut spannt und sind gar nicht gut versorgt . ich schmiere zwar nivea drüber, aber die könnte ich dann auch alleine verwenden.
naja, wird aber aufgebraucht, vielleicht wird's ja noch .
Sooo, heute bin ich bei einem (österr.) MÜLLER
Irgendwer eine Idee, was ich UNBEDINGT mitnehmen muß bezügl. spannender Wangen und zuwenig Feuchtigkeit?
Bin für alle Ideen offen
LG masebeke
Hat von euch schon jemand die Gesichtsreinigung von Lancaster probiert?
Mich fixt das Zeug waaaahnsinnig an
Lancaster fixt mich nicht an - nachdem ich mit dem 365er Serum so auf die Nase gefallen bin hab ich Lancaster abge
wähhhh das Double Lift Zeug von RdL macht fiese Röllchen