Hmmmm...ist ja doof...![]()
Vielleicht sollten wir es einfach gut sein lassen mit GW![]()
Hmmmm...ist ja doof...![]()
Vielleicht sollten wir es einfach gut sein lassen mit GW![]()
denke ich!wobei das apfelessig gemisch werd ich definitiv weiter nehmen. aber wenn das auch nicht klappt, dann ist schluss mit gw! :leiderja:
Wenn es auf der Haut bitzelt ist in der Mischung vielleicht zu viel Essig? Ich würde es etwas mehr verdünnen, Sporty hatte ja glaube ich auch nur 1/8 Essig genommen![]()
Liebe Grüße
monito
monito, heute morgen war alles ok, also kein brizzeln mehr auf der haut.![]()
Das hier klingt ja gut:
http://www.cosmoty.de/news/4731/
mich würden die incis interessieren.
Ich, wenn ich es seheZur Not kann ich es für meinen Sohn verwenden irgendwann....
![]()
Mich interessiert Creme und Shampoo![]()
ich hab es noch gar nicht gesehen.![]()
Wie süüüß...Molkemichel...![]()
Ich stell mir den Geruch so toll vor....![]()
hoffentlich ist da kein mandelöl drin.
DAS hab ich auch sofort gedacht![]()
die hauen ja fast überall dieses zeug rein!
![]()
das apfelessig gw ist übrigens
mein unreinheiten sind so stark zurückgegangen, dass ich sie problemlos überschminken kann. da ich morgen den ganzen tag nen fernsehdreh hab, muss ich nicht mit dicken pickeln vor die kamera!![]()
Vielleicht ist das so ein tolles NotfallproduktAuf Dauer könnte es zu sehr austrocknen, meinst du nicht?
also ich hab gelesen, dass es den säureschutzmantel der haut wieder herstellt und man es täglich benutzen kann.meine haut wirkt nicht ausgetrocknet, zumal ich ja hinterher immer creme. aber mal abwarten, wie es nach einigen tagen/wochen aussieht.
Wie lange hält sich die Mischung denn?
gute frage!! ich hab keine ahnung. ich hab abgekochtes wasser genommen und eben apfelessig. müsste eigentlich lange halten, oder? ist ja nix, was schlecht werden kann.
ich doofe Nussich war bei dm und hab den Apfelessig vergessen
das kommt davon wenn man geistig abwesend ist.
Gekauft hab ich mir jetzt die Alverde leichte Pflege für jede Haut, tc und nc weil die Alterra erste Fältchen irgendwie zu wenig Feuchtigkeit bietet.
Kennt jemand von euch die Lavera Feuchtigkeitscreme? Gibt mit Q10 im Tiegel und ohne Q10 in der Tube. Die reizt mich![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ohne Q10??? *aufhorch*
Welche Alverde Creme ist das, die du gekauft hast Princi?
in den lavera sachen ist überall mandelöl drin. :leiderja:
Ups ja-richtig!![]()
Olive Sonnenblume tc und nc leichte Pflege für jede haut![]()
die wollte ich auch schonmal testen, aber da ist bienenwachs drin, was bei mir mindestens genauso schlimm ist wie mandelöl.![]()
ui das ist ja doof romance. Mal sehen wie die Cremes so sind
Stimmt Bienenwachs geht bei mir auch nicht![]()
Ich hab denen ja deswegen und vor allem wegen der Verschlimmbesserung der Calendula Balance Creme ne Mail geschrieben. Vor ner Woche - bis heute keine Antwort. Finde ich irgendwie unverschämt so nen Kundenservice.
princessa, die Oliven Cremes stinken. Ich hab sie mal via Twitter von der Alverde-Frau gewonnen. Und sie kleben arg (zumindest, wenn man sie als Handcreme verwendet).
Diese Molkenmichel Alverde Sachen. Gehen dafür die Gänseblümchen Sachen aus dem Sortiment?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Für mich ist Lavera auch gestorben seit der Verschlimmbesserung!Ich mochte die Calendula und Minze Reihe sooo gerne...
![]()
Ich hab die Nulldiät (cremen;pflegen) schon wieder aufgegeben. Meine Haut fühlt sich dann trocken, nicht sauber und irgendwie nackt an. Und ich fühle mich ungepflegt, auch wenn dem nicht so ist. Habe mich jetzt mit Produkten von Neutrogena eingedeckt und werde diese testen.
Och mist ! Stinkende Cremes sind doof. Naja ich probier sie trotzdem wenn sie nicht gehen bringe ich sie zurück
Gehts nur mir so oder ist es verdammt schwer, ne vernünftige Creme zu finden?![]()
Wobei ich die Liftaktiv von Vichy immer noch nett finde
![]()
Hallo
Ich habe einen Hautausschlag, glaube ich. Es ist fleckig gerötet, Pickel sind da, es spannt.
Ich brauche ganz dringend eine hautberuhigende Creme. Ganz ohne geht leider nicht, da ich Medikamente nehmen muss, die die Haut zusätzlich austrocknen.
Die Dame im laden wollte mir Biotherm sensitiv verkaufen...42 Euro für Petrolatum..und Co.? Nein.
Ich hab wohl selbst Schuld..bin etwas viel gehoppt.
Habt ihr eine Idee? Es ist auch egal, was drin ist, ich bin heute ganz bescheiden. Heute werde ich nichts mehr mahen, jedoch weiß ich, dass ich morgen cremen muss, da es sonst blutig-schuppig werden könnte
Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar.