Ja, stimmtIch nehme die ja jetzt nur noch tagsüber mit dem YC Serum. Nachts weiterhin die Alverde Ultra Sensitive- die ist wirklich ganz große klasse!!!
![]()
Ja, stimmtIch nehme die ja jetzt nur noch tagsüber mit dem YC Serum. Nachts weiterhin die Alverde Ultra Sensitive- die ist wirklich ganz große klasse!!!
![]()
bei mir fettet sie überhaupt nicht, aber der Pflegefilm, den ich als leicht! ölig bezeichnen würde, bleibt schön auf der Haut und es knittert nichts! DAS ist mir wichtig bei einer AC - ich möchte nicht dass sie total einzieht und dann weg istdenn das ist bei mir nicht pflegend. Da muss ein Schutzfilm bleiben, der aber auch wieder keine "Röllchen" bildet, wenn ich mich schminke - jaaaa
bin sehr anspruchsvoll
nee du - sorry - kenn ich nicht. Ich habe eher Interesse an dem neuen Zeug von EL http://www.esteelauder.com/products/...HY_311x311.jpg
deluxe hat mich mit EL total angefixt![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hatte eine Probe von dem EL-Zeug. Nett. Mehr nicht. Schimmert halt, ist aber sehr silikonig und mMn nix Besonderes.
aber das soll doch aufhellend wirken und ist doch auch ganz neu - nicht dass du die andere (ältere und andere) Version meinst
?....
Nein, ich meine das neue Serum.
Der "alte" Idealist schimmert ja auch gar nicht![]()
ah so -- ich kenne nur das ANR davon .... hmmm.... von Clarins gibts auch noch ein Pigmentaufheller Serum, kennst du das auch schon?
Ich weiß nicht warum, aber dem LRP Zeug trau ich i-wie nix zu- dann lieber bei Caudalie bleiben. Clinque even better fandest du glaube ich nicht so gut oder
Ich hab die Mela-D Creme von LRP hier, aber noch nicht benutzt - ist nicht notwendig derzeit![]()
Das LRP-Serum wird oder wurde wohl bisher vom Arzt verschrieben und soll daher sehr wirksam sein.
Von Clarins dieses neue Serum aus der Premier-Serie, oder wie das heißt?
Ich habe die Creme ohne LSF und finde sie wirklich gut; die Serie ist allerdings recht hochpreisig, die Cremes liegen bei 80€. Vom neuen Serum gab es neulich noch keine Proben am Counter.
Allerdings ist das GW von Clarins mit Peeling- bzw. Aufhellungseffekt ist allerdings total gut (ich vergesse nur immer, es zu benutzen).
Ach schau an....![]()
das Sportylein testet geheim
Mir hat von Clarins noch keine Creme richtig gefallen (damit meine ich entweder hatte ich keinen Wirkungseffekt, oder der Preis hat mir "nicht gefallen"
)
Was ist mit Caudalie? Auch kein Schnäppchen, wirkt aber?
Wo ist denn eigentlich Sabrina abgeblieben? Mir ist was mit Urlaub
![]()
Ich werde die Tage wohl das Caudalie-Serum nachkaufen
Es hat bei mir wirklich die beste Wirkung und der Preis (ich bekomme ja 20% Rabatt) ist gerechtfertigt; außerdem ist es sparsam![]()
ich hab gestern abend mal wieder meine alverde jojoba genommen, aber irgendwie war meine haut heute morgen unruhiger.![]()
Was? Wie geht denn das???
Ich habe nur bemerkt, dass sie nicht mehr ganz so buttrig beim Auftragen ist wie zu Anfang- vielleicht musste die Haut sich erst mal auf die Öle einstellenIch find sie weiterhin prima.
Ich habe schon die 2. Pulle YC Serum fast leer...Vorrat steht aber schon bereit![]()
ich weiss auch nicht, vielleicht war es auch nur zufall?!![]()
BestimmtIch habe auch 2 mini Pickelchen am Kinn und die kommen bestimmt nicht von der Pflege
Gibt schlimmeres![]()
das stimmt!![]()
ich habe gerade zum ersten mal die balea q10 tagescreme probiert: nett, aber vielleicht zu wenig reichhaltig. mal abwarten
![]()
nana9 -wieso ich Sabrina statt Sandrina geschrieben habe wees ick grat ooch nich' abba: du hast mich auch so verstanden
![]()
Was gibts sonst noch neues an der Pflegefront?
Die Balea q10 Cremes waren nix bei mir - aber ich stehe mit Balea Gesicht ohnehin auf Kriegsfuß- bis auf das Beauty-Schimmer-Fluid
![]()
Aber natürlich
Ich hoffe auch, dass sie eine tolle Urlaubswoche hat, vielleicht bringt sie ja sogar neue Cremekreationen mit
Bei mir waren die Balea Cremes auch nichts.
bisher sehr nette creme, die baleaund der duuuuuft!
![]()
hab nen tollen Handcremetip - auch wenn wir hier im Gesichtfred sind:
Balea Handcreme: http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...9BC5.hpworker3
Die pflegt ja mal toll, fettet nicht, zieht also schnell ein und pflegt ganz toll weich zart und nachhaltig. ich habe, besonders wenn es kühler wird (also max. schlimm im Winter) extrem rissige raue Hände. Und der Duft
ist richtig kuschelig.
die kenne ich, die ist super![]()
so, die balea q10 nachtcreme ist sehr reichhaltighabe sie gerade zum ersten mal benutzt. fühlt sich gut an, wird alles aufgetrunken von meiner haut
nach meinem reinfall mit loréal eine echte wohltat und die balea cremes sind wirklich auch mal für trockene haut.
so, die balea nachtcreme ist klasse. meine haut war richtig toll genährt über nacht, endlich habe ich etwas ausreichend reichhaltiges gefunden
.
von der tagescreme habe ich heute ein wenig mehr genommen und sie ist auch toll reichhaltig
hach, habe ich endlich was gefunden, das mir und meiner haut gut passt?![]()
ich hab mir die balea tagescreme für normale bis mischhaut geholt. sie hat ne neue rezeptur.die alte fand ich viel zu schmierig, die neue ist allerdings richtig super!
zieht recht fix ein, ist ein wenig reichhaltiger als die aqua complete und hinterlässt eine gepflegte, gut durchfeuchtete haut. für die kalten monate jetzt ideal. mal sehen, wie ich sie auf dauer vertrage. und für 1,95 euro natürlich unschlagbar.
![]()
Oh, seit wann hat sie denn eine neue Rezeptur?
wie lange genau weiss ich leider auch nicht.ich hatte damals aber definitiv ne andere version.
Wie lange ist damals denn her, wenn ich fragen darf? Ich hatte sie vor einem halben Jahr..
bei mir müsste es so ca 1,5 jahre her sein.auf jeden fall schon länger her.
![]()
Die Balea Cremes sind alle recht stark parfumiert, oder?
die q10 cremes auf jeden fall.
Ich hab mir dies hier http://www.vichyconsult.de/products-...chkeit“.aspx heute bestellt![]()
![]()
Haben wir eigentlich schon über Nonique gesprochen?
Kennt jemand die Sachen?
http://www.nonique.com/index.php/produkte
Ich gehe ja aus Prinzip nicht zu Schlecker, aber die Sachen bekommt man wohl auch bei Ihr Platz und wenn sie was taugen, dann würde ich sie mir zumindest mal näher anschauen![]()
Schlecker und IhrPlatz sind doch auch i-wie fusioniertVon nonique lass ich im Praxistest die Finger
- theoretisch hab ich es mir allerdings schon angeschaut
![]()
nonique kenne ich nicht, aber reizt mich auch nicht![]()
sporty, die balea tc war früher stärker parfümiert find ich.
schreibt doch mal jemand was über Cremchen von ELbin ich doch so angefixt von - muss erst mal von euch hören, ob sich das angefixt-sein überhaupt lohnt
![]()
![]()
was ist denn "el"?