Esslöffel![]()
Esslöffel![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
![]()
genau
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Noch n Esslöffel Creme, Frau Motobiene?![]()
Wenn du die richtige hast, immer her damit![]()
nee leider nicht![]()
siehste.... also Löffel raus und rumprobiert
![]()
Ich mag eigentlich nur die Daywear Sheer Tint, die sich beim Auftragen färbt und sich der Haut anpasst. Die anderen Cremes fand ich mittelprächtig, nichts Besonderes und mit Clarins, Clinique, Dior etc. zu vergleichen. Das ANR mag ich sehr gerne, aber bei mir hat es kaum einen Sofort-Effekt; es ist ja auch eher auf lange Sicht ausgelegt. Den Idealist mochte ich auch, eigentlich ist das Zeug aber nur eine silikonige Spachtelmasseund von Good Skin Lab kann man dann genauso gut das günstigere Smooth 365 kaufen
Meiner Mutter hatte ich mal diese irrsinnig teurer Creme im silbernen Tiegel von EL vermacht, sie fand sie ganz nett, cremt aber stur weiterhin mit der schwarzen Lidl-Creme bzw. den Lacura-Cremes![]()
Ist EL nicht Clinique...Gehören mein ich zusammen...
na das sind doch schon mal fulminante Datenmengen![]()
dir sporty
den sheer tint hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber wieder verworfen, weil er ja auch kaum deckt/nicht deckt. dann doch lieber TC und Foundi. hmmm.... ich dachte an diese Time Zone oder Resilience Sächelchen
die Daywear scheint ne normale Feuchtigkeits TC zu sein... bei lancome hatte ich auch schon mal gestöbert, mein Interesse wurde aber durch die hohen Preise der für mich interessanten Sachen gleich abgeflacht
Wenn die schwarze Lidl-Creme bissel mehr Effekt hätte, wäre mir lieber
hab mir mein neues Serum von Vichy gerade geholt - nen Schnäppchen ist es nichthoffe es wirkt so schnell, wie's verspricht
Das ANR hab ich auch noch, ne halbes Fläschchen, dann ist es leer. soll auf Dauer wirken das stimmt, aber ne Partynacht oder so retuschiert das Zeug auch nicht![]()
Clinique ist EL, genau. Da gehört ja noch einiges mehr zu, und ich finde die Cremes alle relativ ähnlich - mal davon abgesehen, dass Clinique eben parfumfrei ist![]()
Meine Apotheke kann mir Caudalie nicht mehr bestellen
Weil Caudalie scheinbar nur noch an Apotheken liefert, die das Sortiment führe.. Und das macht meine Apotheke nicht, sie können bestimmte Marken nur bestellen![]()
doof das... aber da wo dein Haus wohnt
gibts doch bestimmt noch andere Apos, die Caudalie im Sortiment haben oder nicht? ich hab meines damals in einer I-net Apo bestellt und das Fluid in einer Apo in der nächsten Großstadt besorgt.
Ja, klar, in WI gibts acht oder neun Apotheken, die das führen, aber bei "meiner" Apotheke bekomme ich ja 20% Rabatt auf alles![]()
kannst der neuen Apo ja sagen, dass du hier angemeldet bist, und was du so fürn geschätzten Umsatz hast, die geben dir sicher auch gern 20% auf alles (Ausser Tierfutter!)
![]()
Dohooooooooch, ich will aber
Und meine Tier-Medis bekomme ich da ja auch mit Rabatt![]()
dann musst du 30% raushandeln, wenn du die Tiermedis da auch noch holst!![]()
![]()
also ich bin wieder bei meiner alverde jojoba. die balea tc war nix - hab an stellen so rote pocken bekommen, wo ich nie welche habe.hab das sesamöl in verdacht. :leiderja:
also bleibe ich weiterhin beim altbewähren!die alverde werde ich auch morgens nehmen, wenn es weiterhin so frisch bleibt. ich liebe sie einfach!
![]()
Ich habe einen Minitiegel von der Balea Q10 TC mitgenommen (quendel ist Schuld) und mal davon abgesehen, dass die Creme wirklich heftig parfümiert ist: Sie macht hammerweiche Haut
Die Nivea Q10-Cremes riechen allerdings noch mehr bzw. stärker.
Die Q10-Maske habe ich auch noch da, die habe ich mal gekauft, als sie im BB gehypt wurde, habe sie aber nie benutzt
Kennt jemand das Q10-Serum, ist das tauglich?
endlich hab ich auch mal jemanden angefixt!
aber der duft ist toll, oder?
die nivea q10 fand ich ja nicht so gutund die balea q10 cremes sind auch recht günstig meine ich.
berichte mal von der maske bitte!die kenne ich gar nicht. das serum ebenfalls nicht. aber ich bin mit den cremes bestens versorgt
.
so, meine haut ist wieder schön erholt nach der alverde jojoba!hab ich heute morgen direkt nochmal draufgemacht.
![]()
Man Romancelass es sein mit der Hopperei! Besser ist das
Meine Kinnpickel sind über Nacht verschwunden...
Die Alverde Jojoba wird def. nachgekauft wenn leer
![]()
ja, ich kaufe die jojoba auch auf jeden fall nach!!![]()
je länger ich sie nehme, desto besser zieht sie ein - ist das bei dir auch so?
Jap- habe das Gefühl die Haut gewöhnt sich daran![]()
Ich hab gestern mal im Bioladen ein paar Tester ausprobiert. Die eubiona Honig Kräuter TC- riecht total angenehm! Und dann Boch die Sante TC fü trockene Haut (in der pinken Tube). Die fand ich aber sehr entfixend :-/ die hat auf dem Handrücken schon geweißelt und ewig lang zum Einzuehen gebraucht und gerochen hat die unangenehm süßlich und aufdringlich. Ich hätte so gern mal diese Lotus White Tea Serie ausprobiert, aber die hab ich ja verpasst
..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die Lotus-White-Tea-Serie war grottenschlecht, da hast Du nichts verpasst
Vanilla & Romance, tragt ihr die Jojobacreme auf die feuchte Haut auf?
Ich habe heute morgen noch mal mit der Balea Q10 TC gecremt und bin wirklich positiv überraschtSie ist für mich zwar etwas zu leicht, aber angenehm zu tragen; die Haut wird unglaublich weich und glatt und sie macht sich prima als MU-Unterlage. Lediglich der Geruch... wenn doch nur der blöde Balea-Duft nicht wäre...
Mag ich nicht
![]()
ich finde die alverde jojoba auch nicht mehr so fettig - ganz eigenartig irgendwie.
foxqueen, was ist mit der alverde wildrose tc? hattest du doch genommen, oder?!![]()
sporty, ich habe anfangs thermalwasser drunter genommen, aber mittlerweile gar nichts mehr, also schön auf die trockene haut auftragen.meine haut nimmt sie auch so wunderbar auf.
![]()
Ich tu auch nix drunter- nehm die auf der trockenen Haut, die wird dann erst weiß und zieht dann komplett ein![]()
genau!![]()
Ich habe sie ja auch da, aber mir reicht sie pflegetechnisch nicht aus, wenn ich sie auf die trockene Haut gebeWenn ich ein GW dunter gebe, dann geht es besser, die Haut spannt aber trotzdem etwas
Und ich nehme nicht wenig von der Creme, anfangs habe ich echt ein weißes Gesicht
Ich nhme ca.die Größe einer Haselnuss.
sporty: hast du von der balea q10 auch eine probe der nachtcreme? die ist nochmal um einiges reichhaltiger![]()
Nein, gibts davon auch Minis?
das weiß ich leider nichtich wusste sowieso gar nicht, dass es minis gibt (habe die beiden cremes vor einiger zeit mal gekauft, dann vergessen und in meinem koffer wiedergefunden
, weil wir nächste woche verreisen hatte ich ihn aus dem keller geholt).
aber ich werde heute vielleicht nochmal zum dm und danach schauen, dann muss ich nicht beide großen tiegel mitnehmen im urlaub.
In den Minis sind 5ml enthalten und sie kosten 45ct![]()
Oh, wie fein, das wird mein
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...und-serum.html
40+Okay!
Egal
Ist ja bald der Fall
Und die Anti-Falten-Serie von Olaz kommt dann ab Oktober in Tuben daherVielleicht stecken sie ja auch alle anderen Cremes in Tübchen, das wäre fein
![]()
Na da bin ich aber sowas von angefixt - aber nur von der 2in1 Sache - das Wort lichtreflektierende Partikel hat mich eingenommen
- mal nicht über 40+ mäkeln
@Vanilla - da kommst du auch noch hin
derzeit gibts nämlich kaum 40+ Serien, die mich interessieren da
ich mich doch und steh schon in den Startlöchern, mir das Zeug zu holen - und das bei dem Preis
![]()