Macht ihr mal ....ich nehm weiterhin 30+, also das YC Serum
Macht ihr mal ....ich nehm weiterhin 30+, also das YC Serum
das OoO zeug macht mich auch nicht an
mich auch nicht!
Ihr habt eben das Glück (oder Pech - je nach dem ) der späten Geburt. Bin echt gespannt, ob das was taugt. Himmel jetzt bin ich schon ganz ungeduldig, bis das Zeug endlich im Laden steht... das sowas aber auch immer so früh bekannt gemacht wird. Besser ist, wenn es erst "raus"kommt, wenn es auch schon zu haben ist
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, bis dahin hast Du ja noch einiges zum Testen und zum Aufbrauchen da
Und ich kaufe das neue Olaz-Zeug natürlich auch sofort, wenn ich es entdecke
Aufbrauchen ... was'n das .......
Oh mann - bis OKtooooober muss man da noch warten........
Übrigens: das Vichy Serum wirkt wirklich mit dem 1. Auftrag. Obs echt schon nach 10 Min. war, wie angegeben, weiß ich nun nicht mehr, aber gestern abend und heute Morgen - und man sieht wirklich einen Unterschied Es ist ähnlich wie das YC Serum, aber wässriger und zieht ganz schnell ein, ich bekomme es kaum verteilt ... - also von mir absolute Kaufempfehlung wer was schnell wirkendes sucht. Hoffe es macht keinen Murks auf meiner Haut, dann kann ich vll. auch mal was "aufbrauchen"
Was kostet das Wunderzeug, Moto?
Ich glaube um die 40 Euro, habe ja nen Sonderpreis in meiner Stammapo bekommen, und den Preis jetzt mal geschätzt.
Uiuiui, nicht gerade günstig
Und schon gar nicht fürs Blindkaufen
Och nö, dann doch lieber das Caudalie-Serum
Kennt hier jemand die Sachen vom NewPeptin und Santaverde?
Santaverde ist eine NK-Marke. Die haben so ein "Extra Rich Beauty Elixir", das mich ziemlich anfixt: http://www.santaverde.de/shop/produc...products_id=15
Und über NewPeptin ist im I-Net nicht wirklich viel zu finden.
Kennt jemand das Fluid?
Ich hab's mal mitgenommen
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...D822.hpworker3
Das Q10-Serum von Balea auch; von der NC gibt's hier keine Minis (mehr)
Dafür habe ich aber im Briefkasten einen Gutschein für eine Überraschungstüte und eine Amini-Alverde-Tragetasche gehabt
Sportylein.... das Fluid hab ich doch erst verlinkt ein paar seiten vorher und hatte es mir auch geholt. Leider gabs Mückenstichpickel davon :leiderja:
Ich hab auch 2 Gutscheine bekommen
Hallo
Ich suche nun etwas ganz reizarmes für die Haut. Hat jemand Erfahrungen mit der Toleriane rich? Oder einen anderen Vorschlag für empfindliche, aber dennoch anspruchsvolle Haut?
Die Reichhaltige Creme für überempfindliche Haut von Avene ist total toll!
Moto, Mückenstichpickel sind nicht gut :leiderja:
Ich hab das Fluid mal am Hals und unter den Augen aufgetragen, ist tatsächlich sehr leicht
Und das Q10 macht einen feinen Eindruck
Riechen tut es allerdings leider balea-typisch und recht stark
ich hab mir gerade richtig dick meine alverde jojoba aufgetragen! bald muss eine neue tube her. meine ist schon über die hälfte leer.
Benutze jetzt seit gut 1 Woche die Neutrogena Serie für unreine Haut. Hatte anfangs das Gefühl das sich meine Haut sauber und rein anfühlt. Doch heute musste ich feststellen das ich viele kleine Pickel bekommen habe sowie einige große schmerzende. Ist es zuviel verlangt eine reine Haut haben zu wollen ???
Danke, liebe Motobiene
hach mädels, ich kann die alverde jojoba gar nicht genug loben!! meine haut ist heute morgen wieder glatt, prall und jegliche unreinheiten sind abgeklungen.
werde die alverde glaube ich nur noch nehmen, also morgens und abends hab ich gerade auch wieder drauf.
Geändert von romance (10.09.2011 um 09:45 Uhr)
Probiere doch mal die Cleanance K von Avène oder das Overnight Clearing Gel von Dermalogica. Mit der Creme von Avène haben viele hier sehr gut Erfolge erzielt und sie trocknet nicht aus wie andere Anti-Pickel-Serien.
Ich persönlich würde dir Dermalogica ans Herz legen, wenn dein Budget es zulässt.
Liebe Grüße,
Schnattchen
So langsam hab ich das Gefühl, dass meine Haut sich jetzt nach Absetzen der Pille auch verändert und wieder weniger trocken wird. In den letzten Tagen wurde meine Stirn unter der Alverde Wildrose TC ziemlich ölig, was bisher nicht so der Fall war. Meine Wildrosen Tube ist eh bald leer - da muss ich mir jetzt eine neue Alternative einfallen lassen .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke Schnattchen, über Avéne hatte ich auch schon nachgedacht. Gebe Neutrogena noch eine Chance bis Ende des Monats. Vielleicht ist es ja nur eine Anfangsverschlechterung Hat noch jemand Erfahrung mit den Produkten von Vichy Normaderm??? Oder vielleicht probiere ich im günstigen Bereich doch mal die Alverde Heilerde Serie?
Übrigens habe ich heute nach dem cremen kein transparentes Puder genommen und siehe da.......ich glänze total doll im Gesicht
Geändert von Cgirl (10.09.2011 um 17:58 Uhr)
Habt ihr schon die Molkemichel-Sachen von Alverde gesichtet?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Gibts erst Ende September
Wie war denn noch gleich die Ausgleichende Beruhigende Emulsion von Avene
Wie leicht bzw. pflegend ist sie denn?
Ich hatte sie letztes Jahr und habe sie als wenig pflegend empfunden.
Sandy ist wieder da
Huhu
ja, hab ich ich Ich benutze Dermalogica seit Juli diesen Jahres und liebe sie heiß und innig Die haben wirklich für jedes Hautbedürfnis was und die Sachen sind hochwirksam und super verträglich. Für mich gibt's nichts Besseres, habe sowohl im Drogerie- als auch im Parfümerie und Apothekensektor sehr viel probiert, aber nie das Richtige für mich gefunden. Schau doch mal im Dermalogica-Thread vorbei. Ich persönlich nutze im Moment das Special Cleansing Gel, das Overnight Clearing Gel, die Active Moist und das Gentle Cream Exfoliant.
Liebe Grüße,
Schnattchen
da das ja ein gesichtspflege threat ist, dacht ich, ich pack mal meine frage hier rein:
also ich hab grad ne probe von der creme de la mer (ich weiß, schweine teuer...), und mein erster gedanke war NIVEA! von duft und konsistenz her verdächtig ähnlich... ? nur vom duft her war in der la mer creme noch was zitrusmäßiges dabei... viele sagen, dass wenn die nach nivea riecht, dass diese creme eine fälschung sein muss...
nur rieche ich da halt aber noch was zitrusmäßiges...
kennt sich hier wer damit aus? und kann mir den "echten" duft etwas genauer beschreiben?
wäre lieb :3
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Wo hast Du die CdlM denn gekauft?
ich fühl mich irgendwie ertappt, wenn ich jetz mit "bei ebay" antworte xD aber so wars leider :/ aber ich hab ja gefragt, ab die tiegel geöffnet wurden, und sie sagte, da ist alles noch verschlossen...
mir fällt noch ein, die creme ist sehr reichhaltig, ich musste das bisschen erstmal mit den fingern erwärmen, erst dann war sie "streichfähig"...
ich weiß nicht, ob die nivea auch so "dick" ist...
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Was hab ich verpasst?
Ich bin aus meinem Bergurlaub zurück, brutzelbraun im Gesicht, im Dekoltee und an den Armen, was relativ dämlich ausschaut Das wäre mir ja egal, nur leider hat meine Stirn am ersten Tag nen gescheiten Sonnenbrand abbekommen, der sich jetzt langsam schält - was noch viel dämlicher ausschaut Was tun? Weiter fettig cremen? Peelen? Ich hab so gut wie nie nen Sonnenbrand und dann muss es einer mitten im Gesicht sein
Sandrina und natürlich alle anderen, Du Armes.
Sonnenbrand kann gemein sein.
Also, ich *hust* als Fuerteventura-Tante kann Dir nur wärmstens Aloevera-Gel empfehlen..also das pure reine Blattgel. Das hilft bei Sonnenbrand und den Schäden wirklich super.
Genau, Feuchtigkeit, kein Fett. Und auf keinen Fall peelen, hörst Du?
Katiiiiii
Sandrina, Feuchtigkeit ist gut
Und bloß die Haut nicht reizen mit Peeling & Co.!
Beautiful, ich würde zu einem La Mer Counter gehen und die Creme checken lassen. Sonst wirst Du nie wissen, ob da jemand etwas anderes in die Tiegel gefüllt hat :leiderja: Die Nivea ist mMn weicher als die CdlM und riecht auch anders. Die CdlM ist fester, fettiger und riecht für mich leicht zitronig
Spoooorty!!
Gehts Dir denn gut?
Was gibt's Neues zu berichten?
Ihr habt recht, Feuchtigkeit muss drauf und kein Fett
Beim Peelen muss ich mich ganz arg zurückhalten, ich seh so scheckig aus
Kati das Aloe-Gel (oder am besten gleich die ganze Pflanze ) leg ich mir glaub ich mal zu, meine Haut tickt ja gerne mal aus
Quark oder Joghurt hilft auch gut!
Kannst Du auch mit Honig mischen, das hilft beim Heilen