bei 1apo für 30,81 s. hier, ist schon gespeichert. Ansonsten ist Aliva auch günstig
bei 1apo für 30,81 s. hier, ist schon gespeichert. Ansonsten ist Aliva auch günstig
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Stimmt, auch günstig
Bei mycare kostet es keine Versandkosten und ich hab da schon öfter bestellt, geht ruckzuck Hoffentlich auch diesmal
Sandrina 1apo und aliva sind auch ohne Versandkosten
Liebe Grüße, Schokati
Huhu, muss ich das auch haben Moto???
Meine haut ist momentan so pubertierend Am liebsten tüte überm kopf und dann ist gut. Naja, eigentlich mein nur mein Kinn, aber trotzdem
Liebe Grüße Vanessa287
Sandrina , gemeinsam sind wir unschlagbar
Liebe Grüße, Schokati
Yes
Vichy?? *aufhorch*
Wie sind denn da die inci´s?
Das gibt es doch hier auch günstiger.
Dabei hab ich mir doch gerade von Clarins das S.O.S.-Serum zugelegt.
Nachdem Moto hier mit dem Vichy Serum so rumgefixt hat, habe ich es mir heute auch bestellen wollen, aber bei den Online-Apotheken steht dann immer hinter der Beschreibung "Creme" statt "Konzentrat". Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Produkte, oder verstehe ich da etwas falsch?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
hmmmm.... keine Ahnung Vanessa ob es deine kampfklasse ist. So wie ich dich in Erinnerung habe, , brauchst du eigentlich kein "Bügelserum" - aber probieren geht über studieren
Enigma - die Frau mit dem genialen Blog
Es ist ein Serum, oder auch Konzentrat (wollen mal nicht kleinlich sein ).
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke schön. *rotwerd*
Dann werde ich wohl notfalls echt in den sauren Apfel beißen und das Zeug in der "echten" Apo kaufen, wenn ich kein vernünftiges Konzentrat online finde. Du bist Schuld, Moto.
- Sieh es als neues Testreihenobjekt - ich dann gern dein Review
Darüber dachte ich auch gerade nach.
Wäre schön, wenn Vichy sich nicht zurückhalten könnte und mir die Liftactiv-Produkte unbedingt zum Testen zuschicken wollte. Ich hätt' da ja nichts gegen. (Nur mal so, falls die hier mitlesen... )
och gegen kostenfreies zuschicken der Vichy Liftactiv und CxP Reihe hätte ich persönlich auch nichts einzuwenden - bekommen dann auch alle ne Beurteilung auf der HP
Ich habe als Probe Origins VitaZing Gesichtscreme von Douglas bekommen. Habe sie heute morgen getragen und was soll ich sagen? Ich finde sie super toll. Meine Haut fühlt sich weich und schön durchfeuchtet an, allerdings ohne das ich glänze wie sonst was. Also Daumen hoch von mir.
Ihr macht mich durcheinander, hab ich was falsches bestellt
"Es" ist nämlich schon unterwegs und ich schätze, morgen hab ich es
nein Sandrinschen alles wird gut, wenn du das Serum10 oder Konzentrat in der silbernen Verpackung und ganz neu bestellt hast
Was sonst Cremetechnisch grad aktuell?
Hmmm....vll. nehm ich meine Vitazing auch morgen mal wieder die Foundis, die ich mir alle angelacht habe sind alle grisselig und doof - je teurer je dööfer ....
@Moto: Richtig oder falsch? *klick*(Da steht schon wieder Creme statt Konzentrat...)
Okay, ich glaube, ich hab's verstanden, nachdem ich mir die Creme-Töpfe auf der Vichy-HP angesehen habe. Es gibt lediglich ein Produkt, das Serum 10 heißt, keine Produktlinie, oder?
Das hab ich bestellt
Aber da steht auch Serum
Mich hat die Bezeichnung "Creme" so irritiert. Und da die meisten Online-Apos es nicht für nötig halten, Fotos einzustellen, habe ich mich heute morgen nicht getraut, zu bestellen.
Jaja, ich weiß schon, was du meinst Und jetzt irritiert es mich auch
Ahhh..selbst bis hier auf die ferne Insel schafft ihr es mich mit dem Serum anzufixen.
Mädels..hat zufällig eine von Euch die inci's? Ich kann einfach nichts finden.
So, mein Serum/Creme ist angekommen Wird heute Abend gleich getestet
Kati, ich hab mal gegoogelt, aber leider finde ich die Incis auch nicht. Aber auf der Umverpackung stehen sie.... und weil du's bist
Aqua, Rhamnose, Glycerin, Alcohol denat., Dimethicone, Hydroxethylpiperazine Ehane Sulfonic Acid, PEG20 Mehtyl Glucose Sesqustearate, Sodium Hyaluronate, Saciyloxl Phytosphingosine, Phenoxyethanol, Adenosine, Ammonium Polyacryldimethyl Tauramide /Ammonium Polyacryloyldimethyl Tarate, Disodium Edta, Capryl Glycol, Citric Acid, Xanthan Gum, Octyldodecanol, Parfum
Fleißiges Mädchen
Hört sich gut an, das will ich jetzt auch haben
Die Alverde-Molkemichel-Sachen wurden wohl schon gesichtet, im Alverde-Thead stehen die Incis Ist wohl kein Mandelöl enthalten
Hm... bei mir in der Apotheke gäbe es das Serum für 31,20€
ABer ich baue doch Bestände ab und keine neuen auf
ich brauche dringend was reichhaltigeres als die aqua complete. meine haut ist zur zeit staubtrocken. jemand ne idee? was ist mit ureacremes?
ich weiss auch nicht, was los ist. meine haut war noch nie so trocken und schon ewig nicht mehr so unrein wie gerade.
Saaandy..bu bist ein Engel!!
Danke Dir fuer die Muehe.
I woas
sehr gerne
Schön sein will ich auch
Mal schauen, ob sie es da haben, ich fahre später mal bei der Apo vorbei und schaue nach
Romance, wie wäre es mit Masken zum Haut-Pimpen?
Die grüne Feuchtigkeitsmaske von Schaebens ist z.B. toll
Oder Du reicherst die ALverde-Sensitiv-Creme mit irgendwas an, Arganöl vielleicht?
sporty, ne maske wird da nicht reichen denk ich. brauche was reichhaltigeres für jeden tag.
und die alverde ist mir zu "schmierig" für unters make-up.
kennt jemand die bepanthol fc?
http://www.medipreis.de/apomedico/50...on-4476484.jpg
Ich
Die ist eher leicht, eine Feuchtigkeitscreme halt
Sehr schön beruhigend und pampernd ist die ja bei mir die Nivea Blau oder auch von Avene die Creme für überempfindliche Haut, gibts in normal und reichhaltig. Ansonsten würde ich tatsächlich ein Öl in Erwägung ziehen, wenn es reichhaltig(er) sein soll.
nivea blau wär super, wenn ich paraffin vertragen würde - tu ich aber leider nicht. das gibt üblen pickelalarm.
ich brauche erstmal was, das reichhaltiger ist als die aqua complete. zu reichhaltig wär vielleicht auch nicht so gut. die bepanthol wär auf jeden fall reichhaltiger, oder?