hast du die helle version? ich hab nämlich ungefähr deinen hautton glaub ich.
hast du die helle version? ich hab nämlich ungefähr deinen hautton glaub ich.
Die Garnier bb kostet im Rossmann 9,99 Euro. Kennt jemand die Preise bei dm und Müller, sofern man die dort bekommt?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hmm, ich glaube morgen werde ich mir die BB Cream mal holen.
Aber mit zusätzlich Mineral Foundation wird das zu maskenhaft, oder? Oder brauch ich dann nochmal zusätzlich Puder, damit es nicht so glänzt?
Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.
Ist ja immer alles relativ, aber ich habe BBs, für die lasse ich so manche Foundi stehen. Und die Deckkraft bei einigen BBs ist wirklich super. Welche hattest Du denn ausprobiert?
Die BB Cream von Garnier ist ein neues Produkt, das erst als "von BB Cream inspiriert" (o.s.ä.) verkauft werden sollte, jetzt aber als echte BB Cream angepriesen wird. Das sind m. E. zwei verschiedene Paar Schuhe und was ich so von BJs gehört habe, die beide Sorten kennen, die Garnier und die koreanischen, kommt die Garnier nicht annähernd an die Wirkung der koreanischen ran.
Übrigens: Es gibt einige BB Creams, die kein Arbutin enthalten und somit auch nicht aufhellen (was sowieso nicht dauerhaft ist, sondern ein optischer Effekt während des Tragens der BB Cream).
Bei dm kostet sie 8,95 Euro, meine ich.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Euch
Liebe Grüße, Schokati
Bei Fabfortys steht, dass Garnier bei der Angabe des LSFs Unsinn angibt, weil die Creme weder UVA- noch UVAb-Schutz in der angegebenen Höhe enthält
ich bin durch mit der BB Creme - ist mir für meinen Hauttyp auch i-wie zuviel Puder oder so drin, der setzt sich bei mir nämlich ab :leiderja: und Absetzen und mangelnde Deckkraft brauch ich nicht. Bei DM kostet die BB Creme ürigens auch 9,99 Euro.
Hat denn jemand schon die neue OoO 2in1 entdecken können ? Außerdem gibts von Maxfactor eine neue Foundi, mit Serum, auch 2in1 ,
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
vanilla, ein nachher-foto würde mir auch schon reichen!
ich glaube, ich probiere die garnier bb auch mal aus...
drueber werd ich dann meinen losen essence transparent puder auftragen. der ist wirklich toll!! mattiert extrem lange und macht ein makelloses hautbild. poren sind damit nicht mehr sichtbar. hätte ich nicht gedacht.
ich glaube ich muss die garnier bb auch haben. romance : ich würde auch meinen losen puder drüber geben
allerdings bräuchte ich wohl noch was für drunter , eine creme wäre bestimmt zu viel, vielleicht ein serum denn in der garnier stecken bestimmt nicht viele pflegestoffe
wo ich gerade bei serum bin: ich habe heute das lancome genifique drauf , das ist ja . könnte es mir nur nicht leisten
also ich werde nur die bb creme auftragen - also mit nix drunter. ist ja eigentlich sinn der sache.
ich brauche schon ein paar pflegestoffe, das merke ich immer wieder. habe ja auch trockene haut, jetzt muss ich nur noch überlegen, welches serum ich haben möchte
ach so, ich hab mischhaut, da dürfte das reichen.
Also ich gebe ja das Balea Serum drunter
Ich habe Fotos gemacht- jetzt bekomm ich sie nur nicht vom Handy,weil das Kabel futsch ist....ich such mal...
Das Loreal Youth Code Serum wird als günstiges Lancome Genifique Dupe gehandelt
ich bin nun besitzerin der garnier bb cream!
hab sie auch direkt aufgetragen und finde schon, dass sie das hautbild sofort optisch verschönert. deckt auch relativ gut und ist bis jetzt auch relativ matt. mal schaun, wie es sich im laufe des tages verhält.
hey romance - wollt gerade im ersten impuls schreiben: "selbst schuld" - ich werde deine Posts verfolgen
also wenn ich davon keine unverträglichkeiten bekomme, werde ich es auf jeden fall aufbrauchen.
ich glaub ich düs jetzt mal in einen anderen dm markt etwas weiter weg, wo auch ein kleiner Müller in der Nähe ist und halte mal nach dem OoO 2in1 Ausschau - verflixt, dass muss es doch jetzt mal i-wo geben
Ich bin morgen im Rossi unterwegs (allerdings in einem kleinen), da schau ich auch mal durch die Regale. DM gibt es hier bei uns nur in der City, und da bin ich halt nicht so oft....
Liebe Grüße, Schokati
also ich hab über die garnier bb kein puder drüber gegeben und es ist immernoch alles matt und ebenmässig!
Dann nimm doch das Youth Code Serum, das kostet um die 14€ und ist baugleich
Wobei ich nach wie vor vom Vichy 10-Serum etwas enttäuscht bin, weil es bei mir nicht soooo viel macht, es spendet Feuchtigkeit und glättet, ok, aber das kann das Youth-Code auch und das kostet weniger als die Hälfte
Nope, hier ist auch noch weit und breit nichts zu sehenZitat von Motobiene;919****
Also bei mir wirkt das Vichyserum eindeutig, was ich von dem YC-Serum nun gar nicht behaupten kann ob ich das nehme oder peng ...
Hier ist das neue OoO zeugs auch noch immer nicht
von was für einem ooo zeug redet ihr die ganze zeit?
Have a look: hier
Liebe Grüße, Schokati
ahhhhh, danke schoki!
kurzer zwischenbericht zur bb cream:
ich bin immernoch extrem begeistert!!! auch ohne puder glänze ich immernoch nicht und die haltbarkeit ist auch
bis jetzt bereue ich den kauf in keinster weise - ganz im gegenteil!!!
so: bb cream gekauft! und dazu - weil ich beim müller war - ein cadeavera antifaltenkonzentrat. es gab einmal das konzentrat, das eher lipidreich pflegen soll und einmal aus der gleichen serie ein serum, das eher feuchtigkeitsspendend sein soll.
da ich ziemlich trockene haut habe, habe ich mich für das konzentrat entschieden , das konnte man dort auch testen. ist reichhaltiger als das serum und cremig, deswegen habe ich das auch genommen.
das yc serum hatte ich schon, aber das finde ich recht teuer ehrlich gesagt. und das vichy ist mir auch zu teuer
quendel, teste unbedingt die bb und berichte, wie du sie findest...
finde sie gut, habe sie eben aufgetragen, zusammen mit dem konzentrat darunter.
ich habe keine farbränder, die farbe passt genau bei mir (habe die helle version). finde sie wie eine "schöner deckende feuchtigkeitscreme"; sie deckt mittel, aber schmiert nicht
der duft ist ok
das konzentrat ist auch nett, nichts für mischhaut, da wahrscheinlich zu reichhaltig (da wäre sicher das serum der serie besser), aber für trockene haut sehr schön
Na, einfach mal auf Frau Vanilla hören
die helle farbe passt bei mir auch sehr gut!
vanilla,
Was habt Ihr denn für MAC-Farbangaben? Da könnte ich mich ein wenig orientieren.
Liebe Grüße, Schokati
ich hab die gleiche, wie vanilla. glaube 25?!
vanilla, bitte äußern!
@schokati - sie passt bei NC 20 - 25 (die helle Version)